Piper hat geschrieben:Ist dieses Arceus denn wirklich so toll, dass man es haben muss? ^^
Die Angabe auf der Game Stop Seite ist auch super "Berlin Steglitz" - lol? Hat also jeder Game Stop im Bezirk Steglitz diese Übertragungsmöglichkeit oder was soll das bedeuten? ^^
Mal ne generelle Frage zu Pokémonspielen:
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass man nur einen Spiel/Speicher-Stand haben kann? Wenn ich tolle, hochgelevelte Pokémon, einen relativ vollen Pokédex, viele Items und Geld habe, bringe ich es so gut wie nie übers Herz, diesen Spielstand zu löschen bzw. ganz von vorn zu beginnen. Ich wünschte, dass man wenigstens noch einen zweiten Spielstand hätte, mit dem man immer mal wieder neustarten kann, wenn einem danach ist.
Habt ihr damit auch Probleme oder fällt euch das eher leicht? ^^
Arceus find ich auch nicht so toll, aber es ist das Pokemon mit den meisten Statuspunkten (2139), danach kommen dann Ho-oh, Lugia, Rayquaza, Mewtu, Palkia, Dialga und Giratina mit 2059. Ist also schon nen ziemlich großer Sprung.^^
Was deine zweite Frage angeht, so hab ich in der Regel eine Edition, auf der ich alle Pokemon tausche und den Dex vervollständige und die anderen Edis nutze ich dann fürs neu anfangen usw.