G!zmo hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber dass man die Zeit per Lied verdoppeln konnte wusstest du, oder?
Ja, - hab das Spiel ja nicht direkt weggelegt (Hab's aus dieser Collectors Edition die's mal im Sternenkatalog gab). Hat mir aber trotzdem nicht gefallen ^^
G!zmo hat geschrieben:
Ich finde irgendwie schon^^.
Argh, Zeitdruck in Verbindung mit Majoras Mask ist einfach so hanebüchener Mist. "Druck" hätte höchstens in Tempeln aufkommen können und selbst dafür reichte die Zeit immer so dicke, das hätte selbst meine Mutter ohne Tasse Kaffee hinbekommen. Vermutlich sogar mit verbundenen Augen.
Und ich hatte mich immer für einen eher mittelmäßigen Zocker gehalten...
Cubestar2003™ hat geschrieben:Argh, Zeitdruck in Verbindung mit Majoras Mask ist einfach so hanebüchener Mist. "Druck" hätte höchstens in Tempeln aufkommen können und selbst dafür reichte die Zeit immer so dicke, das hätte selbst meine Mutter ohne Tasse Kaffee hinbekommen. Vermutlich sogar mit verbundenen Augen.
Und ich hatte mich immer für einen eher mittelmäßigen Zocker gehalten...
Selbst in Tempeln muss man ja im Prinzip erstmal nur zu den neuen Items kommen, dann könnte man die Zeit auch ruhig zurückdrehen. Also Druck hat man in dem Spiel wirklich kaum bis gar nicht.
Naja einen Zeitdruck, der nicht existent ist, nicht zu "mögen" (und sich deshalb voreilig von einem absoluten Top-Titel zu verabschieden), ist doch wirklich paradox. Das hat mit dem persönlichen Geschmack dann absolut nichts zu tun.