:D ich finde das immer lustig
Also:
1. Bin ich Elektriker ...d.h. ich weiß was ich tue !
2. Arbeite ich bei solchen geräten immer mit zusätzlicher Erdung so das dabei nichts kaputt geht
3. Habe ich mich im vorhinein lange genug durch div. Themen gelsen was das öffnen von Wii´s anbelangt
Ich finde es echt nett gemeint von euch das ihr mich warnen wollt, aber im grunde genommen ist es nur 10-15 Schrauben lösen und dabei drauf achten mit dem Dreher nirgendwo an die Elektronik zu kommen.
Ich meine stellt euch mal vor ihr würdet zu einem Kunden fahren und der sagt : Ja meine Mikrowelle is kaputt.
Würdet ihr dann auch sagen: Da geh ich nicht dran da kann man ja noch mehr Kaputt machen.
Es wird immer neue Elektronische Geräte geben und somit auch immer neue Herausforderungen für den Elektriker.
Alles was man brauch ist ein wenig Verstand und ne gute Anleitung.
So ein Laufwerk kostet mittlerweile nur noch circa 30 Euro. Außerdem will ich keine 2-3 Wochen ohne Wii sein. Ich will jetzt so schnell wie möglich Fire Embelm zu ende zocken, weil am 9.März wird FF13 Released da will ich kein 2. Game am laufen haben.
Allerdings fällt mir gerade auf das mein Tri Wing Schrauebendreher weg ist -.- Muss ich halt nen neuen bestellen ....
Nehmt mir den Post bitte nicht böse. Aber ich bastel nun mal gerne selbst
mfg Ins4ne