[Wii] Need for Speed - Nitro
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Hab's auf der diesjährigen IAA mal kurz angespielt und fands mega grottig. Flimmergrafik und "Schienen"-Gameplay... nein danke! Bin daher über die doch ganz ordentlichen Wertungen etwas verwundert.
Re: [Wii] Need for Speed - Nitro
Hier ein Trailer. Also wenn die gezeigte Grafik wirklich mit 60fps läuft, wäre das technisch schon mal ein guter Titel.
Nach Schienengameplay sieht das für mich auch nicht aus, Ra's al Ghul. Kann es sein, dass du diesen "Beschleuningsmodus" gespielt hast, den es schon seit vielen NFS-Spielen gibt? Ich werd´s mir demnächst vielleicht mal ausleihen, aus den bisherigen Reviews werd ich nicht schlau (trotz Lesen
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Ich war erst am zweifeln, aber ich habs mich jetzt getraut - ich habs bestellt und lass es mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken
. Irgendwie hab ich da grad Bock drauf 
Ein Grund für mich war übrigens auch, dass man alle oder fast alle Spielmodi zu 4. im Splitscreen fahren kann - wissen vielleicht manche nicht - das muss unterstützt werden.
Ein Grund für mich war übrigens auch, dass man alle oder fast alle Spielmodi zu 4. im Splitscreen fahren kann - wissen vielleicht manche nicht - das muss unterstützt werden.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Mag gibt sich auch etwas weniger begeistert:
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/ ... er=1&ext=1
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Finde die Negativ Punkt irgendwie merkwürdig.. Keine Story bei nem Rennspiel zu kritisieren ist so als würde ich kritisieren dass man in nem RPG kein Auto fahren kann.Cyber Zéro hat geschrieben:Das Mag gibt sich auch etwas weniger begeistert:

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Fehlen der Story im Vergleich zu den Vorgängern wahrscheinlich. Nicht, dass die Story in Most Wanted oder Carbon wirklich grandios war, aber immerhin gab es eine.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Ich habs ja seit einger Zeit auch und finds eigentlich recht gut. Das Driften is unkompliziert und bringt Spaß, es gibt wieder Polizei und 4 Spieler Splitscreen.
Nur stürzt es bei mir ziemlich oft während dem Laden ab. Letztes mal sogar während nem Grand Prix, da warn dann drei Rennen für die Katz
Nur stürzt es bei mir ziemlich oft während dem Laden ab. Letztes mal sogar während nem Grand Prix, da warn dann drei Rennen für die Katz
Shamrock & Roll!!