X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Garrett »

Danke für die Glückwünsche. Ist übrigens meine erste aktuelle Nicht-Nintendo-Konsole (als ich die Dreamcast kaufte, war sie schon tot). Noch 2006 hätte ich gedacht, ich würde mir mal ne Wii holen, aber es hat sich recht schnell herausgestellt, dass ich immer weniger Zeit habe zum Zocken, und diese dann mit hochwertigen Spielen verbringen möchte, bei denen auch Präsentation und Inszenierung dem modernen Stand entsprechen. Soll kein Gebashe gegen andere Konsolen sein, aber ich finde die Box hat einfach das beste Konzept für Zocker und das beste Bombast-pro-Stunde-Verhältnis.

@~X~trovertiert: Habe gestern mal im Media Markt Forza 3 anzocken können, es macht schon Laune. Ich schau es mir definitiv an. Wichtig ist mir bei Rennspielen die Abwechslung und der Umfang, die Faszination am reinen Fahren verfliegt bei mir immer schnell.
Ich werde bald umziehen und da noch etwas auf Internet warten müssen, deshalb werde ich Live erst nächstes Jahr testen können. Die Goldmitgliedschaft braucht man aber nur zum Onlinespielen, oder? Demos und Arcadespiele kriegt man auch so?

Habe da gleich mal noch eine Frage: Gibt es auf Live auch noch ältere Demos zu finden, oder immer nur die neuesten? Sagen wir, ich interessiere mich für die Oblivion-Demo (keine Ahnung ob es je eine gab ;) ) von 2007, würde ich die jetzt immer noch runterladen können?
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Garrett
http://marketplace.xbox.com/de-DE/defau ... d=TopSlice
Hier kannst du suchen und wenn du angemeldet bist mit deinen Live Daten das in die Warteschlange legen und wenn deine Box an ist wird das drauf geladen.
Achte drauf du kannst über den PC Marktplatz auch Sachen kaufen wie du das auch auf der Box machen würdest. Ist 1:1 das was du auf der BOX hast nur manchmal schneller oder einfacher was zu finden.
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Garrett hat geschrieben:Habe da gleich mal noch eine Frage: Gibt es auf Live auch noch ältere Demos zu finden, oder immer nur die neuesten? Sagen wir, ich interessiere mich für die Oblivion-Demo (keine Ahnung ob es je eine gab ;) ) von 2007, würde ich die jetzt immer noch runterladen können?
Ja Demos bleiben immer erhalten, kannst ältere Demos also noch runterladen.
Bild
Garrett

Beitrag von Garrett »

Danke für die Info, das macht sich sehr gut beim Nachkaufen von älteren Highlights. Danke auch @gim, habe mich mal durch den Marketplace durchgeklickt, ist schon toll, wie viel Spielefutter es da kostenlos gibt, gerade auch die Demos.

Die Tage bis Weihnachten werden immer läääänger... :P
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Infos zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction / Video Download

15.12.09 - Ubisoft zeigt ein neues Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, in dem die Limited Edition vorgestellt wird. Außerdem hat das amerikanische "Official Xbox 360 Magazine" neue Details zu den Mehrspieler-Modi bekanntgegeben.

- Der Co-Op-Modus ist 6 Stunden lang, in denen die beiden Charaktere Archer und Kestrel zusammen antreten.

- Archer ist ein Mitglieder der NSA Third Echelon-Einheit, Kestrel gehört zum "Voron Field" (das russische Gegenstück von Third Echelon).

- Es gibt tonnenweise Gadgets und Upgrades.

- In den Verhörszenen können die Spieler umschwenken und ihre Verhalten ändern ("Good Cop, Bad Cop")

- Die Co-Op-Handlung spielt vor, während und nach Splinter Cell: Double Agent; sie liegt etwa zwei Monate vor der Solo-Kampagne von Splinter Cell: Conviction.

- Liegt ein Spieler am Boden, kann er sich totstellen oder verteidigen, bis ihn sein Partner wiederbelebt.

- Es geht im Spiel weniger draum, "unsichtbar" zu sein und zu schleichen, sondern mehr darum, draufgängerisch und offensiv voranzugehen.

- Release: 25.02.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Collector's Edition Trailer - The ultimate Sam Fisher collector's kit is available to you for...)

0 Day Attack on Earth JAP Termin

15.12.09 - Square Enix gibt bekannt, dass der Shooter 0 Day Attack on Earth am 23.12.09 auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte in Japan erscheinen wird.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Limited Edition angekündigt

14.12.09 - Ubisoft hat die Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Limited Edition offiziell auch für Deutschland angekündigt, die ab dem 25.02.10 in Deutschland erhältlich sein wird. Sie enthält:

- 1 x Spiel Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction in einem "SteelBook-Case"

- 1 x Exklusive Sam Fisher-Statue

- Spielmodus: Infiltration - alle Gegner im Missionsgebiet ausschalten, ohne entdeckt zu werden

- Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor

- Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5

- Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)
CLICK PICTURE (Splinter Cell Conviction Limited Edition)

Videos der Mass Effect 2 Collector's Edition

14.12.09 - Die britische BBFC hat durch eine Prüfung der Altersfreigabe der Mass Effect 2 Collector's Edition von Electronic Arts Details zu den Bonus-Videos veröffentlicht, die der Sonderauflage beiliegen:
Spoiler: anzeigen
00:03:52:00 MASS EFFECT 2 - ENEMIES OF ME2
00:01:25:00 MASS EFFECT 2 - OMEGA
00:02:38:00 MASS EFFECT 2 - PRE-E3
00:01:30:00 MASS EFFECT 2 - SIZZLE TRAILER
00:01:35:00 MASS EFFECT 2 - SUBJECT ZERO
00:00:55:00 MASS EFFECT 2 - TEASER
00:08:23:00 ALL ACCESS PT 1
00:06:48:00 ALL ACCESS PT 2
00:06:44:00 ALL ACCESS PT 3
N/A (3 IMAGES -PDF FILES)
N/A (15 IMAGES)
N/A (1 IMAGE
1 TEXT FILE)

Halo Reach-Beta im Frühjahr 2010 / Ein Bild

14.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Beta-Test zu Halo Reach im Frühjahr 2010 stattfinden wird. Zugang zur Beta soll exklusiv nur über Halo 3: ODST möglich sein. Das fertige Spiel soll dann im Herbst 2010 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Halo Reach, Bild: Worthplaying)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dante's Inferno-Demo am 24. Dezember in Deutschland

18.12.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Dante's Inferno (PS3, Xbox 360, PSP) am 24.12.09 auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland erscheinen wird.

Das komplette Spiel soll dann am 04.02.10 ungeschnitten - laut EA - in den Handel kommen.

Take-Two: "Grand Theft Auto IV-Inhalte kamen zu spät"

18.12.09 - Für Grand Theft Auto IV sind die herunterladbaren Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony zu spät erschienen. Das sagt der Take-Two Vorsitzende Strauss Zelnick auf einer Investorenkonferenz.

GTA IV kam im April 2008 auf den Markt. 10 Monate später folgte The Lost and Damned, im Februar 2009. The Ballad of Gay Tony erschien dann im Oktober 2009, 18 Monate nach GTA IV.

Durch die späte Veröffentlichung konnten die zwei Episoden nicht mehr vom GTA IV-Hype und dessen Marketing profitieren, so dass sie wohl nicht so erfolgreich waren wie von Take-Two erhofft. Wie hoch die Download-Zahlen waren, sagte Zelnick nicht.
CLICK (Joystiq: "Take-Two boss thinks Grand Theft Auto 4 DLC was late to the party")

Splinter Cell: Conviction Video Download

17.12.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction, das am 23.02.10 in den USA erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Co-Op Campaign Trailer - Grab your friends and jump into the cooperative prequel to Sam Fisher's Splinter Cell: Conviction storyline.)

Quelle: www.gamefront.de
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Leute, mal eine Frage: Welche 360-Fassung brauch ich am ehesten, wenn ich die Box als "Zweitkonsole" haben will, für einige Highlights, dem Perfect Dark Remake (vor allem!!) und ein bisschen Online-Spiel mit Xbox Live.
Geht das mit der Arcade-Fassung oder brauch ich unbedingt/ besser Premium oder Elite?!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also, fürs "ab und zu-Spielen" reicht eine Arcade eigentlich aus. Ich weiß nicht, ob die momentanen Aracade-Modelle eine Festplatte haben, aber sofern du dir nichts aus vom Marktplatz runterlädst (Addons,Videos,...) kommt man auch noch gut mit einer 512er Memorycard aus. Die Premium gibts nicht mehr, höchtens gebraucht. Sofern du die Knete hast, würd ich mir aber gleich die Elite holen. Sieht besser aus, Preis ist unschlagbar günstig und hat mehr Umfang. :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn du PD zocken willst, wirst du vermitlich eine mit Festplatte brauchen weil das Spiel wohl nicht auf ne Memory Card passen wird. Und falls doch - wird dir kaum Speicher für Spielstände anderer Spiele übrig bleiben.

20GB/60GB sollten aber reichen, mehr brauchst du nicht. Elite würde ich dir nicht empfehlen, 120GB/250GB sind zu viel für das, was du mit der Konsole machen willst. Ne Premium gibt es aber offiziell soweit ich weiß nicht mehr. Aber du kannst dir ja ne Arcade + ein Starter Kit (20/60GB Platte + Headset + 3 Monate Live) kaufen, wobei du dann auf knapp (oder über) 200€ kommen würdest und du dir damit schon wieder fast ne Elite für den selben oder ähnlichen Preis kaufen könntest - wenn man die aktuellen amazon Preise dafür nimmt.
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Was Online-Anbindung angeht besteht aber kein Unterschied zwischen Arcade und Elite, oder? Haben beide kein WLAN zb. und bei beiden müsste ne Gold-Mitgliedschaft gleich bezahlt werden?!
Also ist der einzige Unterschied zwischen den Modellen die Festplatte, die ich für PD zwingend brauche? Wie doof :ugly:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Super Mario

SoulBringer hat geschrieben:Wenn du PD zocken willst, wirst du vermitlich eine mit Festplatte brauchen weil das Spiel wohl nicht auf ne Memory Card passen wird. Und falls doch - wird dir kaum Speicher für Spielstände anderer Spiele übrig bleiben.
Na, man muss es ja nicht zwingend Installieren, oder? Ein Spielstand ist doch meist nur 1-2MB groß und davon sollten auf einer 512MB Karte einige passen. ;)
Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Egal ob Zweitkonsole oder nicht ich würde im Falle der 360, wenn man dann mit der mal online gehen will, immer nur eine mit einer HDD kaufen. Alles andre ärgert einen nachher nur und man kauf die doch recht teuer HDD wieder nach.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich würde - wie meine Vorredner - auch immer zu einer Festplatte raten! Am Anfang ist es nur das PD-Remake, aber wird es sicherlich schnell mehr und dann muss man sich so ohne so eine der teuren HDDs kaufen. Lieber am Anfang einmal richtig kaufen und sich späteren Ärger sparen, die HDDs sind nämlich ziemlich teuer. Ich würde also an deiner Stelle zur Elite greifen (selbst wenn es nur eine Zweitkonsole werden soll und die 120 GB definitiv zu viel sind für solche Verhältnisse), die gibt's teilweise samt Spiele zu annehmbaren Preisen, bei der Kombi Arcade + ein Starter Kit wirst du wahrscheinlich mehr zahlen müssen. Schau einfach mal, was von beidem gerade günstiger ist, ich würde an dieser Stelle auf die Elite tippen.

Auswirkungen auf die Online-Anbindung hat die Modell-Wahl außerdem nicht. Mittlerweile sind die Modelle (bis auf die HDD eben und die Farbe) nahezu identisch. Zu der Zeit, als ich mir meine Konsole besorgt habe, gab es noch wesentlich größere Unterschiede. Das müsste, wie ich gerade überlege, im März 2010 dann auch schon 3 Jahre her sein. :gruebel:
Garrett

Beitrag von Garrett »

Hi,

also bei Amazon gibt es die Elite gerade für 220 Euro, da kannst du echt nix mehr falsch machen. Denn, die günstigte Arcade, die ich in den letzten Wochen gesehen habe, war 170 Euro bei Media Markt inkl. 5 (alten) Spielen.

Und gerade im Moment vor Weihnachten findest du in den Elektromärkten auch tolle Elite-Bundles, oft mit zweitem Controller (gut für PD-Koop :augenbrauen: ) oder hochwertigem Spiel ohne Aufpreis.

Wie die anderen schon sagten, hier würde ich nicht am falschen Ende (sprich der HDD) sparen...

Sag bescheid, wenn du eine geholt hast^^
SoulBringer
News-Redakteur

Hobble hat geschrieben:Was Online-Anbindung angeht besteht aber kein Unterschied zwischen Arcade und Elite, oder? Haben beide kein WLAN zb. und bei beiden müsste ne Gold-Mitgliedschaft gleich bezahlt werden?!
Also ist der einzige Unterschied zwischen den Modellen die Festplatte, die ich für PD zwingend brauche? Wie doof :ugly:
Richtig.
Super Mario hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wenn du PD zocken willst, wirst du vermitlich eine mit Festplatte brauchen weil das Spiel wohl nicht auf ne Memory Card passen wird. Und falls doch - wird dir kaum Speicher für Spielstände anderer Spiele übrig bleiben.
Na, man muss es ja nicht zwingend Installieren, oder? Ein Spielstand ist doch meist nur 1-2MB groß und davon sollten auf einer 512MB Karte einige passen. ;)
Er meinte doch das PD Remake, welches ja nicht als Retail sondern nur als XBLA Game erscheint^^

Nochmal zur HDD. Also, die 360 ist die Konsole, mit der ich bei weitem die meiste Zeit verbringe (diese Gen) und ich bin lange, lange mit ner 20GB HDD ausgekommen. Bis ich ne 120GB HDD gebraucht habe, hatte ich über 10 Arcade Games (darunter Spiele, die über 1GB groß waren) und über 20 Retail Games. Und wäre theoretisch immernoch immernoch ausreichend gewesen, aber da ich in Zukunft mehr mit meiner 360 vor hatte, hab ich einfach beim damaligen Amazon Angebot zugeschlagen und mir selbst ne Elite geholt (ne 120GB einzeln zu kaufen wäre für mich teurer gewesen).

120GB brauchst du nur wenn...
- du auf deiner 360 viel Musik und Videos (auf der HDD Speichern) schauen/hören willst.
- du deine Spiele installieren willst.
- dir Xbox Classics downloaden oder überhaupt XBox Klassiker zocken willst.
- komplette Xbox 360 Spiele downloaden willst.

Bei amazon.de gibts die Arcade inkl. Banjo Kazooie 3 + Mem. Card für 150€
+ 20 GB Starter Kit (Headset (ist bei der Elite dabei), 20G HDD + 3 Monate Gold für 40€
= 190€

Kannst dir aber auch billig über Ebay ne gebrauchte HDD kaufen.

Elite kostet inkl. 120GB HDD + Lego Batman & Pure Bundle (war das billigste Elite Bundle) ~220€
(später musst du dir dann Gold dazu kaufen, wenn du PD Online zocken willst. Kostet bei 3 Monaten auch nochmal 15-20€)

Entscheide selbst, was du brauchst/willst :kruemel:
Bild
Super Mario

SoulBringer hat geschrieben:Er meinte doch das PD Remake, welches ja nicht als Retail sondern nur als XBLA Game erscheint^^
Achso, das erklärt einiges. :mrgreen:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Der Preis unterscheidet sich doch nicht mehr groß. Sofern du Games downloaden willst, auch wenns nur Arcade Games sind, solltest du auf jeden Fall zu einer Premium greifen. Ohne Festplatte siehst du sonst kein Land da die meisten Arcade Games (und wohl auch das Perfect Dark Remake) die GB Grenze überschreiten.
Die Festplatten sind einzeln auch nicht wirklich billig, also ist die beste Lösung ne Premium (oder gibts da nur noch die Elite ?) zumal es für die meisten Games früher oder später DLC gibt.
sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

@Hobble

Du hast eigentlich nur die Wahl zwischen Arcade(150€ bei Amazon) und Elite(220€). Die 60GB Pro Version läuft gerade aus, daher sind die Preise dafür nicht mehr so gut. Außerdem läufst du bei einer Pro Gefahr keine Jasper zu bekommen.
(Jasper nennt sich die neuste Revision der Xbox, die nicht mehr so oft kaputt geht und ein etwas kleineres Netzteil hat.)

Jetzt kommt es darauf an was für einen Fernseher du hast und wie du den Sound über eine Anlage laufen lassen willst, da der Lieferumfang der Anschlusskabel variiert.

Arcade: Composite-AV-Kabel ohne optischen Audio Ausgang

neue Elite: Composite-AV-Kabel + Component AV Kabel in einem mit optischem Ausgang

alte Elite(hergestellt bis ca. Mai 09, altes Verpackungsdesign): Composite-AV-Kabel + Component AV Kabel in einem mit optischem Ausgang, HDMI Kabel, Kabel mit optischem Ausgang zur Verwendung mit HDMI Kabel

Bei der Arcade gibt es außerdem noch zwei unterschiedliche Modelle:
- alte Arcade mit Memory Card
- neue mit internem Speicher (256 bzw. 512MB Chip intern eingebaut) z.B. das Lego Batman Bundle

Rein aus ästhetischen Gründen würde ich mir, wenns den eine Arcade sein soll, nur eine Arcade mit internem Speicher holen, da die eingesteckte Memory Card doof aussieht. Also z.B. die oben erwähnte mit Banjo Kazooie
Wenn du aber einen HD Fernseher mit Componenteneingang hast oder die Xbox über den optischen Ausgang mit deiner Anlage verbinden willst, müsstest du dir ein neues Anschlusskabel kaufen(ca. 30€)

Ich würde dir daher zur Elite raten, z.B. die mit Lego Batman für 219€:
- 120GB Festplatte
- AV Kabel mit optischem Ausgang und HD Option
- schwarz
But why is the rum gone?
SoulBringer
News-Redakteur

sanni hat geschrieben:Du hast eigentlich nur die Wahl zwischen Arcade(150€ bei Amazon) und Elite(220€). Die 60GB Pro Version läuft gerade aus, daher sind die Preise dafür nicht mehr so gut. Außerdem läufst du bei einer Pro Gefahr keine Jasper zu bekommen.
(Jasper nennt sich die neuste Revision der Xbox, die nicht mehr so oft kaputt geht und ein etwas kleineres Netzteil hat.)
Die ganze Jasper Sache wird imo ohnehin überbewertet. Ich hab mir im Oktober (oder November, kA) ne Elite geholt, war trotzdem ne Falcon. Meine alte (20GB Pro) war ebenfalls ne Falcon und im Dauerbetrieb (und ist natürlich nicht kaputt gegangen). Ob du jetzt ne Jasper oder ne Falcon hast, ist im Prinzip egal, der RRoD kann dich so oder so erwischen und bei beiden Boards ist die Chance im Vergleich zu den alten Boards gering.

Beachte einfach nur, dass die 360 einfach viel "Freiraum" hat, also, nicht in irgendeinen geschlossenen Kasten/Regal o.ä. setzen.
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich würd auch zu einer mit Festplatte tendieren, da die Box sicher nicht deine "Zweitkonsole" bleiben wird :P

Ich weiß nicht, obs für dich interessant ist, aber bei GameStop bieten wir ne schwarze Elite die generalüberholt wurde inkl. Garantie und MW2 und AC2 für 249€ an.
Bild
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Für eine (große) Festplatte spricht auch, dass man die Spiele drauf installieren kann(pro Spiel ca. 7GB Platzverbrauch) und es jede Menge gute XBLA Games gibt, wie z.B. Shadow Complex.
But why is the rum gone?
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

SoulBringer hat geschrieben:Bei amazon.de gibts die Arcade inkl. Banjo Kazooie 3 + Mem. Card für 150€
+ 20 GB Starter Kit (Headset (ist bei der Elite dabei), 20G HDD + 3 Monate Gold für 40€
= 190€

Kannst dir aber auch billig über Ebay ne gebrauchte HDD kaufen.

Elite kostet inkl. 120GB HDD + Lego Batman & Pure Bundle (war das billigste Elite Bundle) ~220€
(später musst du dir dann Gold dazu kaufen, wenn du PD Online zocken willst. Kostet bei 3 Monaten auch nochmal 15-20€)
Bei 30 € mehr würde ich wirklich zur 120 GB Festplatte greifen. Für XBLA Titel und DLC braucht man einfach Platz und die Funktion, seine Disc Spiele auf der Festplatte installieren zu können, ist auch klasse, da du dich so nicht mit dem lauten DVD Laufwerk der 360 herumärgern musst (und die Ladezeiten werden dadurch teilweise auch verkürzt). Ich würde wirklich jedem zur Elite Version raten, der die entsprechenden (Online-) Angebote der 360 auch nutzen möchte und die Box eben nicht nur zum offline Singleplayer spielen verwendet.

Und wie andere schon geschrieben haben, die 360 wird bei der Hitdichte schnell zu deiner Erstkonsole werden - Perfect Dark HD ist da höchstens ein netter Bonus :wink:

Allerdings wirst du eben um WLAN Adapter (wenn du die 360 nicht per Kabel mit deinem Router verbinden kannst) und Live Mitgliedschaft nicht herum kommen. Mit dem bitteren Nachgeschmack beim Kauf einer 360 wirst du leben müssen und so günstig, wie die Konsole auf den ersten Blick wirkt, ist sie halt dann doch nicht :wink:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

sanni hat geschrieben:Ich würde dir daher zur Elite raten, z.B. die mit Lego Batman für 219€:
- 120GB Festplatte
- schwarz
Ich würd eher zur Schwarzen Elite + Forza Motorsport 3, Lego Batman, Pure, 120gb Festplatte und 2. Wireless Controller raten. Gibts bei Saturn für 249€.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Jockel hat geschrieben:
sanni hat geschrieben:Ich würde dir daher zur Elite raten, z.B. die mit Lego Batman für 219€:
- 120GB Festplatte
- schwarz
Ich würd eher zur Schwarzen Elite + Forza Motorsport 3, Lego Batman, Pure, 120gb Festplatte und 2. Wireless Controller raten. Gibts bei Saturn für 249€.
Dann ist das wohl das aktuell beste Angebot^^
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das Bundle gibt´s bei uns auch, nur anstelle von Forza 3 gibt es Modern Warfare 2 dazu :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten