Tja und ich kann halt mit 2-D (ehrlich gesagt auch 3-D) Jumpern nicht´s anfangen und ziehe ihnen lieber 3-D Action Spiele vor. Ist wie gesagt alles Geschmackssache und ich will auch keinem hier einreden daß NSMB ein schlechtes Spiel sein soll. Ich hab nur was dagegen wenn es bei den HD Spielen immer heißt "ist ja immer nur dasselbe" und dann solche grandiosen Gegenbeispiele gebracht werdenQuaker hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass der Markt an 2-D Jump'n Runs nicht so gesättigt ist wie das 3D Zeugs... Ich kann den x-ten 3D Shooter auch langsam nicht mehr sehen... Doom 3 und Quake reicht eigentlich.
"Nintendo ist faul und niemand schert sich drum"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: "Nintendo ist faul und niemand schert sich drum"
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Trifft meine Meinung auch ganz gut. Langsam aber sicher geht mir dieses übertriebene Gemosere nämlich auch auf den Sack. Wer keinen Bock drauf hat, soll es halt nicht spielen.

- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Es ist ein Begriff aus der Psychologie:Itsame hat geschrieben:Weisst du was ein Halo Effekt ist? Es ist ein Marketing Wort, ohne Witz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Psychologie%29

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mag sein, trozdem erklärt der Halo Effekt perfekt den, in meinen Augen unerklärlichen, nahezu grotesken Hype um die Halo Reihe (und auch Weitere).Krallzehe hat geschrieben:Es ist ein Begriff aus der Psychologie:Itsame hat geschrieben:Weisst du was ein Halo Effekt ist? Es ist ein Marketing Wort, ohne Witz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Psychologie%29

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich bin auch längst nicht mehr der Fanboy, der ich mal war. Aber bei mir liegts am Interessengebiet. Als ich nach Tales of Symphonia vermehrt angefangen habe, diverse RPGs zu zocken, stand plötzlich beim ehemaligen Hardcore-N-Fanboy eine PS2 neben dem Fernseher, weil ich unbedingt Tales of the Abyss zocken wollte (selbiges für X360 und Vesperia
). Inzwischen bin ich einfach auf dem Standpunkt "Play the game, not the console". Wenn ich mir noch Games für Wii kaufe, dann sind das zumeist sowieso irgendwelche Nintendo-Ausnahmetitel (Zelda, Metroid etc) oder Games, die mich aus anderem Grund ansprechen (ToS2 zB). Auf den anderen Konsolen kaufe ich eigentlich nur Sachen, die mich speziell interessieren, und zumindestens auf der Xbox waren das nicht die allgemein gehypten Titel (von Resi5 mal abgesehen, aber das hab ich sicher nicht wegen dem Hype gekauft).
Zockt einfach, was euch persönlich Spass macht. Wenn Nintendo euch das nicht mehr bieten kann, move on. Aber Geheule, dass Nintendo nur noch geldgeil und böse sei, bringen niemanden weiter (und erinnern mich an die furchtbaren, regelmäßigen QQ-Attacken der WoW-Community auf die Blizzard-Foren *grusel*).
Zockt einfach, was euch persönlich Spass macht. Wenn Nintendo euch das nicht mehr bieten kann, move on. Aber Geheule, dass Nintendo nur noch geldgeil und böse sei, bringen niemanden weiter (und erinnern mich an die furchtbaren, regelmäßigen QQ-Attacken der WoW-Community auf die Blizzard-Foren *grusel*).