Dass würde ich euch auch sofort unterschreibenszer0x hat geschrieben:tnn und eine Wii? Hm, das wird in dieser Generation nichts mehr...
X-Box 360 Thread
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: X-Box 360 Thread
Ach, die Xbox hat er sich auch quasi von heute auf morgen gekauft, obwohl er vorher immer riesige Bedenken hatte etc.. Im Grunde ist ttn gar nicht so berechenbar, wie ihr immer glaubt. ^^
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Sega schaltet Chromehounds-Server ab
06.01.10 - Sega wird die Server für Chromehounds heute abschalten. Damit sind Online-Spiele mit der Mech-Simulation nach drei Jahren nicht mehr möglich.
CLICK (Joystiq: "Chromehounds servers shut down Jan. 6")
Dark Void-Demo am Mittwoch
05.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Dark Void (PS3, Xbox 360) am 06.01.10 auf Xbox Live in Deutschland erscheinen wird. Release: 22.01.10 (Europa)
Creed Arena auf Xbox Live erhältlich
05.01.10 - Die Safari Studios geben bekannt, das der Shooter Creed Arena ab sofort auf Xbox Live Indie Games erhältlich ist.
Blur-Mehrspieler-Demo geplant
05.01.10 - Activision Blizzard wird für das Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) höchstwahrscheinlich eine Mehrspieler-Demo für Xbox 360 auf Xbox Live anbieten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.
Activision Blizzard hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.
Senko no Ronde Duo JAP Termin
04.01.10 - G.Rev gibt bekannt, dass das Actionspiel Senko no Ronde Duo im März 2010 in Japan in den Handel kommt.
Quelle: www.gamefront.de
06.01.10 - Sega wird die Server für Chromehounds heute abschalten. Damit sind Online-Spiele mit der Mech-Simulation nach drei Jahren nicht mehr möglich.
Dark Void-Demo am Mittwoch
05.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Dark Void (PS3, Xbox 360) am 06.01.10 auf Xbox Live in Deutschland erscheinen wird. Release: 22.01.10 (Europa)
Creed Arena auf Xbox Live erhältlich
05.01.10 - Die Safari Studios geben bekannt, das der Shooter Creed Arena ab sofort auf Xbox Live Indie Games erhältlich ist.
Blur-Mehrspieler-Demo geplant
05.01.10 - Activision Blizzard wird für das Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) höchstwahrscheinlich eine Mehrspieler-Demo für Xbox 360 auf Xbox Live anbieten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.
Activision Blizzard hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.
Senko no Ronde Duo JAP Termin
04.01.10 - G.Rev gibt bekannt, dass das Actionspiel Senko no Ronde Duo im März 2010 in Japan in den Handel kommt.
Quelle: www.gamefront.de
-
Azazel2k
Und das MATT HAZARD 2D Jump n` Shoot mit Unreal Engine erscheint leider nicht auf dem deutschen XBLA Marktplatz da die Macher scheinbar zu doof waren das Teil der USK vorzulegen... 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Heute morgen konnte man es sich noch vom US Marketplace ziehen. KA ob die IP Sperre mittlerweile wirkt. Jedenfalls hats mir nicht gefallen.

-
Azazel2k
Hab keine Points auf meinem US Account und nur versucht die Demo zu ziehen. Ging zwar, dauert aber ewig. Geht mir ja auch nicht um die Qualität des Games (ich hätte viel lieber ein 2D Matt Hazard mit Bitmap Grafik...) sondern einfach darum, dass man es nicht geschafft hat das Game der USK vorzulegen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, genau DAS ist der Grund, warum ich lieber nen ordentlichen Splittscreenmodus in den Spielen sehen würde. Den kann man dann wenn´s sein muß auch nach 10 Jahren noch zocken, die ganzen ach so tollen Onlinefähigkeiten sind bei den meisten Games schon nach ein paar Jahren für die KatzAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Sega schaltet Chromehounds-Server ab
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Azazel2k
Da scheinst du zu übersehen das viele Konsolengames mit Onlinemodus gar nicht über Server laufen und ein Spieler mit seiner Konsole die Matches hostet. Da gibts dann nix abzustellen. Mal davon abgesehen das es bei den meisten Games zu verschmerzen ist. Chromehounds stellt ja eher die Ausnahme da, ansonsten werden ja meist bei Sport und Renngames die Server abgeschaltet...und dann meist wenn der Nachfolger schon lange auf dem Markt ist.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ach guck mal an, wir haben ne neue Wendy...
Gratulation @Nightmare!
Gratulation @Nightmare!
- the new nightmare

Tja, aber die Nachfolger müssen nicht immer besser sein als die Vorgängergames. Dann darf ich evtl. also nur noch den schlechteren Neuling anstatt das bessere alte Game online spielen??Azazel2k hat geschrieben:Da scheinst du zu übersehen das viele Konsolengames mit Onlinemodus gar nicht über Server laufen und ein Spieler mit seiner Konsole die Matches hostet. Da gibts dann nix abzustellen. Mal davon abgesehen das es bei den meisten Games zu verschmerzen ist. Chromehounds stellt ja eher die Ausnahme da, ansonsten werden ja meist bei Sport und Renngames die Server abgeschaltet...und dann meist wenn der Nachfolger schon lange auf dem Markt ist.
@ arminius:
Neidisch, was??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Azazel2k
@nightmare: das mit den Nachfolgern war nun eher auf die Sportgames bezogen und da isses nunmal tatsächlich so dass die meisten Gamer recht flott auf den Nachfolger umsteigen, nehmen wir nur mal die EA Sportgames...trifft natürlich auf ein Chromehounds nicht zu.
Ich persönlich kann mit Splitscreen Egoshootern nix oder nur wenig anfangen. Seit Goldeneye und Turok 2 aufm N64 hab ich keine mehr gezockt weil man eben doch hin und wieder rüber linst...da ist mir ein Onlinemodus lieber.
Bei Rennspielen siehts natürlich wieder anders aus.
Ich persönlich kann mit Splitscreen Egoshootern nix oder nur wenig anfangen. Seit Goldeneye und Turok 2 aufm N64 hab ich keine mehr gezockt weil man eben doch hin und wieder rüber linst...da ist mir ein Onlinemodus lieber.
Bei Rennspielen siehts natürlich wieder anders aus.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dann spielst du aber unfair. Ich linse nicht rüber ... solange ich am gewinnen bin ....Azazel2k hat geschrieben: Ich persönlich kann mit Splitscreen Egoshootern nix oder nur wenig anfangen. Seit Goldeneye und Turok 2 aufm N64 hab ich keine mehr gezockt weil man eben doch hin und wieder rüber linst...da ist mir ein Onlinemodus lieber.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
Azazel2k
Nene, ich spiele schon wie du...es im letzten Halbsatz sagst. 
-
America`s Most Wanted

Project Natal verbraucht bis zu 15 Prozent CPU-Leistung
07.01.10 - Microsofts Project Natal verbraucht etwa 10 bis 15 Prozent CPU-Leistung. Das hat Lead Developer Alex Kipman von Microsoft auf der CES bestätigt. Release: Weihnachtsgeschäft 2010 (Europa)
CLICK (TechRadar: "Microsoft: Natal consumes 15 per cent of Xbox CPU power")
Call of Duty: Modern Warfare 2 Downloads zunächst Xbox 360-exklusiv
07.01.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Activision herunterladbare Inhalte im Frühjahr 2010 für Xbox 360 veröffentlicht werden.
Diese Inhalte wird es für einige Zeit exklusiv nur für Xbox 360 geben, während die PS3 die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erhalten soll. über die Art der Inhalte schweigt sich Microsoft aus.
CLICK (Microsoft: "Delivering Entertainment Across New Screens, Scenes and Interfaces")
Microsoft nennt Xbox 360-Verkaufszahlen
07.01.10 - Steve Ballmer von Microsoft hat weltweite Verkaufszahlen der Xbox 360 und weitere Marktdaten auf der CES veröffentlicht:
- Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 liegt weltweit bei über 39 Mio. Einheiten.
- Mehr als 500 Mio. Spiele wurden weltweit für die Xbox 360 und Xbox verkauft.
- Zwischen Weihnachten und Neujahr war die belebteste Woche auf Xbox Live: Jede Sekunde kam im Durchschnitt ein neues Mitglied hinzu, mit mehr als 2,2 Mio. gleichzeitig eingeloggten Mitgliedern wurde ein neuer Rekord erreicht.
- Fast 10 Mio. Nutzer haben sich in Applikationen wie Facebook, Twitter, Netflix, Last.fm, Sky, Canal und Zune über Xbox Live eingloggt.
- Es gibt weltweit über 20 Mio. Xbox Live-Mitglieder.
CLICK (Microsoft: "Delivering Entertainment Across New Screens, Scenes and Interfaces")
Project Natal PAL & USA Termin / Video Download
07.01.10 - Das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das hat Robbie Bach, President der Entertainment & Devices Division, auf der CES bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Project Natal at Microsoft CES 2010)
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Project Natal - CES 2010: Project Natal Dev Diary - PhD.'s and developers like Peter Molyneux alike weigh in...)
CLICK (Microsoft: "Natural User Interfaces: Voice, Touch and Beyond")
Download-Inhalte für Alan Wake geplant
07.01.10 - Das Action/Adventure Alan Wake erhält herunterladbare Inhalte, nachdem es im Frühjahr 2010 in Europa und den USA auf den Markt gekommen ist. Das hat Robbie Bach, President der Entertainment & Devices Division, während seiner Schwerpunktrede auf der CES bestätigt.
Um welche Art von Inhalten es sich handelt, sagte Bach nicht.
CLICK (Microsoft: "Technology Fans Swarm Las Vegas, CES; Steve Ballmer and Robbie Bach to Keynote")
Retro-Spiele auf Xbox 360: "Game Room" angekündigt
07.01.10 - Microsoft hat den "Game Room" für Xbox 360 auf der CES vorgestellt. Es handelt sich um eine virtuelle Spielhalle für Avatare, in der Arcade-Klassiker in ihren Original-Automatengehäusen spielbar sind.
Konami, Atari, Activision und Intellivision unterstützen den Service, der im Frühjahr 2010 mit 30 Titeln starten soll. Der Nutzer stellt sich seine persönliche Sammlung zusammen und lädt Freunde via Xbox Live in seine Spielhalle ein.
Wöchentlich sollen neue Spiele angeboten werden, mehr als Eintausend Spiele soll der Dienst in den nächsten 3 Jahren anbieten. Der Kaufpreis pro Titel liegt bei 240 bis 400 Microsoft-Punkten; statt einem Komplettkauf ist auch das einmalige Spielen möglich, was zwischen 40 bis 50 Microsoft-Punkte kostet.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Game Room at Microsoft CES 2010)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Game Room Announcement Trailer)
CES: Video von Microsofts Schwerpunktrede
07.01.10 - Microsoft hat ein Video seiner Schwerpunktrede veröffentlicht, die auf der CES von Robbie Bach, Steve Ballmer, uvm. gehalten wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Microsoft: "Microsoft at 2010 International Consumer Electronics Show (CES): Video Gallery")
Splinter Cell Conviction Video Download
08.01.10 - GameVideos zeigt ein weiteres Video zu Splinter Cell Conviction von Ubisoft, das am 26.02.10 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (CES 2010: Splinter Cell Conviction Deniable Ops Video Interview)
Offizielle Ninety-Nine Nights 2 Homepage eröffnet
08.01.10 - Konami hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Ninety-Nine Nights 2 eröffnet, das im Frühjahr 2010 in Japan erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Ninety-Nine Nights', benötigt Flash 9)
Ein Artwork zu Halo Reach
08.01.10 - Bungie veröffentlicht ein neues Artwork zum Shooter Halo Reach, der 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Halo Reach)
Video stellt "Game Room" vor
08.01.10 - Gametrailers veröffentlicht ein neues Video zum "Game Room", in dem Retro-Klassiker spielbar sind.
DOWNLOAD VIDEO (CES 10: Game Room Walkthrough (Cam) - Classics are coming to Xbox Live, but it's more than just simple emulation!)
Mass Effect 2 Video Download
08.01.10 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Action RPG Mass Effect 2, das EA am 29.01.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO -1- (CES 10: Leader Of The Blood Pack Gameplay (Cam) - Shepard goes guns and biotics blazing to take down the Blood Pack.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (CES 10: Snipe Gameplay (Cam) - See Shepard. See Shepard snipe. Good Shepard.)
Quelle: http://www.gamefront.de
07.01.10 - Microsofts Project Natal verbraucht etwa 10 bis 15 Prozent CPU-Leistung. Das hat Lead Developer Alex Kipman von Microsoft auf der CES bestätigt. Release: Weihnachtsgeschäft 2010 (Europa)
CLICK (TechRadar: "Microsoft: Natal consumes 15 per cent of Xbox CPU power")
Call of Duty: Modern Warfare 2 Downloads zunächst Xbox 360-exklusiv
07.01.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Activision herunterladbare Inhalte im Frühjahr 2010 für Xbox 360 veröffentlicht werden.
Diese Inhalte wird es für einige Zeit exklusiv nur für Xbox 360 geben, während die PS3 die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erhalten soll. über die Art der Inhalte schweigt sich Microsoft aus.
Microsoft nennt Xbox 360-Verkaufszahlen
07.01.10 - Steve Ballmer von Microsoft hat weltweite Verkaufszahlen der Xbox 360 und weitere Marktdaten auf der CES veröffentlicht:
- Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 liegt weltweit bei über 39 Mio. Einheiten.
- Mehr als 500 Mio. Spiele wurden weltweit für die Xbox 360 und Xbox verkauft.
- Zwischen Weihnachten und Neujahr war die belebteste Woche auf Xbox Live: Jede Sekunde kam im Durchschnitt ein neues Mitglied hinzu, mit mehr als 2,2 Mio. gleichzeitig eingeloggten Mitgliedern wurde ein neuer Rekord erreicht.
- Fast 10 Mio. Nutzer haben sich in Applikationen wie Facebook, Twitter, Netflix, Last.fm, Sky, Canal und Zune über Xbox Live eingloggt.
- Es gibt weltweit über 20 Mio. Xbox Live-Mitglieder.
Project Natal PAL & USA Termin / Video Download
07.01.10 - Das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das hat Robbie Bach, President der Entertainment & Devices Division, auf der CES bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Project Natal at Microsoft CES 2010)
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Project Natal - CES 2010: Project Natal Dev Diary - PhD.'s and developers like Peter Molyneux alike weigh in...)
CLICK (Microsoft: "Natural User Interfaces: Voice, Touch and Beyond")
Download-Inhalte für Alan Wake geplant
07.01.10 - Das Action/Adventure Alan Wake erhält herunterladbare Inhalte, nachdem es im Frühjahr 2010 in Europa und den USA auf den Markt gekommen ist. Das hat Robbie Bach, President der Entertainment & Devices Division, während seiner Schwerpunktrede auf der CES bestätigt.
Um welche Art von Inhalten es sich handelt, sagte Bach nicht.
CLICK (Microsoft: "Technology Fans Swarm Las Vegas, CES; Steve Ballmer and Robbie Bach to Keynote")
Retro-Spiele auf Xbox 360: "Game Room" angekündigt
07.01.10 - Microsoft hat den "Game Room" für Xbox 360 auf der CES vorgestellt. Es handelt sich um eine virtuelle Spielhalle für Avatare, in der Arcade-Klassiker in ihren Original-Automatengehäusen spielbar sind.
Konami, Atari, Activision und Intellivision unterstützen den Service, der im Frühjahr 2010 mit 30 Titeln starten soll. Der Nutzer stellt sich seine persönliche Sammlung zusammen und lädt Freunde via Xbox Live in seine Spielhalle ein.
Wöchentlich sollen neue Spiele angeboten werden, mehr als Eintausend Spiele soll der Dienst in den nächsten 3 Jahren anbieten. Der Kaufpreis pro Titel liegt bei 240 bis 400 Microsoft-Punkten; statt einem Komplettkauf ist auch das einmalige Spielen möglich, was zwischen 40 bis 50 Microsoft-Punkte kostet.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Game Room at Microsoft CES 2010)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Game Room Announcement Trailer)
CES: Video von Microsofts Schwerpunktrede
07.01.10 - Microsoft hat ein Video seiner Schwerpunktrede veröffentlicht, die auf der CES von Robbie Bach, Steve Ballmer, uvm. gehalten wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Microsoft: "Microsoft at 2010 International Consumer Electronics Show (CES): Video Gallery")
Splinter Cell Conviction Video Download
08.01.10 - GameVideos zeigt ein weiteres Video zu Splinter Cell Conviction von Ubisoft, das am 26.02.10 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (CES 2010: Splinter Cell Conviction Deniable Ops Video Interview)
Offizielle Ninety-Nine Nights 2 Homepage eröffnet
08.01.10 - Konami hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Ninety-Nine Nights 2 eröffnet, das im Frühjahr 2010 in Japan erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Ninety-Nine Nights', benötigt Flash 9)
Ein Artwork zu Halo Reach
08.01.10 - Bungie veröffentlicht ein neues Artwork zum Shooter Halo Reach, der 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Halo Reach)
Video stellt "Game Room" vor
08.01.10 - Gametrailers veröffentlicht ein neues Video zum "Game Room", in dem Retro-Klassiker spielbar sind.
DOWNLOAD VIDEO (CES 10: Game Room Walkthrough (Cam) - Classics are coming to Xbox Live, but it's more than just simple emulation!)
Mass Effect 2 Video Download
08.01.10 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Action RPG Mass Effect 2, das EA am 29.01.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO -1- (CES 10: Leader Of The Blood Pack Gameplay (Cam) - Shepard goes guns and biotics blazing to take down the Blood Pack.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (CES 10: Snipe Gameplay (Cam) - See Shepard. See Shepard snipe. Good Shepard.)
Habe eben Brütal Legend durchgezockt, hat mir super gut gefallen
Das Spiel hat sich für mich ziemlich "abgerundet" angefühlt, konnte nichts finden, was mich jetzt gestört hätte. Das Gameplay war durchdacht und hat vorallem Spaß gemacht, die Story war super und wurde schön erzählt.
Das Spielgefühl hatte schon fast was von Zelda. Hat sich gelohnt.
Dragon Age hab ich nach 5 Minuten wieder von der Festplatte geschmissen, weil es total überbelichtet war und ich die Küche nicht gefunden hab
Konnte aber schon Morrorwind nicht leiden, scheint ähnlich zu sein. Man muss sich die Story quasi selbst zusammen suchen.
Bayonetta gefällt mir schon von den Videos nicht, die ich gesehen habe, scheint ja noch schlimmer als Devil May Cry zu sein.
Werde mal Darksiders antesten oder wisst ihr vielleicht noch ein Spiel mit schöner Story, ausgereiftem Gameplay und ansprechender Optik? RE5 hab ich schon auf dem PC gespielt gehabt.
Das Spiel hat sich für mich ziemlich "abgerundet" angefühlt, konnte nichts finden, was mich jetzt gestört hätte. Das Gameplay war durchdacht und hat vorallem Spaß gemacht, die Story war super und wurde schön erzählt.
Das Spielgefühl hatte schon fast was von Zelda. Hat sich gelohnt.
Dragon Age hab ich nach 5 Minuten wieder von der Festplatte geschmissen, weil es total überbelichtet war und ich die Küche nicht gefunden hab
Bayonetta gefällt mir schon von den Videos nicht, die ich gesehen habe, scheint ja noch schlimmer als Devil May Cry zu sein.
Werde mal Darksiders antesten oder wisst ihr vielleicht noch ein Spiel mit schöner Story, ausgereiftem Gameplay und ansprechender Optik? RE5 hab ich schon auf dem PC gespielt gehabt.
But why is the rum gone?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Tststs, worin die Leute neuerdings alles Zelda erkennen wollen... Sind das Zelda-Entzugserscheinungen, weil es seit über drei Jahren kein echtes, neues Zelda gibt?sanni hat geschrieben:Habe eben Brütal Legend durchgezockt (...) Das Spielgefühl hatte schon fast was von Zelda.
Wenn du nach einem "richtigen" Zelda-Me Too suchst, spiel es. Story ist klischeebehaftet, das Gameplay einwandfrei, die Grafik mittelmäßig, aber auch nicht hässlich. Siehe Darksiders-Thread. Spiel es nach Möglichkeit nicht auf der X360, das Tearing dort soll heftig sein. Allerdings soll das Problem bald per Patch gelöst werden.sanni hat geschrieben:Werde mal Darksiders antesten oder wisst ihr vielleicht noch ein Spiel mit schöner Story, ausgereiftem Gameplay und ansprechender Optik?
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das hab ich mich auch schon gefragt und es macht mich traurigarminius73 hat geschrieben:
Tststs, worin die Leute neuerdings alles Zelda erkennen wollen... Sind das Zelda-Entzugserscheinungen, weil es seit über drei Jahren kein echtes, neues Zelda gibt?![]()
Naja anstatt einer Ocarina hat man eine E-Gitarre und anstatt Epona ein Auto mit Gatling und eine Prinzessin darf man auch retten.
Habe gestern Dragon Age eine zweite Chance gegeben, hab meinen Charakter Link genannt. Nach 8h Spielzeit bin ich immernoch unentschlossen, macht zwar Spaß aber die Story entwickelt sich recht träge und mit dem Kampfsystem komm ich immer noch nicht klar. Da gefällt mir Golden Sun oder Diablo 2 besser. Bei denen freut man sich wenigstens über jeden Levelaufstieg, hier bringt das alles irgendwie nichts. Bin im Eistempel und sterbe immer unverhofft weil plötzlich ein Dutzend Türen aufgehen und tausend Gegner rauskommen.
Bei Darksiders bin ich jetzt an einer Stelle wo ich mit meinen neuen Flügeln in ein blaues Feuer reinspringen muss um dadurch über einen Abgrund zu hüpfen. Nach 50x in die Lava fallen hab ichs aufgegeben. Hat schon einen grund warum Link automatisch springt
Habe gestern Dragon Age eine zweite Chance gegeben, hab meinen Charakter Link genannt. Nach 8h Spielzeit bin ich immernoch unentschlossen, macht zwar Spaß aber die Story entwickelt sich recht träge und mit dem Kampfsystem komm ich immer noch nicht klar. Da gefällt mir Golden Sun oder Diablo 2 besser. Bei denen freut man sich wenigstens über jeden Levelaufstieg, hier bringt das alles irgendwie nichts. Bin im Eistempel und sterbe immer unverhofft weil plötzlich ein Dutzend Türen aufgehen und tausend Gegner rauskommen.
Bei Darksiders bin ich jetzt an einer Stelle wo ich mit meinen neuen Flügeln in ein blaues Feuer reinspringen muss um dadurch über einen Abgrund zu hüpfen. Nach 50x in die Lava fallen hab ichs aufgegeben. Hat schon einen grund warum Link automatisch springt
But why is the rum gone?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Verdammter Mist, vor 10 Minuten ist meine Box 2x hintereinander abgeschmiert und danach haben 5 min lang 3 rote Lichter geleuchtet. Jetzt läuft sie aber wieder. Darf ich mich nun drauf gefasst machen, das meine Box bald den letzten Hauch gehaucht hat? 
Edit: Lol, mir ist eben aufgefallen, das sie heute 1 Jahr alt wird, hatte sie letztes Jahr am 10.1. gekauft.
Edit: Lol, mir ist eben aufgefallen, das sie heute 1 Jahr alt wird, hatte sie letztes Jahr am 10.1. gekauft.

- the new nightmare

Was´n Zufall. Auch meine ist nach fast exakt einem Jahr hops gegangen
. Scheint doch ein System von MS dahinterzustecken?? 
- Super Mario

Ja, so ne richtige Verschwörung. Auch die Illuminaten werden sicherlich wieder ihre Finger mit drin haben. 

-
America`s Most Wanted

Fable III-Videos kommen im Februar
11.01.10 - Lionhead will zum Rollenspiel Fable III im Februar 2010 erste Videos veröffentlichen. Das kündigt Sam Van Tilburgh, Senior Communities und Video Manager der Lionhead Studios, via Twitter an.
Alan Wake Video Download
11.01.10 - Remedy Entertainment zeigt ein neues Video zum Action/Adventure Alan Wake, das 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Facebook: "Von Remedy Entertainment gepostete Videos")
Microsoft: "3D-Spiele bei Kundeninteresse, Natal innovativer"
10.01.10 - Microsoft sieht sich für 3D-Spiele gerüstet, will für Xbox 360 aber nur Spiele anbieten, wenn entsprechende Nachfrage bei den Kunden besteht. Das erklärte Aaron Greenberg, Xbox 360 Product Management Director bei Microsoft, gegenüber der Famitsu. Greenberg sieht außerdem Project Natal als weitaus innovativer im 3D-Bereich an.
"Game Room"-Spiele: Microsoft verhandelt mit Bandai Namco
10.01.10 - Microsoft wünscht sich, dass Bandai Namco Spiele für den "Game Room" beisteuert. Das hat Aaron Greenberg, Xbox 360 Product Management Director bei Microsoft, in einem Interview mit der Famitsu bestätigt.
Im "Game Room" sollen Retro-Klassiker von Activision, Atari oder Intellivision spielbar sein. Arcade-Klassiker von Namco sind noch nicht angekündigt worden.
Greenberg sagt, dass Bandai Namco aufgrund seines Lineups auf jeden Fall mitmachen sollte; es werden aber noch Gespräche zwischen Bandai Namco und Microsoft geführt, so dass er nichts Offizielles ankündigen kann.
Neue Artworks zu Halo Reach
09.01.10 - Die amerikanische Game Informer veröffentlicht neue Artwork zum Shooter Halo Reach von Bungie, der 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (3 x Halo Reach)
Splinter Cell Conviction: Ubisoft bestätigt "Split Screen"
11.01.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass in Splinter Cell Conviction kooperatives Spielen im geteilten Bildschirm möglich ist. Release: 26.02.10 (Europa)
CLICK (Worthplaying: "'Splinter Cell Conviction' (ALL) Gets Split Screen Co-Op Mode")
Serious Sam HD Mittwoch auf XBLA
11.01.10 - Der Shooter Serious Sam HD soll am 13.11.10 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen. Das hat Entwickler Dan Maher bestätigt. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox360Achievements: "Serious Sam HD is This Coming Week's XBLA Release")
Game Room: Vorläufige Titelliste von Microsoft
11.01.10 - Microsoft hat eine vorläufige Liste mit Spieleklassikern veröffentlicht, die ab Frühjahr 2010 für den Game Room angeboten werden sollen.
CLICK (Gamespot: "Microsoft details Game Room titles, pricing")
Panzer General: Allied Assault auf XBLA verfügbar
11.01.10 - Petroglyph gibt bekannt, dass das Brettspiel Panzer General: Allied Assault ab sofort auf Xbox Live Arcade in Europa zu haben ist.
CLICK (Worthplaying: "'Panzer General: Allied Assault' (XBLA) Based Board Game Available")
4 Bilder zu Mass Effect 2
11.01.10 - BioWare zeigt vier neue Bilder zum Action RPG Mass Effect 2. Release: 29.01.10 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Mass Effect 2)
11.01.10 - Lionhead will zum Rollenspiel Fable III im Februar 2010 erste Videos veröffentlichen. Das kündigt Sam Van Tilburgh, Senior Communities und Video Manager der Lionhead Studios, via Twitter an.
Alan Wake Video Download
11.01.10 - Remedy Entertainment zeigt ein neues Video zum Action/Adventure Alan Wake, das 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Facebook: "Von Remedy Entertainment gepostete Videos")
Microsoft: "3D-Spiele bei Kundeninteresse, Natal innovativer"
10.01.10 - Microsoft sieht sich für 3D-Spiele gerüstet, will für Xbox 360 aber nur Spiele anbieten, wenn entsprechende Nachfrage bei den Kunden besteht. Das erklärte Aaron Greenberg, Xbox 360 Product Management Director bei Microsoft, gegenüber der Famitsu. Greenberg sieht außerdem Project Natal als weitaus innovativer im 3D-Bereich an.
"Game Room"-Spiele: Microsoft verhandelt mit Bandai Namco
10.01.10 - Microsoft wünscht sich, dass Bandai Namco Spiele für den "Game Room" beisteuert. Das hat Aaron Greenberg, Xbox 360 Product Management Director bei Microsoft, in einem Interview mit der Famitsu bestätigt.
Im "Game Room" sollen Retro-Klassiker von Activision, Atari oder Intellivision spielbar sein. Arcade-Klassiker von Namco sind noch nicht angekündigt worden.
Greenberg sagt, dass Bandai Namco aufgrund seines Lineups auf jeden Fall mitmachen sollte; es werden aber noch Gespräche zwischen Bandai Namco und Microsoft geführt, so dass er nichts Offizielles ankündigen kann.
Neue Artworks zu Halo Reach
09.01.10 - Die amerikanische Game Informer veröffentlicht neue Artwork zum Shooter Halo Reach von Bungie, der 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (3 x Halo Reach)
Splinter Cell Conviction: Ubisoft bestätigt "Split Screen"
11.01.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass in Splinter Cell Conviction kooperatives Spielen im geteilten Bildschirm möglich ist. Release: 26.02.10 (Europa)
CLICK (Worthplaying: "'Splinter Cell Conviction' (ALL) Gets Split Screen Co-Op Mode")
Serious Sam HD Mittwoch auf XBLA
11.01.10 - Der Shooter Serious Sam HD soll am 13.11.10 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen. Das hat Entwickler Dan Maher bestätigt. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox360Achievements: "Serious Sam HD is This Coming Week's XBLA Release")
Game Room: Vorläufige Titelliste von Microsoft
11.01.10 - Microsoft hat eine vorläufige Liste mit Spieleklassikern veröffentlicht, die ab Frühjahr 2010 für den Game Room angeboten werden sollen.
Spoiler: anzeigen
Panzer General: Allied Assault auf XBLA verfügbar
11.01.10 - Petroglyph gibt bekannt, dass das Brettspiel Panzer General: Allied Assault ab sofort auf Xbox Live Arcade in Europa zu haben ist.
CLICK (Worthplaying: "'Panzer General: Allied Assault' (XBLA) Based Board Game Available")
4 Bilder zu Mass Effect 2
11.01.10 - BioWare zeigt vier neue Bilder zum Action RPG Mass Effect 2. Release: 29.01.10 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Mass Effect 2)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 11. Jan 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Super Mario

So, heute schon nach 5 Minuten das gleiche Prozedere. Kennt jemand eine gute Methode, um den RoD wieder wegzubekommen (also das es nicht für immer geht, weiß ich, reicht wenns nen Monat oder so hält^^). Kostenlos reparieren kann ich sie wohl auch nicht mehr, da der Kassenbon unauffindbar ist, daher wird wohl auch die Garantie flöten gegangen sein.Super Mario hat geschrieben:Verdammter Mist, vor 10 Minuten ist meine Box 2x hintereinander abgeschmiert und danach haben 5 min lang 3 rote Lichter geleuchtet. Jetzt läuft sie aber wieder. Darf ich mich nun drauf gefasst machen, das meine Box bald den letzten Hauch gehaucht hat?
Wie teuer wäre denn eine Reparatur ohne Garantie?
Hatte aber schon über einen Neukauf nachgedacht (Forza 3 Bundle für 250), da ich mir ja diesen Monat eh eine 120er Festplatte und einen weiteren Controller kaufen wollte. Das würde sich dann ja entgegenkommen.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Watt solls, das Spiel ist eh MüllAzazel2k hat geschrieben:Und das MATT HAZARD 2D Jump n` Shoot mit Unreal Engine erscheint leider nicht auf dem deutschen XBLA Marktplatz da die Macher scheinbar zu doof waren das Teil der USK vorzulegen...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Den Kassenbon brauchst du nicht, MS ermittelt das Datum anhand der Seriennummer, die du beim Kundendienst aufsagen musst. Ruf einfach anSuper Mario hat geschrieben:So, heute schon nach 5 Minuten das gleiche Prozedere. Kennt jemand eine gute Methode, um den RoD wieder wegzubekommen (also das es nicht für immer geht, weiß ich, reicht wenns nen Monat oder so hält^^). Kostenlos reparieren kann ich sie wohl auch nicht mehr, da der Kassenbon unauffindbar ist, daher wird wohl auch die Garantie flöten gegangen sein.Super Mario hat geschrieben:Verdammter Mist, vor 10 Minuten ist meine Box 2x hintereinander abgeschmiert und danach haben 5 min lang 3 rote Lichter geleuchtet. Jetzt läuft sie aber wieder. Darf ich mich nun drauf gefasst machen, das meine Box bald den letzten Hauch gehaucht hat?
Edit: Lol, mir ist eben aufgefallen, das sie heute 1 Jahr alt wird, hatte sie letztes Jahr am 10.1. gekauft.![]()
Wie teuer wäre denn eine Reparatur ohne Garantie?
Hatte aber schon über einen Neukauf nachgedacht (Forza 3 Bundle für 250), da ich mir ja diesen Monat eh eine 120er Festplatte und einen weiteren Controller kaufen wollte. Das würde sich dann ja entgegenkommen.