Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Irgendwie verkaufen die UK-Shops in jeder Aktion immer und immer wieder dieselben Titel. Dennoch:
The Conduit £8.93
Little King's Story £8.93
Und: Cursed Mountain durchbricht immerhin schon mal die Zehn-Pfund-Marke:
Cursed Mountain £9.93
(Alles nur heute.)
The Conduit £8.93
Little King's Story £8.93
Cursed Mountain £9.93
(Alles nur heute.)

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Schade, das es nicht auf deutsch ist, sonst hätte ich auf jeden Fall zugeschlagenMr. Wood hat geschrieben:
Cursed Mountain £9.93
(Alles nur heute.)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Resident Evil: The Darkside Chronicles
18,45 EUR (19,60 EUR inkl. Versand)
http://www.zavvi.com/games/platforms/ni ... 42554.html
Andere Angebote:
http://www.zavvi.com/offers/price-crash ... games.list
18,45 EUR (19,60 EUR inkl. Versand)
http://www.zavvi.com/games/platforms/ni ... 42554.html
Andere Angebote:
http://www.zavvi.com/offers/price-crash ... games.list
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Gehört zavvi eigentlich zu den Läden, die auch gerne mal gebrauchte Spiele als Neuware verkaufen?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, kommt wohl vor. Hatte ich bei knapp 10 gekauften Spielen aber bisher kein einziges mal.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja. Aber das betrifft in der Regel eher ältere Spiele als neue.

-
katzefuchs77
- Level 1-2: Roter Panzer

heute bei amazon den bordeaux roten DSi XL für € 150,98
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
War das nur kurzfristig bzw. ein Fehler? Ich finde das nicht zu dem Kurs.G!zmo hat geschrieben:Sonic & SEGA All-Stars Racing:
Shuichi hat geschrieben:Game gibts nun auch für knapp 20 bzw. 21€ bei thehut und zavvi ^^
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hm, das "heute" scheint sich wohl nicht für den gesamten Tag zu beziehen, denn der Preis sowohl vom braunen als auch vom bordeauxroten DSi XL liegt bei Amazon (wieder) bei 179,99 €.katzefuchs77 hat geschrieben:heute bei amazon den bordeaux roten DSi XL für € 150,98
Echt schade, denn ich habe in den letzten Tagen mehr und mehr mit dem Gedanken gespielt, mir einen DSi XL zu kaufen (besitze nämlich nur den Ur-DS und die normale lite-Version - deshalb wäre eine "Aufrüstung" für mich lohnenswerter als für Leute, die bereits einen DSi besitzen).
Nojo, ich hoffe, dass es ein so ähnliches Angebot vielleicht noch mal geben wird.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei solchen Sachen lohnt es sich rechtzeitig vorzubestellen. Dann profitiert man von der VorbestellerPreisgarantie. Und falls der Preis dann doch stabil oben bliebt kann man ja immer noch rechtzeitig vor dem Launch stornieren.Piper hat geschrieben:Nojo, ich hoffe, dass es ein so ähnliches Angebot vielleicht noch mal geben wird.
- arminius73

Heute für 149,95 EUR bei bol.de, leider wieder nur der bordeauxrote DSi XL. Vllt. findet sich ja sogar irgendwo noch ein 5 EUR-Gutschein, um den Preis weiter zu senken.Piper hat geschrieben:katzefuchs77 hat geschrieben:heute bei amazon den bordeaux roten DSi XL für € 150,98
EDIT: Gleicher Preis auch bei buch.de (gehören die nicht eh zusammen?!). Für buch.de findet sich mit Sicherheit ein 5 EUR-Gutschein.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte mir schon länger einen DSi kaufen, hatte immer noch gehofft, der normale DSi würde nun mal im Preis fallen. Aber 150 Euro kostet der normale DSi aktuell bei Amazon auch, da nehme ich doch gleich die aktuellste Konsolenversion von Buch.de.
Also nochmal: Danke!
Also nochmal: Danke!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Harvest Moon - Tree of Tranqulity (Baum der Stille)
UK-VERSION 13,99€
Overlord Dark Legend
UK VERSION 9,99
Beides bei Konsolenkost (Versandkosten bunter 20€ Bestellwert)
UK-VERSION 13,99€
Overlord Dark Legend
UK VERSION 9,99
Beides bei Konsolenkost (Versandkosten bunter 20€ Bestellwert)

- Piper
- News-Redakteur
Super! Auch von mir ein Danke für den Hinweis. Habe mir jetzt ebenfalls den bordeauxroten DSi XL bei buch.de vorbestellt (leider gab es keinen gültigen 5-Euro Gutschein mehr, waren wohl andere schnellerarminius73 hat geschrieben:Heute für 149,95 EUR bei bol.de, leider wieder nur der bordeauxrote DSi XL. Vllt. findet sich ja sogar irgendwo noch ein 5 EUR-Gutschein, um den Preis weiter zu senken.Piper hat geschrieben:katzefuchs77 hat geschrieben:heute bei amazon den bordeaux roten DSi XL für € 150,98
EDIT: Gleicher Preis auch bei buch.de (gehören die nicht eh zusammen?!). Für buch.de findet sich mit Sicherheit ein 5 EUR-Gutschein.
Verstehe zwar nicht, weshalb die weiße Version vorerst den Japanern vorbehalten bleibt, aber mir kann es jetzt egal sein.
Nachdem ich gestern ein Video bei youtube gesehen habe, wo ein Typ erklärte, dass er seinen DSi XL nicht mehr hergeben mag und wenn er nun auf dem normalen DS lite oder DSi spielen würde, er ständig "Wtf sind die Screens winzig" denke, hatte das meinen Entschluss zum Kauf bestärkt.
Da ich eh nur zu Hause und nicht in der Bahn oder sonst wo spiele, habe ich auch kein Problem damit, dass das Ding nun nicht mehr in jede Hosentasche passt (wohin ich die Vorgänger auch nie gesteckt habe oO wozu bin ich ne Frau mit ner Handtasche?
Okay, genug den Schnäppchenthread vollgespamt - nochmals ein großes Danke an die Hinweisgeber!
- arminius73

Das Problem mit der Farbe habe ich auch, hatte mich eigentlich schon auf den dunkelbraunen (fast schwarzen
) DSi XL eingeschossen. Der bordeauxrote gefällt mir eigentlich gar nicht, aber knapp 35 EUR weniger ist schon eine hohe Hausnummer.
Hier übrigens noch der Weg zu einem 5 EUR-Gutschein von preisfieber.net. Vllt. klappt's ja noch mit einer Stornierung und Neubestellung?!
Hier übrigens noch der Weg zu einem 5 EUR-Gutschein von preisfieber.net. Vllt. klappt's ja noch mit einer Stornierung und Neubestellung?!
1. Auf http://www.buch.de/president/ gehen
2. Alles ausfüllen und bei EAN folgendes eingeben: 3228024040308
3. 5 EUR Gutschein wird einem per E-Mail zugeschickt - Mindestbestellwert beträgt 25 EUR
- Piper
- News-Redakteur
Oh, vielen lieben Dank. Jetzt wurde mir ein gültiger Code geschickt und ich habe gleich ne neue Bestellung aufgegeben. Meine Änderung (bzw. Stornierung) der 1. Bestellung wird, laut Angabe, "bearbeitet". Hoffentlich klappt das dann auch. ^^arminius73 hat geschrieben:Das Problem mit der Farbe habe ich auch, hatte mich eigentlich schon auf den dunkelbraunen (fast schwarzen) DSi XL eingeschossen. Der bordeauxrote gefällt mir eigentlich gar nicht, aber knapp 35 EUR weniger ist schon eine hohe Hausnummer.
3. 5 EUR Gutschein wird einem per E-Mail zugeschickt - Mindestbestellwert beträgt 25 EUR
Was wäre ich nur ohne das Mag64-Forum bzw. seine überaus hilfsbereiten Mitglieder.
-
katzefuchs77
- Level 1-2: Roter Panzer

also ich habe zwangsläufig bei amazon den bordeauxroten vorbestellt (mittlerweile ist der Preis da aber auch gestiegen!) - eine freundliche Mitarbeiterin von amazon prüft aber gerade noch ob ich nicht auch den braunen zu dem Preis bekommen könnte. 
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
ja bei buch.de ist er noch zu haben, hab mir jetzt auch mal einen vorbestellt mit gutscheincode für 145 €, guter preis eigentlich
kann ja noch stornieren, nachdem mein ds lite schon 2007 seinen geist aufgeben hat, bin ich noch am überlegen ob ich wieder in den Handheld sektor einsteigen soll. Wie schauts da eigentlich aus mit schnäppchen aus England? ich denke mal nicht so gut wie bei der 360 und teilweise bei der wii oder?
kann ja noch stornieren, nachdem mein ds lite schon 2007 seinen geist aufgeben hat, bin ich noch am überlegen ob ich wieder in den Handheld sektor einsteigen soll. Wie schauts da eigentlich aus mit schnäppchen aus England? ich denke mal nicht so gut wie bei der 360 und teilweise bei der wii oder?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- arminius73

Doch, Schnäppchen im UK sind auch möglich, da kann man auch schon mal neue Releases für 25 Euro und weniger abgreifen. Da der DS in allen Versionen komplett Regionfree ist, kann man auch einen Blick nach Nordamerika und Japan wagen und manche Spiele (deutlich) vor deutschem Release und z.T. günstiger bekommen.
Eine OT-Frage noch: Du hast deinen 2007 geschrotteten DS Lite nicht reparieren lassen? Da war doch vermutlich sogar noch Garantie drauf bzw. Kulanz seitens Nintendo denkbar.
Eine OT-Frage noch: Du hast deinen 2007 geschrotteten DS Lite nicht reparieren lassen? Da war doch vermutlich sogar noch Garantie drauf bzw. Kulanz seitens Nintendo denkbar.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gutscheine kann man auch in der Bestellübersicht noch eingeben, leider habe ich diesen 5 Euro Gutschein bereits damals für die MP Trilogy verbraucht. Aber der Preis ist trotzdem gut und der rote DS gefällt mir sehr gut.Piper hat geschrieben:Oh, vielen lieben Dank. Jetzt wurde mir ein gültiger Code geschickt und ich habe gleich ne neue Bestellung aufgegeben. Meine Änderung (bzw. Stornierung) der 1. Bestellung wird, laut Angabe, "bearbeitet". Hoffentlich klappt das dann auch. ^^arminius73 hat geschrieben:Das Problem mit der Farbe habe ich auch, hatte mich eigentlich schon auf den dunkelbraunen (fast schwarzen) DSi XL eingeschossen. Der bordeauxrote gefällt mir eigentlich gar nicht, aber knapp 35 EUR weniger ist schon eine hohe Hausnummer.
Was wäre ich nur ohne das Mag64-Forum bzw. seine überaus hilfsbereiten Mitglieder.![]()
- chris4live

OT:ja hät ich gleich einschicken sollen dann wär nintendo vll noch kulant gewesen.
hab mitte 2009 meine wii eingeschickt (laufwerksfehler auf kulanz repariert obwohl konsole von 2006 war) und zu dem anlass hab ich den DS mitgeschickt, da wollte Nintendo 65 € für die Reparatur (Platine defekt) haben, da war ich noch zu geizig dafür.*bereu*.
aber spielemäßig bin ich mit der 360 und wii gut ausgelastet mal schaun ob ich storniere oder nicht.
wenn halo odst endlich mal für 20 inkl versand zu bekommen ist schlag ich zu.
was mich zurzeit nervt sind das die englischen shops immer wieder die selben sachen anpreisen bei ihren MEGA Monday aber hin und wieder sind schon kracher dabei (zuletzt bayonetta für schlappe 21 € inkl. Versand)
hab mitte 2009 meine wii eingeschickt (laufwerksfehler auf kulanz repariert obwohl konsole von 2006 war) und zu dem anlass hab ich den DS mitgeschickt, da wollte Nintendo 65 € für die Reparatur (Platine defekt) haben, da war ich noch zu geizig dafür.*bereu*.
aber spielemäßig bin ich mit der 360 und wii gut ausgelastet mal schaun ob ich storniere oder nicht.
wenn halo odst endlich mal für 20 inkl versand zu bekommen ist schlag ich zu.
was mich zurzeit nervt sind das die englischen shops immer wieder die selben sachen anpreisen bei ihren MEGA Monday aber hin und wieder sind schon kracher dabei (zuletzt bayonetta für schlappe 21 € inkl. Versand)
- arminius73

20,49 EUR könnte ich anbieten (= 18 Pfund inkl. Versand):chris4live hat geschrieben:wenn halo odst endlich mal für 20 inkl versand zu bekommen ist schlag ich zu.
http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-Game ... box-360%29
Beim Checkout musst du den Code backforgood eingeben (=5% Rabatt)
Quelle: http://www.preisfieber.net
- chris4live

danke da könnt ich wirklich zuschlagen, aber vor ner woche war ich zulangsam da wars schon mal für 18 pfund zu haben bei mymemory. aber ich werd fast schwach......