So schlecht war ich gestern gegen Fremde in keinem Rennen.
[Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Bei mir scheint irgendwas kaputt zu sein. Ich fahre immer nur hinterher.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich probier's noch mal aus, Moment.Rizi hat geschrieben:Wir sind jetzt gerade im offenen Raum, geht die Verbindung bei euch wieder?
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Heute kann ich nimmer. Ich hoffe es klappt ein andermal. Vielleicht morgen. Mal sehen
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich muss jetzt leider eine Pause einlegen nach dem genialen Ballonkampf aber später vielleicht nochmal

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ballonbalgerei liegt mir gar nicht bei MKWii... Grand Prix lief umso besser.
Ich hatte vorher auch technische Probleme. In dem Raum mit Dennis (Mr. Wood also
) und Rizi gab es dann aber keine Probleme mehr. Auch mit Cyber Zero und Dennis, als ich nen Raum geöffnet hab, war es tadellos.
- Cyber Zéro

Wir sollten demnächst noch mal fahren, zu dritt war es allerdings (bis auf das letzte Rennen) sehr unausgewogen. 
- Mr. Wood

Gehe ich recht in der Annahme, dass nicht alle Kombinationen aus Fahrer und Gefährt gleich gute Chancen haben? Geschwindigkeitsunterschiede scheint es ja definitiv zu geben. Ärgerlich, denn Mario Kart hieß früher eigentlich immer, dass man sich keinen Kopf darüber machen muss, benachteiligt zu sein, weil man bezüglich der besten Fahrer-Gefährt-Kombinationen nicht auf dem aktuellsten Stand war.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Du hast durchaus Recht. Also falls du mal in einem Rennen mit 10 Funky Kong bist nicht wundern :ugly
Ich finde das auch schade und wechsle auch lieber durch. Bei den Gefährten aber weniger denn da habe ich bestimmte Vorlieben.
Ich finde das auch schade und wechsle auch lieber durch. Bei den Gefährten aber weniger denn da habe ich bestimmte Vorlieben.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Mario Kart war heute ein einziger Krampf. Ewig wurde wieder die Verbindung unterbrochen, oder man wurde nicht mit Freunden verbunden, andauernd irgendwelche Fehlercodes, aber scheint ja bei euch auch so gewesen zu sein.
Mit Mr. Wood hab ich es geschafft zu fahren (wobei ich anmerken möchte dass ich gewonnen hab
) - die anderen leider nicht.
Dann hab ich noch eine Runde mit Cheater erwischt, wo ich mich frage, wie das eigentlich geht, das einem schon vor Ablauf des Countdowns Items um die Ohren fliegen, dann im Sekundentakt bambambam die blauen Panzer obwohl man gar nicht Erste ist und dann steht da einer schon als "Stern" an der Strecke rum, wartet dass man vorbei fährt um sofort eine Armada rote Panzer abzufeuern.
Das hat mich so angekotzt dass ich die Wii ausgedrückt hab, nun bin ich wieder unter 8000 aber das war mir in dem Moment egal.
Naja, beim nächsten Mal klappt es vielleicht besser.
Mit Mr. Wood hab ich es geschafft zu fahren (wobei ich anmerken möchte dass ich gewonnen hab
Dann hab ich noch eine Runde mit Cheater erwischt, wo ich mich frage, wie das eigentlich geht, das einem schon vor Ablauf des Countdowns Items um die Ohren fliegen, dann im Sekundentakt bambambam die blauen Panzer obwohl man gar nicht Erste ist und dann steht da einer schon als "Stern" an der Strecke rum, wartet dass man vorbei fährt um sofort eine Armada rote Panzer abzufeuern.
Das hat mich so angekotzt dass ich die Wii ausgedrückt hab, nun bin ich wieder unter 8000 aber das war mir in dem Moment egal.
Naja, beim nächsten Mal klappt es vielleicht besser.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Mr. Wood

Ein Grund mehr, hier vielleicht wieder eine nette, regelmäßige Runde mit Friends zu etablieren, die sauber fahren. 
Ich habe zwar meistens verloren (bis auf ein Rennen, das ich mit Baby-Mario gewonnen habe), hatte mit euch aber dennoch viel Spaß. Mit der Zeit werde ich mich dann wohl auch deutlich verbessern.
Ich habe zwar meistens verloren (bis auf ein Rennen, das ich mit Baby-Mario gewonnen habe), hatte mit euch aber dennoch viel Spaß. Mit der Zeit werde ich mich dann wohl auch deutlich verbessern.

- Cyber Zéro

Wobei es schon verdächtig war, wie uns Player gestern davongefahren ist.Mr. Wood hat geschrieben:Ein Grund mehr, hier vielleicht wieder eine nette, regelmäßige Runde mit Friends zu etablieren, die sauber fahren.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich werde auch Rizi und Player und Mr. Wood noch adden, Dich hab ich glaub ich schon Cyber, oder? Heute wird es bei mir aber leider nix mehr. Bin im Moment tot nach den Schichten, aber was ist mit morgen? So gegen 18 Uhr? Können da einige? Würd mich sehr freuen!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Letzte, was ich machen werde, ist cheaten. Soweit ich weiß, manipulieren Cheater ihre Spielstände. Ich habe von sowas keinen blassen Schimmer und wie das geht, interessiert auch mich nicht.Cyber Zéro hat geschrieben:Wobei es schon verdächtig war, wie uns Player gestern davongefahren ist.Mr. Wood hat geschrieben:Ein Grund mehr, hier vielleicht wieder eine nette, regelmäßige Runde mit Friends zu etablieren, die sauber fahren.![]()
Ich habe auch schon einige Male mit Cheatern gespielt und bin, nachdem ich's festgestellt habe, immer entnervt ausgestiegen.
Ich möchte wetten, dass Gin und andere Spieler um Welten besser sind als ich.
- Cyber Zéro

Nur keine falsche Bescheidenheit. 

Jupp.stef hat geschrieben:Ich werde auch Rizi und Player und Mr. Wood noch adden, Dich hab ich glaub ich schon Cyber, oder?
- Mr. Wood

Mir scheint, dass ich erst noch ein paar Figuren und so einige Fahrzeuge freischalten muss, um online konkurrenzfähig zu sein. Sorry Nintendo, aber das ist doch mal ein beschissenes Game-Design für einen Online-Funracer!Rizi hat geschrieben:Du hast durchaus Recht. Also falls du mal in einem Rennen mit 10 Funky Kong bist nicht wundern :ugly

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Och, also ich finde man kommt mit den Anfangsfahrern auch gut klar. Ich fahre fast immer mit Daisy und dem 2.Bike von oben, ich glaub das war beides von Anfang an da ?!?
Du hast doch schon +6000 Punkte, das wird schon.
Du hast doch schon +6000 Punkte, das wird schon.
- Mr. Wood

Ja, mittlerweile fahre ich ganz gut mit um die Punkte. Wenn man nicht mehr so naiv ist, für alle Fahrer und Gefährte prinzipiell gleiche Chancen auf den Sieg zu unterstellen, kommt man bei den Ergebnissen gut weg. Schade natürlich nur für die, die mit ihrem Lieblingscharakter unterwegs sind und die Gegner lediglich beim Start sehen (und dann für den Rest des Rennens gar nicht mehr).
Hinzu kommt natürlich, dass dieser Effekt besonders krass bei Rennen mit wenigen Mitfahrern sichtbar werden kann, also z. B. bei reinen Freundesmatches. Mit einem größeren Teilnehmerfeld entzerrt sich das zumindest ein wenig mehr.
Hinzu kommt natürlich, dass dieser Effekt besonders krass bei Rennen mit wenigen Mitfahrern sichtbar werden kann, also z. B. bei reinen Freundesmatches. Mit einem größeren Teilnehmerfeld entzerrt sich das zumindest ein wenig mehr.

- easie
- Mag'64 VIP
@ stef: Ich schau mal obich heute abend um 18.00 Uhr mal ein paar Runden fahren kann.
@ wood: Stimmt das einige Fahrer schneller sind. Auch manche Fahrzeuge haben ihre Vorzüge. Funky Kong ist wirklich der schnellste. Deswegen fahren soviel mit dem rum. Vor allem bei Wettbewerben oder Zeitfahren. Meistens mit dem Bowserbike. Dafür bleibt der, wie alle Charktere der schweren Gewichtsklasse bei einem Abschuss länger stehen und kommt nicht so schnell om Fleck weg.^^ Bei der Mittelschwerenklasse ist es Daisy, die am schellsten fährt. Kombination mit Machbike (2te von oben, wie Daddelmama geschrieben hat) und bei den leichten Fahrern ist es Baby Luigi.
Ich selbst nutz das meistens nur in Wettbewerben oder Zeitfahren. Wenn ich normal online fahre wirst du mich meistens mit Rosalia und Bowserbike antreffen.
Bin gestern gegen 16.00 Uhr ein paar Runden gefahren und habe bitterlich verloren. Bin gefahren wie ne Blöde und immer kurz vorm Ziel gescheitert. ^^ Nun ja bin ich halt wieder auf 7250 oder so. Was solls^^
@all: Cheater sind echt das Letzte. Dabei sprech ich nicht davon, dass wenn man eine Abkürzung nutzt, die so normalerweise gar nicht gedacht ist. Dazu braucht man schon teilweise fahrerisches Können auf einem Niveau, das ich nie erreichen werde^^ . Ich meine diese Dödel, die es lustig finden, dauernd mit blauen Panzern usw im Sekundentakt um sich zu ballern. Da spiel ich die Runde mit Ach und Krach zu Ende und geh danach. Schade, dass cheaten möglich ist. Ich persönlich weiß nicht mal wie sowas geht, möchte es gar nicht wissen und würde es auch niemals machen. Und dann finde ich auch noch die doof, die meinen beim Zeitfahren knapp 3 Runden zu fahren, sich kurz vor das Ziel stellen. Eine Stunde warten, der Zähler dummerweise wieder von vorne anfängt und dann somit bei 2 Sekunden dann über die Ziellinie fahren.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob dieser Bug eventuell schon behoben wurde.
Gut, das ist halt Bugusing, aber das hätte erst gar nicht auftreten dürfen. Da hätte Nintendo von vornerein eine ganz hohe Zeitgrenze setzen müssen. Ich weiß nicht, ob da programmiertechnisch ein Ende gesetzt werden muss, oder ob soetwas unendlich laufen kann
Aber ich meine 1000 Stunden hätten bestimmt gelangt^^ Gibt bestimmt ein paar, die hätten auch die Zeit abgewartet, aber das wären wohl nur ein paar wenige gewesen 
@ wood: Stimmt das einige Fahrer schneller sind. Auch manche Fahrzeuge haben ihre Vorzüge. Funky Kong ist wirklich der schnellste. Deswegen fahren soviel mit dem rum. Vor allem bei Wettbewerben oder Zeitfahren. Meistens mit dem Bowserbike. Dafür bleibt der, wie alle Charktere der schweren Gewichtsklasse bei einem Abschuss länger stehen und kommt nicht so schnell om Fleck weg.^^ Bei der Mittelschwerenklasse ist es Daisy, die am schellsten fährt. Kombination mit Machbike (2te von oben, wie Daddelmama geschrieben hat) und bei den leichten Fahrern ist es Baby Luigi.
Ich selbst nutz das meistens nur in Wettbewerben oder Zeitfahren. Wenn ich normal online fahre wirst du mich meistens mit Rosalia und Bowserbike antreffen.
Bin gestern gegen 16.00 Uhr ein paar Runden gefahren und habe bitterlich verloren. Bin gefahren wie ne Blöde und immer kurz vorm Ziel gescheitert. ^^ Nun ja bin ich halt wieder auf 7250 oder so. Was solls^^
@all: Cheater sind echt das Letzte. Dabei sprech ich nicht davon, dass wenn man eine Abkürzung nutzt, die so normalerweise gar nicht gedacht ist. Dazu braucht man schon teilweise fahrerisches Können auf einem Niveau, das ich nie erreichen werde^^ . Ich meine diese Dödel, die es lustig finden, dauernd mit blauen Panzern usw im Sekundentakt um sich zu ballern. Da spiel ich die Runde mit Ach und Krach zu Ende und geh danach. Schade, dass cheaten möglich ist. Ich persönlich weiß nicht mal wie sowas geht, möchte es gar nicht wissen und würde es auch niemals machen. Und dann finde ich auch noch die doof, die meinen beim Zeitfahren knapp 3 Runden zu fahren, sich kurz vor das Ziel stellen. Eine Stunde warten, der Zähler dummerweise wieder von vorne anfängt und dann somit bei 2 Sekunden dann über die Ziellinie fahren.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob dieser Bug eventuell schon behoben wurde.
Gut, das ist halt Bugusing, aber das hätte erst gar nicht auftreten dürfen. Da hätte Nintendo von vornerein eine ganz hohe Zeitgrenze setzen müssen. Ich weiß nicht, ob da programmiertechnisch ein Ende gesetzt werden muss, oder ob soetwas unendlich laufen kann
- Mr. Wood

Ich werde auch versuchen, heute gegen 18.00 Uhr online zu sein!

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
@easie: du sprichst mir aus der Seele - wie war das noch gleich ?- Cheater haben zu kleine ******
@ heute abend: ich kann erst ab 19.00h , hoffe es ist dann noch jemand da.
@ heute abend: ich kann erst ab 19.00h , hoffe es ist dann noch jemand da.
- stef

Also heute 18 Uhr steht, ich weiß nur noch nicht, wie lang ich bleiben kann, spätestens auf 20 Uhr muss ich aber weg. Freu mich auf euch!
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Ich versuch auch online zu sein, kann aber nichts versprechen, da ich morgen verreise und mal schauen muß, ob ich alles bis dahin organisiert habe.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- stef

Oh Du verreist? Wie schön! Wann können wir denn danach wieder mit Dir rechnen? 
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Ja, kleine vorweihnachtliche Familienrundtourstef hat geschrieben:Oh Du verreist? Wie schön! Wann können wir denn danach wieder mit Dir rechnen?
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- easie
- Mag'64 VIP
Daddelmama hat geschrieben:@easie: du sprichst mir aus der Seele - wie war das noch gleich ?- Cheater haben zu kleine ******
@Joschi: VIel Spaß im Kurzurlaub