Gametrailers - Top 10 der letzten zehn Jahre
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Gametrailers - Top 10 der letzten zehn Jahre
Finde die Liste in Ordnung, nur Metroid Prime und Zelda:TWW hätt ich wohl ausgetauscht, da mir TP nicht so gut gefallen hat (imo das schlechteste 3D Zelda) und ich mit dem 3D Metroid auch nie was anfangen konnte.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Finde die Liste auch in Ordnung und bin ganz froh, dass es Zelda TP gerade noch so geschaft hat. Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut und mich dann auch während des Spielens daran erfreuen können...diese schönen Gänsehaut-Momente. Aber ich bin ohnehin der einzige auf diesem Planeten, den das Spiel wohl so geflasht hat.
Metroid Prime wäre bei mir natürlich auf der 1, sehr schön aber auch Resident Evil 4 und Super Mario Galaxy- völlig zu Recht.
Metroid Prime wäre bei mir natürlich auf der 1, sehr schön aber auch Resident Evil 4 und Super Mario Galaxy- völlig zu Recht.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Secretkey hat geschrieben:[...]
Metroid Prime wäre bei mir natürlich auf der
Diese "fast geschafft" Liste gefällt mir überwiegend auch. Erstmal war es toll dort ein Spiel wie Tony Hawks 2, Portal oder Majoras Mask zu finden, aber es fehlten mir ein paar RTS wie Company of Hereos.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am So 14. Feb 2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
WoW auf 1 macht schon Sinn find ich. Man muss dabei auch bedenken, dass das Spiel wirklich nur mit Hardcoregamern gestartet ist und die es geschafft haben immer mmehr Freunde, Bekannte und Familienmitglieder rein zu ziehen so dass es langsam zum Casualspiel wurde, das es inzwischen ist.
Zelda und SotC find ich nicht so passend da drin, Metroid auch nur so mittel. Aber das hängt auch davon ab ob das jetzt die besten oder die wichtigsten Spiele sein sollen. Geht irgendwie ein bisserl durcheinander find ich.
Zelda und SotC find ich nicht so passend da drin, Metroid auch nur so mittel. Aber das hängt auch davon ab ob das jetzt die besten oder die wichtigsten Spiele sein sollen. Geht irgendwie ein bisserl durcheinander find ich.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
WoW = Casualspiel?
Das ist so ziemlich die abwegigste Aussage, die ich seit langem gehört hab^^"
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, ich fand TP auch genial. War das einzige Konsolen-Zelda, welches ich durchgespielt habe. OoT und MM waren mir irgendwann zu schwierig von den Dungeons oder ich wußte nicht mehr, was ich machen sollte.Secretkey hat geschrieben:Finde die Liste auch in Ordnung und bin ganz froh, dass es Zelda TP gerade noch so geschaft hat. Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut und mich dann auch während des Spielens daran erfreuen können...diese schönen Gänsehaut-Momente. Aber ich bin ohnehin der einzige auf diesem Planeten, den das Spiel wohl so geflasht hat.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Stimmt schon, im Gegensatz zu früher wurde alles sehr vereinfacht und mit dem kommenden Addon wirds nochmal nen Tick einfach/simpler/übersichtlicher... wie auch immer man es nennen mag.Gin hat geschrieben:WoW = Casualspiel?
Oder anders formuliert: Damals musstest du verdammt viel Zeit opfern um im Spiel was "zu erreichen", heute geht alles schneller und unkomplizierter, man muss nicht mehr jeden Tag stundenlang zocken um die beste Ausrüstung zu bekommen.
WoW ist schon irgendwo ein phänomen, habs selbst 1-2 Jahre gezockt, musste dann leider aufhören weil zu viel Zeit gefressen hat (bzw. ich nicht mehr die Zeit dafür hatte^^). Aber genial war die Zeit.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Der Begriff Casual stand "früher" (SoulBringer hat geschrieben:Stimmt schon, im Gegensatz zu früher wurde alles sehr vereinfacht und mit dem kommenden Addon wirds nochmal nen Tick einfach/simpler/übersichtlicher... wie auch immer man es nennen mag.Gin hat geschrieben:WoW = Casualspiel?
Oder anders formuliert: Damals musstest du verdammt viel Zeit opfern um im Spiel was "zu erreichen", heute geht alles schneller und unkomplizierter, man muss nicht mehr jeden Tag stundenlang zocken um die beste Ausrüstung zu bekommen.
WoW ist schon irgendwo ein phänomen, habs selbst 1-2 Jahre gezockt, musste dann leider aufhören weil zu viel Zeit gefressen hat (bzw. ich nicht mehr die Zeit dafür hatte^^). Aber genial war die Zeit.
- SoulBringer
- News-Redakteur