X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

G!zmo hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Wird vorher synchronisiert und dann erkennt das System deine Stimmfrequenz :)
Aber genau das meine ich ja, dass wenn 2 Personen registriert sind, beide den Sender wechseln können wie sie wollen => Chaos^^. Bei der Fernbedienung kann ja halt nur der entscheiden, der sie hat.
Du musst vorher per Augenscan (hinten am Fernseher eingebaut) festlegen, wer für die nächsten 30Min die Berechtigung zum Umschalten bekommt. Alle 30Min musst du den Scan (HINTEN am Fernseher) wiederholen :)

Zumindest geh ich davon aus, dass Natal bei neueren TV-Geräten bald Standard sein wird ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja nee, also das mit der Stimmsynchronisation war schon ernst gemeint. Denke schon, dass man sich da iwie "registrieren" kann, um vom System erkannt zu werden. Aber kA wie man dann immer festlegt, wer wann berechtigt ist :ugly:
Für mich klingt das auch erstmal nach Chaos...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Adrock hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Meine wurde seinerzeit ausgetauscht und ich alde Butterbirne hatte ein Spiel im Laufwerk vergessen, dass ich grad ne Woche vorher zum Release gekauft hatte... :disappointment:
Hey, das wäre mir auch fast mit Call of Duty: Modern Warfare 2 passiert, habe es aber glücklicherweise vor dem Einschicken noch aus dem Laufwerk herausgenommen. Welches Spiel war's denn bei dir (wenigstens ein Gutes :wink: )?

SmackDown vs. RAW 2008 war es... für dich wohl kein großer Verlust, aber ich war (und bin) absolut addicted nach der Reihe. :kruemel:
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Cubestar2003™ hat geschrieben:SmackDown vs. RAW 2008 war es... für dich wohl kein großer Verlust, aber ich war (und bin) absolut addicted nach der Reihe. :kruemel:
Joa, ist jetzt nicht unbedingt eins meiner Lieblingsspiele. Aber wo immer ein leidenschaftlicher Videospieler leidet, da leide und fühle ich mit. :kruemel: :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

BBC iPlayer auf auf unbestimmte Zeit verschoben

30.11.09 - Der BBC iPlayer für Xbox Live wurde in Großbritannien auf unbestimmte Zeit verschoben. Das teilte eine Quelle nahe der BBC in einem Interview mit.

Der Grund sind Streitigkeiten über die Kosten mit Microsoft. Nach den Vorstellungen von Microsoft sollen nur Xbox Live-Kunden mit Gold-Mitgliedschaft den iPlayer nutzen können. Dazu käme dann noch eine zusätzliche Gebühr für den Sky Player.

Dieses Kostenmodell würde sich nicht mit den Vorstellungen der BBC decken. Da weder Microsoft noch die BBC von ihren Standpunkten abrücken, liegt das Projekt für unbestimmte Zeit auf Eis.

Mit dem iPlayer lassen sich verschiedene Fernsehsendungen via Stream anschauen. Der iPlayer ist für PS3 und Wii in Großbritannien erhältlich.
CLICK (Telegraph: "Xbox 360 iPlayer launch delayed indefinitely")

Xbox Live Adventskalender startet am 1. Dezember

30.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Xbox 360 Adventskalender vom 01.12.09 bis 03.01.10 auf Xbox.de zu finden ist. Es gibt täglich Preise zu gewinnen (Xbox 360 Konsolen, Spiele, ein Autoradio, usw.).

Sonic the Hedgehog 2 ist "Deal der Woche"

30.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Segas Sonic the Hedgehog 2 der "Deal der Woche" ist und derzeit nur 240 statt 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live kostet.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Ubisoft bereitet 10 Natal-Spiele vor

01.12.09 - Ubisoft arbeitet an 10 Spielen für das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft. Das bestätigte Ubisofts CEO Yves Guillemot auf einer Investorenkonferenz.

Die 10 Spiele soll in den ersten sechs Monaten nach Auslieferung von Natal in den Handel kommen. Einzelheiten zu den Spielen nannte er nicht.
CLICK (Videogamer: "Ubisoft gets behind motion controllers")

Neue "Games on Demand"-Titel in Japan

01.12.09 - Microsoft hat für Japan neue "Games on Demand"-Spiele angekündigt:

01.12.09: Beautiful Katamari (Bandai Namco): 2.000 Microsoft-Punkte
08.12.09: Diario: Rebirth Moon Legend (Idea Factory): 2.000 Microsoft-Punkte
15.12.09: Test Drive Unlimited (Microsoft): 2.000 Microsoft-Punkte
22.12.09: Absolute: Blazing Infinity (Idea Factory): 2.000 Microsoft-Punkte
22.12.09: The Conveni 200X (Hamster): 2.000 Microsoft-Punkte

Serious Sam HD: The Second Encounter angekündigt

01.12.09 - Croteam gibt die Entwicklung des Shooters Serious Sam HD: The Second Encounter bekannt, der Anfang 2010 in den USA und Europa erscheinen soll.

Das Spiel ist ein Remake des zweiten Teils der Serie, der 2005 erschien: Es gibt HD-Grafik und einen neuen "Co-Op Tournament Modus".
CLICK (1up: "Croteam Announces Serious Sam HD: The Second Encounter")

Guitar Hero Van Halen- und LEGO Indiana Jones 2-Demos auf Xbox Live

01.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Demos zu Guitar Hero Van Halen und LEGO Indiana Jones 2 am 02.12.09 auf Xbox Live in Deutschland erscheinen werden.

Call of Duty Classic Mittwoch auf XBLA

01.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty Classic am 02.12.09 auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Call of Duty Classic")

Quelle: http://www.gamefront.de
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Mr.Puddy hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob auch der Multiplayer vom ersten CoD dabei ist? Imo immernoch die besten Maps... :mrgreen:
:asd:
Bild
America`s Most Wanted

Tiere für Avatare ab morgen erhältlich

02.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Tiere für Avatare ab morgen auf dem Xbox Live Avatar Marktplatz erhältlich sind. Für jeweils 240 Microsoft-Punkte gibt's Katze, einen großen Hund, einen Hund in einer Tasche, eine Langhaar-Katze, einen Affen, Vogel, Schlange, uvm.
CLICK (MajorNelson: "Yes, you can haz Pony")

Serious Sam HD verspätet sich

02.12.09 - Der herunterladbare Shooter Serious Sam HD: The First Encounter verschiebt sich von Dezember 2009 auf Januar 2010. Das teilt Entwickler Devolver Digital via Twitter mit.

Microsoft stellt Xbox 360 Elite Bundle für Kanada vor

02.12.09 - Microsoft hat eine "Xbox 360 Elite Special 250 GB Edition" vorgestellt, die exklusiv in Kanada für 399,99 kanadische Dollar (EUR 250 / USD 380 / Yen 33.400) erhältlich ist. Sie enthält:

- 1 x Xbox 360 Elite (Schwarz) mit 250GB Festplatte
- 2 x Controller (Schwarz)
- 1 x Xbox 360 Headset
- 1 x Halo 3 ODST
- 1 x Halo 3
CLICK PICTURE (Xbox 360 Elite Special 250 GB Edition)

10 Bilder zu Metro 2033

02.12.09 - THQ zeigt 10 Bilder zum Shooter Metro 2033, der im März 2010 in den USA und Europa auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (10 x Metro 2033)

America`s Most Wanted

Bayonetta-Demo auf Xbox Live erhältlich

04.12.09 - Microsoft hat eine Demo zu Segas Bayonetta auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland veröffentlicht. Die Größe beträgt 768MB.
CLICK (MajorNelson: "Demo: BAYONETTA")

Alien Breed Evolution PAL Termin & Preis

04.12.09 - Team 17 gibt bekannt, dass Alien Breed Evolution (Episode 1) am 16.12.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.

Ghostbusters-Entwickler macht Natal-Spiel

03.12.09 - Terminal Reality (Ghostbusters The Video Game PS3/Xbox 360) arbeitet an Spielen für das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft. Das geht aus Stellenanzeigen hervor.

Darin werden Programmierer, ein KI-Entwickler, uvm. gesucht. Vielleicht arbeitet das Team ja an einem Ghostbusters-Spiel für Natal.
CLICK (Superannuation: "Terminal Reality is looking for a programmer")

Ein Bild zu Alan Wake

03.12.09 - Remeday zeigt ein neues Bild zum Action/Adventure Alan Wake, das 2010 von Microsoft in Europa auf den Markt kommen soll.
CLICK PICTURE (Alan Wake)

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Man könnte sagen ich wäre voreilig aber: Alien Breed Evolution (Episode 1). DA KÖNNT ICH JA SOWAS VON KOTZEN ! Dann bringts doch auf Disc zum Vollpreis zum Geier nochmal !
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Und was ist daran jetzt schlimm? :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nix, wenn man drauf steht sich für viel Kohle einzelne Episoden zu saugen statt ein "komplettes Spiel" am Stück zu bekommen.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

So wie bei Watchmen. Da kam auch noch eine CD/DVD hinter her und auch bei GTA kam eine Disk.
Wenn die Verkaufszahlen solcher Disk sehr hoch sind oder einfach groß genug, dann wäre das eine Chance das noch eine Disk zu diesem Spiel kommt.
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur

GTA und Watchmen sind auch was ganz anderes als Alien Breed, welches niemand kennt.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die Watchmen sind, zumindest in Europa, auch kaum jemand ein Begriff gewesen.
SoulBringer
News-Redakteur

Azazel2k hat geschrieben:Die Watchmen sind, zumindest in Europa, auch kaum jemand ein Begriff gewesen.
Durch den Film aber sicher bekannter als Alien Breed.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Mag sein, würde die Disk Version aber auch nicht unbedingt rechtfertigen. The Warriors zum Beispiel ist auch recht bekannt. Durch das Rockstar Game, Walter Hills Film und die immer wieder kehrenden Gerüchte um ein Remake. Dennoch kam auch hier keine Disc Version auf den Markt.
Ist ja aber auch alles völlig wurscht. Für mich ist Alien Breed auf jeden Fall gestorben. Dieses Episoden zusammenstückeln unterstütze ich nicht. Hoffentlich wirds ein Flop. :bgdev:
SoulBringer
News-Redakteur

Ja, aber der Film und das Spiel erschienen ja etwa im selben Zeitraum (oder?), was bei The Warriors nicht der Fall war. Wann erschien The Warriors (Film)? 1979 laut Wiki.

Aber okay, zurück zu Alien Breed:
Trailer und Gameplay Videos:
http://www.gametrailers.com/game/alien- ... sode/12429
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wann erschien The Warriors (Film)? 1979 laut Wiki.
Deshalb ja auch der Verweis auf das Rockstar Game sowie auf die Tatsache, das "Warriors" immer wieder in einschlägigen Magazinen als potenzieller Remake Kanditat gehandelt wird. Abgesehen davon ist er eben, trotz des hohen Alters, ein allgemein recht bekannter Film.
America`s Most Wanted

Quantum Theory (PS3) auch für Xbox 360 / PAL Termin / Neue Bilder

07.12.09 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass das Actionspiel Quantum Theory (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen im Frühjahr 2010 in Europa in den Handel kommen. Bislang war Quantum Theory PS3-exklusiv.
CLICK PICTURE (10 x Quantum Theory)

EA stoppt fehlerhaften Fight Night Round 4-Download Inhalt

07.12.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für das Boxspiel Fight Night Round 4 den Download-Inhalt Champions Pack 2 von Xbox Live entfernt hat.

Der Grund ist, dass manche Konsolen nach dem Herunterladen "Einfrieren". EA arbeitet an einer Lösung und will ein korrigiertes Champions Pack 2 in Kürze anbieten.
CLICK (EAForum: "DLC Pack #3 Issues")

Neues Dashboard? Microsoft beschäftigt "UI Animator"

07.12.09 - Microsoft beschäftigt einen "UI Animator" für das Dashboard seit November 2009. Das geht aus dem LinkedIn-Profil von Jay Barber hervor.

Vermutlich befasst sich Barber mit einem Re-Design des Dashboard oder bereitet es mit Neuerungen für Project Natal vor.
CLICK (Superannuation: "UI Animator Microsoft")

4 Bilder der Splinter Cell: Conviction Limited Collector's Edition

07.12.09 - Hier sind einige Fotos der Splinter Cell: Conviction Limited Collector's Edition, die am 26.02.10 von Ubisoft in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (4 x Splinter Cell: Conviction Limited Collector's Edition)

America`s Most Wanted

Trivial Pursuit, Bolt und FaceBreaker als "Games on Demand"

08.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass die drei Titel Trivial Pursuit, Bolt und FaceBreaker ab sofort als "Games on Demand" auf Xbox Live erhältlich sind.
CLICK (MajorNelson: "Xbox 360 Games on Demand: Trivial Pursuit, Bolt and FaceBreaker")

Forza Motorsport 3 Soundtrack erhältlich

08.12.09 - Sumthing Else gibt bekannt, dass der Soundtrack zu Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 3 im US-Handel, auf iTunes und als Download auf http://www.sumthing.com/ erhältlich ist.

Der Soundtrack läuft 90 Minuten und wurde von Lance Hayes komponiert.

Qix ++ Mittwoch auf XBLA

08.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Action-Puzzlespiel Qix ++ am 08.12.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Europa und den USA erscheinen wird.

Alan Wake Video Download

08.12.09 - GameVideos zeigt ein neues Video zum Action/Adventure Alan Wake von Remedy, das 2010 in Europa in die Läden kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Alan Wake Exclusive Explosive Action Trailer - New footage of the upcoming Xbox 360 action thriller Alan Wake.)

America`s Most Wanted

Kojima Productions-Komponist arbeitet für Halo-Publisher

09.12.09 - Microsofts 343 Industries haben den Komponisten Sotaro Tojima von Konamis Kojima Productions eingestellt. Das teilt 343 Industries via Twitter mit.

343 Industries ist der Publisher der Halo-Serie und ein Teil der Microsoft Game Studios. An welchen Projekte der Audio Director arbeiten soll, wird nicht gesagt. Zuletzt hatte Tojima u.a. die Musik für Castlevania: Circle of the Moon (NDS) und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) gemacht.

über 1 Mio. Forza Motosport 3 verkauft / Hot Holidays Car Pack erhältlich

09.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass von dem Rennspiel Forza Motorsport 3 weltweit mehr als 1 Mio. Einheiten im ersten Verkaufsmonat abgesetzt wurden. Das Spiel kam am 23.10.09 in Europa, am 27.10.09 in den USA und am 22.10.09 in Japan auf den Markt.

Außerdem stehen seit heute mit dem Hot Holidays Car Pack auf Xbox Live neue Rennwagen zum Download bereit: Ferrari 599XX, Aston Martin #007 AMR Lola, Ferrari 458 Italia, Nissan GT-R Sec V, uvm.

Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Dieses Weihnachten beginnt für mich endlich die Next-Generation - ich bekomme eine 360. :mrgreen: Es wird eine Elite sein, das Bundle mit Lego Batman und Pure sowie zusätzlich noch mit Forza 3. Die drei Spiele interessieren mich nicht wirklich, lassen sich aber bestimmt zu Geld machen.

Ist das erste Mal, dass ich so spät in eine Konsolengenration einsteige, aber dafür liegt bereits eine breite und hochwertige Softwarebibliothek zu mittlerweile günstigen Preisen im Laden. Einsteigen werde ich als alter GTA-Hase natürlich mit GTA 4, außerdem wird es der neueste WWE-Titel werden, da ich einfach auf Wrestlingspiele stehe. Im nächsten Urlaub ist Mass Effect fest eingeplant, dessen PC-Version meinen Laptop leider überforderte. Außerdem liebäugele ich mit Dead Space und Resident Evil 5, aber da warte ich, bis es billiger ist. Und im Frühjahr werde ich dann mal einen langen Blick auf Live Arcade riskieren.

Einziger Wermutstropfen: Ich habe durch einen Schenkungszufall seit Jahren Oddworld: Strangers Vergeltung für die alte Box (die ich nie besaß) hier rumliegen, auf das ich auch große Lust hätte. Leider ist ausgerechnet das nicht aufwärtskompatibel mit der 360.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten und werde ab jetzt bestimmt öfter hier im Thread und im "Andere Konsolen"-Forum auftauchen. ;)
Zuletzt geändert von Garrett am Sa 12. Dez 2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Stimmt, bei den ganzen Krachern die du nun nachholen mußt kannste bis zur nächsten Konsolengeneration mindestens ebenso lange warten :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Garrett hat geschrieben:Außerdem liebäugele ich mit Dead Space und Resident Evil 5, aber da warte ich, bis es billiger ist. Und im Frühjahr werde ich dann mal einen langen Blick auf Live Arcade riskieren.
Glückwunsch zu der Anschaffung :wink:
Forza 3 solltest du wirklich eine Chance geben... das Spiel ist hervorragend und für eine Rennsimulation sehr, sehr einsteigerfreundlich. Mir macht es jedenfalls verdammt viel Spaß und ich bin alles andere als ein Autonarr- das Tuning kannst du z.B. komplett dem Spiel überlassen oder dir einfach Tuningeinstellung von anderen Usern über den spielinternen "Onlineshop" herunterladen. Ansonsten einfach Rennen fahren und Spaß haben.
Dead Space kann ich dir auch nur ans Herz legen. Die ungeschnitte deutsche Version solltest du eigentlich in jedem Laden für unter 30 € finden. Bei Resident Evil 5 solltest du noch etwas warten, da hier im nächsten Jahr eine Gold Edition inkl. Bonusinhalten herauskommen wird.
Ansonsten... möchtest du (nach dem konstenlosen Monat) online gehen, solltest du dir vielleicht auch gleich noch eine 12 Monate Gold Mitgliedschaft schenken lassen :wink:
Antworten