X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

SoulBringer hat geschrieben:
Super Mario hat geschrieben:
Super Mario hat geschrieben:Verdammter Mist, vor 10 Minuten ist meine Box 2x hintereinander abgeschmiert und danach haben 5 min lang 3 rote Lichter geleuchtet. Jetzt läuft sie aber wieder. Darf ich mich nun drauf gefasst machen, das meine Box bald den letzten Hauch gehaucht hat? :|

Edit: Lol, mir ist eben aufgefallen, das sie heute 1 Jahr alt wird, hatte sie letztes Jahr am 10.1. gekauft. :falconpunch:
So, heute schon nach 5 Minuten das gleiche Prozedere. Kennt jemand eine gute Methode, um den RoD wieder wegzubekommen (also das es nicht für immer geht, weiß ich, reicht wenns nen Monat oder so hält^^). Kostenlos reparieren kann ich sie wohl auch nicht mehr, da der Kassenbon unauffindbar ist, daher wird wohl auch die Garantie flöten gegangen sein. :cry:
Wie teuer wäre denn eine Reparatur ohne Garantie?

Hatte aber schon über einen Neukauf nachgedacht (Forza 3 Bundle für 250), da ich mir ja diesen Monat eh eine 120er Festplatte und einen weiteren Controller kaufen wollte. Das würde sich dann ja entgegenkommen.
Den Kassenbon brauchst du nicht, MS ermittelt das Datum anhand der Seriennummer, die du beim Kundendienst aufsagen musst. Ruf einfach an ;)
Tja, da ist schon das nächste Problem. Hab die Konsole zwar im Januar 2009 im Laden gekauft, allerdings ist sie schon wesentlich älter. Meinst du, die sind so einsichtig?^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja, ruf einfach an, kostet eh nix. Bin mir fast sicher, dass sie deine Konsole abholen und nen Monat Live schenken :ugly:
Bild
Super Mario

Gut, ich denke mal, das ich da morgen mal anrufen werde. Soeben ist sie aber immerhin wieder angegangen, mal sehen wie lange noch.^^
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ja nu, hatten wir doch schon mehrmals. Die Garantie für den Rod liegt doch bei mindestens 3 Jahre. Sollte also bei dir kein Problem sein.

@Jockel: Ei Mensch ! Geht doch ums Prinzip ! :augenbrauen:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft: "Derzeit keine neue Xbox notwendig"

12.01.10 - Microsoft sieht momentan keine Notwendigkeit, einen Xbox 360-Nachfolger auf den Markt zu bringen. Das erklärte David Hufford, Senior Director für Xbox Product Management bei Microsoft, gegenüber Guardian.

Die Xbox 360 sei noch für eine lange Zukunft die Konsole für Microsoft: "Es gibt keinen Grund, eine neue Konsole rauszubringen, weil wir dieser Konsole entweder mit Software- oder Hardware-Upgrades - wie mit Project Natal - neues Leben einhauchen können", sagt Hufford.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut, und ich weiß nicht mal, ob wir schon die Hälfte davon hinter uns haben", fügt er hinzu.
CLICK (Guardian: "There's no need for a new Xbox, says Microsoft")

Kommt Sonic Adventure für Xbox Live Arcade?

12.01.10 - Der Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (1998) soll angeblich bald auf Xbox Live Arcade von Sega veröffentlicht werden. Das behauptet die niederländische Seite SegaOnline.nl und stützt sich auf anonyme Quellen, wie Joystiq meldet.

Sega hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch noch kein Sonic Adventure angekündigt.
CLICK PICTURE (Sonic Adventure XBLA?)

Neue Details zu Halo Reach

12.01.10 - Hier sind neue Details zum Shooter Halo Reach aus der amerikanischen Game Informer.

- Die Handlung dreht sich um das Noble Team, das aus sechs Spartans besteht.

- Team-Mitglieder sind Anführer Carter-259, Emile-239, Scharfschütze Jun-266, Noble-6, Jorge-052, Kat-320.

- Das Von-Hinten-Heranschleichen und überraschende Töten mit dem Messer ist möglich.

- Eine neue Waffe ist die Needle Rifle und die DRM, die mit nur einem Schuss töten kann.

- Es gibt keine "Spike Granaten" mehr.

- Neu ist die Covenant-Spezies "Skirmishers".

- Mit dem schwerbewaffneten "Falcon" fliegt das Team zu neuen Kampfeinsätzen.

- Es gibt Erste-Hilfe-Kästen.

- Fahrzeuge von Zivilisten, die in der Gegend herumstehen, sind fahrbar.

Ca. 80 Prozent der Publisher arbeiten an Natal-Spielen

12.01.10 - Rund 70 bis 80 Prozent der Publisher weltweit arbeiten an Spielen für Microsofts Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal. Das hat Robbie Bach, President von Microsofts Entertainment & Devices Division, gegenüber CBCNews bestätigt. Release: Weihnachtsgeschäft 2010

RISK: Factions PAL Termin

12.01.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Strategiespiel RISK: Factions Anfang 2010 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

2 Bilder zu Splinter Cell Conviction

12.01.10 - Ubisoft zeigt zwei Bilder zu Splinter Cell Conviction, in denen der Co-Op-Modus im geteilten Bildschirm zu sehen ist. Release: 26.02.10 (Europa)
CLICK PICTURE (2 x Splinter Cell Conviction)

Fable III Konzept-Entwurf

12.01.10 - Die Lionhead Studios zeigen einen neuen Konzeptentwurf zum Rollenspiel Fable III, das 2010 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Fable III)

Quelle: www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Microsoft: "Derzeit keine neue Xbox notwendig"

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut,
Wer erkennt die Ironie in diesem Satz?? :ugly: :wink:

Ist zwar schön zu hören, daß die 360 noch lange laufen soll, allerdings sollte man dann doch mal den Sprung wagen und ein Redesign machen um die bekannten Fehlerquellen im System auszumerzen damit dieser Satz Wirklichkeit wird
:asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Naja also die "neuen" 360er halten doch länger! Die ganz alten musste man Jährlich einschicken (hab meine glaub 3 mal eingeschickt^^). Habe mir dann mal eine "ersatz" 360 Arcade geholt. Die is aber auch von den neuen Version. Seit dem läuft das Ding. Ohne Fehler.
SoulBringer
News-Redakteur

Meine alte Box lief auch ohne Probleme, meine (nicht mehr ganz so) neue Elite ebenfalls. Entweder ich hab unverschämtes, übelstes Glück oder ich.. ich bin einfach ein geiler Gamer :gut:
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wahrscheinlich letzteres :ugly: :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Splinter Cell Conviction verschoben auf April

14.01.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Splinter Cell Conviction statt im 4. Quartal (01.01.10 - 31.03.10) des Geschäftsjahres 2009/10 (01.04.09 - 31.03.10) erst im April 2010 weltweit in den Handel kommt.
CLICK (Ubisoft: "UPDATE ON UBISOFT'S THIRD FISCAL QUARTER PERFORMAHCE AND ANNUAL TARGETS")

Portal: Still Alive bald "Deal of the Week"

14.01.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Puzzle-Shooter Portal: Still Alive am 25.01.10 der "Deal of the Week" ist und nur noch 800 Microsoft-Punkte kostet.
CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Marketplace release schedule")

Capcom spricht über Natal-Spiel

13.01.10 - Capcom arbeitet an einem Natal-Spiel, das auf einer bekannten Marke des japanischen Publishers basiert. Das bestätigte Christian Svensson, Capcoms Vice President of Strategic Planning & Business Development, G4TV. Um was es sich genau handelt, verriet er nicht.

Vandal Hearts: Flames of Judgment PAL Termin

13.01.10 - Konami gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Vandal Hearts: Flames of Judgment am 20.01.10 auf Xbox Live Arcade in Europa für 1.200 Microsoft-Punkte erscheinen wird; die PS3-Version hat noch keinen Termin.

Quelle: www.gamefront.de
Super Mario

America`s Most Wanted hat geschrieben: Vandal Hearts: Flames of Judgment PAL Termin
[/b]
13.01.10 - Konami gibt bekannt, dass das Strategie-Rollenspiel Vandal Hearts: Flames of Judgment am 20.01.10 auf Xbox Live Arcade in Europa für 1.200 Microsoft-Punkte erscheinen wird; die PS3-Version hat noch keinen Termin.

Quelle: http://www.gamefront.de
Boah, von dem Spiel hab ich ja bis jetzt noch nie was gelesen bzw. gehört. Der PS1 Teil war klasse. Mal schauen obs zum XBLA Spiel ein paar Videos gibt. Wird aber denke mal sofort gekauft. :)
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Gehört habe ich von Vandal Hearts: Flames of Judgment schon mal was und wäre es nicht hier gestanden hätte ich es sicher vergessen.

Gibt es dazu schon Bilder und einen Test?
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario

Gibts irgendwo im Internet eine Angabe, wieviel Abstand zwischen Xbox und umherstehenden Objekten bzw. Wänden sein sollte. Hab neue meine neue Elite bekommen und möchte nun den Idealen Standpunkt haben.^^

Dort, wo sie jetzt steht (waagerecht) ist links & rechts kein Hinderniss, unten klar der Boden, nach oben sowie nach hinten ca. 8-9 cm. Kann ich das so lassen, oder ist das eher schädlich?^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn links und rechts alles frei ist, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Wichtig ist nur, dass die XBOX "atmen" kann und sich die warme Luft, die von der Konsole ausgeht, hinten nicht staut. Du kannst ja mal mit der Hand testen, ob es im hinteren Bereich sehr warm wird, nachdem die Konsole ein oder zwei Stunden gelaufen ist.
Ansonsten: Nicht so viel Gedanken machen und Spaß haben. Den RROD kann man nie ausschließen und ich glaube nicht, dass alle, deren Konsole frühzeitig abgeraucht ist, das Teil schlecht behandelt oder falsch positioniert haben :wink:
Super Mario

Puh, hatte mir ein Transfer Kit ausgeliehen, um die Daten der Festplatten zu übertragen. Jedoch erkennen weder meine neue Elite, noch die alte Xbox die Disk. Es erscheint eine Meldung a la "Legen sie eine Disk im 360-Format ein" und das wars. Irgendwie komisch, da vor mir auch noch jemand anderes die Disk hatte und bei ihm lief es wunderbar.
Bild
America`s Most Wanted

Mass Effect 2 Limited Edition Bundle angekündigt

18.01.10 - Microsoft und BioWare haben ein Mass Effect 2 Limited Edition Bundle für den australischen Markt angekündigt. Es enthält:

- 1 x Xbox 360 in Schwarz
- 1 x 250GB Festplatte
- 2 x Controller
- 1 x Headset
- 1 x Spiel Mass Effect 2

Der Preis liegt bei 599 australischen Dollar (EUR 384 / USD 552 / Yen 50.280). Release: 28.01.10 (Australien)
CLICK PICTURE (Mass Effect 2 Limited Edition Bundle, Bild: Kotaku.com)

12 Bilder zu After Burner Climax

18.01.10 - Sega zeigt 12 Bilder zum Shooter After Burner Climax, der demnächst auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.
CLICK PICTURE (12 x After Burner Climax)

Splinter Cell: Conviction Video Download

15.01.10 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Ubisofts Actionspiel Splinter Cell: Conviction, das im April 2010 in Europa in die Geschäfte kommt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Splinter Cell: Conviction - CES 10: Deniable Ops Walkthrough Part I (Cam) - Infiltrate one of four areas such as St...)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Splinter Cell: Conviction - CES 10: Deniable Ops Walkthrough Part II (Cam) - Take down enemies co-operatively or flying...)

Quelle: http://www.gamefront.de
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Death Smiles erscheint in den USA, gepublished von Aksys Games.
Bild
Das Spiel enthält bereits den 1200msp teuren DLC Mega Black Label.
Ob es region free wird, ist noch nicht bekannt.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Das Shmup werd ich mir besorgen Jockel, diesmal versprech ichs dir sogar :gut:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Jockel: Haste das eigentlich schon ?

@all: Bzw. wenns region free ist, könnte man sich hier ja für ne kleine Sammelbestellung zusammen tun...
Jockel

Beitrag von Jockel »

@Soulbringer: Das will ich doch schwer hoffen :ugly:
Ist einer der leichtesten Cave Shooter, von daher auch für "nicht-psychos" spielenswert.
Aber Mushi Futari ist auch mehr als sein Geld wert.
Remember kids: if you use continues, you're going to hell.
Azazel2k hat geschrieben:@Jockel: Haste das eigentlich schon ?

@all: Bzw. wenns region free ist, könnte man sich hier ja für ne kleine Sammelbestellung zusammen tun...
Jap. Version auf meiner hacked 360... aber die US wird auch nochmal bestellt.
Und verflucht besorg dir endlich nen Paypal Account, ist ja nicht mehr zum Aushalten :kruemel:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Jockel hat geschrieben:Aber Mushi Futari ist auch mehr als sein Geld wert.
Glaub mir, das werd ich mir irgendwann auch noch besorgen^^

Sollte man sich für die Shmups eigentlich nen Stick besorgen? Kann mir nicht vorstellen dass man das mit dem Controller gut zocken kann.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Warum ? Ich such doch nur Kontakt... :cry:

Spaß bei seite: Jemand dabei wenns codefree ist ?
SoulBringer
News-Redakteur

Azazel2k hat geschrieben:Spaß bei seite: Jemand dabei wenns codefree ist ?
Lass uns darüber reden wenns soweit ist :kruemel:
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

um nochmal die Einfachheit des Titels zu unterstreichen, hier mal die erste Stage auf dem leichten Schwierigkeitsgrad von einem blutigen Anfänger gespielt:
[youtube][/youtube]
Bild
Antworten