Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1756
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Crazy Com »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Wii Speak wird zur Zeit in diversen Media Märkten für nen 10er verramscht!
In welchem Berliner MM warst du? :wink: Gab´s da zufällig auch AC + Wii Speak günstig?
Im Alexa! Zu AC kann ich leider nichts sagen, da mich das Spiel nicht interessiert und ich somit danach nicht geschaut habe.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Rizi »

lol, die wollen mir das Geld nicht erstatten. Dann schick ichs halt zurück :)

Nochmaliges nachhaken von wegen jeden Kunden gleich behandeln hat nix gebracht. Daher müssen sie nun 6,90 Rücksendeporto blechen anstatt mir 6,90 zu erstatten.
Und ich krieg mein Geld zurück :)
Bild
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von tdk »

Ich würde Amazon noch mal an ihren eigenen Slogan erinnern:
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein .

Wie bist du denn dabei vorgegangen?
Ich habe meine Bestellung über "Mein Konto" angewählt und von dort aus ganz unten den Link "Hilfeseiten" aufgerufen.
Dann kannst du mittig das "Kontaktformular" anwählen und von dort aus wiederum die Option "E-Mail" anwählen (oder Express oder Telefon). Bei Email einfach die Bestellnummer eingeben und darauf hinweisen, dass erheblich billiger geworden ist und es jetzt in deinen Augen sinnlos und unnötiger Aufwand sei das Dingen jetzt zurückzuschicken um es dann wieder zu ordern.
Abschließend noch nach einem Lösungsvorschlag für dieses "Problem" bitten und fertig.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Rizi »

Ja das hab ich gemacht, nachdem es zum ersten Mal abgelehnt wurde nochmal und extra nochmal erwähnt dass sie das ja für andere genauso gemacht haben, aber Amazon ist stur.

Jetzt schicke ich es zurück, bekomme das komplette Geld (da Bestellung >40€ keine Portokosten) und erhalte mein Spiel trotzdem noch garantiert vor den Feiertagen. Einziges Manko dass ich jetz auf das Geld warten muss aber ich bin in den nächsten Wochen nicht darauf angewiesen.

Das mit dem Slogan hab ich dann nochmal in einer 3. Mail angemerkt aber sie schicken nur immer eine Standart Antwort in der sie schreiben dass es keine Erstattungen mehr gibt bzw. erklären sie wie das mit der Rückgabe funktioniert^^
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Shuichi »

Geht mir genau so, ich hatte Amazon ja auch angesprochen wegen nem Game das 2 Studnen nach meiner Bestellung billiger geworden is, erstatten aber auch nix bei mir.
Da muss Gizmo richtig Glück gehabt zu haben^^
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von zierli »

Ich hab meine 7,30 auch wieder bekommen!
vorher kam eine Mail mit etwa der Aussage: Normal machen wir es nicht, und der auf der website ausgewiesene Preis, ist der gültige, und wenn ein Kaufvertrag..blabla..weiter unten: aber wir machen eine ausnahme.
später noch eine Mail wo nochmal die Gutschrift angeführt war.
habs genauso gemacht wie tdk

sehr strange..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Coyote »

Habe auch 12,91€ erstattet bekommen, nachdem ich höflich angefragt habe ob es möglich wäre eine Gutschrift der Preisdifferenz für die nächste Bestellunga auf Amazon zu bekommen. Habe auch extra NICHT mit mit der Rücksendung gedroht. :) Will ja keinen erpressen. Habe dann auch die Mail bekommen in der stand ,dass sie eine einmalige Ausnahme machen. Kommt auch eventuell auf den Sachbearbeiter an der die Mail liest. Wieder eine positive Erfahrung mit dem Kundenservice von Amazon.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Spike »

Kann Intrepid da nur beipflichten. Bis auf den letzten Absatz, der völlig überflüssig ist. Aber das sieht er nach einer Nacht drüber schlafen sicher genauso, das man niemandem wünschen sollte, an etwas "zu grunde zu gehen".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Rizi »

Is ja schön dass du zuviel Geld hast, andere vielleicht nicht. Also nutze ich mir zustehende Möglichkeiten um Geld zu sparen.
toll :kruemel:

Aber bei der Sache gings mir jetzt nichmal mehr ums Geld sondern ums Prinzip, wenn jetz ALLE abgelehnt worden wären hätte ich gesagt.. ok. Aber wenn Amazon manchen was schenkt, manchen nicht dann nutze ich eben andere Möglichkeiten so gehts ja auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von zierli »

@Rizi
denk dir einfach, du hast es sowieso schon viel billiger bekommen, als andere.
Also ich habs einfach nur versucht, und ich wär jetzt auch nicht extrem sauer geworden, wenns nicht funktioniert hätte, bei mir wars zum 1. Mal, dass sowas gutgeschrieben wurde, hängt vielleicht auch daran.
Außerdem ist ein Unterschied zw. 2-3 Euro wie es vorher war, dass macht mir nichts aus, und ist bei mir relativ häufig, aber jetzt 7 Euro- und das obwohl seit Tagen bei mir steht Artikel wird vorbereitet, aber wurde noch nicht versandt und ich kann nichts mehr ändern, bzw. stornieren.

@Intrepid
dir auch frohe weihnachten! :lol:
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Mr. Wood »

Ich mache wieder mal Werbung für einen großartigen Wii-Titel:

Anno: Create A New World aktuell bei Play.com für 12,99 € inkl. Lieferung. Deutscher Bildschirmtext und deutsche Sprachausgabe enthalten.
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Cubestar2003™ »

Sollte man definitiv zuschlagen. Mein persönlicher Überraschungstitel des Jahres. :asd:
Benutzeravatar
P4x
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 18:37
Zockt aktuell: Excite Turck, Super Paper Mario
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von P4x »

Rabbids go home

14.98 Pfund!



Hab noch nicht ausprobiert, obs nach D verschickt wird...

Dead Space

14.98 Pfund!

Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von SoulBringer »

Kommt nochmal ca. 5Pfund oder so drauf.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von arminius73 »

Auch hier noch mal die Info: Die UK-Rabbids unterstützen KEINE deutsche Sprache/ Texte. Schade, aber in diesem Fall halbwegs zu verkraften.
katzefuchs77
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 106
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 14:23

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von katzefuchs77 »

Intrepid hat geschrieben:Irgendwann steht ihr dann auf der schwarzen amazon.de-Liste, weil ihr eure Sachen immer für 7 Euro Preisdifferenz zurückschickt ^^ Dann gibts keine Bestellungen mehr. Aber na ja. Jedem das Seine.
Uns hatte man damals von amazon.de aus direkt angeboten die Preisdifferenz zu erstatten bei Super Mario Bros. Wii.

Außerdem weiß ich nicht, was das mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben soll.
Ihr habt das Ding für 50 Euro gesehen und gesagt: "Das will ich!" Damit ist die Sache im Kasten. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dann der Preis fällt. Amazon.de tritt ja auch nicht an euch ran, wenn der Preis einen Tag später höher ist und verlangt den Differenzbetrag. Da würdet ihr auch auf den Kaufvertrag zeigen und "ähäh" rufen. Irrsinn.

Im Gegenzug hättet ihr ja auch warten können, aber nein, ihr habt darauf spekuliert, dass der Preis steigt. Ganz einfach Pech gehabt. Aber sich jetzt so aus dem Vertrag herauszuwinden für 7 Euro. Also ehrlich.

Hoffentlich geht ihr irgendwann an dieser Erbsenzählerei zu Grunde. Ist ja schlimmer als im Finanzamt.


dem kann ich mich nur anschliessen. Das ist ja teilweise ein Hobby von manchen Leuten geworden den letzten Cent rauszukitzeln.
Man muss sich vor Augen führen das Amazon wirklich ein absolut kulanter Laden ist. Auch ich würde versuchen zu fragen ob es nicht günstiger geht, wäre aber nicht so braun und würde es zurückschicken um 7 Euro zu sparen!!
Dieses Gesetzt das der Händler auch noch die Versandkosten für den Rücktransport übernehmen muss wenn die Ware einen Wert über 40 Euro hat, ist für mich absolut für den Arsch!
Versetzt Euch mal in die Lage vom jeweiligen Händler - leben, und leben lassen! Genau das ist mittlerweile das Problem in Deutschland geworden! Diese Geiz ist Geil Mentalität hängt mir nur noch zum Hals raus : ich ich ich und nochmals ich und das steht mir zu......
So, das war das Wort zum Mittwoch und nun ein frohes, besinnliches und nachdenkliches Weihnachtsfest ;-)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Spike »

Mal was anderes heute :)

Steam Weihnachtsangebote:
http://store.steampowered.com/

Zudem nur heute:

* - Mirror's Edge 3,74€
* - Defense Grid 2,24€
* - GTA IV 7,49€
* - OF: Dragon Rising 24,49€
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von tdk »

@Preisgestaltung Amazon
Es kann doch aber auch nicht sein, dass die Preisgestaltung bei Amazon einem Lotterie- oder Würfelspiel ähnelt und sich der Preis eines Artikels innerhalb von zwei Tagen um 2 x 10,- EUR senkt um dann wenige Stunden später wieder um 10,- EUR zu steigen.
Da muss man sich doch verarscht vorkommen (so wie ich) wenn man das sieht.

Und noch eines zu den armen Händlern.
Wenn ich in dem Konzert mitspielen will (Online-Handel, o.ä.), dann muss ich auch das ganze Stück spielen, und darf mich nicht beschweren, dass ich aber gerne nur das Solo spielen würde.
Immerhin hat jeder Händler die Möglichkeit seine Presigestaltung anhand der Wirtschaftlichkeit auszurichten.
Das nennt sich dann Kalkulation ;-)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Spike »

Wo ist das Problem, wenn sich der Preis mehrmals ändert? Amazon bekommt halt laufend neue Ware rein, und wenn Ware dann kurzfristig zu einem günstigeren Preis eingekauft wird, gibt man das eben an den Kunden weiter. Was wäre die Alternative? Richtig, ständig weiter zum UVP verkaufen oder gar nichts ändern, wie das x andere Shops machen. Am besten macht Amazon seine Preise über Wochen fest. Dann gibt es zwar keine kurzfristigen Schnäppchen mehr, aber dann meckert immerhin auch niemand mehr.

:kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
katzefuchs77
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 106
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 14:23

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von katzefuchs77 »

das Problem sind ja teilweise die Hersteller und nicht die Händler. Ich bin selbständiger Händler in der Branche Oberflächentechnik. Wenn ich heute ein Gerät verkaufe und der Hersteller morgen eine Aktion startet von der ich nichts weiss sieht es so aus als ob ich mir die Taschen vollgestopft habe, was aber nicht der Fall ist.

Das die Preise teilweise so stark schwanken ist manchmal schon ärgerlich, da gebe ich Recht. Allerdings ging es mir in dem Zusammenhang um die komplette Mentalität und diesen Volkssport Geiz ist Geil, ich liebe billig und ich bin doch nicht blöd. Wenn das so weitergeht in Deutschland und keiner mehr Geld verdient, wo kommen wir denn dahin? Es kann doch nicht sein das jemand schon fast als Betrüger hingestellt wird wenn er etwas an verkaufter Ware verdienen will. Leider Gottes wird das aber wohl genauso bleiben. Viele werden erst umdenken wenn es zu spät ist.
Habe da ein schönes Beispiel wie es anders laufen kann. Wenn ich meinen Freund in einem Vorort von Barcelona besuche dann sehe ich richtig schöne, kleine Geschäfte die hochwertige Sachen verkaufen. Die Einheimischen kaufen dort, obwohl sie genau wissen das sie da etwas mehr bezahlen. Warum? Die Mentalität ist anders : leben und leben lassen ist die Devise. Schaut mal in unsere kleineren Städte, was sehe ich da? Alle "alten" Geschäfte die hochwertige Sachen, wenn auch etwas teurer, angeboten haben sind weg. Billigbäckereien, Ein Euro-Shops und Handyläden so weit das Auge reicht. Ganz großes Kino und armes Deutschland :disappointment:
Azazel2k

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Azazel2k »

Wenn das so weitergeht in Deutschland und keiner mehr Geld verdient, wo kommen wir denn dahin?

Naja, das ganze nun wieder in "armes Deutschland" Thema zu verwandlen ist ehrlich gesagt Käse. In Spanien ists genauso, in den USA ebenfalls. Im Grunde ists in allen Industrieländern so. Auch in Deutschland wirst du Städte finden, in welchen es Läden gibt die hochwertige Produkte teuer verkaufen. Du mußt nur hinsehen. Was natürlich nichts dran ändert das der Trend (schon lange) zu "Geiz ist geil" tendiert, wie man ja auch hier im Thread sieht.
Die Kernaussage hier im Thread ist doch "immer billiger ist toll ! Aber nur wenn ichs auch billiger bekomme !". Statt sich über das DJ Hero Schnäppchen zu freuen (denn es ist ein Schnäppchen, wurscht ob ich 70, 60, 50 oder nun eben 40 Euro bezahlt habe) ägert man sich drüber, das man die letzte Preissenkung nicht auch noch erstattet bekommt.

Von daher: hopfen und malz sind verloren, diese Mentalität gibts überall und du wirst sie nicht mehr aus den Leuten heraus bekommen.
GEIZ IST GEIL ! Solange man nicht bei mir geizt !

Also die übliche Selbstsucht. Wollen aber die Betroffen mal wieder nicht hören.
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von tdk »

Ich bin da grundsätzlich voll auf eurer Seite.
Ich selber bin ja auch als Dienstleister tätig und freue mich wenn mein Chef und mein Laden ordentliches Geld für meine (ordentlich) Arbeit vom Kunden bekommt. Und auch an Hardware, etc. wollen und müssen wir Geld verdienen.
Auch wenn wir manchmal nicht mit guenstiger.de & Co. mithalten können.
Da sind wir dann auch auf das "Verständnis" unserer Kunden "angewiesen".
Aber der Punkt ist, dass wir uns auch Mühe geben die Preise mit einer gewissen Tranparenz darzustellen.
Und wir beschweren uns im Gegenzug auch nicht (oder setzen den Kunden auf eine schwarze Liste), wenn er denn dann mal woanders ordert (oder wegen dem Preis woanders order muss), oder die unangenehmen Dinge wie Retoure, Storno, Gutschriften, etc anfallen.
Das ist ein Aufwand, den wird kalkulatorisch natürlich auch abdecken (müssen).
Und zum anderen ist hier immerhin noch die Rede von Amazon. Dem größten Versandhändler der Welt :hase: .

@Topic
Dead Space Exctraction [Wii] bei Play.com für 14,99 Pfund = 19,49 EUR

Insgesamt habe ich mit Play.com die besten Erfahrungen gemacht.
Und dort ist Ware die auf Lager ist auch tatsächlich auf Lager.
Nicht wie bei den Kollegen bei zavvi.com wo man schon mal 4 Wochen warten darf :twisted:
Zuletzt geändert von tdk am Mi 23. Dez 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Spike »

tdk hat geschrieben:Und zum anderen ist hier immerhin noch die Rede von Amazon. Dem größten Versandhändler der Welt :hase:
Mit dem besten Support und der besten Kulanz von allen Shops, die ich bisher kennen gelernt habe. Versuch das alles mal bei der Spielegrotte, dort bekommst du nicht einmal eine Antwort auf ein "bekomme ich 2 Euro erstattet" Frage. Bei NSMB habe ich die Erstattung sogar automatisch erhalten. Bei DJ Hero geht das nun eben nicht in jedem Fall, Pech gehabt. Aber kein Beinbruch und von Sprüchen wie "da bestell ich nicht mehr" die ich da schon gelesen habe halte ich eh nix.

Preistransparenz ist natürlich so eine Sache bei Millionen Artikeln, die ständig ihren Preis verändern. Ich glaube, du möchtest dich da nicht wirklich mit denen vergleichen. :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von tdk »

Spike hat geschrieben: Mit dem besten Support und der besten Kulanz von allen Shops, die ich bisher kennen gelernt habe.
Bin ich voll auf deiner Seite
Spike hat geschrieben: Preistransparenz ist natürlich so eine Sache bei Millionen Artikeln, die ständig ihren Preis verändern. Ich glaube, du möchtest dich da nicht wirklich mit denen vergleichen. :hase:
Jein. Die haben ja auch ein "paar" mehr Mitarbeiter ;-).

Ich finde es halt insgesamt legitim als Kunde bei solchen Dingen "nachzufragen", und kann es im Endeffekt nicht verstehen wie manche hier auf anderen User rumhacken und den Moralapostel raushängen lassen.
Warum nehmt ihr Amazon so vehement in Schutz!? Ich finde halt abschließend, wer A sagt muss auch B sagen (als Händler).
Dann müsstet ihr eher ein generelles "Verbot" für Amazon/Onlinehandel zum Schutze des Einzelhandels in den Innenstädten, Vororten, Dörfern, etc. ausrufen.
Azazel2k

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Azazel2k »

sage nichts gegen nachfragen, das darf jeder. Sich aber hinterher aufregen weil in Sachen "Rückerstattung" eben irgendwann mal Schluß ist und anschließend rumplöken als wäre der Laden der größte Verarscher der Welt....das ist meiner Meinung nach einfach falsch.
Antworten