Lieblingsmission bisher ist die erste richtige Task Force Missionen in Kasachstan (war doch Kasachstan?
Nach dem SP wird der MP und Spec Ops Mode (im Split Screen) ausprobiert, zocke die UK Version.

Stimmt! Schon fast ganz verdrängt. Die war wirklich nervig, - zumindest sobald das hin- und hergelaufe anfingSoulBringer hat geschrieben:So, hab dann auch mal begonnen zu spielen und bin begeistert. Bisher zwar nur SP gezockt, aber der ist bombastisch inszeniert, nur die Mission in der man ständig die Seite wechseln muss (Burger Town, Name der Mission vergessen) war etwas grenzwertig imo.

Jo, das muss ich auch nochmal betonen, super Technik. MW2 sieht besser aus und läuft auf meinem Laptop flüssiger als MW1. Auf nem Laptop, auf dem nicht mal Bioshock in geringen Details flüssig läuft.SoulBringer hat geschrieben:Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen.. das Spiel sieht sehr gut aus und läuft mit butterweichen 60FPS, respekt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlichAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt
15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.
Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.
Quelle: http://www.gamefront.de

Spiel am besten auf SoldatIntrepid hat geschrieben:Ich habs ja auch seit letzter Woche hier liegen, vielleicht fang ich nachher mal an... aber dann nicht auf leicht wie bei Teil 4... da war ich dann nach 8 Stunden durch.

Zur Weihnachtszeit brauchst du auch kein CoD zu spielen. Die Server sind TOTAL überlastet. Weil jedes Ami-Kind ne 360 und CoD bekommen hat.Bommle hat geschrieben: Also ich könnte schwören das das Spiel in den ersten Wochen um einiges besser gelaufen ist als jetzt