Wenn ich es heute Abend schaffe, dann könnte ich um 18 Uhr ein paar Runden fahren
LG Ty

Jup, das war fies. Vorher schien er völlig fair zu spielen (die Rennen davor). In dem besagten Rennen hat er in der letzten Runde plötzlich mehrmals "Kugelwilli" gemacht und ist im Nu an mir vorbei gejagt und war ruckzuck im Ziel. Das war ein Asiate in einem globalen Rennen.Ty hat geschrieben:Das letzte Rennen gegen Player z.B. ... Er war an der Spitze und in der letzten Runde schießt ein anderer Fahrer an ihm vorbei und das mit einem Abstand ... dabei hätte Player locker gewonnen ... eigentlich. Echt schrecklich, sollte verboten werden. Ist dir das auch aufgefallen, Player?

Ja und 10 ist das maximum. Bei mir steht nun [64]Daddel - sieht irgendwie doof aus. Aber besser als [64]Mamaeasie hat geschrieben:Na dann mach ich mir auch ein [64] davor. Ist das echt sonst zu lange? Daddelmama hat doch auch viele Buchstaben. Sprich 10. hm wird wohl das maximale sein. Schade.[mag64]easie wäre cool gewesen^^ sind aber 12 Zeichen.

Heute geht sicher noch wasNaja, vielleicht laufen ja heute ein paar Runden Ich werde bestimmt online sein…
Das ist eine sehr gute Frage. Da gibt es echt ganz schlimme Fahrer, die total mies sind...Mr. Wood hat geschrieben:Aber: Was sind das eigentlich für Heinis, die einem plötzlich in Gegenrichtung vom Streckenrand entgegen geschossen kommen?