Azazel2k hat geschrieben:Hm, habe mir nun die ersten 5 durch Google gefundenen Reviews zu Army of Two 2 angesehen. Nach denen stehst du mit deiner Meinung bisher ziemlich alleine da.
Gut, - verlass dich mehr auf die Reviews als auf die Meinungen aller User hier im Forum, die es gespielt haben. Niemand, den ich kenne hat das Spiel wirklich toll gefunden und erst recht nicht besser als den ersten Teil. Ich würde dir raten dein Geld besser anzulegen. Kannst es dir natürlich holen und dich dann ärgern, weil es schlimmer ist als der MP bei NSMB Wii
@Gevatter: Habe keine der beiden Episoden gespielt und wenn man sich meine Posts durchliest behaupte ich ja auch nicht das Teil 2 besser/gleich gut wie teil 1 wäre. Ich sage lediglich das Nightmare, zum Zeitpunkt meines Posts, mit seiner (durch die Posts EXTREM) negativen Meinung scheinbar alleine stehe würde. Bis Gims Post war er hier im großen und ganzen auch der einzige im Forum der sich vehement gegen das Spiel aussprach. Was mich zum einen zu der Frage führt welche User du meinst. Im übrigen ists wohl auch wurscht ob ich meine Meinung anhand einiger weniger User hier im Forum oder einiger Spieletester festmachen würde. Sind beides subjektive Meinungen von Leuten, deren eigentlichen Spielegeschmack ich nicht kenne. Würde mir also beides nix bringen.
@Nightmare: Siehe Post an Gevatter. Habe ja gar nicht behauptet Teil 2 wäre besser. Die wenigen Posts von dir zu AOT 2 welche ich gelesen habe lesen sich halt einfach sehr negativ was mich eben aufgrund der recht positiven Meinung der anderen Reviews etwas überrascht hat (Console + gibt übrigens auch irgendwas zwischen 75 und 85 %).
Mich jucken die AOT Games kein bisschen. Third Person Shooter brauch ich nicht, wenn schon dann GEARS.
Weniger Horror im Sequel scheint sich zu bewahrheiten:
In einem Gespräch mit den Kollegen von IGN gab Nick Earl, seines Zeichens Vice President von Visceral Games, nun neue Details zu Dead Space 2 bekannt. Demnach würde er das Spiel eher als Action-Horror, denn als Survial Horror bezeichnen. Unterstreichen würde er diese Behauptung mit einer Sequenz, die man gerade fertiggestellt hat und nun intern vorstellt - der Öffentlichkeit wird man diese Szene ebenfalls in kürze zeigen. Außerdem vergleicht er das Spiel mit Serien wie Uncharted oder Modern Warfare, was auf einen deutlich höheren Action-Anteil schließen lässt.
Den Ausspruch "eher Action-Horror denn Survival-Horror" habe ich das letzte Mal vor der Veröffentlichung von Resident Evil 5 gehört. Was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja. Versaut das Spiel bloß nicht, EA/ Visceral!
Jetzt bin ich noch neugieriger als sowieso schon, aber eher weil ich mir Sorgen mache :/
Zum Glück ist es heut ja nicht mehr sonderlich schwer, sich vorher selbst ein Bild vom Spiel zu machen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also wenn das Spiel nun auch zu einem normalen Actionspiel verkommt, verliert es sehr an Reiz für mich, denn davon gibt es wirklich genug, während man gute Horrorspiele schon mit der Lupe suchen muß. Sollte das worst case Szenario wirklich so eintreten, dann hoffe ich bloß, daß EA noch weniger vom zweiten Teil verkauft als vom ersten
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich kauf's wahrscheinlich trotzdem direkt zum Release. Visceral Games machen einfach zu geile Spiele, um sie nicht zu unterstützen bzw. um die Spiele im Regal stehen zu lassen. Das zeigt mir aktuell Dante's Inferno wieder.
Außerdem: Ein bisschen weniger Aufregung tut mir in meinem Alter vllt. auch ganz gut.
Ich werde es mir auch ganz sicher kaufen. Dead Space gefällt mir einfach zu geil von den Waffen, dem Gegner-Design, dem Setting und der Grafik. Ich find's zudem klasse, dass Visceral weiß, wie PS3-Versionen auszusehen haben - nämlich besser als auf der X360.
Warum?? Sehen Dead Space und Dantes Inferno auf der PS3 besser aus als auf der 360?? Davon hab ich in der Gamepro so viel ich weiß nichts gelesen.
Kaufen werd ich es bestimmt auch (schon weil ich wissen will wie´s weitergeht ), wenn´s aber zu sehr verweichlicht wird, dann warte ich bis es günstiger zu haben ist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bin gerade am Anfang von Kapitel 3 und dort muss ich in einem schwerelosen Raum zwei Geräte (So ne Art Bohrer) in ein anderes Teil in der Mitte des Raums schieben (Ist die Stelle, wo man irgendwas machen muss, damit die Millionen Tonnen Gestein das Schiff nicht zur Kolonie runterziehen). Danach schaltet man die Schwerelosigkeit ab und in dem Raum dreht sich nun so so riesen Metallausleger. Blöderweise muss ich nun zurück, werde auf dem Weg zum Ausgang aber immer von dem drehenden Arm erfasst. Verlangsamen kann ich das Teil irgendwie auch nicht. :/
Also eigentlich müßte die Zeit die der Arm braucht um ne Umdrehung zu machen locker ausreichen um von der einen Nische zur anderen zu kommen. Ich hatte da ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit.
SoulBringer hat geschrieben:Dead Space sieht gleich aus, Dantes Inferno anscheinend (laut Internet Seiten) etwas besser.
Dead Space war lt. einigen Comparison Videos auch einen Ticken hübscher als auf der X360... Erfreulich ist viel mehr, dass beide Visceral Spiele (DS und DI) keine Installation benötigen, wie sonst viele PS3-Titel...
Player hat geschrieben:Dead Space war lt. einigen Comparison Videos auch einen Ticken hübscher als auf der X360...
Na ja, dazu mußte man wohl beide Versionen direkt nebeneinander laufen lassen und mit der Lupe nach den Unterschieden suchen, oder?? Ich hab die GP DVD nochmal rausgekramt und tatsächlich gab´s auch da so nen PS360 Vergleich wo der gute Kai meinte die PS3 version sähe minimal hübscher aus. Ich hab davon jedenfalls nichts gesehen, evtl liegt auch an meinen Augen
Klar, es sind, wenn überhaupt, nur Mini-Nuancen. Ich bin einfach froh, dass PS3 Spiele immer häufiger wenigstens gleichauf sind. Wenn sie noch besser aussehen, natürlich umso erfreulicher.
Unterscheide hin oder her. Ich finde solange bei Spielen die PS3 und 360 Versionen beide auf hohem Niveau sind und man an sich keine Technischen mängel hat ist es etwas müssig darüber zu reden.
Ich sehe mir zwar hin und wieder ein paar VS Videos an, aber im Grunde bin ich meist zufrieden wie die Spiele auf der 360 im Vergleich zur PS3 umgesetzt sind.
Einzig was ich mich hin seit der Info das FF 13 für 360 komprimierten Ton hat frage ist ob andere Spiele ach auf der PS3 (L)PCM Ton haben und nur bei der 360 komprimierten Ton und ob man das wirklich bei Spielen hört?
Davon ab sehe ich es so: Die 360 ist von der Technik und des Speichermediums einfach etwas hinter der PS3 und eigentlich müssten PS3 Spiel immer etwas bessere Texturen haben, aber dafür dass die Box älter ist sehen die Spiel erstaunlich gut aus. Wer das non plus Ultra haben will muss halt am PC spielen. Ich habe es fast ganz aufgegeben am PC zu spielen dank DRM/Kopierschutz und den ganzen Quark mit den Accounts bei den Herstellern. Leider fängt das auch auf Konsolen wieder an sie da EA.
Gim hat geschrieben:Unterscheide hin oder her. Ich finde solange bei Spielen die PS3 und 360 Versionen beide auf hohem Niveau sind und man an sich keine Technischen mängel hat ist es etwas müssig darüber zu reden.
Player, der alte PS3-Fanboy ( ), freut sich doch nur darüber, dass mittlerweile einige PS3-Titel besser aussehen, als ihr X360-Pendant. Schließlich war es lange Zeit umgekehrt und die X360-Jünger haben die PS3ler damit aufgezogen. Gönnen wir ihm diese Freude. BioShock 2 soll ja auch wieder etwas besser auf der Playse aussehen.