Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Grand Slam Tennis
Total frustrierend gegen einen Ami verloren der erstmal Aufgrund vom Lag 50% seiner Aufschläge als "Ass" bewertet bekam. Es ging dann 4-2 aus, als mir dann AUCH NOCH zustehende Punkte nicht gegeben wurden. :aargh:

Donkey Kong
Nach einer sträflich langen Pause bin ich nun in der letzten, 9. Welt angekommen. Nächsten Monat wird mein Super Gameboy wieder neues Futter kriegen. :hase:

F1 2009
Der große Preis von Belgien steht nun an. Werde vorher noch im Zeitfahren die Strecke üben.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

topkapi hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:Nachtrag von gestern

Final Fantasy Tactics Advance 2 [DS]
st. Es ist wirklich schier unglaublich, was für eine Masse an Missionen, Sidequests, Ausrüstungsgegenständen und anderen Dingen auf diesem DS-Modul schlummern. :shock:
Schon FF TA für den GBA war unglaublich umfangreich. Nach ca. 50 Missionen hatte ich eine halbe A4-Kladde vollgeschrieben mit Kurzbeschreibungen der erhaltenen Waffen, Ausrüstungsgegenstände etc. Ich habe dann irgendwann nicht weitergespielt, weil es mir irgendwie zu viel wurde. :ugly:
Ja, ich habe mittlerweile auch angefangen mir Notizen zu machen, um auch ja nicht zu vergessen, welches Clan-Mitglied zukünftig welchen Beruf erlernen soll und womit es ausgerüstet wird. Den Vorgänger habe ich übrigens auch gespielt, ebenfalls ein tolles Spiel.

Man könnte nach deinem "Kapitulieren" vor dem massiven Spielinhalt fast schon sagen, dass die Entwickler dem Spiel zu viel Inhalt gespendet haben. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
TooHuman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

Yakuza 2 gestern angefangen und mittlerweile das dritte Kapitel abgeschlossen. Löblich, dass Sega das Spiel konstant verbessert hat. Bis jetzt gefällt es mir mehr als noch der Vorgänger. Allein die Lock-On Funktion in den Kämpfen ist ein echter Segen. Zudem wundert es mich, wie gut die Grafik ist. Es ist erstaunlich, was man aus der Ps2 noch herausholen kann. Vorallem die Charaktere sehen richtig genial aus. Da freut man sich doppelt so sehr auf den 12. März und Yakuza 3. Hab noch Yakuza Kenzan hier liegen, was ich eigentl. auch noch durchspielen wollte.^^
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wieder etwas Darksiders weitergespielt und hab nun zwei von vier Auserwählten erledigt. Jetzt steh ich vor dem fünften Gebiet wo es wurmmäßig zur Sache gehen soll :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Habe Gunstar Heroes (MD, VC) neu angefangen im Coop.
War im letzten Level und wollte die Steuerung umstellen, da es 2 sehr verschiedenen Typen gibt, zwischen denen man nicht mehr switchen kann, wenn man einmal angefangen hat :ugly:
Im Coop macht es nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß und jetzt wo ich gleichzeitig laufen UND schießen kann, isses noch cooler :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Hatte wieder mal Zeit mich der Wii und F1 2009 zu widmen.
Der Spanien Grand Prix war angesagt, den ich locker gewonnen habe.
Bilanz 5 Rennen 5 Siege - auf gehts nach Monaco. :)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die ersten beiden MARINE Abschnitte von ALIEN VS PREDATOR auf der 360. Siehe entsprechender Thread.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

CoD: MW - Reflex:
Mit Mühe und Not den SP beendet, dann MP gegen Leute mit durchweg viel höherem Level. Natürlich kein Land gesehen. Da fehlt bei der Spielsuche wirklich die Option, dass man nur gegen ähnliche Graupen wie man selbst spielen will. Gegen Leute, die offensichtlich Zeit haben, ständig vor der Kiste zu hocken, kann man ja kaum anstinken.
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

New Super Mario Bros. Wii:
Mit meiner Freundin einige Welten gemacht, allerdings einige Münzen nicht gefunden/bekommen. Jedoch haben wir uns mittlerweile gut eingespielt zu zweit und stoßen uns nicht mehr so oft gegenseitig in Schluchten. Aber das instinktive Blase-aktivieren ist manchmal hinderlich, z.B. wenn beide gleichzeitig in die Blase gehen um nicht in die Schlucht zu fallen :ugly:
Aber ich finde die Steuerung wirklich vollkommen okay, auch meine Freundin, die nicht viel mit spielen am Hut hat (Außer Sachen wie Super Mario World auf meinem Gameboy) hat eher wenig Probleme damit :asd:
Wie auch immer, jetzt sind wir in Level 6-3 angekommen.
the new nightmare

Hab bei Darksiders jetzt meinen Gaul bekommen und den nächsten Boss erledigt (war ne verdammt langwierige Sache :ugly: ). Jetzt bin ich auf den Weg den letzten Auserwählten zu erledigen, scheint sich wohl um Spiderman zu handeln :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Hab jetzt über 80 Missionen absolviert und mir steht nun auch ein neuer Beruf zur Verfügung. Yay.

Super Mario World [SNES]
Ich merke, dass ich das Spiel schon viel zu lange nicht mehr gespielt habe. Beim Zocken wird's einem bei all der vertrauten Atmosphäre, dem tollen Leveldesign und der grandiosen Musik einfach ganz warm ums Herz. :D
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
SeniorDingDong

F1 2009
Boah, Singapur war mal eine richtig harte Strecke - da hat es "nur" für den 2. Platzt gereicht. Japan war danach ne regelrechte Erholung :ugly: Jetzt fehlen nur noch 2 Rennen. Die WM kann man mir nicht mehr nehmen, die K-WM jedoch schon.

Ich muss mir noch überlegen ob ich eine 2. Saison unter diesen Settings mache (eher nicht) oder lieber auch Schwer + längere Rennen neu anfange und mir die Siege weitaus härter erkämpfen muss.

Grand Slam Tennis
Meine Wi-Fi Leistung: Up and Down and Up and Down and Up and Down and... grauenhaft :ugly: Zur Zeit stagniert es ziemlich. Das schlimmste war aber ein Spiel gegen einen Smurf der popelige 530 Punkte besaß und mir richtig hart in den Arsch trat. Verliert man, gehen die Punkte richtig in den Keller, gewinnt man, gibts den Pups an Punkten dafür. Das Spiel war sehr zäh und er hat - auch noch - als Spielleiter die üblichen Vorteile gehabt. Zum Glück konnte ich noch 4-2 gewinnen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Super Castlevania IV:
Bin jetzt in Stage 9-1 :) Abwechslung gibt es leider kaum noch im Gameplay. Dennoch ein tolles Spiel!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

CoD: MW - Reflex:
Habe meinen Klageworten von gestern heute nun endlich mal Taten folgen lassen und das Double-XP-Wochenende zum Aufleveln genutzt. Von Rank 4 (oder 5) bin ich jetzt immerhin schon auf die deutlich respektablere 18 geklettert. Der Spielmodus "Domination" gefällt mir zum Leveln übrigens besonders gut.
Bild
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Castlevania 3 (Hard Mode)
Bin jetzt in Level 9 und Death is doch nicht der schwerste. Gibt fiesere Einzelstellen.

@Gin
Spielste den 3er noch?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Seit dem letzten Posting nicht nochmal versucht ;)
Nach dem Vierer packt mich vllt nochmal der Ehrgeiz, ma sehn...
Bild
SeniorDingDong

F1 2009
Ich habe meine erste Saisoin beenden können und die WM + Konstrukteursmeisterschaft holen können. Desweitern mit 150 Punkten noch knapp einen der Experten Preise (aka Archievements / Gold Trophy) abgreifen können. Eine Siegesfeier bliebt leider aus, das konnte schon dieses Spiel hier besser :ugly: Leider gab es zum Saisonwechsel keine neuen Optionen, daher musste ich neu Anfangen auf schwer und 50% Rennlänge.

Zum dritten mal leider (hmpf...) hat man am Anfang immer nur BMW und Torro Rosso zur Auswahl. Bei BMW war ich schon und der Wagen von Torro Rosso sieht ingame arg kacke aus. Am Ende habe ich mich "durchgerungen" halt nochmal für BMW neu zu starten.

Mal sehen wie ich mich längerfristig auf Schwer schlage. Siegesambitionen habe ich Anfangs keine, 50% der Rennlänge zu überstehen wird schon hart genug.
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

SeniorDingDong hat geschrieben:F1 2009
Ich habe meine erste Saisoin beenden können und die WM + Konstrukteursmeisterschaft holen können. Desweitern mit 150 Punkten noch knapp einen der Experten Preise (aka Archievements / Gold Trophy) abgreifen können. Eine Siegesfeier bliebt leider aus, das konnte schon dieses Spiel hier besser :ugly: Leider gab es zum Saisonwechsel keine neuen Optionen, daher musste ich neu Anfangen auf schwer und 50% Rennlänge.

Zum dritten mal leider (hmpf...) hat man am Anfang immer nur BMW und Torro Rosso zur Auswahl. Bei BMW war ich schon und der Wagen von Torro Rosso sieht ingame arg kacke aus. Am Ende habe ich mich "durchgerungen" halt nochmal für BMW neu zu starten.

Mal sehen wie ich mich längerfristig auf Schwer schlage. Siegesambitionen habe ich Anfangs keine, 50% der Rennlänge zu überstehen wird schon hart genug.
Dann kann ich mir wohl ein Brawn GP Cockpit für nächste Saison abschminken. :(
Habe mich Gestern schon mal knapp ne Stunde bei der Monaco Strecke aufgewärmt - war recht schweierig alle Passagen korrekt zu erwischen, vorallem wenn es noch oft ruckelt wie bei dieser Strecke...
SeniorDingDong

@ Quaker: Versteh mich jetzt nicht falsch ! Man fängt zwar immer mit BMW oder Torro Rosso an, danach kann man aber je nach Angebot durchaus wechseln. Ich hatte zB nach meiner WM ein Angebot von Ferrari am Anfang der 2. Saison.
Bild
MetalRidley

Beitrag von MetalRidley »

Super Castlevania 4
Heut war ma wieder der 4er dran. Habs beendet und im Hard Mode bis in die 9. Stage gespielt.
SeniorDingDong

F1 2009
Neue Saison auf schwer. Obwohl mir der Australien Kurs nicht liegt, konnte ich mich zumindest im Mittelfeld halten. Punkte wären möglich gewesen. Doch dann rauchte mir der Motor auf halber Strecke ab - toll :ugly:
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Nachtrag von gestern:

Ich habe nun vor kurzem die Mission abgeschlossen, in der man die recht starke lilafarbene Monsterhand, die aus diesem ominösen Spalt hinausragt, besiegen muss. Danach kam dann noch die Mission mit dem Bergwerk der Kupos, in der man sie vor den "Bommelfressern" beschützen muss. Insgesamt habe ich nun 88 Missionen absolviert.

New Super Mario Bros Wii
Hab' das Spiel damals angefangen, aber dann ist es wohl irgendiwe untergegangen (ich weiß auch nicht wieso, gerade bei dem Titel...). Naja, auf jeden Fall hab ich's gestern ein wenig weitergespielt und bin nun in der vierten Welt angekommen.

Super Mario World [SNES]
Gestern durchgespielt, wobei mir nochmal bewusst wurde, wie leicht der letzte Bosskampf gegen Bowser im Vergleich zu ein paar anderen Levels doch ist. Aber es gibt ja so auch noch einiges zu tun, wenn ich da an die geheimen Ausgänge denke. :wink:
BildBild

the new nightmare

SeniorDingDong hat geschrieben:F1 2009
Neue Saison auf schwer. Obwohl mir der Australien Kurs nicht liegt, konnte ich mich zumindest im Mittelfeld halten. Punkte wären möglich gewesen. Doch dann rauchte mir der Motor auf halber Strecke ab - toll :ugly:
Das kommt davon wenn man ständig nur mit Bleifuß fährt :sack: :wink:

Ich bin bei Danksiders nun im schwarzen Turm angelangt und hab jetzt diese geilen Handschuhe bekommen mit denen man diese Portale bedienen kann. Das Spiel weiß echt immer wieder zu überraschen und noch immer fehlt mir ein Ausrüstungsgegenstand, bin ja schon sehr gespannt was da noch kommt :)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ein paar Strecken bei Excitebike WC erfolgreich gemeistert und dann endlich (nach ein paar Monaten Pause) bei MarioKart Wii den 4. SpiegelCup auf Gold gemeistert. Nun schimmert alles schön golden. War heute schon kurz davor das Spiel anzuzünden, nachdem ich im besagten Cup auf der letzten Strecke (RainbowRoad) als 10. durch Ziel getuckert bin und den GesamtPodiumsplatz dadurch um einen(!!!) ver....maledeiten Punkt verpasst hab. :wand:
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ,

Beitrag von Ins4ne »

Pokemon Blau

hab jetzt 2 Pokemoen

Shiggy: Lvl15
Taubsi: Lvl14

und einen Orden.

Komme aber nicht weiter weil ich VM Blitz net finde :( Es ist einfach zu lange her um es noch auswendig zu können
Bild
Antworten