Zelda Wii soll noch 2010 erscheinen
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Frommer Plan oder echte Absicht?
Wie Satoru Iwata gegenüber der japanischen Zeitung Asahi Shimbun erklärte, plane man den Release des ersten "echten" Wii-Zeldas noch für 2010. Zuvor hatte Eiji Aonuma, Director des kommenden Highlights, immer wieder betont, dass man recht weit fortgeschritten sei und auf jeden Fall auf der diesjährigen E3 etwas zeigen wolle.
In welchen Territorien das Spiel es noch dieses Jahr in die Regale schafft, verriet Iwata dagegen nicht. Traditionell erscheinen Heimkonsolen-Zeldas zunächst im Heimatland Japan.
Quelle: Gamefront
Wie Satoru Iwata gegenüber der japanischen Zeitung Asahi Shimbun erklärte, plane man den Release des ersten "echten" Wii-Zeldas noch für 2010. Zuvor hatte Eiji Aonuma, Director des kommenden Highlights, immer wieder betont, dass man recht weit fortgeschritten sei und auf jeden Fall auf der diesjährigen E3 etwas zeigen wolle.
In welchen Territorien das Spiel es noch dieses Jahr in die Regale schafft, verriet Iwata dagegen nicht. Traditionell erscheinen Heimkonsolen-Zeldas zunächst im Heimatland Japan.
Quelle: Gamefront
Re: Zelda Wii soll noch 2010 erscheinen
Vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass sie endlich einen Vorzeigetitel für Motion+ brauchen, da gegen Ende des Jahres die beiden neuen Controller erscheinen.
EDIT: Okay, Wii Sports Resort. Das ist ja in doppelter Hinsicht ein "Vorzeigetitel" (Demo).
EDIT: Okay, Wii Sports Resort. Das ist ja in doppelter Hinsicht ein "Vorzeigetitel" (Demo).
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Ich hoffe mal Zelda liegt pünktlich zu Weihnachten bei mir unterm Baum. Ich glaube aber mehr daran das wir Europäer erst wieder zu Ostern von Nintendo beschenkt werden. Jawohl so wird es ganz bestimmt kommen. Schließlich gibt's ja eine Menge Text zu übersetzen bzw. zu sprechen. Wenn sich Nintendo mal dazu erbarmt den armen Bewohnern Hyrules eine Stimme zu geben.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hast du schon erste Infos?Lunatic hat geschrieben:Ich hoffe mal Zelda liegt pünktlich zu Weihnachten bei mir unterm Baum. Ich glaube aber mehr daran das wir Europäer erst wieder zu Ostern von Nintendo beschenkt werden. Jawohl so wird es ganz bestimmt kommen. Schließlich gibt's ja eine Menge Text zu übersetzen bzw. zu sprechen. Wenn sich Nintendo mal dazu erbarmt den armen Bewohnern Hyrules eine Stimme zu geben.
-
Azazel2k
Nach allem was man in Verbindung mit Zelda hört, bleibts bei den "stummen" Bewohnern.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mit Mario und Metroid sollen in diesem Jahr noch zweite weitere große Franchises verbraten werden, die bestimmt nicht vor dem Sommerloch erscheinen werden. Gerüchten zufolge soll es mit Mario im August was werden. Glaube aber trotzdem ehrlich gesagt nicht, dass dann noch viel Platz für ein "großes" Zelda bleibt.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kann man schon bei Amazon vorbestellen?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich glaub das wird wieder bis zur nächsten Konsolengen verschoben
. Und wer mir hier nochmal nachsagt ich hätte bezüglich der Verschiebung von TP damals die Unwahrheit gesagt, dem empfehle ich mal die neue N-Zone zu lesen. Da gibt der liebe Herr Chefentwickler in einem Interview nämlich selber zu, daß man den GC Auftritt von Link nur wegen der Umsetzung auf die Wii um ein Jahr verzögert hat
Dem glaub ich in der Hinsicht überhaupt nichts mehr 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hey, dann wärens schon 3 Must-Buys für 2010 mit Metroid und No More Heroes^^
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Äh, ja, der Release wurde um ein Jahr nach hinten verschoben, um den Wii-Port zu ermöglichen. Das ist bekannt. Und ja, das Spiel wurde in diesen einem Jahr noch massiv überarbeitet. Auch das ist bekannt. (Der Anfang des Spiels, der sich in dieser Drei-Tages-Form präsentiert, entstand zum Beispiel in diesem Jahr.)the new nightmare hat geschrieben:Da gibt der liebe Herr Chefentwickler in einem Interview nämlich selber zu, daß man den GC Auftritt von Link nur wegen der Umsetzung auf die Wii um ein Jahr verzögert hat![]()
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Bei uns steht immer noch der 15.6 als Vorbestellertermin drin, ich hoff also mal auf Weihnachten *froi*
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
"UPDATE: Laut aktuellen Übersetzungen des Zeitungsbericht gibt es für das neue Zelda sogar einen konkreteren Termin als nur 2010 - nämlich Oktober 2010."
Quelle: http://www.consol.at/News.10+M50ea6537de7.0.html
Ne Quelle zur aktuellen Übersetzung ist dort aber nicht. Also mal abwarten. Zur E3 dürften wir schlauer sein.
Quelle: http://www.consol.at/News.10+M50ea6537de7.0.html
Ne Quelle zur aktuellen Übersetzung ist dort aber nicht. Also mal abwarten. Zur E3 dürften wir schlauer sein.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Könnte dieses Jahr wirklich noch was werden. Nintendo fährt ja schon seit geraumer Zeit die Schiene mit den kurzfristigen Veröffentlichungen, insofern wäre 2010 nicht unrealistisch, sollten sie denn was auf der E3 zeigen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Hättest es halt verkauft und dir stattdessen die GC-Version geholt. Wie konntest du nur?Intrepid hat geschrieben:Vielleicht spiel ich es ja auch länger als TP, da hab ich nach dem ersten Tempel aufgehört![]()
War aber nicht das Spiel dran schuld, sondern lediglich die schönen Gedanken an Wind Waker (imo das beste Zelda der letzten Jahre) und die Wiimote =)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich tipp ja auf Mario im August/September und Zelda November/Dezember. Metroid erscheint dann erst Q1 2011.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!