Da gibts nämlich das hier
viewforum.php?f=4
Mit dem Thema
viewtopic.php?f=4&t=10697
Durch das du dieses hier leicht findest
viewtopic.php?f=4&t=11842&start=225

Ich selbst habe was aus der preislichen Mittelklasse (BigBen; 17 €) und bin damit sehr zufrieden. Mir fehlt allerdings der Vergleich zum originalen Komponentenkabel, aber auch bei BigBen (Speedlink, wie sie alle heißen) dürfte man wohl keinen Schrott kaufen.Rizi hat geschrieben:Da ich bald eins brauchen werde:
Gibts eigentlich (große) Qualitätsunterschiede bei Komponentenkabeln für die Wii? Preislich gehts ja von ca 10€ bis 40€
Was ist da empfehlenswert?

Ich hab das Forum vor meinem Aufruf auch nach "Paper Mario" durchsucht, aber wohl an der falschen Stelle. Danke dir.Rizi hat geschrieben:Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber einen Tipp wenn du das richtige Forum dafür suchst
Da gibts nämlich das hier
viewforum.php?f=4
Mit dem Thema
viewtopic.php?f=4&t=10697
Durch das du dieses hier leicht findest
viewtopic.php?f=4&t=11842&start=225

wieso schade, ich möchte zu meiner schwarzen Wii keinen weissen Kontroller.szer0x hat geschrieben:Also ich habe ihn auch nur in schwarz bekommen, schade eigentlich.
Um das zu machen, musst du im Kanal akzeptieren, dass Nintendo deine Spieldauerdaten bekommt, falls du das nicht hast.Azazel2k hat geschrieben:So, habe nun auch das Update gemacht. Wo kann ich denn nun diese tollen Statistiken einsehen ? Ich find nix....aber ich finde das WII Menü bzw. die komplette Bedienung eh umständlich wie sau.
Im Shop Kanal^^Azazel2k hat geschrieben:Welcher Nintendo Kanal schon wieder ? Habe nen MII Kanal, nen Shop Kanal und nen völlig überflüssigen Wetterkanal. Wo ist nun der Nintendo Kanal zu finden ? Warum so kompiziert ?

Gin hat geschrieben:Brauchst nen Nintendo Gold-Account![]()