[PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von SoulBringer »

So, hab dann auch mal begonnen zu spielen und bin begeistert. Bisher zwar nur SP gezockt, aber der ist bombastisch inszeniert, nur die Mission in der man ständig die Seite wechseln muss (Burger Town, Name der Mission vergessen) war etwas grenzwertig imo. Die Task Force Missionen machen mir bisher generell mehr spaß als die Ranger Missionen. Story ist imo nichts besonderes und bei dem Spiel irgendwie unwichtig, find ich, das machen andere Shooter besser.. aber wegen der Story hab ich mir MW2 ohnehin nicht geholt :hase:

Lieblingsmission bisher ist die erste richtige Task Force Missionen in Kasachstan (war doch Kasachstan? :mrgreen: ), ich liebe Schneelevel und die hier macht so vieles richtig.. war einfach atmosphärisch und genial. Auch die berüchtigte "Zivilisten"-Mission war genial. Klar, das Zivilisten töten ist unnötig (bzw. trägt nicht zum Spielspaß bei), aber der Rest war doch geil inszeniert, vor allem das Ende :hase: (Ja ich hab mich vorher nicht spoilern lassen und wusste demnach auch nicht was passiert^^).

Nach dem SP wird der MP und Spec Ops Mode (im Split Screen) ausprobiert, zocke die UK Version.
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

SoulBringer hat geschrieben:So, hab dann auch mal begonnen zu spielen und bin begeistert. Bisher zwar nur SP gezockt, aber der ist bombastisch inszeniert, nur die Mission in der man ständig die Seite wechseln muss (Burger Town, Name der Mission vergessen) war etwas grenzwertig imo.
Stimmt! Schon fast ganz verdrängt. Die war wirklich nervig, - zumindest sobald das hin- und hergelaufe anfing :|
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
SoulBringer
News-Redakteur

Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen.. das Spiel sieht sehr gut aus und läuft mit butterweichen 60FPS, respekt :gut:
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nachdem ich am Wochende Gelegenheit hatte, Teil 1 fertig zu spielen - gutes Spiel mit einigen frischen Ideen, aber oft zu hektisch und unübersichtlich und mit nervigen Gegnerwellen - konnte ich Teil 2 jetzt endlich auch mal anfangen, nachdem ich schon etliche Stunden im MP verbracht habe. Bin im selben Level wie Soulbringer (also Akt I durch) und hab dafür gerade mal 1,5h gebraucht. Hoffentlich ist der Rest nicht auch so schnell feritg. Das Schneelevel war ganz großes Kino, die erste richtige Mission auch. Das Flughafen-Level fand ich jetzt total unnötig, da es spielerisch ziemlich lahm war. In Brasilen waren mir dann zu viele "Gegnerwellen" (der typische CoD-Fehler) und in der Amerika-Mission danach bin ich noch nicht so weit, find sie aber sehr atmosphärisch. Nur warum gibt es über all sonst, nur nicht hier Zivilisten :disappointment:

Ach ja, die Story ist ja wohl mal sowas von schlecht erzählt, bzw. kaum vorhanden, das hat Teil 1 etwas besser gemacht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Wie hat dir der Tschernobyl-Level gefallen?
SoulBringer hat geschrieben:Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen.. das Spiel sieht sehr gut aus und läuft mit butterweichen 60FPS, respekt :gut:
Jo, das muss ich auch nochmal betonen, super Technik. MW2 sieht besser aus und läuft auf meinem Laptop flüssiger als MW1. Auf nem Laptop, auf dem nicht mal Bioshock in geringen Details flüssig läuft. :ugly: Daran erkennt man imho auch einen guten Entwickler, wenn er an der Technik feilt und so ne geniale Grafik so flüssig inszenieren kann.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Naja Leute... auf welchem grad spielt ihr denn den SP? Auf Rekrut?
Als alter CoD Spieler, hab ich grad auf Veteran angefangen... und kam nicht so schnell vorwärts wie ihr.
Vor 2 Wochen hab ich aber alle Level nun auf Veteran durch. :)
SoulBringer
News-Redakteur

Naja, imo ist ein hoher Schwierigkeitsgrad höchstens eine "künstliche" Verlängerung der Spielzeit (wenn man öfter stirbt und öfter mal nen Abschnitt wiederholen muss = längere Spielzeit, ob das Spaß macht soll jeder für sich entscheiden), aber keine Entschuldigung dafür dass der SP generell ziemlich kurz ausgefallen ist.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt

15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.

Quelle: www.gamefront.de
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Schön, dass dir das Spiel auch gefällt :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power

America`s Most Wanted hat geschrieben:Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt

15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.

Quelle: http://www.gamefront.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich :!: Hab grad gestern mit meinen Clan Freunden drüber geredet. Die Waffe geht mal gar nicht. Eine viel viel zu hohe Reichweite, zu viel Schaden ect. Sowas muss raus.
Nur die Noobs rennen mit diesem Shit rum. Und dass auch noch bei S&D :roll:
America`s Most Wanted

Infinity Ward: "Eine Menge Updates für Modern Warfare 2 in Arbeit"

15.12.09 - Infinity Ward bereitet eine ganze Menge Updates für den Mehrspieler-Part von Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) vor. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Dazu soll es in Kürze eine detaillierte Übersicht für die Spieler geben, damit sie sehen können, an was alles gearbeitet wird. Es werden u.a. Patches vorbereitet, da mehrere Spieler sich in letzter Zeit beschwerten, dass sie in Spielen auftauchten, die sie gar nicht angewählt haben.

Dann gibt es Meldungen über Spieler, die über unbegrenzt Munition verfügen. Zwar wurde erst vor kurzem ein Patch veröffentlicht, doch hat der nicht mal die Hälfte der Probleme beseitigt.

schnecken-power

Das zeigt eigentlich nur, dass das Spiel nicht richtig fertig war zum Verkaufsstart. Und ganz ehrlich... das merkt man dem Spiel auch an.
In CoD4 gab es max. 3 Updates für den Multi. Der Rest war perfekt.
Warscheinlich war der Druck relativ hoch für Entwickler das CoD4 zu topen ----> leider misslungen :( !

Naja so ist halt die heutige Zeit. Aber wenigstesn kümmert sich IW um die Sachen die sie versaut haben.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich finde das völlig legitim.
Bei nem x-beliebigen Spiel würde sowas nie ins Gewicht fallen, aber MW2 wird einfach von sovielen Leuten gespielt,
dass solche "Patzer" nicht ausbleiben.
Hauptsache man reagiert bei IW, und das tun sie ja :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Solche Patzer dürfen einfach nicht vorkommen, die Entwickler heute machen sich das Leben immer recht einfach, indem sie ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen und anfallende Probleme via Patches lösen. Mir kommt es immer häufiger so vor, dass die erste Käufer eines Spiels quasi als Testspieler fungieren. :asd:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Halbfertig?
Hab schon ne ganze Zeit online gespielt und so vermurkst ist das Spiel nun auch wieder nicht :shock:
Ich glaube kaum, dass IW auf ne Online Beta verzichtet hat :ugly:
Bild
schnecken-power

Naja es sind schon einige schnitzer drunter, die es halt bei Teil 4 so nicht gab. Javelin Glitch, Unendlich Muni, Reichweite der waffen und und und.
Wie gesagt sooooooooooooooooo schlimm ist das nicht. Aber dennoch, ist es nervig, wenn beim Spielen solche Dinge auftreten. Solche Feher hätte man einfach vor dem Verlaufstart sehen müssen.

Aber änder können wir es ja nicht mehr. Wie du schon sagtest Gin immer hin kümmert sich IW drum.
SoulBringer
News-Redakteur

Single Player durchgezockt, hat gerockt, Spec Ops (Split Screen) angefangen, macht ebenfalls spaß. Wenn sie die Online Probleme behoben haben, probier ichs mal online aus.
Bild
Bommle

Beitrag von Bommle »

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... t=featured

hahahahahahaha wie geil ist das den bitte xD
America`s Most Wanted

Modern Warfare 2-Patch erscheint heute

23.12.09 - Ein Patch zu Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) für Xbox 360 wird heute auf Xbox Live erscheinen. Das teilt Infinity Ward via Twitter mit.

Bommle

Beitrag von Bommle »

Intrepid hat geschrieben:Ich habs ja auch seit letzter Woche hier liegen, vielleicht fang ich nachher mal an... aber dann nicht auf leicht wie bei Teil 4... da war ich dann nach 8 Stunden durch.
Spiel am besten auf Soldat ;) Fand ich persönlich am besten.. Söldner is an manchen Stellen schon etwas zu knifflig und Veteran is nur krank xD Aber alles machbar.. ist halt dementsprechend zeitintensiv
schnecken-power

Veteran ist schon machbar. Man braucht halt etwas Zeit und gute Nerven. :lol:
Bommle

Beitrag von Bommle »

Was mir die letzte Zeit etwas negativ auffällt sind diese blöden Laggs und Host-Seachrings :roll: Was bin ich schon bei nem 1on1 Messerduell gestorben, weils gelaggt hat.. Find das dämmt den Spielspaß um einiges.

Also ich könnte schwören das das Spiel in den ersten Wochen um einiges besser gelaufen ist als jetzt
schnecken-power

Bommle hat geschrieben: Also ich könnte schwören das das Spiel in den ersten Wochen um einiges besser gelaufen ist als jetzt
Zur Weihnachtszeit brauchst du auch kein CoD zu spielen. Die Server sind TOTAL überlastet. Weil jedes Ami-Kind ne 360 und CoD bekommen hat.
War die letzten 2 Jahre schon bei CoD4 der Fall. Du kamst in KEINE Lobby rein.... :roll:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja und, die haben doch auch das Recht CoD4 online zu zocken? :ugly:
schnecken-power

Hat ja keiner gesagt, dass sie das nicht dürfen.
Aber beklagt euch nicht wenn es laggt oder wenn ihr ne Gelbe Pings habt :lol:
Antworten