Download-Titel am 01.01.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 01.01.2010

Beitrag von F3liX »

Hammerin', Sanner, Lair, Hold'em & Miami

Bild
Happy Hammerin' 500 Nintendo Points von Gamebridge
Happy Hammerin' ist ein Party-Game, in dem Freunde und Familie mit der Wii-Fernbedienung um die Wette Maulwürfe jagen!

Schwinge die Wii-Fernbedienung wie einen Hammer und lasse etwas Dampf ab, während du wie wild auf die auftauchenden Maulwürfe eindrischst. Spiele gegen den Computer oder mit bis zu 4 Spielern jeder gegen jeden. 

Die Spieler können zwischen 3 verschiedenen Spielmodi wählen: Maulwurfabenteuer (1-2S), Maulwurfmarathon (1S) und Wettkampf (1-4P). Maulwurfabenteuer besteht aus 4 Levels mit 3 Schwierigkeitsstufen. Je schneller du zuschlägst, desto mehr Punkte erhältst du.

Registriere deine Punkte online und messe dich mit den besten Maulwurfjägern der Welt.

Dieses Spiel unterstützt die Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch.
Tomena Sanner 500 Nintendo Points von Konami
Rasend schnelle Seitwärts-Scroll-Action für 1 bis 4 Spieler! Du steuerst den Geschäftsmann Hitoshi Susumu, der spät dran ist und erst zu rennen aufhört, wenn er auf seiner ultimativen Dance-Party ankommt. Weiche Samurais, T-Rex, Cowboys und allen möglichen schrägen Hindernissen aus, alles mit nur einem Knopf! Fordere deine Freunde heraus und mach möglichst viele Punkte in diesem verrückten und einmaligen neuen Spiel.

MERKMALE

Schnelle Seitwärts-Scroll-Action
Skurril, witzig und macht Laune wie kein anderes Spiel
Griffige Ein-Tasten-Steuerung - schnell erlernt, aber gar nicht so leicht zu beherrschen
Farbenfrohe Grafik mit butterweichen Motion-Capture-Animationen
9 Level, darunter der Mond, Dschungel und eine Stadt
Action für 4 Spieler auf geteiltem Bildschirm - das ultimative Party-Erlebnis!
Bild
Dragon's Lair 800 Nintendo Points von Digital Leisure
Du schlüpfst in die Rolle von “Dirk, dem Waghalsigen”, um die schöne Prinzessin Daphne aus den Fängen des gefährlichen Drachens zu retten. Steuere den tapferen Ritter durch das Schloß des bösen Zauberers, in dessen unterirdischen Gängen einige Gefahren und Fallen warten. Nimm Dich in Acht, denn Du wirst auf Deiner Reise auf alle möglichen Widersacher treffen. Erst wenn diese besiegt sind, darfst Du die Drachenhöhle betreten und Daphne erretten.

Dragon’s Lair ist ein vollständig animierter interaktiver Trickfilm vom legendären Animationskünstler Don Bluth. Benutze Dein Nintendo DSi um Dirks Bewegungen während des Spiels zu steuern. Aber sieh Dich vor, denn die Feinde sind in der Überzahl!

Mach Dich auf, Abenteurer! Deine Reise beginnt...
High Stakes Texas Hold'em 500 Nintendo Points von Hudson
Setzen und Erhöhen mit "High Stakes Texas Hold'em," dem berühmten Pokerspiel - jetzt als Nintendo DSiWare!
Spiele im Einzelspieler- oder im fesselnden Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern.
Spiele mit "No Limit"-Regeln bei der World Series of Poker mit Preisgeld von über 16 Millionen Dollar!
Mit der "Informationsanalysefunktion" kannst du verschiedenes berechnen. Außerdem kannst du dir jederzeit Erläuterungen zu deiner Hand ansehen!
Spiele jederzeit das faszinierende "High Stakes Texas Hold'em"!
Miami Nights 800 Nintendo Points von Gameloft
Ein vollständigeres Simulationsspiel als "Miami Nights: Leben im Rampenlicht" werden Sie nicht finden. Von der Wahl Ihres Aussehens bis zur Einrichtung Ihrer Wohnung, von der Erkundung offener Umgebungen bis zur Vielfalt der möglichen Interaktionen mit anderen Charakteren bietet Ihnen das Spiel bemerkenswerte Handlungsfreiheit. Werden Sie der Star, der Sie schon immer sein wollten, und leben Sie das Leben, das Sie sich schon immer gewünscht haben!    

Download-Titel der letzten Woche
Azazel2k

Re: Download-Titel am 01.01.2010

Beitrag von Azazel2k »

Und wieder nix gescheites für die VC....aber ich versteh das schon, gibt ja kaum Spiele für NES,SNES,MS,MD,N64,Neo Geo, PC-Engine, ARCADE und C-64.....in Japan wohl sogar MSX.
Hermes Pit
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye

Beitrag von Hermes Pit »

Ich frage mich wie die Steuerung von Tomena Sanner wohl ist. Eine Demo wäre gut. Oder hat einer schon Ersteindrücke?
Bild
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -

Beitrag von F3liX »

Hermes Pit hat geschrieben:Ich frage mich wie die Steuerung von Tomena Sanner wohl ist. Eine Demo wäre gut. Oder hat einer schon Ersteindrücke?
Aus dem von G!zmo geposteten Vorschaubericht von nintendolife geht hervor, dass es sich mit einem Knopf steuert (A, B oder D-Pad). Die Spielfigur rennt automatisch und es kommt auf genaues Timing an. Je nachdem wann man den Knopf drückt bekommt man ein "Miss", "Good" oder "Great".

Hier ist ein Video von der iPhone-Version, wo man den Spielablauf und die Steuerung gut sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=EpnZ6rAYCkY

Das Flash-Spiel Canabalt ist so ähnlich, vielleicht viel simpler und eintöniger, aber vom Prinzip her dürfte es vergleichbar sein (wobei Tomena Sanner mehr in die Musik/Rhytmus-Schiene geht):
http://www.adamatomic.com/canabalt/mega/

Ein Review von nintendolife ist jetzt auch online:
http://wiiware.nintendolife.com/reviews ... ena_sanner
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Hermes Pit
Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye

Beitrag von Hermes Pit »

Vielen Dank für deine nützlichen Infos. Werde es mir auch holen. Die Vorschau Videos selbst hatten mich skeptisch gemacht, aber nun weiss ich Bescheid. :)
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen ob mir das Game gefallen würde.
Hier wäre eine Demo definitv angesagt.
Antworten