Warte erstmal, wie die Freude verfliegt, wenn es da ist
Ich find's furchtbar. Das war mein letztes Zelda mit Touchscreen-Steuerung. (Naja wer weiß ob noch eines kommt)
Aber wenn dir Phantom Hourglass gefallen hat, wirst du wohl trotzdem Spaß damit haben.
Als das Storyintro von Spirit Tracks gelaufen war, hatte ich schon die Schnauze voll... Weiß echt nicht was die da wieder geraucht haben... :/
Zocke aber demnächst wohl trotzdem mal weiter, auch wenn man vermutlich schon wieder voraussehen kann, dass es kaum Sidequests geben wird, von einer frei begehbaren Welt ganz zu schweigen...
Jockel hat geschrieben:Warte erstmal, wie die Freude verfliegt, wenn es da ist
Ich find's furchtbar. Das war mein letztes Zelda mit Touchscreen-Steuerung. (Naja wer weiß ob noch eines kommt)
Aber wenn dir Phantom Hourglass gefallen hat, wirst du wohl trotzdem Spaß damit haben.
Ich hab schon PH nach ein paar Stunden mit dieser Steuerung nicht mehr ertragen können und (nicht nur) deswegen wieder verkauft. Weiß auch nicht was da alle so toll daran finden
@ Topic:
Hab mir jetzt Darksiders vorbestellt. Wenn schon kein Zelda auf einer N-Konsole, dann halt dieses Spiel
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tiger Woods PGA Tour 10 (+ Wii MotionPlus):
Hinterlässt einen sehr guten Ersteindruck. Wird wohl Spielspaß für viele Stunden bieten. Zudem bin ich mit dem Zubehör für hoffentlich möglichst viele kommende Titel gerüstet.
PS: Ich habe mich heute bzgl. Game.co.uk (Gebrauchtspiel statt Neuware; keine Reaktion auf E-Mails) mal beim Kreditkartenunternehmen nach meinen Möglichkeiten erkundigt. Falls die unbedingt eine Rückbuchung haben wollen, können sie sie laut Hotline wohl gerne bekommen. Da verstehe ich absolut keinen Spaß mehr.
arminius73 hat geschrieben:Oh Mann, da bekomme ich gleich auch wieder Lust, mein geliebtes SNES aus seinem Karton zu befreien...
Das habe ich mir auch gedacht... bis ich dann 50hz-bedingten Augenkrebs bekommen hab.
Seitdem hab' ich mir einfach ein US SNES besorgt und lebe seitdem glücklich und zufrieden.
Es ist wirklich so, wenn du schonmal mit 60hz gezockt hast, wirken die PAL Spiele lahm und du willst nur ungern zurück. Wenn du 50hz gewohnt bist und nie 60hz ausprobiert hast, wirds dich auch nie kümmern^^
Imo ist das auch nicht bei vielen Spielen wichtig, schnelle Spiele (einige Shooter, J&Rs etc.) profitieren davon aber sehr, finde ich.