X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Crackdown 2 auf dem "NEoN Digital Arts Festival"

06.11.09 - Ruffian Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Crackdown 2 auf dem "NEoN Digital Arts Festival" gezeigt wird. Das Festival findet vom 12.11.09 bis 15.11.09 in Dundee, Schottland, statt.

Angeblich erste Bilder und Details zu Halo: Reach

06.11.09 - Das MLGPro-Forum will angeblich erste Bilder und Details zu Bungies Shooter Halo: Reach erhalten haben.

Sollten die Informationen stimmen, dann gibt es ein in Halo: Reach ein team-basiertes Kampfsystem. Außerdem gibt's eine Radar-störende Tarnfunktion, die Möglichkeit zu rennen und ein Hologramm, mit dem der Spieler seine Feinde verwirren kann.

Ob die Angaben stimmen, ist unklar: Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert, während Bungie in seinem Forum alle Leute sperrt, die zu Halo: Reach Bilder posten.
CLICK PICTURE (7 x Halo: Reach?)

Left 4 Dead 2-Vorbestellungen vier Mal höher als bei Teil 1 / Video Download

06.11.09 - Die Vorbestellungen für Left 4 Dead 2 (Xbox 360, PC) sind vier Mal höher als beim ersten Teil. Das bestätigte Chet Falisze von Valve gegenüber C&VG. Release: 19.11.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Left 4 Dead 2 - Preview - It's almost dawn of the return of the living infected! Will you survive?')

Quelle: www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Left 4 Dead 2-Vorbestellungen vier Mal höher als bei Teil 1 / Video Download

06.11.09 - Die Vorbestellungen für Left 4 Dead 2 (Xbox 360, PC) sind vier Mal höher als beim ersten Teil. Das bestätigte Chet Falisze von Valve gegenüber C&VG. Release: 19.11.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Left 4 Dead 2 - Preview - It's almost dawn of the return of the living infected! Will you survive?')

Quelle: http://www.gamefront.de
Schon lustig diese ganzen Nerds :lol: . Erst regen sie sich darüber auf, daß so schnell ein zweiter Teil erscheint und wollen es alle boykotieren und dann bestellen sie doch wie die Blöden :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

SoulBringer hat geschrieben:Nicht die Source Engine ist alt, die 360 ist es ;) Auf dem PC sieht das Spiel in Full HD nämlich sehr gut aus. Bei L4D/1) wars ja nicht anders^^
Das ist zum Teil natürlich auch wahr :wink:
Andererseits hab ich kürzlich noch Dead Space und Bioshock gespielt, die doch ein gutes Stück besser aussehen als L4D2 und ich hab sogar HL2: Episode 2 etwas hübscher in Erinnerung... hässlich ist L4D2 ja dennoch nicht. Die Demo macht sowieso verdammt viel Spaß und obwohl ich mit dem Kauf eigentlich noch etwas warten wollte, werde ich nun wohl doch möglichst bald zugreifen... bei der UK Version :wink:

Besitzt hier eigentlich jemand Left 4 Dead 1 für die 360?
Gibt es da Probleme, wenn man sich mit der UK Version DLC aus dem deutschen Marktplatz saugt?
Und kann man bei dem Online Matchmaking eigentlich nach bestimmten Levels suchen oder muss man das spielen, was der jeweilige Host dann auswählt? Am liebsten würde ich nämlich das Spiel komplett online durchspielen und mich mit dem Singleplayer gar nicht beschäftigen, aber zumindest beim ersten Durchgang möchte ich eigentlich schon vom ersten bis zum letzten Level spielen und nicht querbeet.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Du solltest aber auch beachten das weder bei Bioshock, noch bei Dead Space auch nur annähernd soviele Gegner gleichzeitig auf dem Schirm sind wie bei L4D2.

besitze seit heute L4D 1 für die 360. Allerdings in der geschnittenen deutschen Version, zum DLC kann ich nichts sagen. Habe bisher nur offline gezockt und irgendwelches Downloadzeugs muß in der Classic Edition schon dabei sein. Steht zumindest was vorne drauf.
America`s Most Wanted

Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 2 Limited Edition für Japan angekündigt

10.11.09 - Square Enix und Activision haben die Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 2 Limited Edition für Japan angekündigt, die ab dem 10.12.09 verfügbar sein wird. Sie enthält für Yen 39.800:

- 1 x Xbox 360 (Schwarz) im Modern Warfare 2-Design
- 1 x 250GB Festplatte
- 1 x Spiel Modern Warfare 2
- 2 x Drahtlose Controller in Schwarz
- 1 x Headset (Schwarz) - 1 x Composite Kabel, uvm.
CLICK PICTURE (2 x Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 2 Limited Edition)

Eindrücke zu Mass Effect 2

09.11.09 - Gamespy hat das Rollenspiel Mass Effect 2 von Electronic Arts und BioWare angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Kampfsystem ist deutlich verbessert worden. Jetzt gibt es auch lokale Schadenspunkte bei den Gegnern, so dass ein Kopfschuss möglich ist und Treffer an den Schwachstellen der Gegner auch spürbare Auswirkungen haben.

Große Mech-ähnliche Gegner gerade so ins Torkeln, wenn der Spieler sie in die Beine schießt.

+ Das Deckungssystem wurde ebenfalls verbessert.

+ Die Grafik sieht super aus.

+ Es gibt interessante Charaktere, sowohl neue als auch alte.

+ Das Interface wurde aufgeräumt und ist jetzt viel intuitiver: So ist die Anzeige für die Munition direkt auf der Waffe zu sehen, wodurch ein HUD-Element wegfällt.

+ Es ist sehr einfach, seinen Kameraden mittels Steuerkreuz Befehle zu erteilen.

+ Die KI der Computer-Gefährten ist cleverer: Sie flankieren Feinde aus unterschiedlichen Richtungen, gehen selbständig in Deckung.

- Man hat noch nicht viel davon gesehen, wie man den Weltraum erkundet.

Alan Wake Video Download

09.11.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Alan Wake von Remedy. Release: 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailer: 'Full Alan Wake demo (Nov. 2009)')

Valve: "Xbox 360 Community der PS3 haushoch überlegen"

07.11.09 - Für Valve hat die Xbox 360-Community der PS3 meilenweit etwas voraus, so dass Left 4 Dead 2 mit seinem Mehrspieler-Schwerpunkt besser zur Xbox 360 als zur PS3 passt. Das sagte Chet Faliszek, Projektleiter bei Valve, in einem Interview.

Die Community-Aspekte der Xbox 360 würden sehr gut zu Left 4 Dead 2 passen, was auf der PS3 nicht der Fall sei; eine PS3-Version von Left 4 Dead 2 ist deshalb im Moment auch nicht geplant.
CLICK (C&VG: 'Valve: 360 community "head and shoulders above PS3"')

Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ja, die Nebenmissionen waren recht bescheiden, bei einer eh schon recht kurzen Story. Und man hatte gegen Ende Items im Überfluss :ugly:

Aber ansosnten war es ein super Spiel :falconpunch:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Xbox 360 Call of Duty: Modern Warfare 2 Limited Edition für Japan angekündigt
Das Ding kann man bei uns schon kaufen :lol:
Bild
America`s Most Wanted

Xbox Live: Sperrte Microsoft rund 600.000 Spieler?

11.11.09 - Die jüngsten Xbox Live-Sperren von Microsoft sollen angeblich etwa 600.000 Spieler betreffen, die den Online-Dienst seitdem nicht mehr nutzen können. Das schreibt die britische BBC und zitiert als Quelle entsprechende Online-Berichte.

Microsoft hatte kürzlich Nutzer von Xbox Live ausgeschlossen, deren Konsolen modifiziert worden sind und u.a. Kopien abspielen können. Offiziell sagt Microsoft, dass ein kleiner Prozentsatz seiner 20 Mio. Xbox Live-Kunden gesperrt worden sind - die Zahl von 600.000 Betroffenen bestätigte das Unternehmen hingegen nicht.
CLICK (BBC: "Microsoft disconnects Xbox gamers")

Offenbar Start-Details zu Natal bekannt

11.11.09 - Die MCV will Details zum Produktstart des Bewegungs-Steuerungs-Systems Project Natal von Microsoft erfahren haben:

- Auslieferung: November 2010 (Weltweit)
- Erstauslieferungsmenge: 5 Mio. Einheiten
- Verfügbar als Konsole plus Kamera, als auch separat
- Preis für Natal: ca. 50 britische Pfund (EUR 55 / USD 83 / Yen 7.500)
- 14 Spiele zum Start

MCV stützt seine Angaben auf eine Studio-Tour von Microsoft, bei der "hinter geschlossenen Türen" Präsentationen bei Publishern und Entwicklungsstudios stattgefunden haben.

Microsoft hat noch keinen der obigen Angaben bestätigt.

Wireless Network Adapter N ab 20. November für EUR 79,90

11.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Wireless Network Adapter N für die Xbox 360 ab dem 20.11.09 in Deutschland für EUR 79,90 erhältlich sein wird.

Das neue Zubehörteil funkt Daten im aktuellen Standard 802.11n mit bis zu 300 Mbit/s. Gleichzeitig beherrscht es auch den Verschlüsselungsstandard WPA2, was die Datenübertragung noch sicherer und zuverlässiger machen soll.

Der Wirless Network Adapter N ist abwärtskompatibel mit den bestehenden Funkstandards 801.11 a, b und g und die Datenübertragung ist mit 802.11n bis zu 7x mal schneller als mit dem bisher erhältlichen WLAN-Adapter. Statt 54 Mbit/s stehen durch die zwei Antennen, die mit MIMO-Technik funken, bis zu 300 Mbit/s zur Verfügung.

Bei dieser Geschwindigkeit soll HD-Streaming in 1080p Qualität laut Microsoft problemlos möglich sein.

Ignition vertreibt Deadly Premonition in USA

11.11.09 - Ignition gibt bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte für das Survival-Horrorspiel Deadly Premonition von Marvel Entertainment und Entwickler Access Games in den USA gesichert hat.

In Deadly Premonition muss der Spieler als FBI-Agent Francis York Morgan mysteriöse Ereignisse in einer Kleinstadt aufklären. Release: TBA (USA)

America`s Most Wanted

Erscheint Alan Wake im Mai 2010? / Neue Videos

13.11.09 - Das Action/Adventure Alan Wake soll von Microsoft Ende Mai 2010 weltweit ausgeliefert werden. Das will MCV erfahren haben und stützt sich auf eine Quelle, die dem Spiel nahe steht.

Microsoft hat den Termin nicht bestätigt und hält offiziell an der Angaben "Frühjahr 2010" fest.
DOWNLOAD VIDEO -1- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Police Escape Gameplay Part I - Escape the police and rendezvous with the kidnapper.")
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Police Escape Gameplay Part II - Take your chances with the kidnapper")
DOWNLOAD VIDEO -3- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Opening Gameplay Part I - Alan Wake's opening cinematic and more!")
DOWNLOAD VIDEO -4- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Opening Gameplay Part II - Alan begins his terrible journey in search of his wife.")
DOWNLOAD VIDEO -5- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Opening Gameplay Part III - Alan investigates strange happenings in the woods.")
DOWNLOAD VIDEO -6- (GameTrailers: "Alan Wake - Exclusive Opening Gameplay Part IV - Rusty got shot; is it a trap?")

Xbox 360: 35 Prozent der Nutzer sind Frauen

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass 35 Prozent der Xbox 360-Nutzer Frauen sind. Außerdem sind 64 Prozent der Nutzer älter als 25 Jahre.

Xbox Live: Über 2 Mio. Spieler gleichzeitig online

13.11.09 - Mehr als 2 Mio. Spieler waren gestern Abend in Xbox Live eingeloggt. Das teilt Major Nelson von Microsoft via Twitter mit.

Damit sei eine neuer Rekord aufgestellt worden. Der große Andrang hat vorrangig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 zu tun, das einen umfassenden Online-Mehrspieler-Modus besitzt.

Splinter Cell Conviction mit "In-Game Werbung"

13.11.09 - In Ubisofts Splinter Cell Conviction wird es "In-Game Werbung" geben. Das teilte Ubisoft auf Microsofts gestriger "Advertising Gaming Upfront"-Veranstaltung im Lincoln Center in New York mit.

Geplant sind statische Anzeigen und Werbe-Videos, die in der Spielumgebung auftauchen sollen. Für die optimale Platzierung der Werbung hat Ubisoft Interessenten sog. "Heat Maps" gezeigt - Karten mit Punkten in einem Level, die alle Spieler mit ziemlicher Sicherheit besuchen werden.

Anzeigenkunden könnten dann an diese Schauplätzen gezielt ihre Werbung platzieren. Release: 26.02.10 (Europa)
CLICK (Joystiq: "Splinter Cell Conviction to feature in-game advertising during torture scenes")

Facebook, Twitter, Last.fm ab 17. November

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Facebook, Twitter, Last.fm und Zune Video ab dem 17.11.09 weltweit für Xbox Live-Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Dazu wird ein Xbox Live Update am kommenden Dienstag durchgeführt.
CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Update coming Nov. 17th")

10 Mio. Xbox 360 in Europa verkauft

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass von der Xbox 360 10 Mio. Einheiten in Europa seit dem Marktstart am 02.12.05 verkauft wurden.

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja, Ingame Werbung ist mittlerweile nichts mehr außergewöhnliches^^
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und paßt in Games in denen man in Städten unterwegs ist auch gut ins Gesammtbild. Es wäre ja ziemlich unrealistisch in einer Großstadt auf keinerlei Werbung zu stoßen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich hab' mal ne Frage zum "Überhitzungstrick" mit der 360, da hat doch sicherlich jemand schon Erfahrungen mit gemacht:

Ich hab mir im März 2008 eine 360 gekauft, lief bisher immer wunderbar. Letztens kam dann plötzlich der "Ring Of Death" und es klappt natürlich nix mehr. Dazu meine Frage: Wenn man den Überhitzungstrick anwendet, läuft die 360 danach wieder einigermaßen problemlos oder muss ihn dann auch regelmäßig und oft wiederholt werden? Sollte nämlich letzteres der Fall sein, dann werd' ich mir wohl eher eine Elite zulegen...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Experimente würde ich nicht durchführen, schick das Ding einfach ein und gut ist. :wink:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Soweit ich weiß, war dieser Überhitzungstrick ne Verarsche...
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Soweit ich weiß, war dieser Überhitzungstrick ne Verarsche...
Nope.
Es ist zumindest n temporärer fix.
Die Idee dahinter ist, dass die sich durch die Hitze die Kontakte wieder neu verbinden und so "kalte Lötstellen" (nur eben in kleiner) wieder ausgemerzt werden. Aber nach einigen Tagen / Wochen tritt das Problem dann wieder auf.
X-Clamp hab ich mittlerweile auch hinter mir, keine Ahnung ob meine Box deswegen besser hält.
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

:oops: Oh, ich Trottel, ich hab eben ganz vergessen zu schreiben, dass ich ja keine Garantie mehr habe, weshalb ich ja auch überhaupt erst mit dem Gedanken spiele, sie zu überhitzen. Ansonsten hätte ich sie ja schon längst eingeschickt.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

2008 gekauft und du hast nen ROD ? Dann hast du doch noch Garantie. Im Falle des ROD wurde diese doch auf 3 Jahre erhöht oder nicht ? Bzw. die ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt ! Wie soll da die Garantie von MS abgelaufen sein ?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Vielleicht hat er seine Box schonmal geöffnet.
Jockel hat geschrieben:Es ist zumindest n temporärer fix.
Die Idee dahinter ist, dass die sich durch die Hitze die Kontakte wieder neu verbinden und so "kalte Lötstellen" (nur eben in kleiner) wieder ausgemerzt werden. Aber nach einigen Tagen / Wochen tritt das Problem dann wieder auf.
X-Clamp hab ich mittlerweile auch hinter mir, keine Ahnung ob meine Box deswegen besser hält.
Etwas langlebiger wäre vielleicht das Innere der 360 im Backofen zu backen. Also das hab ich mit meiner Laptop-GraKa gemacht und jetzt läuft das Teil wieder so wie am ersten Tag. Gleiches Problem; kalte Lötstellen.
Was ist X-Clamp?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II mit Splinter Cell Conviction Demo Voucher

16.11.09 - Assassin's Creed II von Ubisoft wird ein Demo Voucher für Splinter Cell Conviction in den USA beiliegen. Mit dem Voucher haben Spieler früheren Zugang zu einer Splinter Cell Conviction-Demo, für die es bis jetzt noch keinen Termin gibt.

Assassin's Creed II kommt morgen in den US-Handel; für Europa wurde der Demo Voucher noch nicht offiziell angekündigt.

Race Driver: GRiD, Diner Dash diese Woche auf Xbox Live

16.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Race Driver: GRiD als "Games on Demand"-Titel am Dienstag (17.11.09) auf Xbox Live in Europa erscheinen wird.

Diner Dash von Hudson wird am Mittwoch (18.11.09) auf Xbox Live Arcade veröffentlicht, der Preis beträgt 800 Microsoft-Punkte. Der "Deal der Woche" ist 3 on 3 NHL Arcade von Electronic Arts, dass nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte kosten wird.
CLICK (CVG: "GRiD, Diner Dash on Xbox Live")

Über 3 Mio. Halo 3: ODST verkauft

16.11.09 - Microsoft hat von dem Shooter Halo 3: ODST bislang mehr als 3 Mio. Einheiten verkaufen können. Das sagte Dennis Durkin, COO bei Microsoft, auf der "BMO Capital Markets Conference" in New York.

Durkin sagte allerdings nicht, ob diese Verkaufszahlen weltweit oder nur in den USA erreicht wurden. Da im ersten Monat der Auslieferung aber 1,5 Mio. Einheiten in den USA verkauft wurden und im Oktober 2009 nochmals 271.000 Einheiten, sind die über 3 Mio. Einheiten wohl weltweit zu sehen.
CLICK (Xbox360: "Halo 3:ODST Continues Its Sales Dominance")

Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Azazel2k hat geschrieben:2008 gekauft und du hast nen ROD ? Dann hast du doch noch Garantie. Im Falle des ROD wurde diese doch auf 3 Jahre erhöht oder nicht ? Bzw. die ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt ! Wie soll da die Garantie von MS abgelaufen sein ?
Hm, soweit ich weiß, gewährt Microsoft doch nur ein Jahr Garantie, so steht es ja auch in der Garantiekarte. Traurig, aber wahr...
BildBild

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nene, für den ROD gilt normalerweise 3 Jahre. Die wurde verlängert nachdem heraus kam, das so ziemlich alle Baureihen von 2005-2007 fehlerhaft waren.
SoulBringer
News-Redakteur

Adrock hat geschrieben:
Azazel2k hat geschrieben:2008 gekauft und du hast nen ROD ? Dann hast du doch noch Garantie. Im Falle des ROD wurde diese doch auf 3 Jahre erhöht oder nicht ? Bzw. die ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt ! Wie soll da die Garantie von MS abgelaufen sein ?
Hm, soweit ich weiß, gewährt Microsoft doch nur ein Jahr Garantie, so steht es ja auch in der Garantiekarte. Traurig, aber wahr...
Ne, sind wirklich drei. 1 Jahr Garantie hast du nur mit der PS3. Ruf einfach mal bei der Hotline an, ist eh kostenlos, die können dir anhand der Serienummer dann weiterhelfen und sagen ob du noch Garantie hast oder nicht.
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Tja, ich könnte mir grad selbst in den Hintern treten...ich hab mir nämlich heute ne 360-Elite geholt, da die alte ja nicht mehr funktioniert hat...toll...
BildBild

SoulBringer
News-Redakteur

Vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen^^
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Ja, das hoffe ich jetzt doch sehr...
BildBild

Antworten