Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Need for Speed: Nitro (Wii). Das Spiel ist überraschend gut, wenn auch nicht überragend. Grafisch geht's auf meinem TV in Ordnung. Sicher, insgesamt gibt's wenig Details, insbesondere in Sachen Hintergründe, und die Weitsicht haut auch niemanden vom Hocker, aber im Geschwindigkeitsrausch fällt das nicht negativ aus. Im Karriere-Modus gibt's drei Cups, jeder davon besteht aus ein paar Städten. In den Städten nimmt man wiederum an Events teil (normales Rennen, Drag Rennen, Drift, Zeitfahren, ...). In jedem Rennen liegen hier und da Symbole rum, um das eigene Auto zu reparieren oder die Polizei auf einen Gegenspieler zu hetzen. Letztere greifen aber auch so ins Spielgeschehen ein und sind z.T. schon fast zu aggresiv. Macht schon Laune das ganze, aber irgendwie wird man das "Downgrade"-Gefühl nicht los. Tuning gibt's z.B. nur optisch. Irgendwie schade, neue Motoren usw. hätten hier ganz gut ins Setting gepasst.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie spielst du das denn? Ich dachte nach diversen Updates funzt kein Freeloader und kein Homebrew-Channel mehr?Kilimann hat geschrieben:Endlich Excite Bots aus den USA erhalten. Das Spiel rockt ähnlich wie damals Excite Trucks und kann jedem Wii-Besitzer ans Herz gelegt werden! Wobei nach zwei Stunden noch viel passieren kann. Schade, dass das Teil nie nach Deutschland kam.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Homebrew funktioniert immer noch bestensarminius73 hat geschrieben:Wie spielst du das denn? Ich dachte nach diversen Updates funzt kein Freeloader und kein Homebrew-Channel mehr?Kilimann hat geschrieben:Endlich Excite Bots aus den USA erhalten. Das Spiel rockt ähnlich wie damals Excite Trucks und kann jedem Wii-Besitzer ans Herz gelegt werden! Wobei nach zwei Stunden noch viel passieren kann. Schade, dass das Teil nie nach Deutschland kam.
Ansonsten könnte man ja auch einfach auf alle Updates verzichten

- arminius73

Für aktuelle Spiele muss man aber doch updaten, oder? Befindet sich das Update nicht mit auf der Spiele-Disc? Aktuelles Beispiel wäre imo NSMB Wii oder liege ich da komplett falsch?Rizi hat geschrieben:Ansonsten könnte man ja auch einfach auf alle Updates verzichten
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Naja mit Homebrew kannst du Disc-Updates auch nen Riegel vorschieben 

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ist auch möglich, dass er einfach einen US Wii besitzt 
Zuletzt geändert von Onilink am Mi 2. Dez 2009, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
- arminius73

Ich verstehe...Jockel hat geschrieben:Naja mit Homebrew kannst du Disc-Updates auch nen Riegel vorschieben
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab jetzt bei Dragon Age die letzte der vier Fraktionen (die Elfen) auf meine Seite gebracht, jetzt kann die dunkle Brut kommen (was sie wohl auch tun wird
). Spielzeit liegt schon jetzt bei weit über 50 Std.
. Bin ja mal gespannt ob das Ende jetzt ziemlich schnell kommt oder den Jungs und Mädels von Bioware noch was tolles eingefallen ist um die Spielzeit noch etwas zu strecken.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Beautiful Katamari
Hab nun die ersten beiden Level absolviert. Tolles, buntes und verrücktes Spiel. Wirklich eine Schande, dass ich noch keinen der Vorgänger gespielt habe.
Sega Mega Drive Collection
Ein bisschen Sonic The Hedgehog (gut, wie immer) und etwas Shinobi III, wobei ich dann auch "Shinobi: Arcade" freigeschaltet habe. Mein Gott, in dieser Sammlung warten noch so viele gute Spiele auf mich...
Hab nun die ersten beiden Level absolviert. Tolles, buntes und verrücktes Spiel. Wirklich eine Schande, dass ich noch keinen der Vorgänger gespielt habe.
Sega Mega Drive Collection
Ein bisschen Sonic The Hedgehog (gut, wie immer) und etwas Shinobi III, wobei ich dann auch "Shinobi: Arcade" freigeschaltet habe. Mein Gott, in dieser Sammlung warten noch so viele gute Spiele auf mich...
- arminius73

Ganz genau! Und das Ganze gibt's für (mittlerweile) 20 Euro inkl. der Sonics. Ich frage mich wirklich, wie Sega da eine anständige Preispolitik für eine Sonic-Collection auf dem DS mit nur 4 Sonic-Spielen fahren will.Adrock hat geschrieben:Sega Mega Drive Collection
(...) Mein Gott, in dieser Sammlung warten noch so viele gute Spiele auf mich...
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
CoD: MW2:
Wieder im Multiplayer, diesmal 2 Spiele mit Gin. Davor hatte ich noch 2 mal hintereinander ein FFA gewonnen und das nicht mal schlecht (29-10, oder so), sowas hatte ich auch noch nie. Gerade bei FFA sollten sie lieber die ersten drei als "Gewonnen" zählen.
Dann hab ich noch eine Runde 1 gegen 100 mit Cubie und Ginn0r gespielt, diesmal in der Liveshow, bei der das Spiel dann endlich auch mal seinem Namen gerecht wird. Ich war aber nur Publikum, konnte also nichts gewinnen
Wieder im Multiplayer, diesmal 2 Spiele mit Gin. Davor hatte ich noch 2 mal hintereinander ein FFA gewonnen und das nicht mal schlecht (29-10, oder so), sowas hatte ich auch noch nie. Gerade bei FFA sollten sie lieber die ersten drei als "Gewonnen" zählen.
Dann hab ich noch eine Runde 1 gegen 100 mit Cubie und Ginn0r gespielt, diesmal in der Liveshow, bei der das Spiel dann endlich auch mal seinem Namen gerecht wird. Ich war aber nur Publikum, konnte also nichts gewinnen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Grand Slam Tennis
Ich habe Anfang der Woche einen neuen Account angefangen und einige Ranked Games gespielt. Ich bin ein bischen aus der Übung, schlage mich aber recht annehmbar.
Call of Duty : Reflex
Habe endlich die Mission geschafft wo ich so lange am Hängen war und bin nun wieder in Tschernobyl. Sollte kein Problem sein diese Mission auf "Söldner" zu schaffen. Bei der Nachfolgenden mache ich mir da schon mehr Sorgen...
Im Multiplayer habe ich die M16 und den FFA Modi entdeckt. Im FFA habe ich viel bessere Ergebnisse als im TDM. Ich werde also erstmal ne Weile da weiter zocken.
Mario & Sonic @ Winter Games
In allen Disziplinen Gold geholt und ich meine auch überall bis auf zwei den vorgegebenen olympischen Rekord gebrochen. Manche der Rekorde sind auch recht orgendlich. Weltweit unter den Top100 bei so einen stark verkauften Spiel ist schon okay. "M&S@WG" wird bei mir aber nie so einen Ehrgeiz auslösen können wie damals Ghost Squad oder Space Invaders Extreme - auch wenn es mir inzwischen das Spiel inzwischen das "Treueabzeichen" für 50x Einschalten verliehen hat.
Ich habe Anfang der Woche einen neuen Account angefangen und einige Ranked Games gespielt. Ich bin ein bischen aus der Übung, schlage mich aber recht annehmbar.
Call of Duty : Reflex
Habe endlich die Mission geschafft wo ich so lange am Hängen war und bin nun wieder in Tschernobyl. Sollte kein Problem sein diese Mission auf "Söldner" zu schaffen. Bei der Nachfolgenden mache ich mir da schon mehr Sorgen...
Im Multiplayer habe ich die M16 und den FFA Modi entdeckt. Im FFA habe ich viel bessere Ergebnisse als im TDM. Ich werde also erstmal ne Weile da weiter zocken.
Mario & Sonic @ Winter Games
In allen Disziplinen Gold geholt und ich meine auch überall bis auf zwei den vorgegebenen olympischen Rekord gebrochen. Manche der Rekorde sind auch recht orgendlich. Weltweit unter den Top100 bei so einen stark verkauften Spiel ist schon okay. "M&S@WG" wird bei mir aber nie so einen Ehrgeiz auslösen können wie damals Ghost Squad oder Space Invaders Extreme - auch wenn es mir inzwischen das Spiel inzwischen das "Treueabzeichen" für 50x Einschalten verliehen hat.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel

Gestern Abend Mushihimesama Futari Ver 1.5 (Xbox 360) gespielt, das gestern mit der Post kam.
Lecker!
Lecker!

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
So gehts mir bei MW2 auch, gerade beim FFA habe ich eine wesentlich bessere K/D-Ratio als bei den Team-Spielen. Nur auf den ersten Platz zu kommen ist da schwer, dementsprechend liegt mein Sieg/Niederlage bei 0,27SeniorDingDong hat geschrieben: Im Multiplayer habe ich die M16 und den FFA Modi entdeckt. Im FFA habe ich viel bessere Ergebnisse als im TDM. Ich werde also erstmal ne Weile da weiter zocken.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Boom Blox Bash Party (was im Menü allerdings Smash Party heißt)
Der Titel ist ja der absolute Suchthammer! Wollte nur kurz antesten, konnte mich dann aber kaum trennen. Zudem dürfte das auch ein Spiel für Leute sein, die bisher eher wenig Videospiele gespielt haben und es etwas ruhiger mögen - und das dennoch mit Anspruch.
Der Titel ist ja der absolute Suchthammer! Wollte nur kurz antesten, konnte mich dann aber kaum trennen. Zudem dürfte das auch ein Spiel für Leute sein, die bisher eher wenig Videospiele gespielt haben und es etwas ruhiger mögen - und das dennoch mit Anspruch.

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Smash Party steht auch auf dem UK cover. dieses "bash" ding scheint nur in deutschland zu sein.Mr. Wood hat geschrieben:Boom Blox Bash Party (was im Menü allerdings Smash Party heißt)
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Halo 3: ODST
Boah, bin ich gerade angepisst von ODST. Runner Otrich, tarmfreak, jemand aus einem anderen Forum und ich haben eben den Firefight-Modus auf Heldenhaft gespielt. Für einen gewissen Erfolg musste man den Anfang des 5. Sets erreichen, nur sind wir leider nur bis zur hälfte des 4.Sets gekommen, danach gingen uns unsere Leben aus. :/
Ärgert mich gerade extremst, weil nun zwei Stunden für nix und wieder nix waren.
Allerdings hats wie immer Spaß gemacht und nächste Woche wirds wieder versucht.
Wer sich die Spielstatistiken ansehen möchte, klicke bitte hier http://www.bungie.net/Stats/ODSTg.aspx? ... e%20altana.
Boah, bin ich gerade angepisst von ODST. Runner Otrich, tarmfreak, jemand aus einem anderen Forum und ich haben eben den Firefight-Modus auf Heldenhaft gespielt. Für einen gewissen Erfolg musste man den Anfang des 5. Sets erreichen, nur sind wir leider nur bis zur hälfte des 4.Sets gekommen, danach gingen uns unsere Leben aus. :/
Ärgert mich gerade extremst, weil nun zwei Stunden für nix und wieder nix waren.
Allerdings hats wie immer Spaß gemacht und nächste Woche wirds wieder versucht.
Wer sich die Spielstatistiken ansehen möchte, klicke bitte hier http://www.bungie.net/Stats/ODSTg.aspx? ... e%20altana.

- Jockel

Heute angefangen mit Lost Oddysey.
Eigentlich wirkt es bisher ganz gut (besonders die Musik!) und das trotz des "reality is brown"-syndroms.
Eigentlich wirkt es bisher ganz gut (besonders die Musik!) und das trotz des "reality is brown"-syndroms.

- Mr. Wood

Mario Kart Wii und Bomberman Blast (online):
Nette Unterhaltung. Bei MK werde ich so langsam besser, nachdem ich vernünftige Kombinationen aus Fahrer und Gefährt gefunden habe.
Bully:
Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der offenen Welt sind doch arg eingeschränkt, irgendwie vermisse ich den Zug eines einigermaßen linearen Spielerlebnisses.
Nette Unterhaltung. Bei MK werde ich so langsam besser, nachdem ich vernünftige Kombinationen aus Fahrer und Gefährt gefunden habe.
Bully:
Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der offenen Welt sind doch arg eingeschränkt, irgendwie vermisse ich den Zug eines einigermaßen linearen Spielerlebnisses.

- Jockel

Rosalina / Wario Bike is teh shit.Mr. Wood hat geschrieben:Mario Kart Wii und Bomberman Blast (online):

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Soul Bubbles
Ich hatte ganz vergessen, und bin auch nur per Zufall wieder darauf gekommen, dass ich damals in Soul Bubbles zuerst alle Level auf "S" lößte, dann aber durch die letzten drei Welten rushte um das Ende eher sehen zu können. Es sind also noch einige Level übrig, völlig "ünberührt" die es zu lösen gilt.
Call of Duty: Reflex
Im MP habe ich mir die M14 freigespielt, bin aber von der Performance in Kombitnation mit dem anspruchsvollen Handling des Gewehrs enttäuscht. Je nach Map versuche ich mich weiterhin mit der Dragunov oder kehre zu meinen beiden Favoriten, M16 und AK47 zurück.
/edit: ich habe übrigens gerade mit der Drakunov die ersten 100 Kills geschafft
Als Sniper hängt man meistens mit den Punkten hinterher, kann das aber durch das überdurchschnittliche am Leben bleiben durch Bombentepiche und vorallem Helikoptern wieder ausgleichen.
Ich hatte ganz vergessen, und bin auch nur per Zufall wieder darauf gekommen, dass ich damals in Soul Bubbles zuerst alle Level auf "S" lößte, dann aber durch die letzten drei Welten rushte um das Ende eher sehen zu können. Es sind also noch einige Level übrig, völlig "ünberührt" die es zu lösen gilt.
Call of Duty: Reflex
Im MP habe ich mir die M14 freigespielt, bin aber von der Performance in Kombitnation mit dem anspruchsvollen Handling des Gewehrs enttäuscht. Je nach Map versuche ich mich weiterhin mit der Dragunov oder kehre zu meinen beiden Favoriten, M16 und AK47 zurück.
/edit: ich habe übrigens gerade mit der Drakunov die ersten 100 Kills geschafft
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am So 6. Dez 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Apollo Justice (DS)
Ich habe heute den letzten Fall angefangen. Es ist ja wirklich erstaunlich, wie das schon losgeht:
Ich habe heute den letzten Fall angefangen. Es ist ja wirklich erstaunlich, wie das schon losgeht:
Spoiler: anzeigen
- Mr. Wood

Mario Kart Wii (online):
Gerade mit Player und diversen anderen eine ganze Reihe von Rennen abgefetzt; Daddelmama und stef habe ich auch mal kurz erblickt. Ich würde sagen, dass wir das Mag respektabel vertreten haben.
Sehr schön, Leute. War wirklich unterhaltsam!
Gerade mit Player und diversen anderen eine ganze Reihe von Rennen abgefetzt; Daddelmama und stef habe ich auch mal kurz erblickt. Ich würde sagen, dass wir das Mag respektabel vertreten haben.
Sehr schön, Leute. War wirklich unterhaltsam!
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Mo 7. Dez 2009, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Huch, die beiden habe ich nicht bemerkt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gestern Abend ein Ründchen Modern Warfare 2 online gezockt und Abends Dicker getroffen. Haben mit 17:7 und 18:8 die Hütte gerockt, um danach elendig zu versagen
Herrschaft ist aber echt ein cooler Spielmodus
Habe danach noch meine erste Runde Free For All auf Quarry gezockt und bin tatsächlich erster geworden mit 13:4.
Herrschaft ist aber echt ein cooler Spielmodus
Habe danach noch meine erste Runde Free For All auf Quarry gezockt und bin tatsächlich erster geworden mit 13:4.