[PC/PS3/360] BioShock 2
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: BioShock 2: Sexy Big Sister gesichtet
Ich sehe den Launch-Trailer schlicht als Werbemaßnahme kurz vor dem Release, bei der man irgendwelche tollen Sequenzen raushaut und das Spiel gut darstehen lässt. Das schafft der Trailer imo sehr gut.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
18 Bilder zu BioShock 2
04.02.10 - 2K Games zeigt 18 Bilder zu BioShock 2 (PS3, Xbox 360), die den Blick durchs Fenster von Rapture ins Meer zeigen. Release: 09.02.10 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (9 xBioShock 2)
CLICK PICTURE -2- (9 xBioShock 2)
Quelle: www.gamefront.de
04.02.10 - 2K Games zeigt 18 Bilder zu BioShock 2 (PS3, Xbox 360), die den Blick durchs Fenster von Rapture ins Meer zeigen. Release: 09.02.10 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (9 xBioShock 2)
CLICK PICTURE -2- (9 xBioShock 2)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Bioshock Test bei Gamestar.
Hat nicht ganz so gut abgeschnitten wie erhofft. Scheint also ein guter Shooter zu sein, jedoch nicht der Überknaller wie der Erstling. Das Setting scheint wohl nicht mehr so erfrischend zu sein, weswegen das kommt. Aber gut, ich bin langsam trotzdem ganz schön heiß drauf
Hat nicht ganz so gut abgeschnitten wie erhofft. Scheint also ein guter Shooter zu sein, jedoch nicht der Überknaller wie der Erstling. Das Setting scheint wohl nicht mehr so erfrischend zu sein, weswegen das kommt. Aber gut, ich bin langsam trotzdem ganz schön heiß drauf
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ist mir viel zu ähnlich zum Vorgänger, als dass es in meiner Sammlung landen könnte. =/
Und als Big Daddy möcht' ich auch nicht spielen. No thanks, i'll pass.
Und als Big Daddy möcht' ich auch nicht spielen. No thanks, i'll pass.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist doch ne solide Wertung. Werde aber erst zum Budgetpreis zugreifen. Nochmal "Teil 1 als BigDaddy" zu spielen ist mir keinen Vollpreis wert aktuell.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Sehe ich zu 100% auch so.Spike hat geschrieben:Ist doch ne solide Wertung. Werde aber erst zum Budgetpreis zugreifen. Nochmal "Teil 1 als BigDaddy" zu spielen ist mir keinen Vollpreis wert aktuell.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Hab mir den ersten Teil auch nur aus der Pyramide gegönnt und so möcht ich es mit dem zweiten auch halten. =)

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Same hereCyber Zéro hat geschrieben:Sehe ich zu 100% auch so.Spike hat geschrieben:Ist doch ne solide Wertung. Werde aber erst zum Budgetpreis zugreifen. Nochmal "Teil 1 als BigDaddy" zu spielen ist mir keinen Vollpreis wert aktuell.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mich hat BioShock gestresst, das war mir schon recht früh viel zu hard. Vor den Big Daddys hatte ich immer Angst. 
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Genau so geht es mir auch. Wird ganz bestimmt früher oder später in meine Spielesammlung seinszer0x hat geschrieben:Werde ich mir, anders als noch den Vorgänger, nicht direkt zum Release zulegen. Bin zwar auch schon mächtig gespannt auf das Spiel
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich glaube, da wärest du mit Bioshock 2 besser bedientszer0x hat geschrieben:Werde ich mir, anders als noch den Vorgänger, nicht direkt zum Release zulegen. Bin zwar auch schon mächtig gespannt auf das Spiel aber in Kürze erscheint schon AvsP und da muss man halt Prioritäten setzen ^^
Ich hab Teil 1 erst vor etwa zwei Monaten oder so durchgespielt und mir ist Teil 2 einfach viel zu ähnlich, als dass ich es mir zum Launch kaufen würde. Wenn es bei unter 30 € angekommen ist, werde ich wohl auch zuschlagen. Dann werden sich zwar wahrscheinlich keine Leute mehr für den Multiplayer finden, aber bei Bioshock komt es eh auf den Singleplayer an, von daher verschmerzbar.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich habe es jetzt mal angespielt. Wirklich vom Hocker hat's mich bislang nicht gehauen. Es hat sich wirklich wenig bis gar nichts geändert in Rapture. Das kann man positiv aber auch negativ sehen. Null Weiterentwicklung kann so eine Serie allerdings auch schon einmal zum Stillstand bringen. Dass man nun aus der Perspektive eines 'dicken Kerls' spielt, merkt man so gut wie gar nicht. Das zwei-Waffensystem ist geblieben und noch hinreichend aus dem Vorgänger bekannt. Von der Umgebung her fühlt man sogleich wieder "heimisch".
Wenn Super Mario Galaxy 2 1:1 wie der Vorgänger wird, freue ich mich. Hier finde ich es vermutlich doch etwas schwach. Wenn man auf einen Budgetpreis für den Titel wartet, macht man vermutlich nichts falsch. Ich hatte mir halt blöderweise in den Kopf gesetzt, es unbedingt zum Release haben zu müssen. Aber ich werde die Tage mal weiterspielen, vllt. ändert sich meine Meinung ja noch grundlegend.
Wenn Super Mario Galaxy 2 1:1 wie der Vorgänger wird, freue ich mich. Hier finde ich es vermutlich doch etwas schwach. Wenn man auf einen Budgetpreis für den Titel wartet, macht man vermutlich nichts falsch. Ich hatte mir halt blöderweise in den Kopf gesetzt, es unbedingt zum Release haben zu müssen. Aber ich werde die Tage mal weiterspielen, vllt. ändert sich meine Meinung ja noch grundlegend.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie ist denn der Multiplayer? Und was sind diese "Prüfungen" im MP? Sind das so coole Herausforderungen wie in Burnout, oder einfache Achievements?
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

Re: [PC/PS3/360] BioShock 2
Download-Inhalte für Bioshock 2 angekündigt
22.02.10 - 2K Games gibt bekannt, dass für Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) der herunterladbare Inhalte "Sinclair Solutions Test Pack" auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) und im PlayStation Network (ca. EUR 4) im März 2010 erscheinen wird.
Es enthält verschiedene Erweiterugen der Einzel- und Mehrspieler-Modi:
- Erhöhung des Rangs auf Level 50
- Neue spielbare Charakter: Louie McGraff und Oscar Calraca
- 20 neue Trials
- Ein drittes Waffen Upgrade für jede Waffe
- 5 weitere Masken
Weitere Download-Pakete sollen in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.
CLICK PICTURE (3 x Bioshock 2 Sinclair Solutions Test Pack)
22.02.10 - 2K Games gibt bekannt, dass für Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) der herunterladbare Inhalte "Sinclair Solutions Test Pack" auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) und im PlayStation Network (ca. EUR 4) im März 2010 erscheinen wird.
Es enthält verschiedene Erweiterugen der Einzel- und Mehrspieler-Modi:
- 20 neue Trials
- 5 weitere Masken
Weitere Download-Pakete sollen in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.
CLICK PICTURE (3 x Bioshock 2 Sinclair Solutions Test Pack)
-
America`s Most Wanted

Bioshock 2 Download-Inhalte am 11. März
06.03.10 - 2K Games gibt bekannt, dass für Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) der herunterladbare Inhalt "Sinclair Solutions Test Pack" am 11.03.10 auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) und im PlayStation Network (ca. EUR 4) erscheinen wird.
Das Pack enthält verschiedene Erweiterungen der Einzel- und Mehrspieler-Modi:
- 20 neue Trials
- 5 weitere Masken
CLICK (Gamespot: "BioShock 2 DLC drops March 11")
06.03.10 - 2K Games gibt bekannt, dass für Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) der herunterladbare Inhalt "Sinclair Solutions Test Pack" am 11.03.10 auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) und im PlayStation Network (ca. EUR 4) erscheinen wird.
Das Pack enthält verschiedene Erweiterungen der Einzel- und Mehrspieler-Modi:
- 20 neue Trials
- 5 weitere Masken
CLICK (Gamespot: "BioShock 2 DLC drops March 11")
- Cyber Zéro

Mittlerweile bin ich auch in den Genuss von BioShock 2 gekommen. Spielt sich bisher wirklich wie Teil 1 nur aus Big Daddy-Sicht. Ich habe gestern nun die farbige, alte Dame getroffen und sie am Leben gelassen, dafür hat sie - Spoiler - meine Wachroboter verstärkt. Da stellt sich mir die Frage, was man denn bekommt, wenn man sie umlegt (bzw. umgelegt hätte)? Hat man eigentlich etwas davon, wenn man die Leute umbringt?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Story (bzw. Ende) ändert sich je nachdem welche Entscheidungen du getroffen hast.

- Cyber Zéro

Ah, danke, das hatte ich mir ja schon fast gedacht (war ja im Vorgänger ähnlich). Außerdem bekommt man - wie ich gesehen habe - einen Erfolg, wenn man alle Leute am Leben lässt.