Hee, auf 2 von den 4 Bildern sind doch Leute drauf!!11einself
Die eigentlichen Bilder, auf denen wir drauf sind (immer solche Gruppenfotos), können nicht hochgeladen werden, da zwei von den Leuten nicht möchten, dass von ihnen Bilder ins Internet gestellt werden. Das werde ich natürlich respektieren.
Noch eine kleine Randnotiz: Das ist Schloß Nymphenburg, mit Palastgarten (zumindest ein kleiner Teil davon).
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Ich wünsch Euch ein schön-schauriges Halloween Fest ( wir haben gestern schon unsere jährliche HalloweenParty im Kreise der Freunde und Bekannte gefeiert-mit 11 Folgen "Simpsons-Treehouse of Horror" und DuffBier ).
Mei, habe deine Tochter erst auf den zweiten Blick erkannt. Wie schnell die Kinder doch größer werden. Irgendwie komme ich mir immer dann, wenn mir das durch den Kopf geht, ziemlich alt vor.
Das rechts bist du, oder? Wenn dein Alter nicht unter deinem Avatar stehen würde, würd ich euch für Geschwister halten. Du siehst echt unheimlich jung aus