X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Überlegen sicher, am besten ist imo immernoch Maus+Tastatur. Irgendwie ein ganz anderes Gefühl nen FPS auf nem PC anstatt ner Konsole zu zocken, geht so wunderbar flüssig und schnell.. und schnell. Und genau. Schade dass es kaum FPS für die PS3 gibt, welche M&T unterstützen.

Edit: Merkt man an Left 4 Dead imo. Auf der Xbox hat es sich im Gegensatz zum PC imo so beschissen spielen lassen..
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hör bloß mit PDZero auf :ugly:
Nachdem ich Borderlands und MW2 gespielt hab, hat mich die Steuerung von PDZ dermaßen aufgeregt, von einer "smoothen" Steuerung ist das Spiel im Gegensatz zur Konkurrenz weit entfernt (ist halt auch ein älterer Titel).
Ich kam mit der The Conduit Steuerung so mittelmäßig zurecht. Das Zielen an sich war besser, als mit einem normalen Controller, die Drehungen gehen mit nem Stick widerum besser, find ich.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wow, die nennen das Ding "Grarrus Gameplay HD" und man sieht in ca. 2 Sekunden ? :ugly:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Das mit der Steuerung ist zu einem großen Teil auch Gewöhnungssache. Die Pointer Steuerung der Wii hat auf jeden Fall Vorteile gegenüber der Dual Analogstick Steuerung, aber ich komme mittlerweile mit Analogsticks auch sehr gut zurecht. Bei der Wii musste man das Zielen mit dem Pointer auch erst mal lernen, genau so war es für mich mit der 360 Padsteuerung, die ich auch quasi wieder neu erlernen musste. Ich hab das auf die harte Tour gemacht und am Anfang sehr viel Battlefield 1943 gezockt - ein reiner Onlineshooter ohne (bzw. mit so gut wie keinen) Zielhilfen :wink:
Du solltest dir auf jeden Fall mal eine Demo zu einem Call of Duty Spiel herunterladen (falls es die auf dem deutschen Marktplatz gibt) und dort die Steuerung testen... viel besser und präziser geht es bei Dual Analogsticks nicht.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Halo ist auch sehr präzise, aber das sagt dir wohl eher nicht zu, denk ich mal..^^
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, jetzt ist auch der olle nightmare in der Neuzeit angekommen :ugly: . Hab gerade meine 360 mit dem I-Net verbunden und mich bei X-Box Live angemeldet. Hab ne Prepaidkarte die dem Spiel Dragon Age beilag eingelöst und somit nun einen Monat Zeit um mich da mal ein wenig umzusehen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar wie man da mal ne Runde online zocken kann bzw. wie man so ne Freundesliste oder wie das heißt erstellt um evtl. mal mit dem ein oder anderen hier ne Runde zu zocken :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:So, jetzt ist auch der olle nightmare in der Neuzeit angekommen :ugly: . Hab gerade meine 360 mit dem I-Net verbunden und mich bei X-Box Live angemeldet. Hab ne Prepaidkarte die dem Spiel Dragon Age beilag eingelöst und somit nun einen Monat Zeit um mich da mal ein wenig umzusehen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar wie man da mal ne Runde online zocken kann bzw. wie man so ne Freundesliste oder wie das heißt erstellt um evtl. mal mit dem ein oder anderen hier ne Runde zu zocken :)
Spiel rein und dann einfach den Online-Modus auswählen. Wird immer beim Spiel selber erklärt.

Den Button in der Mitte des Pads (Guide-Button) drücken wo es leuchtet und du siehst schon ca wo die Freundesliste ist.
Auf dem Marktplatz kann man alles Mögliche kaufen auch per Punktekarten.

Also geh einfach mal durch die Menüs und du Findest ca die Hälfte selber raus.
Wenn du ein paar Freunde in der Liste hast kannst du direkt fragen per Chat über XBL.

Ansonsten stelle die Fragen direkt zu den Dingen die du wissen willst. Denke aber nach dem du es Online geschafft hast hier her und auch in XBL kannst du den Rest über die Menüs finde.

XBOX.com ist die Seite für die Meisten Dinge rund um XBL und MS.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

@tnm: Wie lautet dein Gamertag? :)
Bild
the new nightmare

"kallerkiller" :)
War echt nicht leicht da was zu finden das noch niemand anderes hatte und man sich auch einigermaßen merken kann :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Willkommen in der Online-Welt. Du wirst deine Konsole ganz neu kennenlernen! :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wird geaddet :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Und wie lautet eurer?? :)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

siehe entsprechendes Topic :kruemel:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

the new nightmare hat geschrieben:Und wie lautet eurer?? :)

Wirst Heute von mir auch geaddet.
Eigentlich könnten wir ja auch mal ein schönes Mag64 CoD MW2 treffen machen? Was haltet ihr davon?
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Klar, warum nicht.
Schneckenpower bräuchte ich dann aber noch in meiner Friendlist. Und tnn wird auch gleich geaddet.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wäre ne nette Sachen, könnt auf mich zählen :mrgreen:
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich wäre evtl. auch dabei, wollte mir demnächst ohnehin mal wieder ein Gold-Abo holen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit dem MP von CoD MW2. :|
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich wäre evtl. auch dabei, wollte mir demnächst ohnehin mal wieder ein Gold-Abo holen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit dem MP von CoD MW2. :|
Dann bist du bei uns genau richtig :)
Digga wird dir genau "zeigen" wie das mit den Headshots funktioniert :ugly:
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Was soll das denn heißen :grummel:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dicker hat geschrieben:Was soll das denn heißen :grummel:
Dass ich dich und deinen Herzschlagsensor HASSE!!!! ^^"
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, mit irgendwas muss man seine Steuerungsdefizite ja kompensieren :grins:

Und wenns dir soviel ausmacht, dann nutz doch das Ninja-Perk :kruemel:
... das frag ich mich eh bei vielen Campern :asd:

Edit: Wenn wir mal zusammen spielen wollen, dann aber schnell. Mein Gold-Account läuft bald aus (Montag) und dann hab ich geplant den Frei-Monat für Neumitglieder zu nutzen. Kommt auf das gleiche raus, als wenn man Prestige-Modus aktiviert :kruemel:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Camper...ts, fands schon immer lustig wie "abfällig" die meisten Leuts das Wort benutzen...statt das man sich das Wort "Taktikshooter" mal auf der Zunge zergehn läßt und nochmal nachdenkt was dass heißt. :mrgreen:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Azazel2k hat geschrieben:Camper...ts, fands schon immer lustig wie "abfällig" die meisten Leuts das Wort benutzen...statt das man sich das Wort "Taktikshooter" mal auf der Zunge zergehn läßt und nochmal nachdenkt was dass heißt. :mrgreen:
Die Sache ist halt, dass den meisten Campern egal ist, ob sie die Runde im Team gewinnen oder nicht. Wenn man bei Herrschaft nach einer Minute mit 30 Punkten hinten liegt und die Teammitglieder trotzdem stundenlang im Gras liegen, statt mal zu versuchen eine Flagge einzunehmen, ist das "taktisch" recht unklug, um mal ein Beispiel zu nennen ;)
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Jep, deshalb galt meine Aussage auch allgemein. Kann mich noch an meine Clanzeit bei RSV erinnern, was haben wir von einigen (meist Kiddies) dämliche Kommentare abbekommen da wir oftmals extrem langsam durch die Maps geschlichen sind.
the new nightmare

Meinetwegen können wir mal ein Match Modern Warfare machen. Muß man dazu die Mag64 Spieler mit denen man zocken will alle adden?? Bei mir geht´s wie gesagt noch bis zum 31.01, dann läuft meine Gratis-Gold Mitgliedschaft aus und eigentlich hab ich nicht vor da was zu bezahlen (es sei denn es ist wirklich so geil wie manche hier sagen :wink: ). Bin aber noch skeptisch ob das mit meiner mickrigen 1000er DSL Leitung einigermaßen vernünftig mit der Verbindung hinhaut :|
Antworten