Ich frag mich auch was die Entwickler da geritten hat. Normalerweise sollte man bei einem Nachfolger doch die Schwachstellen des ersten Teils ausmerzen, daß ganze evtl. noch etwas hübscher verpacken und gut ist. Hier hat man sich aber in fast allen Bereichen verschlechtert. Ich frag mich echt wie man sowas, wenn man nebenher den ersten Teil laufen läßt, programmieren kann ohne sich zu schämen. Ich mein das sieht doch ein Blinder, daß das Spiel gegenüber dem ersten teil abstinkt wie nichts. Wieso riskiert man den Tod dieser Marke so leichtfertig?? Hat EA keinen Gefallen mehr daran oder was??Gim hat geschrieben:Ja ja das bin halt ich.GevatterTod hat geschrieben:Sry, aber: lolGim hat geschrieben: War das gleiche Studio daran wie beim ersten Teil? Weiß du oder wer ANDERS das?
Wenn ja, dann frage ich mich etwas die geritten hat oder besser EA.
Die drei Sätze sind einfach der Hammer. Aber ja, - es war bei beiden Teilen derselbe Entwickler am Werk: EA Montreal
Frage mich aber, wenn das selbe Team war wieso sie dann den zweiten Teil so verbockt haben?
Der erste war nicht fehlerfrei, aber so wie ich es sagen kann war er besser.
@ szer0x:
Also zum Budgetpreis kannste es dir evtl. mal gönnen. Der Co-Op wertet zum Glück auch ein eigentliches Scheißspiel noch soweit auf, daß man es zumindest mal probieren kann. Aber bitte schmeiß EA nicht mehr als 10.-€ dafür in den Rachen, das wär wirklich rausgeschmissenes Geld