Halten relativ lang, die Ladezeit ist auch ok, sind halt ein paar Stunden.
Das praktische ist halt, dass man nix wechseln muss sondern immer nur die Remote in die Ladestation stellt.
Davor hatte ich Akkus von Varta, die sind mir aber kaputt gegangen. Gibt sicher auch bessere aber die haben dann ihren Preis.
Ich hab das "Play & Charge Kit" für meine 360 und bin sehr zufrieden damit. Einfach vorne an der 360 anstöpseln wenn der Controller zu blinken anfängt, daß geht sogar während des Zockens und über die Spieledauer pro Ladevorgang kann ich auch nicht klagen. Das hält bei mir mind. 15 bis 20 Stunden
Wenn du normale Akkus kaufen willst empfehle ich die Eneeloop von Sanyo. Die entladen sich auch nach längerer Nichtbenutzung kaum und halten bei Betrieb viel länger als meine alten NiCd Akkus.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bei dem Play & Charge Kit (bzw. bei dessen Akku) soll aber die Gefahr bestehen, dass es mit den Jahren immer weniger und insbesondere immer kürzer die Leistung hält. Ich meine, das bei meinem mittlerweile auch festzustellen.
Bei Akkus schwöre ich auf eneloop von Sanyo. Das Ladegerät ist zwar in keinster Weise todschick, aber dafür halten die Teile eine Ewigkeit. Auch wenn sie unbenutzt liegen bleiben, verlieren sie nur minimal an Leistung.
Play & Charge habe ich auch und das ist sicherlich eine der besten Investitionen bisher gewesen! MS hat mit dem Play & Charge-Kit schon eine wirklich gelungene Lösung gefunden. Schade, dass es das nicht für die Wii gibt. Die bisherigen Akkus samt Ladestationen, die ich mir so angesehen habe, haben mich nicht wirklich überzeugt. Entweder war die Qualität mies oder die Akkus sitzen laut Internet-Meinungen nicht richtig in der Wiimote, d.h. es könnte beim Schütteln einfach der Controller ausgehen, was ja bei einem Wii-Controller definitiv ins Gewicht fällt. Wahrscheinlich werde ich demnächst auch auf Standard-Akkus umsteigen. eneloop scheint hier ja hoch im Kurs zu sein.
Solltest du auf alle Fälle. Ich kannte die vorher auch nicht und hab mich bei der Suche nach leistungsstarken Akkus mal auf die Bewertungen bei Amazon verlassen. Daß die aber SO gut sind hätte ich selber nicht geglaubt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Play & Charge Kit von GameStop kostet nur 9,99€. Darauf gibt's ja auch Garantie, wenn die Leistung nachlässt. Was kostet der Spaß von MS original bei Amazon grad?
Mein Play & Charge Kit ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Der Spaß kostet neu rund 25 Euro, so viel wollte ich damals nicht ausgeben, es ist mit der Zeit aber sein Geld wirklich wert! Und vor allem ist es einfach: Ist der Akku leer, wird einfach mit Kabel weitergespielt, bis er wieder voll aufgeladen ist. Man kann den Akku auch am PC oder an anderen USB-Geräten aufladen, ist schon eine sehr feine Sache.
Ahh, genau, das habe ich gesucht.
15 Euro ist allerdings alles andere als günstig. Hatte eigentlich überlegt, meine beiden anderen Controller auch mit einem Akku auszustatten, aber das wird mir zu teuer.