Festplatte war übrigens damals dabei.
X-Box 360 Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: X-Box 360 Thread
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Eine leisere, zuverlässigere Konsole samt HDMI wäre schon ne Steierung zu meinem Gerät der 1.Generation. Nur einfach mal so 150 Euro ausgeben, irgendwie passt mir das gar nicht. 
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hm, also hast du ne Premium mit 60 GB HDD? Hol dir einfach ne neue Arcade und pack die HDD drauf. Ich werd mich am Donnerstag mal informieren, was es für ne defekte Arcade (halt Konsole ohne HDD) ohne HDMI noch gibt, wird wohl nicht mehr die Welt sein, aber mal sehen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vergiss nicht, dass du damit auch wieder die volle Garantie hast. Klar, nicht eingeplante 150 Euro schmerzen, aber vllt. kannst du noch ein bisschen was rausholen, in dem du die defekte Box, den Controller aus dem neuen Paket und ggf. das beiliegende Spiel (jeweils bei Nichtbedarf) verkaufst. Als XBOX 360-Besitzer muss man leider deratige Zusatzkosten mit einkalkulieren. Ich könnte aus dem Stand mittlerweile keinen mehr nennen, dessen Box noch nicht abgeraucht ist (obwohl... ich glaube, Soulbringer ist noch ohne Ausfall). Eigentlich ein absolutes Armutszeugnis für Microsoft. So eine Quote ist wohl bislang einzigartig in der Konsolengeschichte. Sauhaufen!Cyber Zéro hat geschrieben:Das klingt ja gar nicht so schlecht. Eine leisere, zuverlässigere Konsole samt HDMI wäre schon ne Steierung zu meinem Gerät der 1.Generation. Nur einfach mal so 150 Euro ausgeben, irgendwie passt mir das gar nicht.
- Cyber Zéro

Ja, ich habe eine Premium mit 20 GB HDD gehabt (heute habe ich eine 120 GB Platte). Das wäre nett, wenn du mal bei Gelegenheit nachfragen könntest. Viel erwarte ich ohnehin nicht.Odango hat geschrieben:Hm, also hast du ne Premium mit 60 GB HDD? Hol dir einfach ne neue Arcade und pack die HDD drauf. Ich werd mich am Donnerstag mal informieren, was es für ne defekte Arcade (halt Konsole ohne HDD) ohne HDMI noch gibt, wird wohl nicht mehr die Welt sein, aber mal sehen.
@ arminius73
Und ich war immer so stolz auf mein Gerät, das zur 1. Generation gehört und eigentlich nie rumgezickt hat. ^^ Gut, in letzter Zeit hatte ich mal Probleme mit dem Laufwerk (ein Zeichen?), aber ansonsten konnte ich mich nie beklagen, sie lief immer treu. Im Mai wäre sie 3 Jahre alt geworden, habe vorhin mal meine Rechnung ausgesucht. Sie hat zumindest länger gehalten als bei anderen.
Den Anruf morgen werde ich trotzdem machen, obwohl ich nicht mehr viel Neues erwarte. ^^
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@arminius73
Mit der Quote und dem Armutszeugnis hast du recht.
Vielleicht will MS auch mal ins Guinness-Buch der Rekorde kommen und das leider nicht mit positiven Zahlen sondern mit negativen Zahlen.
Sie haben die Konsole gebaut die am meisten abgeraucht ist.
Mit der Quote und dem Armutszeugnis hast du recht.
Vielleicht will MS auch mal ins Guinness-Buch der Rekorde kommen und das leider nicht mit positiven Zahlen sondern mit negativen Zahlen.
Sie haben die Konsole gebaut die am meisten abgeraucht ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hab grad mal meine Kollegin gefragt, was die noch gibt... äh ja, stell sie dir ins Regal und erfreue dich an deiner 1.Generation 360 sag ich dazu ^^ gibt nix und du müsstest vorallem ne Mem.Card oder HDD mit abgeben, sonst kauft GS die gar nicht anCyber Zéro hat geschrieben:Das wäre nett, wenn du mal bei Gelegenheit nachfragen könntest. Viel erwarte ich ohnehin nicht.
- Cyber Zéro

Dann verhöker ich es bei ebay, ein paar Mark werde ich dafür wohl noch kriegen. Trotzdem danke. 
- arminius73

Jepp, das kenne ich nur zu gut. Ich dachte auch immer, dass mir das NIE passieren würde. Hatte bislang immer ein glückliches Händchen mit technischen Geräten. Letzten Sommer kam dann alles anders... BTW: Mein Laufwerk hat auch am Anfang rumgezickt, ich sehe aber keinen direkten Zusammenhang zum Fehler, der den Grafikchip betreffen dürfte.Cyber Zéro hat geschrieben:@ arminius73
Und ich war immer so stolz auf mein Gerät, das zur 1. Generation gehört und eigentlich nie rumgezickt hat. ^^ Gut, in letzter Zeit hatte ich mal Probleme mit dem Laufwerk (ein Zeichen?), aber ansonsten konnte ich mich nie beklagen, sie lief immer treu.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
250GB Festplatte nur in Japan
03.02.10 - Microsoft hat bestätigt, dass die separat erhältliche Festplatte mit 250GB Speicher nur in Japan angeboten wird. Außerhalb Japan wird sie nicht auf den Markt kommen.
Die 250GB Festplatte soll am 11.03.10 für Yen 15.540 (EUR 123 / USD 172) in Japan ausgeliefert werden.
CLICK (VG247: "Microsoft: Xbox 360 standalone 250Gb hard drive is for Japan only")
Final Fantasy XIV auch für Xbox 360?
03.02.10 - Das bislang nur für PS3 geplante MMORPG Final Fantasy XIV könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Yuuki Akama hervor, die bei Square Enix als "Ligthing Lead" beschäftigt ist.
In dem Profil heißt es, dass sie an Final Fantasy XIV für PC, PS3 und Xbox 360 arbeiten würde. Ob es sich bei dem Eintrag um einen Fehler handelt oder das Spiel tatsächlich auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird, ist unklar. Von Square Enix liegt noch keine offizielle Stellungnahme vor.
CLICK (SiliconEra: "Linked In Resume Says “Final Fantasy XIV For PC, PS3, And Xbox 360?")
Metro 2033 Video Download
03.02.10 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Shooter Metro 2033 von THQ. Release: 19.03.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Journey Into the Unknown Trailer - Take a journey to the nuclear wasteland of Russia in Metro 2033)
The Secret World Video Download
03.02.10 - Funcom zeigt ein Video zum Rollenspiel The Secret World, das 2010/2011 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Kingsmouth Location Teaser - Kingsmouth starts the list of many real world locations in The Secret World.")
Quelle: http://www.gamefront.de
03.02.10 - Microsoft hat bestätigt, dass die separat erhältliche Festplatte mit 250GB Speicher nur in Japan angeboten wird. Außerhalb Japan wird sie nicht auf den Markt kommen.
Die 250GB Festplatte soll am 11.03.10 für Yen 15.540 (EUR 123 / USD 172) in Japan ausgeliefert werden.
CLICK (VG247: "Microsoft: Xbox 360 standalone 250Gb hard drive is for Japan only")
Final Fantasy XIV auch für Xbox 360?
03.02.10 - Das bislang nur für PS3 geplante MMORPG Final Fantasy XIV könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Yuuki Akama hervor, die bei Square Enix als "Ligthing Lead" beschäftigt ist.
In dem Profil heißt es, dass sie an Final Fantasy XIV für PC, PS3 und Xbox 360 arbeiten würde. Ob es sich bei dem Eintrag um einen Fehler handelt oder das Spiel tatsächlich auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird, ist unklar. Von Square Enix liegt noch keine offizielle Stellungnahme vor.
CLICK (SiliconEra: "Linked In Resume Says “Final Fantasy XIV For PC, PS3, And Xbox 360?")
Metro 2033 Video Download
03.02.10 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Shooter Metro 2033 von THQ. Release: 19.03.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Journey Into the Unknown Trailer - Take a journey to the nuclear wasteland of Russia in Metro 2033)
The Secret World Video Download
03.02.10 - Funcom zeigt ein Video zum Rollenspiel The Secret World, das 2010/2011 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Kingsmouth Location Teaser - Kingsmouth starts the list of many real world locations in The Secret World.")
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 3. Feb 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

So, ich habe gerade eben angerufen. Die Dame am Hörer war sehr nett und kompetent, hat mir aber genau das erzählt, was ich erwartet hatte: Kostenpflichtige Reparatur für 90 Euro oder einen Neukauf (Media Markt hat die Konsole wohl gerade im Angebot). Wird wohl auf letzteres hinauslaufen, dann hole ich mir gleich ein neueres Gerät und verhöker das kaputte Teil. So kann man natürlich auch seinen Umsatz steigern, wenn sich jeder Besitzter einer Konsole das Ding 2x kauft. 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, die 360 ist halt ein typisches amerikanisches Wegwerfprodukt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Cyber Zéro

So, habe mir heute eine neue Arcade-Version beim Expert-Markt für 150 Euro gesichert, sogar 20 Euro günstiger als der Normalpreis. Da bin ich jetzt mal auf die Vorteile dieser 3. Generation gespannt.
- arminius73

Vor allem kann M$ so die VKZ künstlich in die Höhe treiben. Von wegen Leader bei den HD-Konsolen. Man muss die Zahl vermutlich erst einmal durch zwei teilen, um die ungeschönten Zahlen zu sehen.Cyber Zéro hat geschrieben:So kann man natürlich auch seinen Umsatz steigern, wenn sich jeder Besitzter einer Konsole das Ding 2x kauft.
- Cyber Zéro

Jupp, ich frage mich nur gerade, ob das beiliegende Kabel überhaupt ein Componenten-Kabel ist. Scheint mir eher ein Standard-AV-Kabel zu sein. Wäre das meine erste Xbox, wäre ich sicherlich ziemlich angepisst, nicht mal ein Internet-Kabel ist dabei.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dafür liegt der dritten Box bestimmt wieder was nettes bei 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dann würden Leute ohne HDTV in die Röhre schauen
Damals lag der Elite ja ein HDMI Kabel bei, mittlerweile nicht mehr. Egal, HDMI Kabel sind echt alles andere als eine teure Anschaffung..^^
Damals lag der Elite ja ein HDMI Kabel bei, mittlerweile nicht mehr. Egal, HDMI Kabel sind echt alles andere als eine teure Anschaffung..^^

- arminius73

Was willst du da noch großartig machen? Der Stick ist ja schließlich gebrochen. Also entweder gucken, ob man z.B. bei eBay einen günstigen neuen Stick zum Selbsteinbau bekommt oder Controller wegschmeißen und neu kaufen. Gab es ja letztens einigermaßen günstig bei Amazon.Rizi hat geschrieben:Kennt jemand dieses Controller Problem
Kann man da noch was machen?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hab ihn mal aufgeschraubt, leider sieht man da nichts gebrochenes oder so, auf den ersten Blick scheint man nix machen zu können.
Hm, wer hat das letztens noch gesagt vom amerikanischen Wegwerfprodukt? /word

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das ist nicht nur amerikanisch das mit dem Wegwerfen, dass ist eher Chinesisch.Rizi hat geschrieben:Ich hab ihn mal aufgeschraubt, leider sieht man da nichts gebrochenes oder so, auf den ersten Blick scheint man nix machen zu können.
Ne mal im Ernst. Danke der ganzen Miniaturisierung und dem immer mehr auf immer weniger Fläche kommt halt so was bei Raus.
Auch lassen sich kompakte Sachen nicht so einfach reparieren wie andere nicht so kompakte Sachen. Sie da nur mal z.B. TVs und anderes Equipment.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Sowas höre und sehe ich zum ersten mal. Eigentlich sind die 360 Controller ziemlich stabil und robust, wtf macht ihr mit dem Teil?

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mich wunderts eigentlich auch etwas, mein weißer Controller den ich mir vor Jahren für den PC gekauft hab musste schon viel mehr aushalten.^^
Ich hab mir mal n neuen Wireless bestellt, für 25€
Ich hab mir mal n neuen Wireless bestellt, für 25€

- Cyber Zéro

Mal eine andere Frage: Da ich jetzt ja an meiner Konsole einen HDMI-Eingang habe, überlege ich natürlich, meine Konsole auch über HDMI laufen zu lassen. Bevor ich dafür aber wieder Geld ausgebe, wollte ich erst einmal fragen, ob es sich auch wirklich "lohnt"? Ist 1080p wirklich so viel besser als die 720p/1080i, die ich mit meinem Componenten-Kabel aktuell schaffe?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Echte 1080p gibts eh bei keinem Spiel (Fifa Street und irgendein NBA Spiel afaik), trotzdem bekommst du mit HDMI die optimalste Bildqualität.