Nerdfaktor^10, sehr sympathisch xD
[PS3] God of War 3
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Du hast dir nicht wirklich ein Spiel für ne Konsole gekauft, die du nicht besitzt?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [PS3] God of War 3
Neue Bilder zu God of War III
26.01.10 - Hier sind neue Bilder zu Sonys God of War III, das im März 2010 in den Handel in Europa kommt.
CLICK PICTURE (God of War III)
7 Bilder zu God of War III
25.01.10 - Sony zeigt 7 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (7 x God of War III)
Quelle: www.gamefront.de
26.01.10 - Hier sind neue Bilder zu Sonys God of War III, das im März 2010 in den Handel in Europa kommt.
CLICK PICTURE (God of War III)
7 Bilder zu God of War III
25.01.10 - Sony zeigt 7 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (7 x God of War III)
-
America`s Most Wanted

Sony: "God of War III ungeschnitten in Deutschland"
27.01.10 - Sony CED gibt bekannt, dass die deutsche Version von God of War III die USK-Freigabe (USK 18) erhalten hat und ungeschnitten im Frühjahr 2010 in Deutschland erscheinen soll. Das Spiel wird mit einem Flip-Cover ausgeliefert, auf dem innenseitig kein USK-Logo zu sehen ist.
27.01.10 - Sony CED gibt bekannt, dass die deutsche Version von God of War III die USK-Freigabe (USK 18) erhalten hat und ungeschnitten im Frühjahr 2010 in Deutschland erscheinen soll. Das Spiel wird mit einem Flip-Cover ausgeliefert, auf dem innenseitig kein USK-Logo zu sehen ist.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Immer wieder ein Ding, wie es SONY, EA und Co. bei ihren großen Titeln schaffen sie bei uns ohne Schnitte zu veröffentlichen... Entweder hat Sony die USK geschmiert oder es ist die Thematik, die trotz der ausufernden Brutalität als nicht so schlimm angesehen wird, wie es z.B. bei Shootern mit realitätsnaher Thematik aussieht.
- TooHuman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: andy-russkij
- Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen
nachdem ich die demo gezockt hab und die usk-news gelesen habe, wundere ich mich, dass es uncut erscheinen soll.
ich mein... man reisst () per quicktime-event einen kopf ab!!!
aber USK-18 heisst ja leider auch nicht wirklich uncut... man sehe sich nur mal Bioshock an. Da ist die deutsche Version auch USK-18 und trotzdem fiel das Spiel im Gegensatz zur PEGI-Version der Scherre zum Opfer.
ich mein... man reisst (
Spoiler: anzeigen
aber USK-18 heisst ja leider auch nicht wirklich uncut... man sehe sich nur mal Bioshock an. Da ist die deutsche Version auch USK-18 und trotzdem fiel das Spiel im Gegensatz zur PEGI-Version der Scherre zum Opfer.
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
-
America`s Most Wanted

God of War III braucht 5MB auf Festplatte
01.02.10 - God of War III von Sony benötigt auf der Festplatte 5MB Speicherplatz. Das geht aus der Rückseite des amerikanischen Packshots hervor (Danke an De-mon).
CLICK PICTURE (God of War III Packshot Rückseite)
01.02.10 - God of War III von Sony benötigt auf der Festplatte 5MB Speicherplatz. Das geht aus der Rückseite des amerikanischen Packshots hervor (Danke an De-mon).
CLICK PICTURE (God of War III Packshot Rückseite)
-
America`s Most Wanted

Inhalt der God of War III Discs
02.02.10 - Durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die britische BBFC ist der Inhalt der europäischen God of War III Disc bekannt geworden, die im März 2010 ausgeliefert wird.
n/a GOD OF WAR III
00:02:42:00 GRAN TURISMO 5 TRAILER
00:01:57:00 HEAVY RAIN TRAILER
00:01:16:00 MAG TRAILER
00:01:36:00 MODNATION TRAILER n/a NO TITLE ON SCREEN
01:30:40:00 BONUS VIDEOS 1
00:33:11:00 BONUS VIDEOS 2
00:58:23:00 BONUS VIDEOS 3
n/a (00:16:40:00) NO TITLE ON SCREEN
02.02.10 - Durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die britische BBFC ist der Inhalt der europäischen God of War III Disc bekannt geworden, die im März 2010 ausgeliefert wird.
n/a GOD OF WAR III
00:02:42:00 GRAN TURISMO 5 TRAILER
00:01:57:00 HEAVY RAIN TRAILER
00:01:16:00 MAG TRAILER
00:01:36:00 MODNATION TRAILER n/a NO TITLE ON SCREEN
01:30:40:00 BONUS VIDEOS 1
00:33:11:00 BONUS VIDEOS 2
00:58:23:00 BONUS VIDEOS 3
n/a (00:16:40:00) NO TITLE ON SCREEN
-
America`s Most Wanted

Sony stellt God of War III Ultimate Trilogy Box vor / PAL Packshot
05.02.10 - Sony hat die God of War III Ultimate Trilogy Box vorgestellt, die bei ausgewählten Händler in Europa erhältlich sein wird. Sie enthält:
- God of War III
- God of War Collection
- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* "Vergessener Krieger"-Charakterdesign
- Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
- "God of War: Blood and Metal"-EP
*Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
- Artbook
- Postkarten
CLICK PICTURE (God of War III Ultimate Trilogy Box)
05.02.10 - Sony hat die God of War III Ultimate Trilogy Box vorgestellt, die bei ausgewählten Händler in Europa erhältlich sein wird. Sie enthält:
- God of War III
- God of War Collection
- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* "Vergessener Krieger"-Charakterdesign
- Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
- "God of War: Blood and Metal"-EP
*Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
- Artbook
- Postkarten
CLICK PICTURE (God of War III Ultimate Trilogy Box)
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Wird es die Soundtracks auch sonst noch irgendwo geben? Ist (neben den Spielen natürlich) das einzige, was mich an der Box wirklich richtig interessiert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Die Ultimate Edition bei Spielegrotte 166€... viel zu teuer. Da kauf ich lieber die englische CE und GoW 3 ... das macht dann zusammen 90€, denn auf den Rest kann ich so getrost verzichten, wenn ich dabei 76€ spare.
- Player

Ich kaufe mir die stinknormale Version des Spiels. Die Collection habe ich schon lange und den ganze Kram benötige ich nicht. Mich interessiert nur das Spiel.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich sollte langsam mal die Collection durchzocken. Muss mich mal aufraffen ... sonst kann ich mir Teil 3 nicht kaufen. 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Geht ja noch. Den Amazon-Preis find ich viel unterhaltsamer!Bubbyman hat geschrieben:Die Ultimate Edition bei Spielegrotte 166€...
Edit: Okay, wie mir jetzt erst auffällt, auch nicht von Amazon selbst... aber trotzdem!
- Player

Miese Grafik.
Ich.Brauche.Dieses.Spiel.
Ich.Brauche.Dieses.Spiel.
-
America`s Most Wanted

God of War III-Demo wohl nächste Woche
19.02.10 - Eine Demo zu God of War III könnte von Sony anscheinend in der nächsten Woche in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Preisliste des britischen Händlers Game hervor.
Dort heißt es, dass die Demo für Vorbesteller ab dem 19.02.10 zur Verfügung steht - ab dem 25.02.10 soll sie denn für jeden Spieler zugänglich sein.
Sony CEE hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.
19.02.10 - Eine Demo zu God of War III könnte von Sony anscheinend in der nächsten Woche in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Preisliste des britischen Händlers Game hervor.
Dort heißt es, dass die Demo für Vorbesteller ab dem 19.02.10 zur Verfügung steht - ab dem 25.02.10 soll sie denn für jeden Spieler zugänglich sein.
Sony CEE hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.
- patte-chan

Falls jemand ein bisschen Gameplay zu God of War III sehen möchte, möge derjenige doch GT TV schauen!
Zuletzt geändert von patte-chan am Fr 26. Feb 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- patte-chan

Oh hoppla, ich hab grad gesehen, dass ich falsch verlinkt hatte, das startete ja schon in Kapitel 4 der Sendung! So, Link korrigiert

+1SoulBringer hat geschrieben:OMGOTY2010
-
America`s Most Wanted

Spielszenen-Vergleich: God of War III gegen God of War II
01.03.10 - PlayStation Lifestyle hat identische Spielszenen von God of War II (PS2) mit denen in God of War III (PS3) miteinander verglichen, so dass man die Weiterentwicklung auf der PS3 sehen kann.
CLICK PICTURE (4 x God of War II / III Vergleich)
01.03.10 - PlayStation Lifestyle hat identische Spielszenen von God of War II (PS2) mit denen in God of War III (PS3) miteinander verglichen, so dass man die Weiterentwicklung auf der PS3 sehen kann.
CLICK PICTURE (4 x God of War II / III Vergleich)
-
America`s Most Wanted

God of War III Video Download
02.03.10 - Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Sonys Actionspiel God of War III. Release: 19.03.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (God of War III - UK Chains of Vengeance Trailer - The chains of vengeance weigh heavily on the hands of Kratos.)
02.03.10 - Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Sonys Actionspiel God of War III. Release: 19.03.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (God of War III - UK Chains of Vengeance Trailer - The chains of vengeance weigh heavily on the hands of Kratos.)
-
America`s Most Wanted

GDC: Fertige Version von God of War III spielbar
05.03.10 - Sony gibt bekannt, dass die fertige Version von God of War III auf der Game Developers Conference (09.03.10 - 12.03.10) spielbar sein wird.
Interessenten können sich auf einem "Community Event" von Sony auf der GDC treffen, wo das Probespielen am 10.03.10 stattfindet. Mehr Infos hierzu im offiziellen PlayStation Blog:
CLICK (PlayStation: "Want to Play God of War III Early? Come to our GDC San Francisco Meetup!")
05.03.10 - Sony gibt bekannt, dass die fertige Version von God of War III auf der Game Developers Conference (09.03.10 - 12.03.10) spielbar sein wird.
Interessenten können sich auf einem "Community Event" von Sony auf der GDC treffen, wo das Probespielen am 10.03.10 stattfindet. Mehr Infos hierzu im offiziellen PlayStation Blog:
CLICK (PlayStation: "Want to Play God of War III Early? Come to our GDC San Francisco Meetup!")
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Review zu God of War 3
- Player

Habe Vergleichsbilder der Demo und der finalen Version gesehen. Es wurde tatsächlich noch eine ordentliche Schippe im Bereich Grafik drauf gepackt. Außerdem ist wieder das obligatorische Sex-Minigame drin. Diesmal etwas anders, aber auch witzig. Kann man bei gametrailers begutachten. 
-
America`s Most Wanted

Sony erwägt Download-Inhalte für God of War III
12.03.10 - Sony zieht für God of War III in Betracht, herunterladbare Inhalte anzubieten. Das sagte Design Director Todd Papy von Sony auf der Game Developers Conference.
"Wir sprechen über Download-Inhalte und die Möglichkeit, sie anzubieten - einfach zu sehen, ob es sich auch lohnt, wenn wir's machen würden", sagt Papy. "Aus Sicht des Fans denke ich, dass es das auf jeden Fall wert ist. Doch gleichzeitig wollen wir auch nicht unsere nächsten Projekte gefährden."
Bis es neue Inhalte gibt, könnte einige Zeit vergehen: Das Team nimmt sich jetzt eine Aus-Zeit, schaut sich dann neue Spielemarken an und überlegt gleichzeitig, ob es noch etwas in der God of War-Serie gibt, das man machen könnte.
CLICK (1up: "Sony Considering God of War 3 DLC")
12.03.10 - Sony zieht für God of War III in Betracht, herunterladbare Inhalte anzubieten. Das sagte Design Director Todd Papy von Sony auf der Game Developers Conference.
"Wir sprechen über Download-Inhalte und die Möglichkeit, sie anzubieten - einfach zu sehen, ob es sich auch lohnt, wenn wir's machen würden", sagt Papy. "Aus Sicht des Fans denke ich, dass es das auf jeden Fall wert ist. Doch gleichzeitig wollen wir auch nicht unsere nächsten Projekte gefährden."
Bis es neue Inhalte gibt, könnte einige Zeit vergehen: Das Team nimmt sich jetzt eine Aus-Zeit, schaut sich dann neue Spielemarken an und überlegt gleichzeitig, ob es noch etwas in der God of War-Serie gibt, das man machen könnte.
CLICK (1up: "Sony Considering God of War 3 DLC")