Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Rabbids go Gome gibts noch günstiger bei thehut für knapp 17,73 Pfund^^
Ausserdem Shaun White 2 für Wii bei zavvi für 17,95 Pfund
Ausserdem Shaun White 2 für Wii bei zavvi für 17,95 Pfund
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
...plus 0,99 Pfund Versand. Immer noch ein tolles Schnäppchen, da musste ich jetzt auch zuschlagen. Danke für die Info!Shuichi hat geschrieben:Rabbids go Gome gibts noch günstiger bei thehut für knapp 17,73 Pfund^^
-
*** Wiiber ***
Amazon.de :
Okami 18,95€
Mario Power Tennis 17,32€
Gerade zufällig gesehen.
Okami 18,95€
Mario Power Tennis 17,32€
Gerade zufällig gesehen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nur am 1.Dezember beim ProMarkt:
DS Lite für 99€
DS Lite für 99€
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Gerade bei Amazon. Als Party-Sing-Spiel ein wirkliches Schnäppchen. Disneys Sing it für die Wii für 7,97 Euro!
- Shuichi

Shaun White Snowboarding:World Stage für Wii nur 15,49€ bei play.com
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Da habe ich auch gerade zugeschlagen! 15 Euro - bei uns kostet es noch überall das Dreifache!
- Shuichi

Wurde deins schon verschickt?
Bei mir steht seit 2 Tagen Processing, war bei play.com bei mir noch nie so vor allem da es ja auf Lager is..
Bei mir steht seit 2 Tagen Processing, war bei play.com bei mir noch nie so vor allem da es ja auf Lager is..
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe heute noch durch Zufall ein Exemplar in unserem Karstadt bekommen, der Kollege szer0x ist allerdings mittlerweile versorgt.Ythcal hat geschrieben:Bei Karstadt Hannover gesehen: Battalion Wars 2 für schlappe 8,-€ (jawohl, kein Schreibfehler)
Bei Interesse: viewtopic.php?f=5&t=30330
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Böhser Arzt wollte damals auch ein Exemplar, frag da mal nach. 
- Shuichi

Mal ne Zwischenfrage
Ich hab heute Halo 3 von thehut bekommen, die Disk is aber so zerkratzt, das meine Xbox sie kaum lesen kann, installieren kann ich auch nicht ab 10% wird gesagt die Disk is zerkratzt, die müssten mir doch eigentlich ersatz schicken oder?
Langsam nervt mich das bei zavvi oder thehut, anfangs hab ich alles neu bekommen und immer öfter nun gebrauchte, aber das schlägt nun echt alles^^
Testen die die gebrauchten Games selber net oder wie?^^
Ich hab heute Halo 3 von thehut bekommen, die Disk is aber so zerkratzt, das meine Xbox sie kaum lesen kann, installieren kann ich auch nicht ab 10% wird gesagt die Disk is zerkratzt, die müssten mir doch eigentlich ersatz schicken oder?
Langsam nervt mich das bei zavvi oder thehut, anfangs hab ich alles neu bekommen und immer öfter nun gebrauchte, aber das schlägt nun echt alles^^
Testen die die gebrauchten Games selber net oder wie?^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 3. Dez 2009, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die denken sich sicher: "Hier dieser Shuichi, der bestellt in letzter Zeit so häufig hier. Dem sollten wir mal die Zeit geben, seinen Kram auch durchzuspielen und hinterherzukommen. Den beschäftigen wir jetzt mal etwas mit Umtauschaktionen. Ist ja nur zu seinem Besten." 
- Shuichi

Na wie nett
Naja, hab sie nun mal angeschrieben, mal schaun was sie antworten.
Naja, hab sie nun mal angeschrieben, mal schaun was sie antworten.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Naja, testen können die schlecht alle Spiele, dann würden sie ja nicht mehr zum Verkaufen kommen. Allerdings sollten die so arg zerkratze Spiele entweder gar nicht erst anbieten, oder wenigstens schleifen.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Gebrauchtware haben die gefälligst gar nicht als Neuware zu verchecken. Sorry, aber da gibt es für mich keinerlei Spielraum für Diskussionen.

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ach das ist gar nicht als Gebrauchtware angegeben? O_o Okay, ich dachte das hätte da gestanden, dann is es natürlich beschissen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Schon immer, wenn das Spiel etwas älter ist und dort billig angeboten wird, würde ichs mir nicht kaufen. Ist aber bei play.com und zavvi teilweise genauso, bei play.com aber nicht so extrem wie bei thehut und zavvi. Shuichi ist btw. nicht der Einzige mit der gebrauchten Halo 3 Limited Edition. Ihr hättet alle aber selbst etwas skeptisch werden können, wenn ihr wusstet dass die Läden teilweise Gebrauchtware verkaufen und die Limited Edition von einem 2 Jahre alten Spiel wieder auf Lager und versandbereit ist.G!zmo hat geschrieben:Ich wollt auch grad fragen: Seit wann wird da denn Gebrauchtware verkauft?!
Wer Wert auf den Zustand von Steelbooks und anderen Special Editions legt, sollte imo genrell vorsichtig mit manchen UK Shops sein, speziell play.com, thehut etc. - sie sind billig und kosten kaum Versand - dafür kommen Steelbooks auch oft beschädigt an (teilweise haben auch normale Spiele Sprünge oder Risse im DVD Case). Ist aber durch den längeren Versandweg auch schlecht vermeidbar. Auch der Zoll haut den Stempel teilweise so stark auf die Pakete als würden sie Hau den Lukas spielen. Manchmal verschickt zavvi auch irgendwo vom Balkan aus (oftmals Hardware wie z.B. Controller).
Das ist der Grund, weshalb ich nur selten und ungern bei thehut und zavvi bestelle (play.com ist da doch nochmal etwas besser und zuverlässiger). Dann lieber bei anderen Shops, auch wenns etwas mehr kostet. Noch ein kleiner Tipp: Die Weihnachtszeit ist generell die schlechteste Zeit dort zu bestellen, die Lieferungen können aufgrund des Weihnachtsgeschäfts wirklich ewig (mehrere Wochen) dauern, auch Bestellungen von Game/gamestation oder gameplay können sich etwas verzögern. Wenn ihr ein Spiel pünktlich zu Weihnachten wollt, bestellt es lieber jetzt..
Zuletzt geändert von SoulBringer am Do 3. Dez 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Finde ich auch eine UNverschämtheit, habe schon oft bei play.com und thehut bestellt, war mir aber nie bewusst, dass ich auch gebrauchtware bekommen könnte. Gut, dass ich das nun weiß, werde bei besonders günstigen Schnäppchen da nun vorsichtiger sein.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Jetzt wo ihr davon redet, ich glaube mein Skate it Wii is gebraucht 
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
DAS mit thehut wusste ich auch nicht, muss ich mal nachsehen.....
ich hab meins
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Dito ^^.
Und: Das muss nicht zwangsweise gebraucht sein (wie es manche hier verstehen). Einige der Läden (game z.B.) haben so ne Kette wie hier Gamestop. Die öffnen die neuen Spiele, verstauen die Disc und legen die Hüllen ins Regal.
Versteht mich nicht falsch; ich find dieses Vorgehen auch Scheiße und ärger mich jedes Mal drüber, aber in 99% der Fälle sind meine Discs tadellos und höchstens die Hülle etwas angegrabbelt. Ich würd sagen so etwa 10% aller bisherigen Bestellungen waren bei mir "gebraucht", was ziemlich viel ist
Jedenfalls steigt die Zahl.
Und: Das muss nicht zwangsweise gebraucht sein (wie es manche hier verstehen). Einige der Läden (game z.B.) haben so ne Kette wie hier Gamestop. Die öffnen die neuen Spiele, verstauen die Disc und legen die Hüllen ins Regal.
Versteht mich nicht falsch; ich find dieses Vorgehen auch Scheiße und ärger mich jedes Mal drüber, aber in 99% der Fälle sind meine Discs tadellos und höchstens die Hülle etwas angegrabbelt. Ich würd sagen so etwa 10% aller bisherigen Bestellungen waren bei mir "gebraucht", was ziemlich viel ist
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hatte bisher zum Glück noch nie was gebrauchtes aus den diversen UK Shops.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Den AV Receiver "Onkyo TX SR607" in Silber gibt es grade bei Amazon für 299€ (schwarz noch bei 420€). Nur redcoon hält da mit, sonst liegen alle Shops 50€+ drüber.
Bei Amazon gibbet aber noch so ´ne Dockingstation für den iPod (Neupreis 75€) gratis gazu (unter Aktionen und Hinweise gucken, im letzten Bestellschritt wird der Bonus bedacht).
Gleich mal bestellt, super Preis
Bei Amazon gibbet aber noch so ´ne Dockingstation für den iPod (Neupreis 75€) gratis gazu (unter Aktionen und Hinweise gucken, im letzten Bestellschritt wird der Bonus bedacht).
Gleich mal bestellt, super Preis
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Ihr kauft immer UK Titel.. mhhh...
Macht euch englisch nichts aus? (Mir auch nicht, aber wieso englisch wenn ichs auch auf deutsch haben kann) oder sind die ganzen Titel Multilangual? Wenn ja, steht das meistens bei Amzon dabei oder muss ich da irgendwo bestimmt wälzen?
Macht euch englisch nichts aus? (Mir auch nicht, aber wieso englisch wenn ichs auch auf deutsch haben kann) oder sind die ganzen Titel Multilangual? Wenn ja, steht das meistens bei Amzon dabei oder muss ich da irgendwo bestimmt wälzen?

- Shuichi

Kann mir jemand sagen ob die UK von Cursed Mountain in deutsch is?
Laut OGDB is es ja nur in englisch, aber die deutsche Version is Multi 5, also bin ich verwirrt^^
Game gibts nämlich grad für knapp 15€ bei thehut
Laut OGDB is es ja nur in englisch, aber die deutsche Version is Multi 5, also bin ich verwirrt^^
Game gibts nämlich grad für knapp 15€ bei thehut