Und ich Depp hatte schon gedacht, dass sie bei Nintendo in diesem Fall aus Spaß mal auf Anleitung oder Spieledisc verzichten. Puh, hätten wir das also doch noch geklärt - den mutigen Packungsöffnern sei Dank!
Ist auch wahrlich neu, dass die Hülle dieses Mal mal nicht weiß ist. Bei Pokemon BR für Wii beispielsweise ist nur das Cover andersfarbig (silber), sticht aber dennoch aus der Masse heraus. Wie das erst mit NSMB wird... ?
Wind Waker in goldener Hülle war auch nicht schlecht...
Schön, dass die Disc auf der Oberseite mehrfarbig bedruckt ist. Das ist bei Nintendo-Konsolen-Spielen (seit dem Disc-Zeitalter) keine Selbstverständlichkeit. Ähnlich prächtig bedruckt ist von meinen Wii-Spielen wohl nur Cursed Mountain. PS2-Spiele waren dagegen schon häufig toll (mehrfarbig) bedruckt.
Btw: Das "tolle" USK 0 Siegel prankt bei dieser Pal-Version bereits auf der Disc...
Cyber Zéro hat geschrieben:Ist auch wahrlich neu, dass die Hülle dieses Mal mal nicht weiß ist. Bei Pokemon BR für Wii beispielsweise ist nur das Cover andersfarbig (silber), sticht aber dennoch aus der Masse heraus. Wie das erst mit NSMB wird... ?
Vielleicht nehme ich auch eine Hülle, wo früher die Wii Points Cards verstaut waren (das waren zuerst ja normale Hüllen). Das hilft zwar nicht darüber hinweg dass das Papier noch rot ist, aber die Box ist wieder weiß...
PS zu den bunten Disks:
Vergesst mir Rabbids Go Home nicht. Die Disk ist ebenfalls bunt bedruckt.
Hm, Nintendo scheint da was bei der Produktion der Spielediscs umgestellt zu haben. Mir ist das seit Wii Sports Resort/ Mario & Sonic 2 aufgefallen, dass die Spiele nun opulent in Vollfarbe bedruckt sind und nicht mehr zweifarbig. 2006 hat Nintendo noch gemeint, dass das eine reine Kostenfrage sei und der Zwei-Farben-Druck einfach günstiger sei. Offenbar hat sich das geändert oder man verspricht sich sonst was davon (obwohl ich bezweifel, dass deswegen mehr Wii-Spiele verkauft werden...schön ists allemal)
Ich find den Zweifarbendruck von Super Mario Galaxy oder Resi 4 Wii Edition eigentlich sehr geil... dadurch ist die Farbe so schön glänzend und nicht matt