X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

Also ich bin nicht dabei. Hab das doofe MW2 gar nicht.

Als ich noch aktiv im Clan gezockt habe gings auch mit ner 1000`er Leitung problemlos. Lediglich der Host sollte ne gescheite 16.000`er haben.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

the new nightmare hat geschrieben:Meinetwegen können wir mal ein Match Modern Warfare machen. Muß man dazu die Mag64 Spieler mit denen man zocken will alle adden?? Bei mir geht´s wie gesagt noch bis zum 31.01, dann läuft meine Gratis-Gold Mitgliedschaft aus und eigentlich hab ich nicht vor da was zu bezahlen (es sei denn es ist wirklich so geil wie manche hier sagen :wink: ). Bin aber noch skeptisch ob das mit meiner mickrigen 1000er DSL Leitung einigermaßen vernünftig mit der Verbindung hinhaut :|
An alle die an der Mag64 Runde teilnehmen ----> Bitte Headset aufsetzen wenn vorhanden. Macht 10000 mal mehr spass. :)

Ach daran liegt es nicht. Wenn einer (Deutsch/Schweiz/Östrreich) den Host hat, kommst du mit deiner Leitung lock auf 3 Grüne Pings!
Wenn die Amis das Ding haben sieht es mit meiner 8500 Swiss Leitung auch schlecht aus :wink:

Um nochwas zum Campen sagen:
Es kommt voll und ganz auf den Spielmodus an. Ich spiele seit CS 1.6 draussen ist, im Clan. Bin seit CoD4 in einem X360 Clan und kann also von Erfahrung sprechen :).
Bei TDM gibt es keinen Grund in der Ecke zu warten :!: Es ist ein offnes spiel. Wer kein Skill hat der campt in der Ecke und wartet bis einer an ihm vorbei läuft! Sowas ist einfach nur nervig (leider auch sehr verbreitet!). Wenn du als Sniper spielst, ist das was anderes, da du im Nahkampf mit Pistole weniger Chance hast. Da sagt auch keiner was.

Das mit dem Taktischen warten ist OK. Dann aber im Spielmodus Search&Destroy. Man verteidigt 2 Bombenspätze. In der nächsten Runde wird angegriffen. Da kommt das mit dem Taktischen warten auch hin.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme erhältlich

02.01.10 - Ubisoft bietet ein kostenloses Splinter Cell: Conviction Theme auf Xbox Live an. Um das Theme herunterzudalen, muss auf der offiziellen Website codeofconviction.com der Code 7694 eingegeben werden.

Anschließend gibt man Gamertag und Email-Adresse ein und erhält eine Bestätigungs-Email. Der Nutzer taucht dann auf der offiziellen Website in einer Liste mit anderen Leuten auf, die den Code erfolgreich eingegeben haben. Außerdem erscheint der Gamertag auf Ubisofts offizielle Twitter-Seite zu Splinter Cell Conviction.

Sobald auf Twitter genügend Leute stehen, will Ubisoft eine neue Belohnung zum Spiel freischalten.
CLICK (TheLostGamer: "Free Splinter Cell: Conviction Xbox 360 Theme available")

Neue Bilder zu Ninety-Nine Nights II

02.01.10 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel Ninety-Nine Nights II von Konami, das bei FeelPlus entsteht. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Ninety-Nine Nights II)
CLICK PICTURE -2- (Ninety-Nine Nights II)

Add-On The Underdome for Borderlands auf Xbox Live verfügbar

30.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass für den Shooter Borderlands das Add-On The Underdome for Borderlands auf Xbox Live erhältlich ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "Game Add-on: The Underdome for Borderlands")

Perfect Dark Video Download

30.12.09 - Microsoft zeigt ein Video zum Shooter Perfect Dark, der 2010 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Viddler: "Perfect Dark HD - Carrington Institute stroll (XBLA)")

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 2. Jan 2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

CastleCrashers und Battlefield....kann ich beide wärmstens empfehlen, vor allem für den Preis !
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, ich auch! Vor allem Battlefield habe ich vor dem Auslaufen meines Abos sehr gerne gespielt.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:Also ich bin nicht dabei. Hab das doofe MW2 gar nicht.

Als ich noch aktiv im Clan gezockt habe gings auch mit ner 1000`er Leitung problemlos. Lediglich der Host sollte ne gescheite 16.000`er haben.
Ich meinte auch Teil 1, also CoD 4 :ugly:

Wie sieht das eigentlich mit den Downloads aus. Z.B. würde mich (da aktuell sehr oft und gern gespielt) das Add-On zu Borderland reizen. Hab aber die Uncut-Ösi-Version. Geht da auch der dt. Download oder kann ich mir das dann sparen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bei Fallout3 z.B. ging das, aber bei Borderlands nur mit der deutschen USK Version :(
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Tja, das ist dann wohl sch... :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Mach dir einen 2 Account, und geb als Land einfach Schweiz oder Östrreich ein. Früher ging dass noch... :!: Wie das Heute ist weiss ich nicht :oops:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Muss er sich extra nochmal Punkte für den Account kaufen, welche er dann auch nur dafür ausgeben kann. Außerdem kann es sein dass sein Fake-Account dann gebannt wird.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Meinen alten Ösi-Acc haben sie beispielsweise vor 'ner Weile auch rausgeschmissen. :|

Habe ich mir halt einen neuen erstellt ... :ugly:
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Das neueste Media Markt Angebot ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Elite + Lego Batman, Pure, Forza 3 und PES10
für 259,-

Damn, ich wollte gar nicht so früh schwach werden :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die "normalen" Fakeaccounts gehen doch eh nicht mehr da erkannt wird wo die Box steht. Sprich: wenn die Downloads ne Regionalsperre haben kannst du sie ohne große Umwege saugen.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Rizi hat geschrieben:Das neueste Media Markt Angebot ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Elite + Lego Batman, Pure, Forza 3 und PES10
für 259,-

Damn, ich wollte gar nicht so früh schwach werden :ugly:
Und mit einer Chance von 1:10 sogar komplett für lau. :kruemel:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich wollte mir die Tage mal zwei weitere Controller zulegen, falls mal Freunde kommen oder so. Allerdings würde es mich intressieren, wie das dann mit dem Onlinespielen aussieht? Man kann diese Spieler dann doch als Gast anmelden oder sowas, nicht? Jedenfalls würd ich gern wissen wollen, ob man dafür dann weitere Gold-Codes einlösen muss, oder ob nur der Hauptaccount eins haben muss.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Super Mario hat geschrieben:Ich wollte mir die Tage mal zwei weitere Controller zulegen, falls mal Freunde kommen oder so. Allerdings würde es mich intressieren, wie das dann mit dem Onlinespielen aussieht? Man kann diese Spieler dann doch als Gast anmelden oder sowas, nicht? Jedenfalls würd ich gern wissen wollen, ob man dafür dann weitere Gold-Codes einlösen muss, oder ob nur der Hauptaccount eins haben muss.
Hängt vom Spiel ab, glaub ich. Bei L4D z.B. kannst du dich als Gast anmelden, bei anderen brauchst du afaik nen zweiten Gamertag + Abo. Wobei du ja sowieso immer 1 Monat bekommst, wenn du nen neuen Gamertag erstellst.
Bild
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

So, ich habe jetzt auch eine 360, Media Markt Angebot mit LB/Pure und Forza 3 sowie PES10
Gamertag trag ich noch ein im Thread
Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Rizi hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch eine 360, Media Markt Angebot mit LB/Pure und Forza 3 sowie PES10
Willkommen im 360 Clube und viel Spaß.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Also ich kenne kein einziges Game für die 360 welches bei " 2 Spieler an einer Konsole online" einen 2 Gamertag mit Goldmitgliedschaft benötigen. Bei sämtlichen mir bekannten Games kann sich Spieler 2 als Gast mit anmelden.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nein, da kenne ich aktuell auch kein Spiel.

Dem zweiten Spieler gibt man einfach die 48h-Testabos. :wink:
Rizi hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch eine 360, Media Markt Angebot mit LB/Pure und Forza 3 sowie PES10
Glückwunsch und willkommen in Xbox-Gemeinschaft. :)
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Für den 2ten Spieler auf der 360 habe ich einfach ein Offline-Profil angelegt. Ist für einen Freund ohne Konsole. So kann der zweite Spieler auch Punkte sammeln und alles läuft so weit ganz gut. Geht ja nur ums offline 2 Player spielen bei uns.
Einzig, dass der zweite Account etwas Speicher auf der HDD belegt könnte stören, aber was soll´s.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare

Willkommen im Club :)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Wii60 hat sich in dem Forum hier wirklich etabliert... nur nightmare wehrt sich beständig :P
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

~X~trovertiert hat geschrieben:Wii60 hat sich in dem Forum hier wirklich etabliert... nur nightmare wehrt sich beständig :P
Quatsch, der spielt doch schon längst heimlich Wii. Will er nur nich zugeben... Es schickt sich halt eher, beständig alles schlecht zu reden. :ugly:
the new nightmare

~X~trovertiert hat geschrieben:Wii60 hat sich in dem Forum hier wirklich etabliert... nur nightmare wehrt sich beständig :P
Weil ich wie gesagt wirklich mehr als ausgelastet mit der 360 bin. Umso mehr wo ich jetzt auch noch ab und an online gehe.
Antworten