Kostenlose Demo-Version zu Rhythm Paradise
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kostenlose Demo-Version zu Rhythm Paradise
Demo kostenlos bei Nintendo ordern!
Interesse an Rhythm Paradise für den Nintendo DS? Dann solltet ihr folgendes Angebot genauer betrachten:
Unter diesem Link (http://demo.nintendo.de/) könnt ihr unter Angabe eures Names und eurer Adresse eine kostenlose Demo-Version zu Rhythm Paradise ordern.
Wie lange das Angebot noch gilt, ist nicht bekannt.
Quelle: Nintendo
Interesse an Rhythm Paradise für den Nintendo DS? Dann solltet ihr folgendes Angebot genauer betrachten:
Unter diesem Link (http://demo.nintendo.de/) könnt ihr unter Angabe eures Names und eurer Adresse eine kostenlose Demo-Version zu Rhythm Paradise ordern.
Wie lange das Angebot noch gilt, ist nicht bekannt.
Quelle: Nintendo
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Kostenlose Demo-Version zu Rhythm Paradise
Ist begrenzt auf 4.500 Teilnehmer, siehe Teilnahmebedingungen:
Ich finde die Aktion übrigens sehr löblich. Vor allem toll, dass man eine "echte" DS-Karte erhält.
Spoiler: anzeigen
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe da mal meine Daten hinterlassen. Die hat Nintendo eh schon ^^
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Voll cool das!
Nintendo scheint sich Mühe zu geben, damit Rhythm Paradise nicht genau so floppt wie damals das geniale Elite Beat Agents!
Nintendo scheint sich Mühe zu geben, damit Rhythm Paradise nicht genau so floppt wie damals das geniale Elite Beat Agents!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Coole Aktion, das Spiel ist mir aber bis jetzt relativ egal 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Wer es mal anspielen möchte sollte sich mal im Nintendo Channel auf der Wii umsehen. Dort kann man sich auch eine (sehr) kurze Demo auf den DS herunterladen.
Ich hab's gemacht und ich fand es nicht schlecht, auch wenn die Grafik in dem Szenario 'Beatfabrik' eher minimalistisch ist.
Ich hab's gemacht und ich fand es nicht schlecht, auch wenn die Grafik in dem Szenario 'Beatfabrik' eher minimalistisch ist.
-
Quaker
Naja, man könnte die Demo Version ja auch über DSi Ware anbieten, wäre bisschen einfacher...
- arminius73

Toll, damit würden aber alle ausgeschlossen werden, die noch keinen DSi besitzen. Finde eine "handfeste" DS-Karte 1000x besser als diesen virtuellen Quatsch. Gut, dass Nintendo hier (endlich mal) mitdenkt.Quaker hat geschrieben:Naja, man könnte die Demo Version ja auch über DSi Ware anbieten, wäre bisschen einfacher...
Zuletzt geändert von arminius73 am Fr 11. Dez 2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Quaker
Schon klar, aber ökonomisch ist sowas nicht wirklich - man kann aber auch beides anbieten, frage mich sowieso warum man überhaupt keine Demos über DSi Ware laden kann, sondern den Umweg über die Wii machen muss...arminius73 hat geschrieben:Toll, damit würden aber alle ausgeschlossen werden, die noch keinen DSi besitzen. Finde ein "handfeste" DS-Karte 1000x bessser als diesen virtuellen Quatsch. Gut, dass Nintendo hier (endlich mal) mitdenkt.Quaker hat geschrieben:Naja, man könnte die Demo Version ja auch über DSi Ware anbieten, wäre bisschen einfacher...
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Vieleicht doch, wenn es Nintendo mehr um unsere Adressen gingQuaker hat geschrieben:Schon klar, aber ökonomisch ist sowas nicht wirklich - man kann aber auch beides anbieten, frage mich sowieso warum man überhaupt keine Demos über DSi Ware laden kann, sondern den Umweg über die Wii machen muss...arminius73 hat geschrieben:Toll, damit würden aber alle ausgeschlossen werden, die noch keinen DSi besitzen. Finde ein "handfeste" DS-Karte 1000x bessser als diesen virtuellen Quatsch. Gut, dass Nintendo hier (endlich mal) mitdenkt.Quaker hat geschrieben:Naja, man könnte die Demo Version ja auch über DSi Ware anbieten, wäre bisschen einfacher...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- arminius73

Kann gut möglich sein, aber meine Daten haben sie sowieso.SeniorDingDong hat geschrieben:Vieleicht doch, wenn es Nintendo mehr um unsere Adressen ging
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Volle Zustimmung. Wer eine Wii hat, kann sich den ganzen Aufwand sparen.G!zmo hat geschrieben:Das Spiel ist klasse, aber man kann sich doch auch einfach die Nintendo-Kanal Demo herunterladen. Zumal Rhythm Paradise doch nun schon lange genug bekannt sein sollte.
Ich besitze es jedenfalls schon seit einiger Zeit und kann es nur empfehlen, ein tolles Spiel.
Ansonsten ist das Spiel wirklich klasse und absolut empfehlenswert... schade, dass es in den USA und Europa wohl etwas untergegangen ist.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Da hat wohl jemand nicht Ouendan gespielt.sylviosan hat geschrieben: Nintendo scheint sich Mühe zu geben, damit Rhythm Paradise nicht genau so floppt wie damals das geniale Elite Beat Agents!

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Meine Demo ist heute angekommen! 
- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Hab heute auch eine bekommen...
Schon iwie ne coole Sache so'n Demo-Modul... Wird sich aber wahrscheinlich in diesem Rahmen nicht durchsetzen können. Vllt bringen sie ja iwann mal mehrere Demos auf einem Modul unters Volk via "Fach-"Magazin oder als kostenloses Special für Club-Nintendo-Mitglieder. Sowas könnt ich mir gut vorstellen.
Schon iwie ne coole Sache so'n Demo-Modul... Wird sich aber wahrscheinlich in diesem Rahmen nicht durchsetzen können. Vllt bringen sie ja iwann mal mehrere Demos auf einem Modul unters Volk via "Fach-"Magazin oder als kostenloses Special für Club-Nintendo-Mitglieder. Sowas könnt ich mir gut vorstellen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hatte heute den "Infobrief" im Briefkasten. Die Demo ist umfangreicher als die Demo aus dem Nintendokanal. Schade, dass die Spiele nicht freigeschaltet bleiben und die Demo nach einer Weile neu beginnt... Hab es vorhin leider nicht geschafft alle 5 Spiele freizuschalten.