Wird gemacht.Azazel2k hat geschrieben:@Cyber: Bin dabei, allerdings bin ich insgesamt ja nicht gerade viel online. Also wenn du mich online siehst, ruhig anschreiben, ich hau dann sofort Battlefield rein !
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Tiger Woods PGA Tour 10:
Immer noch ein Knüller. Was ich da heute an Schlägen abgerissen habe, war teilweise höchst vorzeigbar. Weitere Challenges abgehakt und auch mal einen Termin der PGA-Tour versucht. Nach einem grandiosen Start bin ich dann etwa zur Hälfte der Löcher eingebrochen; habe dann abgebrochen. Dennoch bin ich mit meiner Leistung bisher sehr zufrieden.
Immer noch ein Knüller. Was ich da heute an Schlägen abgerissen habe, war teilweise höchst vorzeigbar. Weitere Challenges abgehakt und auch mal einen Termin der PGA-Tour versucht. Nach einem grandiosen Start bin ich dann etwa zur Hälfte der Löcher eingebrochen; habe dann abgebrochen. Dennoch bin ich mit meiner Leistung bisher sehr zufrieden.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Jewel Match DS
Da hat Purple Hills ein richtig gutes Spiel auf den Markt geworfen
Bin schon bei Level 75 im normalen Modus und es ist wie geschaffen für die DS Steuerung! Die Grafik ist zauberhaft und die Musik genau passend für diese Art von Spielen. Bin sehr gespannt, ob ich alle 150 Level schaffe, denn so langsam wird es echt knackig.
LG Ty
Da hat Purple Hills ein richtig gutes Spiel auf den Markt geworfen
LG Ty

-
Azazel2k
Die ersten 3 (oder 4 ?) Kapitel von ONECHANBARA - Bikini Samurai Squad gezockt...jo, blutig wie wutz und ebenso simpel. Für zwischendurch nett, sofern man mit Zombies was anfangen kann. Zum dauerzocken aber denkbar ungeeignet da strunzdoof und nicht wirklich fordernd.
Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...
Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jo, schade dass es keine Mods auf Konsolen gibtAzazel2k hat geschrieben:Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab etwas Magna Charta 2 weitergespielt und die Sturminsel verlassen (nach einem traurigen Ereignis
).
Außerdem hab ich mir wieder ein paar Matches Modern Warfare 2 online gegönnt. Ich spiel momentan nur "Jeder gegen Jeden", da ich so erst mal die Karten kennenlernen will. Bei Teamrunden wär ich momentan noch zu planlos wo´s hingeht
. Hab dort auch wieder Gin getroffen, den alten Schlitzer
. Sag mal, wie kann man eigentlich einem Match beitreten in dem ein Freund gerade mitspielt?? Irgendwie hab ich da keinen Plan wie ich das machen soll und trete halt immer dem Spiel bei das der Computer gerade automatisch auswählt. 
Außerdem hab ich mir wieder ein paar Matches Modern Warfare 2 online gegönnt. Ich spiel momentan nur "Jeder gegen Jeden", da ich so erst mal die Karten kennenlernen will. Bei Teamrunden wär ich momentan noch zu planlos wo´s hingeht
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Anno: Create a new World (UK):
hab das erste kapitel gerade beendet und es gefällt mir wirklich verdammt gut. wer hat hier das spiel eigentlich immer so sehr gelobt?
hab das erste kapitel gerade beendet und es gefällt mir wirklich verdammt gut. wer hat hier das spiel eigentlich immer so sehr gelobt?
Zuletzt geändert von Böhser Arzt am Mo 4. Jan 2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Rabbids go home
Hab inzwischen knapp 9000 Meter und die Rabbids haben einige neue Sachen gelernt, schön, dass es auch in der Stadt nun ein paar Gegner gibt
. Bisher macht es echt Spaß, kommt für mich aber nicht an NSMBWii heran ... bis jetzt jedenfalls. Aber die Musik ist Klasse!
Hab inzwischen knapp 9000 Meter und die Rabbids haben einige neue Sachen gelernt, schön, dass es auch in der Stadt nun ein paar Gegner gibt
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich bekenne mich hier schon mal schuldig.Böhser Arzt hat geschrieben:wer hat hier das spiel eigentlich immer so sehr gelobt?

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
SoulBringer hat geschrieben:Jo, schade dass es keine Mods auf Konsolen gibtAzazel2k hat geschrieben:Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...
Ra's al Ghul hat geschrieben: Eine Konsole ist ein geschlossenes System. Punkt.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Hab gerade mit Kilian zusammen bei NSMB Wii den ollen Bowser geschlachtet. Ausgestattet mit allen Münzen gehts jetzt noch in die 9. Welt.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Meine homebrew-gehackte 360 sieht das andersGevatterTod hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Jo, schade dass es keine Mods auf Konsolen gibtAzazel2k hat geschrieben:Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...Ra's al Ghul hat geschrieben: Eine Konsole ist ein geschlossenes System. Punkt.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Jockel hat geschrieben: Meine homebrew-gehackte 360 sieht das anders

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Anno: Create a new World (UK):
so,kapitel 2 ist auch beendet. tolles spiel!
so,kapitel 2 ist auch beendet. tolles spiel!
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jo, hab schon viele PC-Mods für Fallout 3 bei Youtube gesehen. Scheint ja echt spaßig zu sein. Aber ich hatte mit meinem 200 Stunden 360-Spielstand auch ne Menge Spaß.SoulBringer hat geschrieben:Jo, schade dass es keine Mods auf Konsolen gibtAzazel2k hat geschrieben:Dann noch ca. ne Stunde durchs Ödland von FALLOUT 3 gestapft....schade das sich nach Abschluß der ganzen Quests nichts in der Welt ändert...hier und da tauchen die immer gleichen Gegner auf und man kann an verschiedenen Stellen Items abliefern um Kohle und/oder Karma zu bekommen. Dat wars leider auch schon...

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Mit Mods sollte man auch vorsichtig sein. Bei mir haben die bei Oblivion dafür gesorgt, dass das einzige, was ich von der Vanilla-Version durchgezockt habe die Schwarze-Hand-Questreihe war 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
Azazel2k
@Mario: 200 Stunden ? OK, habe zwar noch 3 Addons zu zocken, aber das Ödland kenn ich nun in und auswendig, alle Quests erledigt....komme bisher aber nur auf knapp 90 Stunden....was hast du 200 Stunden gemacht ???
- SoulBringer
- News-Redakteur
[quote="GevatterTod"
[/quote]Da fällt mir gerade ein.. bei der UT3 PS3Version Version konnte man Maps (bei Mods bin ich mir unsicher) vom PC auf die PS3 ziehen (über USB Sticks oder sonstwas). Das Spiel war was das PC/Konsolen Zusammenspiel angeht sowieso vorbildlich.. immernoch.Ra's al Ghul hat geschrieben: Eine Konsole ist ein geschlossenes System. Punkt.

- SeniorDingDong

Nur blöd, dass UT3 grandios gefloppt ist. 

- the new nightmare

Das ist echt happigAzazel2k hat geschrieben:@Mario: 200 Stunden ? OK, habe zwar noch 3 Addons zu zocken, aber das Ödland kenn ich nun in und auswendig, alle Quests erledigt....komme bisher aber nur auf knapp 90 Stunden....was hast du 200 Stunden gemacht ???
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Epic Fail?SeniorDingDong hat geschrieben:Nur blöd, dass UT3 grandios gefloppt ist.

- the new nightmare

Also ich hab´s mir für 20.-€ gekauft und es gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Spiel es immer im Splittscreen mit meinem Bruder.SoulBringer hat geschrieben:Epic Fail?SeniorDingDong hat geschrieben:Nur blöd, dass UT3 grandios gefloppt ist.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Gears of War:
Diesen 360-Klassiker wollte ich schon lange mal nachholen. Grafisch ganz gut gealtert, auch wenn mir der Stil zu düster bzw. farbarm ist und die Umgebung irgendwie "steril" wirkt, kA ich hatte mehr erwartet.
Gameplaytechnisch ist es ein normaler Shooter mit gutem Deckungssystem endlos langen Schlauchlevels und Gegner, die auf die Entfernung sehr, sehr leicht mit den eigenen Kameraden zu verwechseln sind. Zumindest ging es mir immer so, sind beides fette Typen in noch fetterer Rüstung und ich bin schon ein paar mal gestorben, weil ich nicht auf einen vermeintlichen Freund geschossen habe
Die Story ist ganz nett, zumindest das wenige was davon vorhanden ist, die Sprüchen könnten mit der Zeit nerven, mal sehen wie es sich entwickelt.
Diesen 360-Klassiker wollte ich schon lange mal nachholen. Grafisch ganz gut gealtert, auch wenn mir der Stil zu düster bzw. farbarm ist und die Umgebung irgendwie "steril" wirkt, kA ich hatte mehr erwartet.
Gameplaytechnisch ist es ein normaler Shooter mit gutem Deckungssystem endlos langen Schlauchlevels und Gegner, die auf die Entfernung sehr, sehr leicht mit den eigenen Kameraden zu verwechseln sind. Zumindest ging es mir immer so, sind beides fette Typen in noch fetterer Rüstung und ich bin schon ein paar mal gestorben, weil ich nicht auf einen vermeintlichen Freund geschossen habe
Die Story ist ganz nett, zumindest das wenige was davon vorhanden ist, die Sprüchen könnten mit der Zeit nerven, mal sehen wie es sich entwickelt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SeniorDingDong

Als ehemals Große Marke vom Massenmarkt ignoriert zu werden ist in meinen Büchern ein Flop. CoD4 und die Orange Box haben es damals klar abgezogen. Und technisch verlor es auch noch gegen Crysis.SoulBringer hat geschrieben:Epic Fail?SeniorDingDong hat geschrieben:Nur blöd, dass UT3 grandios gefloppt ist.
Als ehemaliger Fan war ich von der Grafik beeindruckt und von den selben Waffen und Death Match Gameplay seit 1999 so sehr gelangweilt, dass mir schon in der PC-Demo langweilig wurde.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 5. Jan 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Das war auf den Namen des Herstellers bezogen.SeniorDingDong hat geschrieben:Als ehemals Große Marke vom Massenmarkt ignoriert zu werden ist in meinen Büchern ein Flop. CoD4 hat es damals klar abgezogen.SoulBringer hat geschrieben:Epic Fail?SeniorDingDong hat geschrieben:Nur blöd, dass UT3 grandios gefloppt ist.
Als ehemaliger Fan war ich von der Technologie beeindruckt und von den selben Waffen und Deathmatch Gameplay seit 1999 so sehr gelangweilt, dass mir schon in der PC-Demo langweilig wurde.