Download-Titel am 08.01.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 08.01.2010

Beitrag von F3liX »

Stunt, (Stress), (Shadow), Sokomania, Art & Rollway

Stunt Cars 800 Nintendo Points von Icon Games
Stunt Cars findet auf erhöhten Rennstrecken statt, auf denen nur sehr wenig den Spieler daran hindert, herunterzufallen. Mit dem Turbo wird das Auto schneller, doch immer nur für eine begrenzte Zeit pro Rennen.
Während du dich durch die vier Pokalwettbewerbe des Spiels kämpfst, kannst du Specials wie Fahrerauszeichnungen und neue Rennwagen freischalten. 

24 wilde und herausfordernde Strecken mit riesigen Sprüngen, Rampen und Tunneln 
Split-Screen-Multiplayer-Rennen mit bis zu 4 Spielern 
6 verschiedene Autos, die sich hinsichtlich Geschwindigkeit, Beschleunigung und Gewicht unterscheiden 
Renntrophäen - 12 Trophäen, darunter Gold Hero, Track Warrior, Stopwatch Pro, Stunt Champion

Englischer Bildschirmtext.
(Stop Stress: A Day of Fury 800 Nintendo Points von Abylight)
Nicht erhältlich in Deutschland

Bild
(Shadow Dancer: The Secret of Shinobi (1989, Mega Drive) 800 Nintendo Points von Sega)
Nicht erhältlich in Deutschland

Bild
Sokomania 200 Nintendo Points von Cinemax
Sokomania ist eine Variante von Sokoban, dem Klassiker unter den Lagerverwaltungsspielen. Auf dem Spielfeld befindet sich eine Anzahl von Kisten. Der Spieler steuert eine Spielfigur, die die Kisten umherschiebt. Ziel des Spiels ist es, alle Kisten auf die markierten Felder zu bewegen.

Englischer Bildschirmtext.
Move your Brain - Rollway Puzzle 500 Nintendo Points on Assoria
Helfen Sie dem Ball von "Move your Brain - Rollway Puzzle" den Ausgang in jedem Level zu finden! Lösen Sie dafür die Rätsel und benutzen Sie Ihre Geschicklichkeit, um Ihren Feinden zu entkommen, ohne herunter zu fallen.

Neigen Sie während des Spiels das System, um den Ball zu bewegen, und sammeln Sie Goldmünzen ein, um bestimmte Wege zu öffnen! Stellen Sie sich auf einen Schalter, um verschiedene Mechanismen auszulösen...

Bildschirmtext in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Art Academy Zweites Semester 800 Nintendo Points von Nintendo
Bild Erweitere deine Mal- und Zeichenkenntnisse und erwecke den Künstler in dir mit dem zweiten Teil des persönlichen Zeichenkurses für dein Nintendo DSi-System.

In Art Academy Zweites Semester lernst du, wie du Farben mischen kannst, deine Bleistiftzeichnungen verbesserst und alle Fähigkeiten kombinierst, um vollständige Kunstwerke zu schaffen. Dein persönlicher Zeichenlehrer Vince sorgt hierbei für Übersicht und erklärt dir - wie bereits im Ersten Semester - an zahlreichen Beispielen alle einzelnen Schritte ausführlich, bevor du sie in die Tat umsetzt.

Art Academy verfügt außerdem über den Modus Freies Zeichnen, in dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Lade Fotos aus deinem Nintendo DSi Kamera-Album, um sie abzumalen, versende deine Meisterwerke an Freunde oder veröffentliche sie auf Facebook!

Deutscher Bildschirmtext.

Download-Titel der letzten Woche
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: Download-Titel am 08.01.2010

Beitrag von sylviosan »

WTF!? Wieso denn fast alle Wii-Games nicht in Deutschland? Wegen der Gewalt!? Bei dem WW-Game eventuell noch nachvollziehbar - obgleich zumindest im Trailer nichts so dramatisches zu sehen ist - aber bei diesem Mega Drive Spiel da? Hä?
Btw... Stunt Cars sieht ja sogar mal recht akzeptabel aus...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -

Beitrag von F3liX »

Stop-Stress hat eine USK Ab 18-Freigabe bekommen.
Die Mega Drive-Version von Shadow Dancer wurde in Deutschland indiziert.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Das Rollway Puzzle muss auf meinen DSi, Punkte hab ich noch, cool. :)

Edit: Mist, Sokomania sieht auch nett aus hab aber nur 500 Punkte... :(
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Mist, wollte mich gerade über die VÖ von SHADOW DANCER freuen...aber stimmt, ist seit erscheinen indiziert und ne neue Prüfung ist Sega wohl zu teuer schade. Die VC ist wirklich fürn Arsch...

Nüja, dafür sieht das Stunt Cars eigentlich ganz gut aus.
NIN
Level 4-1: Mushroom
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X

Beitrag von NIN »

Die Sperre für Deutschland kann man doch eh leicht umgehen, einfach den Wii auf ein anderes Land umstellen.

Stop Stress wurde von der PEGI übrigens mit 12 freigegeben :wink:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gizmo: Ja nur wenn es auch in der BRD erscheinen soll. Kann mir nicht vorstellen das SD noch immer indiziert wäre oder auch nur FSK 18 oder 16 bekommen würde. Das Spiel ist spielerisch nahezu indentisch mit den Shinobi Games.
Golden Axe war ja ebenfalls indiziert und wurde neu von der USK mit "ohne Altersbeschränkung" bewertet.
NIN

Beitrag von NIN »

G!zmo hat geschrieben: Dann gehen aber die Punkte verloren, sollte man noch welche übrig haben.
Seitwann das?
Ich hab schon öfter gewechselt um mein Shop Konto mit dem Club Nintendo Konto zu verknüpfen und meine Stere in Wii Points umzuwandeln was ja hier in Österreich nicht geht, meine Wii Points blieben dabei erhalten.
NIN

Beitrag von NIN »

G!zmo hat geschrieben:
NIN hat geschrieben:
G!zmo hat geschrieben: Dann gehen aber die Punkte verloren, sollte man noch welche übrig haben.
Seitwann das?
Also als ich das mal probierte (vor nem Jahr?), und auf Australien umstellte (wegen Axelay), wurde mir das so als Nachricht im Wii-Shop Kanal angezeigt.
Wuste gar nicht das man auf Australien umstellen kann.
Aber innerhalb von Europa sollte es problemlos funktionieren. :asd:
Antworten