X-Box 360 Thread
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: X-Box 360 Thread
Na ja, wie Kindergarten sieht's trotzdem nicht gerade aus. 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das würd' ja selbst ich hinkriegen. 
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Crackdown 2-Demo in Vorbereitung
19.01.10 - Ruffian Games bereitet eine Demo zum Actionspiel Crackdown 2 vor. Das bestätigte Produzent James Cope gegenüber IGN. Einen Termin nannte er nicht. Release: TBA (Europa)
Mass Effect 2: Downloads via "Cerberus-Netzwerk"
19.01.10 - BioWare und Electronic Arts haben für Mass Effect 2 das "Cerberus-Netzwerk" vorgestellt. Dieses Portal ist in Mass Effect 2 integriert und soll die Spieler kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten versorgen.
Das "Cerberus-Netzwerk" lässt sich kostenlos mit einem Freischalt-Code aktivieren, der jedem Spiel beiliegt; wer Mass Effect 2 gebraucht kauft, kann einen neuen Aktivierungscode erwerben. Erste Inhalte in Form von neuen Missionen und Spielgegenständen sollen bereits am ersten Tag der Veröffentlichung (28.01.10) angeboten werden.
Später will BioWare in einem zweiten Pack noch den Luftkissenpanzer "Hammerhead" anbieten.
Microsoft soll mit Disney über ESPN-Inhalte sprechen
19.01.10 - Microsoft soll sich mit dem Walt Disney Konzern in Gesprächen befinden, ESPN-Inhalte auf Xbox Live in den USA anbieten zu können. Das will die New York Times aus einer anonymen Quellen erfahren haben.
Sollte die Meldung zutreffen, könnte Microsoft für die Live-Übertragung von Sportveranstaltungen eine Gebühr verlangen. Weder Microsoft noch Disney haben sich zu dem Bericht geäußert.
CLICK (GameInformer: "Microsoft In Talks To Provide ESPN Content On Live")
Splinter Cell: Conviction Video Download
19.01.10 - Ubisoft zeigt ein Teaser Video zum "Making of" von Splinter Cell: Conviction, das im April 2010 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Splinter Cell: Conviction - Teaser Making Of [HD] - Ciudad de Juegos")
Sherlock Holmes vs Jack the Ripper USA Termin
19.01.10 - JoWood gibt bekannt, dass das Adventure Sherlock Holmes vs Jack the Ripper im März 2010 in den USA erscheinen wird.
Risen USA Termin
19.01.10 - Deep Silver gibt bekannt, dass das Rollenspiel Risen im Februar 2010 in den USA in den Handel kommt.
Quelle: http://www.gamefront.de
19.01.10 - Ruffian Games bereitet eine Demo zum Actionspiel Crackdown 2 vor. Das bestätigte Produzent James Cope gegenüber IGN. Einen Termin nannte er nicht. Release: TBA (Europa)
Mass Effect 2: Downloads via "Cerberus-Netzwerk"
19.01.10 - BioWare und Electronic Arts haben für Mass Effect 2 das "Cerberus-Netzwerk" vorgestellt. Dieses Portal ist in Mass Effect 2 integriert und soll die Spieler kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten versorgen.
Das "Cerberus-Netzwerk" lässt sich kostenlos mit einem Freischalt-Code aktivieren, der jedem Spiel beiliegt; wer Mass Effect 2 gebraucht kauft, kann einen neuen Aktivierungscode erwerben. Erste Inhalte in Form von neuen Missionen und Spielgegenständen sollen bereits am ersten Tag der Veröffentlichung (28.01.10) angeboten werden.
Später will BioWare in einem zweiten Pack noch den Luftkissenpanzer "Hammerhead" anbieten.
Microsoft soll mit Disney über ESPN-Inhalte sprechen
19.01.10 - Microsoft soll sich mit dem Walt Disney Konzern in Gesprächen befinden, ESPN-Inhalte auf Xbox Live in den USA anbieten zu können. Das will die New York Times aus einer anonymen Quellen erfahren haben.
Sollte die Meldung zutreffen, könnte Microsoft für die Live-Übertragung von Sportveranstaltungen eine Gebühr verlangen. Weder Microsoft noch Disney haben sich zu dem Bericht geäußert.
CLICK (GameInformer: "Microsoft In Talks To Provide ESPN Content On Live")
Splinter Cell: Conviction Video Download
19.01.10 - Ubisoft zeigt ein Teaser Video zum "Making of" von Splinter Cell: Conviction, das im April 2010 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Splinter Cell: Conviction - Teaser Making Of [HD] - Ciudad de Juegos")
Sherlock Holmes vs Jack the Ripper USA Termin
19.01.10 - JoWood gibt bekannt, dass das Adventure Sherlock Holmes vs Jack the Ripper im März 2010 in den USA erscheinen wird.
Risen USA Termin
19.01.10 - Deep Silver gibt bekannt, dass das Rollenspiel Risen im Februar 2010 in den USA in den Handel kommt.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 19. Jan 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Cerberus-Netzwerk?
Wozu denn noch ein Netzwerk? (EA Account, Dwonloader Account für den PC, BioWare Account und nun das!)
Übertreibt es EA nicht langsam?
Die Sammeln für meinen Geschmack zu viele Daten.
Davon ab finde ich es langsam nicht mehr schön was da alles als DLC kommen soll und das schon am VÖ Tag.
Wozu denn noch ein Netzwerk? (EA Account, Dwonloader Account für den PC, BioWare Account und nun das!)
Davon ab finde ich es langsam nicht mehr schön was da alles als DLC kommen soll und das schon am VÖ Tag.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dann warte einfach auf ne Goty-Edition oder so mit allem Content oder kaufs dir später günstig und ohne DLC, wenn du was dagegen hast. So mach ichs jetzt auch. Hab alle Vorbestellungen storniert und mache das jetzt nur noch so. Wenn du DLC nicht magst und trotzdem kaufst/bezahlst, begehst du nur selfownage. Anfangs wars ja noch in Ordnung, aber so langsam regts mich selbst auf, wenn sie DLC ankündigen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Ist wirklich nicht mehr lustig.Gim hat geschrieben:Davon ab finde ich es langsam nicht mehr schön was da alles als DLC kommen soll und das schon am VÖ Tag.

- Gim

Wenn dann da alles mal auf Disk kommt.SoulBringer hat geschrieben:Dann warte einfach auf ne Goty-Edition oder so mit allem Content oder kaufs dir später günstig und ohne DLC, wenn du was dagegen hast. So mach ichs jetzt auch. Hab alle Vorbestellungen storniert und mache das jetzt nur noch so. Wenn du DLC nicht magst und trotzdem kaufst/bezahlst, begehst du nur selfownage. Anfangs wars ja noch in Ordnung, aber so langsam regts mich selbst auf, wenn sie DLC ankündigen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Ist wirklich nicht mehr lustig.Gim hat geschrieben:Davon ab finde ich es langsam nicht mehr schön was da alles als DLC kommen soll und das schon am VÖ Tag.
DLC an sich stört nur bedingt. Was mich noch mehr stört als DLC am VÖ Tag ist diese Aktivierung bei EA und dann noch diese und jenes muss man angeben oder wird übertragen. Wozu? Über XBL kaufen ohne Aktivieren und gut ist. Schöne wäre es wirklich wenn alles auf Disk kommen würde.
Das man damit versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen sehe ich ja zum ganz kleinen Teil ein. ( Ich meine die Raub.... und den Gebrauchtmarkt) Blöde nur wenn die Server mal weg sind und die 360 noch geht und man das Spiel noch mal spielen will mit allen Inhalten, aber den DLC nicht mehr hat und nicht mehr bekommt.
Vielleicht mache ich das wirklich so wie du.
Powdered Toast Man Fan.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
lol?Gim hat geschrieben:Cerberus-Netzwerk?
Wozu denn noch ein Netzwerk? (EA Account, Dwonloader Account für den PC, BioWare Account und nun das!)![]()
![]()
![]()
Das läuft doch alles über ein- und dieselbe ID...
Und "Cerberus-Netzwerk" ist lediglich der Name des Downloadportals, welches selbstverständlich auch Teil des BioWare Social Networks ist! XD
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Seh ich auch so. Wenn schon Wochen vor dem Spielrelease ein Downloadcontent am VÖ Tag bekanntgegeben wird kommt man sich schon ein bischen verarscht vor. Warum packen sie das Zeug (was ja anscheinend schon fertig ist) nicht auch noch gleich mit auf die Disk. Downloadcontents sollten ne sinnvolle Erweiterung/Ergänzung sein die man dem Spieler anbietet wenn er das Hauptspiel durch hat und nicht Userabzocke ab dem ersten Verkaufstag des SpielsSoulBringer hat geschrieben:Dann warte einfach auf ne Goty-Edition oder so mit allem Content oder kaufs dir später günstig und ohne DLC, wenn du was dagegen hast. So mach ichs jetzt auch. Hab alle Vorbestellungen storniert und mache das jetzt nur noch so. Wenn du DLC nicht magst und trotzdem kaufst/bezahlst, begehst du nur selfownage. Anfangs wars ja noch in Ordnung, aber so langsam regts mich selbst auf, wenn sie DLC ankündigen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Ist wirklich nicht mehr lustig.Gim hat geschrieben:Davon ab finde ich es langsam nicht mehr schön was da alles als DLC kommen soll und das schon am VÖ Tag.
Bald werden wir nur noch halbfertige Spiele auf der Disk vorfinden und den Rest dürfen wir uns dann downloaden
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das Lustige ist ja, dass sich der Content manchmal schon auf der Disk befindet und man ihn übers Internet nach der Zahlung nur freischaltet.

- Gim

Das ist ja noch viel schlimmer.SoulBringer hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass sich der Content manchmal schon auf der Disk befindet und man ihn übers Internet nach der Zahlung nur freischaltet.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Halo 3 Mythic 2 Map Pack im Februar
21.01.10 - Bungie gibt bekannt, dass für Halo 3 das Mythic 2 Map Pack am 02.02.10 in den USA und Europa veröffentlicht wird.
Es enthält die Karten "Heretic", "Citadel" und "Longshore" und kostet auf Xbox Live 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (Bungie: "Mythic 2 Map Pack Coming to Marketplace")
Forza Motorsport-Entwickler untersucht Natal
21.01.10 - Turn 10 (Forza Motorsport-Serie) befasst sich mit Microsofts Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal. Das geht aus einer Stellenanzeige von Microsoft hervor, wie Eurogamer meldet.
Ob Natal einmal in Forza Motorsport 4 oder einem anderen Spiel von Turn 10 Verwendung finden wird, bleibt abzuwarten.
Splinter Cell Conviction Video Download
21.01.10 - Ubisoft veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Splinter Cell Conviction. Release: April 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Victor Coste Character Trailer - Coste knows what Sam wants, and why you should fear him in...)
Mass Effect 2 Video Download
21.01.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action RPG Mass Effect 2, das am 29.01.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Launch Trailer - Shepard faces humanity's greatest threat in the sequel to BioWare's sci-fi shooter.)
Nach Perfect Dark weitere Remakes von Rare möglich
20.01.10 - Rare schließt nicht aus, dass nach der Veröffentlichung von Perfect Dark auf Xbox Live Arcade noch weitere Remakes seiner Spieleklassiker veröffentlicht werden. Das sagte Studioleiter Mark Betteridge in einem Interview.
CLICK (CVG: "Perfect Dark XBLA just the beginning - Rare")
5 Bilder zu Splinter Cell Conviction
20.01.10 - Ubisoft zeigt 5 Bilder zum Co-Op-Modus von Splinter Cell Conviction. Release: April 2010 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Splinter Cell Conviction)
11 Bilder und zu Halo Reach
20.01.10 - EBgames zeigt 11 Bilder zu Bungies Shooter Halo Reach, der im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (11 x Halo Reach)
Quelle: www.gamefront.de
21.01.10 - Bungie gibt bekannt, dass für Halo 3 das Mythic 2 Map Pack am 02.02.10 in den USA und Europa veröffentlicht wird.
Es enthält die Karten "Heretic", "Citadel" und "Longshore" und kostet auf Xbox Live 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (Bungie: "Mythic 2 Map Pack Coming to Marketplace")
Forza Motorsport-Entwickler untersucht Natal
21.01.10 - Turn 10 (Forza Motorsport-Serie) befasst sich mit Microsofts Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal. Das geht aus einer Stellenanzeige von Microsoft hervor, wie Eurogamer meldet.
Ob Natal einmal in Forza Motorsport 4 oder einem anderen Spiel von Turn 10 Verwendung finden wird, bleibt abzuwarten.
Splinter Cell Conviction Video Download
21.01.10 - Ubisoft veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Splinter Cell Conviction. Release: April 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Victor Coste Character Trailer - Coste knows what Sam wants, and why you should fear him in...)
Mass Effect 2 Video Download
21.01.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action RPG Mass Effect 2, das am 29.01.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Launch Trailer - Shepard faces humanity's greatest threat in the sequel to BioWare's sci-fi shooter.)
Nach Perfect Dark weitere Remakes von Rare möglich
20.01.10 - Rare schließt nicht aus, dass nach der Veröffentlichung von Perfect Dark auf Xbox Live Arcade noch weitere Remakes seiner Spieleklassiker veröffentlicht werden. Das sagte Studioleiter Mark Betteridge in einem Interview.
CLICK (CVG: "Perfect Dark XBLA just the beginning - Rare")
5 Bilder zu Splinter Cell Conviction
20.01.10 - Ubisoft zeigt 5 Bilder zum Co-Op-Modus von Splinter Cell Conviction. Release: April 2010 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Splinter Cell Conviction)
11 Bilder und zu Halo Reach
20.01.10 - EBgames zeigt 11 Bilder zu Bungies Shooter Halo Reach, der im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (11 x Halo Reach)
Quelle: www.gamefront.de
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Lol, wer sich jetzt noch das zweite Mythic Map Pak kauft, ist schon nen bisschen blöd, da man ODST dann ja schon zum Spotpreis bekommen dürfte und eben dieses ja alle Maps beinhaltet.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
DeathSmiles review in der Edge, Score 8.
http://www.edge-online.com/features/review-deathsmiles

-
America`s Most Wanted

Microsoft und Capcom planen Ankündigung am 26. Januar
22.01.10 - Microsoft und Capcom planen für den 26.01.10 eine Ankündigung in Japan vorzunehmen. Das geht aus der offiziellen Xbox.com Website hervor.
Dort ist der Hinweis "Capcom Title Premiere for Xbox 360" zu sehen, wonach Capcom wohl ein neues Spiel für die Konsole vorstellen will. Um was es sich handelt, ist unklar.
CLICK PICTURE (Microsoft x Capcom)
Mass Effect 2 "Cerberus-Netzwerk": Neuer Freischalt-Code kostet 1.200 MS-Punkte
22.01.10 - Hier sind Bilder zum "Cerberus-Netzwerk" von Mass Effect 2, über das Electronic Ars und BioWare neue Inhalte für das Rollenspiel als Download anbieten wollen.
Für die Nutzung liegt jedem Mass Effect 2 ein kostenloser Freischalt-Code bei; wer das Spiel gebraucht kauft und einen neue Code braucht, muss 1.200 Microsoft-Punkte für die Nutzung des "Cerberus-Netzwerks" bezahlen. Release: 28.01.10 (Europa)
CLICK PICTURE (8 x Cerberus Netzwerk)
Splinter Cell Conviction: Spielzeit bei 12 bis 16 Stunden
21.01.10 - Die Spielzeit von Splinter Cell Conviction liegt bei 12 bis 16 Stunden, wenn man "Single Player" und "Co-Op" zusammenrechnet. Das sagte Director Patrick Redding auf Facebook, wie Voodoo Extreme meldet. Release: April 2010 (Europa)
22.01.10 - Microsoft und Capcom planen für den 26.01.10 eine Ankündigung in Japan vorzunehmen. Das geht aus der offiziellen Xbox.com Website hervor.
Dort ist der Hinweis "Capcom Title Premiere for Xbox 360" zu sehen, wonach Capcom wohl ein neues Spiel für die Konsole vorstellen will. Um was es sich handelt, ist unklar.
CLICK PICTURE (Microsoft x Capcom)
Mass Effect 2 "Cerberus-Netzwerk": Neuer Freischalt-Code kostet 1.200 MS-Punkte
22.01.10 - Hier sind Bilder zum "Cerberus-Netzwerk" von Mass Effect 2, über das Electronic Ars und BioWare neue Inhalte für das Rollenspiel als Download anbieten wollen.
Für die Nutzung liegt jedem Mass Effect 2 ein kostenloser Freischalt-Code bei; wer das Spiel gebraucht kauft und einen neue Code braucht, muss 1.200 Microsoft-Punkte für die Nutzung des "Cerberus-Netzwerks" bezahlen. Release: 28.01.10 (Europa)
CLICK PICTURE (8 x Cerberus Netzwerk)
Splinter Cell Conviction: Spielzeit bei 12 bis 16 Stunden
21.01.10 - Die Spielzeit von Splinter Cell Conviction liegt bei 12 bis 16 Stunden, wenn man "Single Player" und "Co-Op" zusammenrechnet. Das sagte Director Patrick Redding auf Facebook, wie Voodoo Extreme meldet. Release: April 2010 (Europa)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Glaube kaum, dass Capcom sich die PS3 oder Wii Verkaufszahlen von Resident Evil 6 entgehen lassen wird, die bei einer Multientwicklung zu stande käme. Könnte mir irgendwas mit Natal vorstellen.

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Is das eigentlich auch für Europa geplant?Jockel hat geschrieben:DeathSmiles review in der Edge, Score 8.
Und Futari 1.5 (jap) hat keinen Regionalcode?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Soweit ich weiß nein und ja, Futari ist Regfree.MetalRidley hat geschrieben:Is das eigentlich auch für Europa geplant?Jockel hat geschrieben:DeathSmiles review in der Edge, Score 8.

- Gim

Ich denke nicht das es RE 6 wird. Könnte mir da eher eine Neuauflage von RE 0 - 4 Vorstellen oder aber ein RE was je an die möglichen Neuen Steuerungen der beiden Konzerne angepasst wird.szer0x hat geschrieben:Na, sag ich doch. Resident Evil 6SoulBringer hat geschrieben:Könnte mir irgendwas mit Natal vorstellen.
Spoiler: anzeigen
Vielleicht kommt auch eine NATAL "REMAKE" GAME oder einfach ein Exklusiv Deal raus?
Wie immer halt was genaues weiß man nicht.
Davon ab finde ich es seit ein paar Jahre auch immer witzige das es eine Ankündigung zu einer Ankündigung gibt.
Powdered Toast Man Fan.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beides korrekt.SoulBringer hat geschrieben:Soweit ich weiß nein und ja, Futari ist Regfree.MetalRidley hat geschrieben:Is das eigentlich auch für Europa geplant?Jockel hat geschrieben:DeathSmiles review in der Edge, Score 8.
Wobei der US Release von Death Smiles ja evtl auch Region Free werden könnte.
Espgaluda II (Jap) wird es übrigens NICHT sein.

- the new nightmare

Oh Gott bloß nicht. Reichen die Wii Remakes von Resi nicht aus?? Da brauchts wirklich nicht auch noch ne PS360 Umsetzung mit BewegungssteuerungGim hat geschrieben:Ich denke nicht das es RE 6 wird. Könnte mir da eher eine Neuauflage von RE 0 - 4 Vorstellen oder aber ein RE was je an die möglichen Neuen Steuerungen der beiden Konzerne angepasst wird.szer0x hat geschrieben:Na, sag ich doch. Resident Evil 6SoulBringer hat geschrieben:Könnte mir irgendwas mit Natal vorstellen.
Spoiler: anzeigen
Vielleicht kommt auch eine NATAL "REMAKE" GAME oder einfach ein Exklusiv Deal raus?
Wie immer halt was genaues weiß man nicht.
Davon ab finde ich es seit ein paar Jahre auch immer witzige das es eine Ankündigung zu einer Ankündigung gibt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wär ma ne feine Sache.Jockel hat geschrieben: Wobei der US Release von Death Smiles ja evtl auch Region Free werden könnte.
Deathsmiles gefällt mir nämlich ziemlich gut...und Mushi sowieso.
- Gim

Doch die reichen schon, aber bei Capcom weiß man halt nie und wieso nicht mal den 4er in HD?the new nightmare hat geschrieben: Oh Gott bloß nicht. Reichen die Wii Remakes von Resi nicht aus?? Da brauchts wirklich nicht auch noch ne PS360 Umsetzung mit Bewegungssteuerung
Ach so ja den haben wir ja schon indirekt mit Teil 5.
Ich wäre auch für was ganz neues oder wenigstens was wo man 50 % des Spieles was neues sieht und machen muss.
Davon ab was wäre dein Tipp für das was angekündigt wird?
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

K.A. ich laß mich einfach überraschenGim hat geschrieben: Davon ab was wäre dein Tipp für das was angekündigt wird?
- Gim

Auch eine Möglichkeit.the new nightmare hat geschrieben:K.A. ich laß mich einfach überraschenGim hat geschrieben: Davon ab was wäre dein Tipp für das was angekündigt wird?
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Er meint die Resident Evil Archives. Da sind doch 0 und 1 von RE für den Wii extra noch mal erscheinen. RE4 war da nicht dabei in der Archives Reihe sonder ist als Wii Edition.G!zmo hat geschrieben:Remakes? Mehrzahl? Eigentlich könnte man nur RE4 aufzählen, und selbst das war ja eher ein Port mit neuer Steuerung^^.the new nightmare hat geschrieben:Reichen die Wii Remakes von Resi nicht aus??
Siehe auch hier: http://www.capcom-europe.com/games?pg=1 ... rm=&genre=
Powdered Toast Man Fan.