Da hat Nintendo aber mal ordentlich ausgemistet: Im Sternekatalog kann man aktuell noch sage und schreibe einen (E-I-N-E-N) Artikel ordern, nämlich diese komische Schaumgummi-Deko für 4500 Sterne:
Na da bin ich aber auch froh über meine Pikminbestellung. Aber vielleicht sind nächste Woche auch Sachen drin die uns allen die Tränen in die Augen treiben weil wir keine Sterne mehr haben...
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
na da bin ich ja mal gespannt. Ich muss meine > 15.000 Punkte auch noch an den mann bringen. Imo verfallen da einige im Dezember. Die Zelda-Statue habe ich leider schon, daher wollte ich die Punkte dafür nicht erneut opfern.
Mein Regenschirm (s.o.) ist inzwischen da - ist ganz schick und qualitativ in Ordnung.
Hab mir vor dem Fehler/Relaunch/Ausmisten noch zwei Kuschelpikmins bestellt weil bei mir sonst Punkte verfallen wären Ende November.
Jetzt bin ich von über 11.000 auf über 4.000 Punkte runtergeschmolzen wegen der neuen Verfallsregel
na, irgendwie auch nicht schlecht mal dazu gezwungen zu sein ein paar Sachen zu bestellen.
Jau, ist wieder aufgefüllt. Allerdings alles größtenteils bekannte Sachen, in Kürze sind auch wieder GBA-Spiele und die Zelda Bonus(nicht CE!)-Disc erhältlich. Bevor meine Sterne wirklich verfallen, werde ich mir wohl mal Mario vs. Donkey Kong holen, auch wenn es 5.000 Sterne kostet. Ist mir lieber als Wii Points oder anderen Krams.
Ich habe letztens 1000 Wii Points für 4000 Sterne geholt. Jetzt habe ich nur noch ein paar Sterne. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich mir LIT (800) oder LostWinds 2 (1000) runterladen soll...
Habe ich mal bestellt, auch wenn ich sie verhältnismäßig teuer finde. Die viel höherwertige Zelda CE hat seinerzeit sogar weniger gekostet, afaik war sie für 4.500* zu erwerben. Aber egal, war wohl eher ein Panik"kauf", bei mir verfallen ansonsten Sterne.
@Game&Watch: NOE scheint jetzt ja verstärkt Artikel im europäischen Katalog zu installieren, die es auch schon im japanischen gab (Galaxy-Soundtrack, G&W Collection, DS-Spieleständer etc.). Wenn es jetzt demnächst auch den SNES-Controller für die Wii geben sollte und ich keine Punkte mehr habe, dann...
Der Katalog scheint jetzt fast täglich erweitert zu werden. Wahrscheinlich ist das der Ersatz für den fehlenden Adventskalender . Bin mal gespannt, was noch bis Weihnachten kommt und ob mich ins Knie beiße...weil ich meine Punkte für die G&W Collection verdaddelt habe.
Man bekommt jetzt übrigens auch die schon seit längerem angekündigten Sterne für getätigte Downloads. 50 Sterne je Titel, allerdings muss man dafür eine kleine Umfrage ertragen.
Habe ich zufällig entdeckt: Loggt euch ein, geht auf "Mein Konto", dann auf "Spiele und Systeme". Lasst euch am besten gleich eine größere Auswahl anzeigen. An den Downloadtiteln befinden sich blaue Buttons, über die man die Umfrage starten kann. Habe so erst einmal mein Sternekonto ein wenig aufgefrischt.
Mir war's neu. Ich wusste zwar, dass es seitens BigN angekündigt war, auch für die Downloads Sterne zu vergeben, aber es wurde nicht umgesetzt. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben bzw. vergessen, danach zu schauen. Jetzt bin eher durch Zufall drauf gestoßen und dachte mir, es könnte auch für andere interessant sein.
Sorry @Gizmo, dass ich dich mit alten News gelangweilt habe.
Habe übrigens gestern schon meine Game & Watch Collection bekommen, nur 13 Tage Versand sind wirklich sehr ordentlich!
Mir sind die Spiele allerdings schon fast zu retro, mehr als ein paar Minuten kann man das Gepiepe nicht am Kopp haben. Wenn man vergleicht, was es schon alles für 5.000 Sterne gab, ist der "Preis" für die Collection wirklich etwas happig.
Hätte inzwischen genug Punkte für ein Pikmin zusammen, wie sind die denn so? Oder genauer gefragt: womit sind die gefüllt, hat das schon wer? Sind die weich oder fühlen sie sich nach Puffreis an?
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
stef hat geschrieben:Hätte inzwischen genug Punkte für ein Pikmin zusammen, wie sind die denn so? Oder genauer gefragt: womit sind die gefüllt, hat das schon wer? Sind die weich oder fühlen sie sich nach Puffreis an?
Also ich habe zwei. Finde die ganz süß. Kleiner als die, die man bei Play-Asia kaufen kann. Gefüllt sind sie, denke ich, mit Watte. Aber wirklich zum "Kuscheln" nicht geeignet, falls du das meinst.
Danke ihr Lieben! ... Habe inzwischen auch das Brawl Puzzle für 2500 Sterne entdeckt, vielleicht schaff ich das ja auch noch in nächster Zeit anzusammeln ... EDIT das sind ja nur 48 Teile, wohl eher nicht
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung