Video-Review: New Super Mario Bros. Wii (Gametrailers)
Moderator: News-Redakteure
- F3liX
- News-Redakteur
- Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
- Zockt aktuell: -
Video-Review: New Super Mario Bros. Wii (Gametrailers)
GameTrailers testet das neue Mario-Jump'n'Run
New Super Mario Bros. Wii erscheint am 20. November in Europa.
New Super Mario Bros. Wii erscheint am 20. November in Europa.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Video-Review: New Super Mario Bros. Wii
Genial! Da wird gespoilert, was das Spiel hergibt, aber der Hinweis, dass der Singleplayer der eigentliche Schwerpunkt des Titels ist, ist Musik in meinen Ohren. An Kreativität scheint es den Machern zudem auch nicht gemangelt zu haben.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Man spricht von 80 Leveln. Je nachdem, wie schnell man sie durchgespielt. Es wird ja auch sicherlich viele Secrets hinsichtlich Münzen sammeln etc. geben.szer0x hat geschrieben:Habe mir nur die finale Wertung angeschaut - sehr ordentlich. Kann mir evtl. Jemand verraten wie lang die ungefähre Spieldauer des Sp-Modus ist, bzw. wie umfangreich der Titel daherkommt?
@Video: War doch so blöd, es mir einige Minuten lang anzusehen. Es wird wirklich gespoilert, was das Zeug hält. Egal, macht mich nur noch heisser auf das Spiel.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Versteh auch nicht wieso GT immer spoilern muss... ist ja nicht das erste Mal. Habs mir zum Glück nicht angeschaut.

- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Es wäre ganz nett und hilfreich, wenn in der News-Überschrift drinsteht, von wem (welcher Seite) das Review ist.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Re: Video-Review: New Super Mario Bros. Wii (Gametrailers)
schön wär's, wenn ihr die Wertung immer direkt darunter in Spoilern verstecken würdet für die, die die Wertung, aber nicht das Video Review an sich interessiert 
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Genau! Möchte mich auch nicht spoilern lassen. Aber die Wertung würde mich schon interessieren.scroch:
schön wär's, wenn ihr die Wertung immer direkt darunter in Spoilern verstecken würdet für die, die die Wertung, aber nicht das Video Review an sich interessiert
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn ihr nur die Wertung sehen wollt könnt ihr euch selbst durchklicken, dafür müsst ihr icht das Video anschauen. Einfach auf play klicken, dann auf den Link oben und schon seht ihr die Wertung. In dem Fall:
Spoiler: anzeigen

- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
das ist aber UmständlicherSoulBringer hat geschrieben:Wenn ihr nur die Wertung sehen wollt könnt ihr euch selbst durchklicken, dafür müsst ihr icht das Video anschauen. Einfach auf play klicken, dann auf den Link oben und schon seht ihr die Wertung. In dem Fall:Spoiler: anzeigen
Nein, mal ehrlich: Da bräuchte ich auch kein Mag'64 für und könnte direkt jeden Tag bei Gametrailers vorbeischauen. Und so viel Aufwand ist es für den Newsredi ja auch nicht, darunter die Wertung zu platzieren. Ich dachte, die Newsredaktion freut sich über jeden konstruktiven Verbesserungsvorschlag