X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Hobble »

Hmmm...ich würde ja sofort die Elite kaufen, wenn mich Pure und Lego Batman auch nur einen Hauch interessieren würden. Das Bundle ist imo totaler Murks. Ich hätte lieber ne Mischung Banjo Kazooie 3 und Elite ;) Naja, werde aber dann definitiv doch zur Elite greifen. Entweder sofort, wenn ich nen gutes Angebot sehe (Stichwort 2. Controller) oder mit nem dritten Spiel, das mich auch interessiert ;). Ansonsten werde ich mal bei Ebay schauen...wollte eigentlich keine knappen 300 Euro für zwischendurch ausgehen :ugly:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

BK3 ist.. wirklich.. nichts. Da lohnen die HD-Ports schon mehr imo. Aber es ist deine Entscheidung. Auf dem Marktplatz müsste es ne BK3 Demo geben, da kannst du dir selbst ein Bild davon machen, vielleicht gefällts dir ja doch.
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Hobble hat geschrieben:Hmmm...ich würde ja sofort die Elite kaufen, wenn mich Pure und Lego Batman auch nur einen Hauch interessieren würden. Das Bundle ist imo totaler Murks. Ich hätte lieber ne Mischung Banjo Kazooie 3 und Elite ;) Naja, werde aber dann definitiv doch zur Elite greifen. Entweder sofort, wenn ich nen gutes Angebot sehe (Stichwort 2. Controller) oder mit nem dritten Spiel, das mich auch interessiert ;). Ansonsten werde ich mal bei Ebay schauen...wollte eigentlich keine knappen 300 Euro für zwischendurch ausgehen :ugly:
Geh doch in eine Videospieleladen. Vielleicht machen die dir ein Angebot oder entbundeln das und du kannst dir dann das zweite Pad dafür mitnehmen und für kleines Geld noch ein Spiel.

eBay= Vorschicht!!! Da verkaufen viele gebannte Konsolen mit denen man nicht mehr Online Spielen kann und auch keine Spiele mehr auf HDD Installieren kann. Ich würde sagen kauf die Konsole bei einem richtigen Händler der auch gerade stehen muss wenn was grundlegendes nicht geht.
Zuletzt geändert von Gim am Sa 19. Dez 2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

lol vertrau mir, Banjo Kazooie 3 willst du nicht spielen. :kruemel:

Edit: Soulbringer hats schon auf den Punkt gebracht.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die beiden Banjo-Remakes hingegen sind wahrlich klasse, aber auch teuer.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Ich seh grad, bei Amazon gibts grad die "nackte" Elite (also ohne Spiele oder 2. Controller) für 199 Euro. :shock:

Eine Elite für den Wii-Preis, jetzt gehts ja los!
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Ich weiß, dass BK3 scheiße ist...war selbst nach dem Material damals der größte Kritiker (hätte mir die 360 sonst damals schon kaufen müssen), aber rein aus "wissenschaftlichen" Zwecken würde ich den Nachfolger gern spielen, genauso wie PD Zero. Um mal herauszufinden, wie man Nachfolger von absoluten Perlen so dermaßen verkacken kann ^^

Oh man, 199 Euro für die Elite (wobei man Pure und Lego Batman auch noch bekommt, wie drunter zu lesen ist) ist ja schon gut... Ahhh, hätte ich mir nicht erst quasi zu Weihnachten nen neues Netbook gekauft. Schenkt mir wer Geld? :ugly:
BildBild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jemand mit Zune schon Erfahrung gemacht?
Man muss zu Beginn ja schon 900 Punkte zahlen, kosten die Filme dann nochmal extra oder bekommt man für die 900MS Points ne veraltete Filmbibl., die ansonsten gratis ist?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Hobble hat geschrieben:Ich weiß, dass BK3 scheiße ist...war selbst nach dem Material damals der größte Kritiker (hätte mir die 360 sonst damals schon kaufen müssen), aber rein aus "wissenschaftlichen" Zwecken würde ich den Nachfolger gern spielen, genauso wie PD Zero. Um mal herauszufinden, wie man Nachfolger von absoluten Perlen so dermaßen verkacken kann ^^

Oh man, 199 Euro für die Elite (wobei man Pure und Lego Batman auch noch bekommt, wie drunter zu lesen ist) ist ja schon gut... Ahhh, hätte ich mir nicht erst quasi zu Weihnachten nen neues Netbook gekauft. Schenkt mir wer Geld? :ugly:
Interessieren dich AC2 und MW2 nicht? Wenn doch, wär das GS Bundle dann imo noch das beste. Garantie haste ja auch drauf und gebannt sind die Dinger auch nicht. Allerdings kein Plan wie lang das Angebot gilt.
Bild
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Odango hat geschrieben: Interessieren dich AC2 und MW2 nicht? Wenn doch, wär das GS Bundle dann imo noch das beste. Garantie haste ja auch drauf und gebannt sind die Dinger auch nicht. Allerdings kein Plan wie lang das Angebot gilt.
Doch, DAS finde ich sehr interessant ;) Aber GS-Bundle sagt mir jetzt nix? Gamestop?
BildBild
Odango

Beitrag von Odango »

Wie die Beiträge von mir gelesen werden, tze Ignoranten ;P

Ja, GameStop. Du bekommst ne generalüberholte schwarze Elite mit allem Trara, Garantie natürlich auch und die beiden Spiele halt dazu für 249€.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Gin hat geschrieben:Jemand mit Zune schon Erfahrung gemacht?
Man muss zu Beginn ja schon 900 Punkte zahlen, kosten die Filme dann nochmal extra oder bekommt man für die 900MS Points ne veraltete Filmbibl., die ansonsten gratis ist?
900 Punkte? Ich meine vor einiger Zeit Zune dafür heruntergeladen zu haben, und zwar kostenlos. Darüber laufen nun auch alle Videos, die man sich vom Marktplatz lädt, und die Filme, die man leiht. Von 900 Punkten habe ich nie etwas gelesen und auch nie gezahlt.
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Odango hat geschrieben:Wie die Beiträge von mir gelesen werden, tze Ignoranten ;P

Ja, GameStop. Du bekommst ne generalüberholte schwarze Elite mit allem Trara, Garantie natürlich auch und die beiden Spiele halt dazu für 249€.
:ugly: Hatte ich gelesen, aber verdrängt. Gibs das Angebot auch online? Wir haben hier leider keinen Gamestop in der Nähe :(
BildBild
Odango

Beitrag von Odango »

Online vertickt GS glaub ich generell nicht, also wohl eher nicht.
Kommst nicht zufällig mal in Wuppertal vorbei? Dann kauf ich dir eine und park sie solang bei mir xD
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:Sofern man auf Rennspiele steht ist auch das MediMax Bundle in Ordnung. Elite + Lego Batman, Pure und Forza Motorsport 3 für 239,-€
Saturn (zumindest in Karlsruhe - bin nicht sicher, ob das bundesweit gilt) bietet genau das Bundle aktuell für 199 € an. Momentan bekommt man wirklich wahnsinnig gute Angebote für die 360. Wenn man auf Videospiele steht, kann man bei dem Bundle schlicht nichts falsch machen. Jump in, Hobble, wenn möglich :wink:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kein "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction

22.12.09 - In Ubisofts Actionspiel Splinter Cell Conviction wird es keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus geben. Das schreibt Community Developer QuidProKuo im offiziellen Ubisoft Forum.

In der Begründung heißt es, dass man sich in der Entwicklung auf das Co-Op-Spielen konzentriert hat. Deshalb sei das Spielsystem mit Archer und Kestrel auch auf Zusammenarbeit ausgelegt worden und baut auf der Solo-Kampagne von Sam Fisher auf.

Die Spielmechanik von "Spies vs. Mercenaries" würde hier nicht funktionieren und würde sich auch nicht so gut in die Handlung einbauen lassen, wie es bei einem Co-Op-Modus der Fall ist. "Nochmal, nur damit es ganz klar ist: Es gibt keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction und es gibt auch keine Pläne, ihn später mal als Download anzubieten", schreibt QuidProKuo.

Erfolge von Mass Effect 2

22.12.09 - Hier sind die 50 Erfolge ("Achievements") des Action RPGs Mass Effect 2 von BioWare, die einen Wert von 1.000 Punkten haben. Release: 29.01.10 (Europa)
CLICK (Xbox360Achievements: "Achievements: Mass Effect 2")

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

21.12.09 - Microsoft hat die Neuheiten für den europäischen Xbox Live Marktplatz vorgestellt, die in dieser Woche erscheinen werden.

Deal of week
- Shadow Complex
* Preis: 800 Microsoft-Punkte
* erhältlich ab 21.12.09

Arcade-Spiele
- Polar Panic
* Verfügbar: 23. Dezember 2009

- 0 Day Attack on Earth
* Verfügbar: 23. Dezember 2009

- Sponge Bob and the Nicktoons Gravlet Racing
* 23. Dezember 2009

Neue Spiele-Direkt-Kauf Games ("Games on Demand")
- Lost Planet
* Preis: 2.400 Microsoft-Punkte
* Verfügbar: 24. Dezember 2009

- Devil May Cry 4
* Preis: 2.400 Microsoft-Punkte
* Verfügbar: 24. Dezember 2009

Crackdown 2 und Alan Wake im 1. Halbjahr 2010

21.12.09 - Microsoft wird das Actionspiel Crackdown 2 von Ruffian Games und das Action/Adventure Alan Wake im 1. Halbjahr 2010 in Europa und den USA ausliefern. Das bestätigte Aaron Greenberg von Microsoft im neuesten Podcast von Major Nelson.

Quelle: http://www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Das die "Games on Demand" ziemlich überteuert sind ist bekannt. Trifft nicht nur auf DCM zu.
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Mein neuer HD-ready LCD Fernseher ist endlich da und ich würde natürlich gerne meine 360-Games in HD-Grafik spielen, weiß aber nicht genau, was ich dafür brauche bzw. wie ich auch meine Konsole "HD-ready" bekomme (typisch Frau ^^"). Habe die erste Premium-Version (von 2006) und ein Kabel mit 3 Steckern für AV (hab ich bisher halt immer eingesteckt gehabt) und 3 weiteren Steckern, wo ich aber nicht weiß, wofür die sind und ob die irgendwas mit HD zu tun haben XD Das Kabel nennt sich auf jeden Fall Component-HD-AV-Cable, von daher müsste ich doch irgendwie ein HD Bild damit empfangen können, oder nicht? Oder muss ich mir ein zusätzliches HDMI-Kabel kaufen?
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Klingt nach so einem Kabel?
Bild

Wenn ja: Ja, das ist ein Komponentenkabel mit dem man auch HD ausgeben kann. Das Kabel ist zwar analog, die Qualität ist aber nah an HDMI. Um das Kabel an deinen LCD anschließen zu können, braucht der natürlich einen Komponenten-Eingang (Component-In etc.). Hat dein LCD keinen solchen Eingang, brauchst du nen Adapter, z.B. Component auf HDMI. Die Premium von 2006 hat ja noch kein HDMI, soweit ich weiß.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich würde dir zu nem HDMI Kabel raten. Muß ja nicht das teure Original von MS sein. Schau einfach mal bei Amazon & Co, da findest du schon gute Kabel für unter 20.-€. Einige Feineinstellungen zur Signalausgabe kann man zudem im 360 Optionsmenü machen.
Edit: Gut, wenn deine 360 noch keinen HDMI Anschluß hat bleibt dir wohl nur oben genannte Möglichkeit :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gim

Beitrag von Gim »

Robus hat geschrieben:Klingt nach so einem Kabel?
Bild

Wenn ja: Ja, das ist ein Komponentenkabel mit dem man auch HD ausgeben kann. Das Kabel ist zwar analog, die Qualität ist aber nah an HDMI. Um das Kabel an deinen LCD anschließen zu können, braucht der natürlich einen Komponenten-Eingang (Component-In etc.). Hat dein LCD keinen solchen Eingang, brauchst du nen Adapter, z.B. Component auf HDMI. Die Premium von 2006 hat ja noch kein HDMI, soweit ich weiß.
Ich stimme dir da zu und füge mal dazu folgendes an.
Ist es eine YUV/Komponentenkabel von MS, dann sieht das so aus wie auf dem Bild und man muss 3 Dinge machen.
1. Die Stecker mit der richtig Farben in die richtigen Eingänge (Componente Videoeingänge) am TV anschließen und den Ausgang auswählen damit man dann was sieht auf dem TV und
2. dann noch am Kabel von TV auf HDTV stellen.
3. In der der Systemsteuerung/Dashboard, also im Hauptmenü der Konsole bei den Konsoleneistellungen auf die vom TV unterstütze Auflösung stellen und schon steht HD Spielegenuss nichts mehr im Weg.

Hier noch mal eine englische Anleitung von MS http://www.xbox.com/en-GB/support/xbox3 ... ponent.htm weil die deutsche Version nicht geht oder ich besser gesagt auch keine deutsche finde die angezeigt wird.

Sollten noch Fragen offen sein, dann her damit Kyoko. Sag uns dann aber auch was für Eingänge der TV hat und welcher das ist. So könnten wir dir vielleicht noch schneller weiter helfen.
Powdered Toast Man Fan.
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Danke für eure Antworten! Den Schalter auf HDTV habe ich schon umgelegt und auch 5 Stecker (sind nur 5 Plätze frei) in die bunten Component-Eingänge gesteckt, der gelbe bleibt draußen. Die 360 startet auch und man sieht das Bild auf dem Fernseher, aber irgendwie gibt es jetzt das Problem, dass meine beiden Controller nicht mehr erkannt werden, auch nicht mit neuen Batterien. Die Blinken nur noch grün, habe es auch mit den Synchronisations-Knöpfen versucht, nichts zu machen. Die suchen sich gegenseitig kurz und dann blinkt es wieder. Und das schlimmste ist, ich glaube ich hatte gerade zum ersten Mal so nen ROD, jedenfalls stand da was von "System Error" und da war ein roter Ring auf der Konsole. Sowas hatte ich in 3 Jahren noch nicht, aber nachdem ich die Konsole aus- und wieder angeschaltet habe, ging es wieder. Sehr komisch alles... vielleicht verträgt sich die Box nicht mit dem Fernseher ^^"
Gim

Beitrag von Gim »

@Kyoko
Ne das hat nichts mit dem TV zu tun.
Beim Versuch die Controller mit der Konsole zu verbinden hast du an der Konsole den Verbindungsknopf und dann den an den Pads gedrückt? Hat die Konsole auch nach einem Controller gesucht und die Controller nach einer Konsole? Könnte die Verbindung verloren haben wieso auch immer.
Waren alle Kabel richtig eingesteckt als es den Rod gab?
2006 + 3 ist 2009 und wenn du Pech hast ist die Konsole nicht nur ROD sondern auch schon aus der Zeit wo MS kostenlos umtauscht/repariert. Hoffe für dich, dass es an was anderem lag.
Powdered Toast Man Fan.
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Das ist wieder so typisch Weihnachten, dass nix funktioniert, selbst wenn es vorher funktioniert hat :mrgreen:

Also ich habe bereits den Verbindungsknopf an der Konsole gedrückt und danach den am Controller, dann in umgekehrter Reihenfolge und dann beide zusammen, aber nichts hat geholfen. Bei beiden Geräten dreht sich der grüne Kreis zwar, d.h. sie suchen sich wohl, aber dann fängts wieder an zu blinken trotz voller Batterien.
Kann es sein, dass der neue Fernseher die Funkverbindung stört oder so? Wie gesagt, ich hatte bisher nie Probleme damit.

Und ich hoffe mal, dass rote Leuchten kam nur, weil ich die Konsole davor mehrmals aus und wieder angeschaltet habe :| War mir bisher immer sicher, dass ich zu dem glücklichen Prozentsatz der XBox-Besitzer gehöre =/
Gim

Beitrag von Gim »

@Kyoko
Nein der TV sollte damit nicht zu tun haben. Teste als erste mal ob alle Kabel richtig in die Konsole gesteckt sind. Dann noch mal mit den Controllern versuchen. Wenn da ums Verrecken nichts geht, dann kannst du mal schauen ob die Controller sich mit einer anderen Konsole verbinden lassen und wenn das geht, dann kannst du noch mal an deiner Konsole probieren und wenn da dann immer noch nichts klappt mal die Konsole ausmachen und vom Stromnetz trennen 1 Minute ca Stecker raus aus der Steckdose warten und noch mal probieren.
Sollte dann immer noch nichts gehen die Controller (Gamepads) nicht defekt sein und du hast alles probiert, dann musst du wohl MS anrufen auch wenn du noch keinen ROD (Ring of Death) oder auch rote Ring hast. Da könnte was defekt gegangen sein das keinen ROD auslöst mit blinkenden roten Lichtern.

Warte aber bis zum Montag bevor du das machst. Heute erwischt du keinen mehr der dich richtig versteht hab ich das Gefühl (kein Scherz).
Solltest du bei MS anrufen müssen, dann sei auf alles gefasst. E-Mails vom Support können 24 Stunden oder mehr brauchen bis die dir sind, also nicht wundern.

Bei weiteren Fragen leg einfach los. Irgend wer kann dir da sicher weiter helfen.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten