[PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Ist wahrscheinlich bei jedem großen, aktuellen Onlinespiel in den Feiertagen so. 
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hmm war Gsetern noch ne weile online! So schlecht sieht es gar nid aus mit dem Ping. Man muss sich halt mit den 3 grünen zufrieden geben.
Ist immerhin besser, als wenn wir ClanWar auf Gamebattles spielen, wenn der Gegner aus Texas kommt, musst du dich mit gelb Glück schätzen
.
Ne wie schon gesagt, die Pings gehen eigentlich i.O für diese Jahreszeit sag ich jetzt mal!
@Gin
Warum biste so schnell verschwunden?
Wollten dich grad noch einladen! War eigentlich auch eher ne Ausnahme, dass wir Hardcore gespielt haben. Ich pass mich da einfach immer der Mehrheit an
Ist immerhin besser, als wenn wir ClanWar auf Gamebattles spielen, wenn der Gegner aus Texas kommt, musst du dich mit gelb Glück schätzen
Ne wie schon gesagt, die Pings gehen eigentlich i.O für diese Jahreszeit sag ich jetzt mal!
@Gin
Warum biste so schnell verschwunden?
Wollten dich grad noch einladen! War eigentlich auch eher ne Ausnahme, dass wir Hardcore gespielt haben. Ich pass mich da einfach immer der Mehrheit an
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hatte mit Sandor+Kumpel normales Team-Deathmatch gespielt und kam irgendwann nich in die Lobby, aber als ich dann bei dir war, kam seine Einladung, da hab ich wieder zum Anfänger-Team-Deathmatch gewechselt
Dachte mir dann aber, dass du mich wahrs. eh nich bemerkt hast...so kann man sich irren
Dachte mir dann aber, dass du mich wahrs. eh nich bemerkt hast...so kann man sich irren
- schnecken-power

Hehe macht nix. Spielen wir halt ein ander mal zusammen. Es gibt selten was, dass ich nicht merke was im Game abgeht 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
looooooool sehr geil
Hab jetzt kein 360, aber stört das nicht, wenn man während des zockens Nachrichten angezeigt bekommt?
Hab jetzt kein 360, aber stört das nicht, wenn man während des zockens Nachrichten angezeigt bekommt?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
Eigentlich nicht, es erscheint nur am unteren Bildrand ein Kästchen wo drinsteht, dass man eine Nachricht bekommen hat, genauso wie bei Achievemente, wenn Freunde online kommen o.ä..
Das große Fenster mit der Nachricht an sich, muss man dann schon manuell öffnen
Das große Fenster mit der Nachricht an sich, muss man dann schon manuell öffnen
- schnecken-power

LOL wie geil!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

Ich habe mich heute das erste Mal in den Online-Modus gewagt und bin nun auf Level 4, zeitweise habe ich sogar mit Gin, dem alten ProGamer, gespielt. Ich finde das Spiel irgendwie wahnsinnig hektisch und schnell, das bin ich von Battlefield 1943 und Halo 3 nicht gewohnt: In CoD fürchtet man sich ja jede Sekunde um sein Leben. Wobei ich mich zuletzt ein wenig dran gewöhnt hatte, dennoch waren die ersten Runden für mich sehr frustrierend.
Kann man da eigentlich bei der Mitspielersuche auch nach Leveln filtern? In Halo 3 ist das möglich, da werden automatsch Spieler des gleichen Levels für ein Match gesucht. Das finde ich für Anfänger recht praktisch.
Na ja, würde mich auf das eine oder andere Match mit jemandem hier freuen.
Kann man da eigentlich bei der Mitspielersuche auch nach Leveln filtern? In Halo 3 ist das möglich, da werden automatsch Spieler des gleichen Levels für ein Match gesucht. Das finde ich für Anfänger recht praktisch.
- Gin
- News-Redakteur
Echt?Cyber Zéro hat geschrieben:Ich habe mich heute das erste Mal in den Online-Modus gewagt und bin nun auf Level 4, zeitweise habe ich sogar mit Gin, dem alten ProGamer, gespielt. Ich finde das Spiel irgendwie wahnsinnig hektisch und schnell, das bin ich von Battlefield 1943 und Halo 3 nicht gewohnt: In CoD fürchtet man sich ja jede Sekunde um sein Leben. Wobei ich mich zuletzt ein wenig dran gewöhnt hatte, dennoch waren die ersten Runden für mich sehr frustrierend.![]()
Warum hab ich dich denn nicht bemerkt? :/
Glaub ich war gestern auch recht schnell wieder weg, hatte in letzter Zeit einfach die MW2-Overdose
Werd es aber sicherlich trotzdem Abends mal ein Ründchen spielen, nächstes mal dann mit Headset
...eigentlich krieg ich jetzt schon wieder Bock
- Cyber Zéro

Ich habe dich sogar ein paar Mal getötet, das will ich hier nur mal betonen (du mich aber auch). 
- GevatterTod

Ja, finde ich auch. Da wurde Modern Warfare Reflex auf der Wii von mir als wesentlich ruhiger empfunden. Da war ich am Ende auch nicht immer ganz unten in der ListeCyber Zéro hat geschrieben:Ich finde das Spiel irgendwie wahnsinnig hektisch und schnell, das bin ich von Battlefield 1943 und Halo 3 nicht gewohnt: In CoD fürchtet man sich ja jede Sekunde um sein Leben. Wobei ich mich zuletzt ein wenig dran gewöhnt hatte, dennoch waren die ersten Runden für mich sehr frustrierend.![]()
Vor Allem dieses direkt wieder reinkommen nachm tot stört mich etwas. Iwie geht da der taktische Gedanke ein bißchen verloren. Dabei hätte es mir auch augsereicht, wenn man quasi die 4 Sekunden gezwungen wäre ich anzugucken wie man getötet wurde.
Wäre für mich auch viel befriedigender, wenn ich weiß, dass durch meinen Frag der andere jetzt erstmal nicht weiterspielen darf
PS:
Wie ist das eigentlich bei MW2, sind da PCler und 360er getrennt? Meine mich erinnern zu können, dass es doch da irgendwie mal 'ne Zusammenführung gab
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die gab es mal bei Shadowrun oder so. Und eine Zusammenführung würde nix bringen, dies wäre zu frustrierend für die ganzen 360 Player 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nein, geht aufgrund der verschiedenen Online Systeme (PSN/XBL) nicht. Bei Lost Planet konnten PCler auch mit 360 Spielern zocken. Aber ehrlich gesagt.. will ernsthaft jemand mit nem Controller gegen jemanden mit Maus+Tastatur zocken?Intrepid hat geschrieben:Können denn 360er und PS3er zusammen spielen online?

- GevatterTod

Hab festgestellt, dass Herrschaft eher mein Modus ist. Das ist ein bißchen taktischer bzw. ich gehe taktisch vor und stürme nicht einfach drauf los bis ich nen Gegner finde.
Einen andere etwas ähnliche Modus - Hauptquartier heißt der glaube ich - habe ich mir anfangs richtig geil vorgestellt, musste aber nach bereits einer Runde feststellen, dass ich den als nicht so sehr gelungen empfinde
Einen andere etwas ähnliche Modus - Hauptquartier heißt der glaube ich - habe ich mir anfangs richtig geil vorgestellt, musste aber nach bereits einer Runde feststellen, dass ich den als nicht so sehr gelungen empfinde
- Gin
- News-Redakteur
Jo, Herrschaft ist super, ist so mein Standardmodus 
Wenn du es richtig taktisch willst, spiel einfach Hardcore-Team-Deathmatch, sobald das möglich ist. Da ist das alles etwas gemächlicher
Kein Radar, kein Friendly Fire und man kann nach einem Tod nich direkt wieder ins Spiel.
Wenn du es richtig taktisch willst, spiel einfach Hardcore-Team-Deathmatch, sobald das möglich ist. Da ist das alles etwas gemächlicher
Kein Radar, kein Friendly Fire und man kann nach einem Tod nich direkt wieder ins Spiel.
- schnecken-power

Kein Friendly Fire
Am besten Search&Destroy
Am besten Search&Destroy
- GevatterTod

Doch doch, friendly sollte da an sein. Wie das schon im ersten Teil der Fall war/ist. Gin meint wohl, dass die Treffer dann nicht mehr freundlich sind und einem Schaden zufügen 
- Gin
- News-Redakteur
Sry, seit Anbeginn der Ego-Shooter weiß ich nie was jetzt on bzw. off bei Friendly Fire ist 
Man kann irgendwie für beide Varianten argumentieren
Man kann irgendwie für beide Varianten argumentieren
- GevatterTod

Das gleiche Problem hatte ich auch immer. Mittlerweile kann ich es mir aber mit der Reaktion der Kameraden merken. Wenn man die anschießt und verletzt schreien die nämlich wie wild "Friendly Fire! FRIENDLY FIRE!!!"
- Gin
- News-Redakteur
Ja perfekt, jetzt kann ichs mir auch merken schätz ich. Also bezieht sich das "friendly" aufs Ziel und nicht auf die...Patrone als solche 
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich glaub in der englischen Version von Call of Duty kommt im SP nach dem Ableben auch mal das Zitat:
"Friendly Fire ... is not" Unknown
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Call of Duty: Modern Warfare 2 generiert über USD 1 Mrd. Umsatz
13.01.10 - Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360, PC) mehr als USD 1 Mrd. Umsatz im Handel weltweit seit Verkaufsstart im November 2009 erzielt hat. Das geht aus internen Schätzungen von Activision hervor.
CLICK (PRNewswire: "Call of Duty(R): Modern Warfare(R) 2 Surpasses $1 Billion in Retail Sales Worldwide")
Quelle: www.gamefront.de
13.01.10 - Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360, PC) mehr als USD 1 Mrd. Umsatz im Handel weltweit seit Verkaufsstart im November 2009 erzielt hat. Das geht aus internen Schätzungen von Activision hervor.
CLICK (PRNewswire: "Call of Duty(R): Modern Warfare(R) 2 Surpasses $1 Billion in Retail Sales Worldwide")
Quelle: www.gamefront.de
- schnecken-power

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Das war einfach zu erwarten, nach dem verdammt geilen 4ten Teil.
Und unteruns gesagt, der 5te WaW der war mal richtig fürn A...! Deswegen haben alle umso mehr auf MW2 gewartet
Und unteruns gesagt, der 5te WaW der war mal richtig fürn A...! Deswegen haben alle umso mehr auf MW2 gewartet