Bionic Commando
Burnout Paradise – The Ultimate Box
Dragonball Raging Blast – Limited Edition
F.E.A.R 2 : Project Origin
Fifa 08
Gran Turismo 5 Prologue
Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots
Motorstorm
Motorstorm : Pacific Rift
Prince of Persia
Ratchet & Clank – Quest for Booty
Street Fighter IV Collector's Edition
Eigentlich hatte ich Call of Duty Modern Warfare 1 bei einem Amazon-Händler geordert, geliefert wurde allerdings Call of Duty Modern Warfare 2. Nun ja, macht nichts, habe nämlich nur rund 40 Euro dafür gezahlt.
Ich hab mir heute ebenfalls im Media Markt für 39 € New Super Mario Bros. Wii gekauft.
Es ist allerdings möglich, dass ich mir das Spiel selbst zu Weihnachten schenke ( ) und erst mal noch etwas warte. Andererseits sieht die schicke rote Verpackung so einladend aus... wenn bloß nicht das grottenhässliche USK Zeichen drauf wäre
Left 4 Dead 2 Brauchte mal wieder was Anständiges für ne geile Co-Op Session und da wir Teil 1 schon zweimal durch haben muß jetzt der Neue zeigen was er kann
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Wird auch Zeit, dass ich diesen Klassiker mal nachhole.
Nachdem man mir nun zum zweiten Mal statt CoD: MW das neue MW2 zugeschickt hat (wohlgemerkt unterschiedliche Händler), dürfte dieses Spiel wohl endlich morgen eintreffen. Wusste gar nicht, dass es so schwer ist, den Vorgänger von seinem Nachfolger zu unterscheiden.
Cyber Zéro hat geschrieben:Nachdem man mir nun zum zweiten Mal statt CoD: MW das neue MW2 zugeschickt hat (wohlgemerkt unterschiedliche Händler), dürfte dieses Spiel wohl endlich morgen eintreffen. Wusste gar nicht, dass es so schwer ist, den Vorgänger von seinem Nachfolger zu unterscheiden.
Das ist ja mal echt unglaublich...beide Händler haben dir je das falsche Spiel geschickt? Haben die sich abgesprochen, um die Kunden mal ein bisschen zu ärgern?
Bei mir gibt's auch neues Futter für meine 360:
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Ob sie mich ärgern wollten, weiß ich nicht. Einfach unfähig, die Leute. ^^
Für mich war's im ersten Fall sogar ganz vorteilhaft: Immerhin geben sie mir ein brandneues Spiel (Preis > 60 Euro) für gerade mal 40 Euro. Da sag ich doch nicht nein.
Cyber Zéro hat geschrieben:Ob sie mich ärgern wollten, weiß ich nicht. Einfach unfähig, die Leute. ^^
Für mich war's im ersten Fall sogar ganz vorteilhaft: Immerhin geben sie mir ein brandneues Spiel (Preis > 60 Euro) für gerade mal 40 Euro. Da sag ich doch nicht nein.
Wer kann es dir da verdenken, dass du das Spiel behalten hast?
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.