Knight Rider wurde nach einer Staffel in den USA bereits abgesetzt... Ui, na mal schau'n...
Der Serien-Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Der Serien-Thread
Kann man nach googlen. Natürlich ist Blag richtig geschrieben.
Im Ruhrpott sagt man Blag, in eher südlichen Gefilden unseres Landes Balg. Steht als Abwertung für Kind.
Knight Rider wurde nach einer Staffel in den USA bereits abgesetzt... Ui, na mal schau'n...
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Bei Harper´s Island bin ich ja zur Zeit irgendwie der Meinung, dass es mindestens 2 Mörder sein müssen. Denn wie kann J.D getötet werden, wenn noch kurz vorher der eine Mann (weiß den Namen nicht - der frühere Mitarbeiter vom Sheriff, der entstellt wurde) kilometerweit weg ermordet wird. Zudem zweifel ich ein wenig an Beth´s Tod. Kann ja auch gespielt gewesen sein. Man sah ja nicht viel in dem engen Gang und dem rumgewackel mit der Taschenlampe. Zudem war der Junge so schnell wieder draussen. Er hat ja gar nicht richtig nachgeprüft, ob sie wirklich tot ist. Wer "SAW" kennt, weiß vielleicht worauf ich hinaus will.^^ Beth ist gar nicht tot, sondern hat den Tod nur gespielt. Weil eine Leiche in den Gang reinzuschleifen, ist schon beachtlich. Kann mir nur vorstellen, dass sie selber reingekrochen ist. Hat sich Abby ja schon schwer getan da rumzukriechen und wie soll dass dann gehen mit einer Leiche im Schlepptau.... uh naja mal sehen^^ Der Sheriff macht sich momentan auch verdächtig, aber ich glaube nicht, dass er das alles ist. Henry kommt mir auch zur Zeit etwas komisch vor. Kann aber auch sein, dass die Produzenten uns da auf eine falsche Fährte locken wollen. 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Es ist soweit: Am 3. November wird die 4. Stromberg Staffel auf Prosieben ausgestrahlt. Parallel dazu erscheint bereits die DVD -hm, finde ich etwas merkwürdig, ist mir aber egal, mein Exemplar ist bereits vorbestellt 

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das mit dem Schacht kam mir auch seltsam vor, genauso wie die Fährte, die der Mörder aus Blut gelegt hat, und dann noch so, dass sich die Gruppe trennen musste. Dass Abby die Kleine gefunden hat, war bestimmt auch kein Zufall.easie hat geschrieben:Bei Harper´s Island bin ich ja zur Zeit irgendwie der Meinung, dass es mindestens 2 Mörder sein müssen. Denn wie kann J.D getötet werden, wenn noch kurz vorher der eine Mann (weiß den Namen nicht - der frühere Mitarbeiter vom Sheriff, der entstellt wurde) kilometerweit weg ermordet wird. Zudem zweifel ich ein wenig an Beth´s Tod. Kann ja auch gespielt gewesen sein. Man sah ja nicht viel in dem engen Gang und dem rumgewackel mit der Taschenlampe. Zudem war der Junge so schnell wieder draussen. Er hat ja gar nicht richtig nachgeprüft, ob sie wirklich tot ist. Wer "SAW" kennt, weiß vielleicht worauf ich hinaus will.^^ Beth ist gar nicht tot, sondern hat den Tod nur gespielt. Weil eine Leiche in den Gang reinzuschleifen, ist schon beachtlich. Kann mir nur vorstellen, dass sie selber reingekrochen ist. Hat sich Abby ja schon schwer getan da rumzukriechen und wie soll dass dann gehen mit einer Leiche im Schlepptau.... uh naja mal sehen^^ Der Sheriff macht sich momentan auch verdächtig, aber ich glaube nicht, dass er das alles ist. Henry kommt mir auch zur Zeit etwas komisch vor. Kann aber auch sein, dass die Produzenten uns da auf eine falsche Fährte locken wollen.
Aber wie der Sheriff einzuordnen ist, kA, der Mörder wird er nicht sein, aber vielleicht lässt er Morde zu, um an den eigentlichen Mörder ranzukommen.... wer weiß.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- easie
- Mag'64 VIP
Also gut: Wakefield lebt also doch noch und mordet fröhlich weiter. Ich denke, dass auf jedenfall noch ein weiterer Mörder existiert und die quasi zu zweit alle niedermetzeln. Sind ja nimmer viel übrig, die als Mörder in Frage kommen. Aber ich tippe ja immer noch auf Beth, die eigentlich gar nicht tot im Schacht liegt, sondern nur den Mord vorgetäuscht hat.
Mein Verdacht: Beth ist die Tochter von Wakefield. Vielleicht sogar Abbys Halbschwester ( wenn beide die gleiche Mutter haben). Warum Vater und Tochter dann alle töten ist zwar unklar, wahrscheinlich Psychopaten^^ Oder aber Beth hat einen Hass auf Abby, weil sie (Beth) nie eine echte Familie hatte: Vater im Knast, Mutter verheiratet mit Abbys Vater. Und wahrscheinlich liebt Beth auch Jimmy. Nur der will nichts von ihr wissen, da er ja Abby liebt. (Deshalb wird Jimmy auch nicht getötet, weil Beth ihn liebt). Vielleicht wollen sie alle töten die Abby gern hat. Ihren besten Freund Henry usw...
Letzte Folge fand ich wirklich traurig. Es war zwar klar, aber trotzdem hat mich der Tod von Cal und Cloe trauriger gestimmt als der von Abbys Vater. Komisch, aber es war so^^
Bin echt mal gespannt, was der wahre Grund ist warum alle getötet werden. Noch 2 Folgen
Mein Verdacht: Beth ist die Tochter von Wakefield. Vielleicht sogar Abbys Halbschwester ( wenn beide die gleiche Mutter haben). Warum Vater und Tochter dann alle töten ist zwar unklar, wahrscheinlich Psychopaten^^ Oder aber Beth hat einen Hass auf Abby, weil sie (Beth) nie eine echte Familie hatte: Vater im Knast, Mutter verheiratet mit Abbys Vater. Und wahrscheinlich liebt Beth auch Jimmy. Nur der will nichts von ihr wissen, da er ja Abby liebt. (Deshalb wird Jimmy auch nicht getötet, weil Beth ihn liebt). Vielleicht wollen sie alle töten die Abby gern hat. Ihren besten Freund Henry usw...
Letzte Folge fand ich wirklich traurig. Es war zwar klar, aber trotzdem hat mich der Tod von Cal und Cloe trauriger gestimmt als der von Abbys Vater. Komisch, aber es war so^^
Bin echt mal gespannt, was der wahre Grund ist warum alle getötet werden. Noch 2 Folgen
- Dicker

Geile Theorie
Aber mittlerweile glaube ich auch an die Zwei-Mörder Theorie, und Cal und Cloe`s Tod fand ich auch traurigsten von allen Morden bisher.
Ich muss aber sagen, dass selbst 13 Folgen zu lange sind, bei so einer Art von Geschichte wird es imo irgendwann ermüdend, vor allem, weil die richtig großen Wendungen fehlen.
Aber mittlerweile glaube ich auch an die Zwei-Mörder Theorie, und Cal und Cloe`s Tod fand ich auch traurigsten von allen Morden bisher.
Ich muss aber sagen, dass selbst 13 Folgen zu lange sind, bei so einer Art von Geschichte wird es imo irgendwann ermüdend, vor allem, weil die richtig großen Wendungen fehlen.
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Also für mich verhält sich Henry seit ein paar Folgen viel zu verdächtig/komisch. In dieser Folge hab ich mir wieder gedacht, warum bremst er Abby immer wieder aus als sie Wakefield verfolgen will. Weiterhin kam ist mir Trish irgendwie diese Folge verdächtig aufgefallen - z.B. in der Szene im Lokal mit Wakefield. Als der Glockenturm bimmelt, sagt Henry: Los alle da hin, vielleicht ist es Trish. Und Trish sagt: Los alle da hin, vielleicht ist es Henry. Das kommt mir irgendwie wie ne Absprache zwischen den beiden und Wakefield vor. Also ist mein Verdacht, dass die beiden Wakefields Komplizen sind ... das Jimmy einer der Täter ist, so wie der Cliffhanger es andeutet, da hab ich so meine Zweifel drann ... glaube an ne falsche Fährte von den Autoren .... tippe drauf, dass Wakefield ihn verschont hat, weil Jimmy sein Sohn ist. Somit wäre Jimmy also Abbys Halb-Bruder ...
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Mir auch, gibt auch nen extra-Thread dafür, musste mal suchen
@Harpers Island:
Ich denke schon, dass es das offensichtliche (Jimmy) ist, auch wenn mir easies Theorie sehr gut gefällt
Ich vermute wie James Pond, dass Jimmy Wakefields Sohn ist, also ähnlich wie bei "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", und dass Jimmy wegen Abbys Weggang ausgetickt ist und sich nun für seine Schmerzen rächt.
Bin auf die Auflösung extrem gespannt, grade auch was mit den anderen Einwohnern ist.
Ich hatte btw Recht mit Wakefield (siehe oben). *angeb*
@Harpers Island:
Ich denke schon, dass es das offensichtliche (Jimmy) ist, auch wenn mir easies Theorie sehr gut gefällt
Ich hatte btw Recht mit Wakefield (siehe oben). *angeb*
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- easie
- Mag'64 VIP
So es ist also raus: Henry ist Wakefields Sohn
Also ist er Abby´s Halbbruder. Warum sie alle töten? Henry und Wakefield sind wütend. Wakefield auf den Sheriff, da er ihm die Frau ausgespannt hat. Henry, da er nie eine richtige Familie hatte. Trish hat er sich gschnappt um ihren Vater eins auszuwischen, da er ihn ja als Jugendlicher immer von oben herab behandelt hat. Er reich und Henry aus einer armen Familie, Eltern Tod (d.h. J.D.´s Eltern, haben den kleinen Henry wohl adoptiert. Möchte mal wissen, ob die wussten wer die richtigen Eltern sind und ob es der Onkel von J.D. auch wusste). Dann die Hochzeit geplant um Abby auf die Insel zubringen und dann das Spiel zu beginnen. Warum aber alle dran glauben müssen, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Klar beim Vater von Trish war das Motiv halt Wut/Hass, weil dieser ihn (Henry)wie oben schon geschrieben halt so herablassend behandelt hat. Wakefield hat den Sheriff gehasst , also weg mit dem...usw. Aber einige Morde erscheinen mir sinnlos. Z.B Beth (meine schöne Theorie
. Wäre doch mal etwas anderes gewesen. ), die muss sterben, weil sie einfach nur zufällig mit dabei ist?
Oder wollen sie Abby etwas heimzahlen und alle um sie rum ermorden. Ich hoffe mal auf ein paar Antworten in der letzten Folge nächste Woche.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
@Harpers Island: Ich habe das die letzten Wochen auch geschaut und hatte nach einiger Zeit Henry oder Jimmy als Komplizen in Verdacht. Dass es jetzt Henry geworden ist finde ich schon krass und leider auch unglaubwürdig. Das Rache-Motiv ist ja eh schon dünn, hätte auf Jimmy aber besser gepasst. Schließlich bringt Henry/Wakefield da in erster Linie SEINE und nicht Abbys Freunde um (ok, kann man auf seinen Soziopathen-Status schieben, schließlich sticht er seine Freundin eiskalt ab). Von der Storyline ist es aber logisch, dass es Henry ist, schließlich hat er die ganze Sache mit der Hochzeit auf der Insel erst ermöglicht und Wakefield 2x entkommen lassen. Besonders tragisch fand ich auch den Tod von Cal und Chloe. Die beiden sind einem doch richtig ans Herz gewachsen. Bin gespannt was die letzte Folge bereit hält!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Muss mal grad eben ein bisschen unbeschwerte Kindheit herholen:
[youtube][/youtube]
War das cool, oder was?
Absolut! Jeder von uns hatte damals in der Grundschule He-Man Action-Figürchen...
[youtube][/youtube]
War das cool, oder was?
Absolut! Jeder von uns hatte damals in der Grundschule He-Man Action-Figürchen...
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Bei_Bambi_Weiner

Mal ne kurze Frage:
Ich nehm Heroes eigentlich immer auf und gucks dann später (weil hab's schon gesehen). Wollt ich heute die letzte von Mittwoch gucken und da war nur Stargate drauf (Timer vom Recorder war OK). Ist Heroes letzten Mittwoch nicht ausgestrahlt worden?
@Blindfish
Ich nicht, ich hatte Mein kleines Pony
Ich nehm Heroes eigentlich immer auf und gucks dann später (weil hab's schon gesehen). Wollt ich heute die letzte von Mittwoch gucken und da war nur Stargate drauf (Timer vom Recorder war OK). Ist Heroes letzten Mittwoch nicht ausgestrahlt worden?
@Blindfish
Ich nicht, ich hatte Mein kleines Pony
Wurde aufgrund der Quoten auf 23.00 Uhr verschoben.Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
- Bei_Bambi_Weiner

Ach du Schande, mitten in der Nacht.
Ist das jetzt der neue Sendeplatz auf Dauer?
Ist das jetzt der neue Sendeplatz auf Dauer?
Unter Umständen musst du sogar froh sein wenn du alle Folgen zu Gesicht bekommst. 
- Bei_Bambi_Weiner

Wie gesagt, hab sie ja schon auf englisch gesehen, so tragisch ist das nicht. Ich kann auch bis zu den DVDs auf die deutsche Fassung warten.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hatte mich auch geärgert, nehme ja Heroes immer Nachts auf da uncut. Das hat sich dank dem 23 Uhr Termin dann ja auch erledigt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Das habe ich schon lange aufgegeben (das nachts aufnehmen). Hab das Gefühl RTL II sendet jede Woche zu ner anderen Zeit und zur Not gibts halt noch ne Folge Andromeda dazwischen. Da konzentrier ich mich lieber auf Desperate Housewives für die Mädels und Life für mich. VOX sendet Life nachts übrigens auch mit maximal 2 Min. WerbungSpike hat geschrieben:Hatte mich auch geärgert, nehme ja Heroes immer Nachts auf da uncut. Das hat sich dank dem 23 Uhr Termin dann ja auch erledigt.
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hat bisher eigentlich gut geklappt (mit 30 Minuten Puffer vorher und nachher). Aber das Problem war ja diesmal, dass Heroes kurzfristig komplett gegen Stargate getauscht wurde und ich somit Stargate aufgenommen hatte. 
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker

Ich hab jetzt endlich auch die vorletzte Folge Harpers Island gesehen. Hätte ich vorher nicht hier im Forum von den Verdächtigungen gegen Herny gelesen, wäre ich wohl verdammt überrascht gewesen. Herny hatte ich nur vorher mal kurz in Verdacht, nachdem JD ermordet wurde und er da blutüberstömt dastand.
Kann euch aber nur zustimmen, irgendwie passt da was nicht, hoffentlich wird das in der letzten Folge noch geklärt.
@Heroes: Ich schau die Serie zwar nicht mehr (hat nach der 2. Staffel sehr nachgelassen), aber was da immer gemacht wird ist echt unter aller Sau, wird aber leider immer öfter gemacht
Kann euch aber nur zustimmen, irgendwie passt da was nicht, hoffentlich wird das in der letzten Folge noch geklärt.
@Heroes: Ich schau die Serie zwar nicht mehr (hat nach der 2. Staffel sehr nachgelassen), aber was da immer gemacht wird ist echt unter aller Sau, wird aber leider immer öfter gemacht
- Bei_Bambi_Weiner

Na ja, wenn RTL 2 und Konsorten wirklich Geld dafür haben wollen, hat sich das Problem eh erledigt...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, ich gucks auch.
War gestern wieder absolut geil:
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!"
Hab kurz überlegt mir die DVD zu holen aber ich spar die Kohle lieber und freu mich Dienstags auf House und Stromberg
War gestern wieder absolut geil:
"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!"
Hab kurz überlegt mir die DVD zu holen aber ich spar die Kohle lieber und freu mich Dienstags auf House und Stromberg
- Dicker

Meine Fresse, hab selten eine Serie gesehen, die durch die letzte Folge/Auflösung so kaputt gemacht wurde wie Harpers Island. Das ist alles so unlogisch, das gibts schon gar nicht mehr. Überhaupt hat es der Serie gegen Ende an Neuem gefehlt, da hat sich das ganze Gemorde nur noch wiederholt und es wurde imo langatmig. Wirklich Schade, Potential war da.