Metroid Prime - Corruption (Wii) (gebraucht, ebay.co.uk):
Das ign-Videoreview samt Test haben mich so angefixt, dass ich nicht mehr verzichten konnte. Vielleicht sollte ich dann langsam mal die beiden GC-Teile durchzocken, immerhin habe ich sie hier griffbereit.
Ra's al Ghul hat geschrieben:Was hat das gekostet und was is an dieser Version besonders?
198,95 (man gönnt sich ja sonst nix )
Besonders ist die edlere Verarbeitung, also ganz in schwarz, der Koffer, den man zum Dj-Pult umfunktionieren kann und natürlich die limitierte Doppel-CD von Eminem und Jay-Z.
stef hat geschrieben:Hab mir auch NEW Super Mario Bros. Wii bei der Grotte bestellt, kommt bei mir auf den Tag auch nicht an , Disaster für 12,50 gebraucht dazu finde ich vom Preis auch in Ordnung, wollt ich eh schon seit nem Jahr haben
Wehe, Disaster ist dann nicht auf Lager. Dann kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf NSMB Wii warten. Die Bestellungen in solchen Fällen vernünftig zu splitten bekommen die da nämlich nach meiner Erfahrung überhaupt nicht hin.
So, jetzt hat's mich doch gepackt. Hab Disaster storniert und hoffe, dass mein NSMBW dann auch pünktlich kommt
Außerdem konnte ich bei ebay.co.uk vom Paten nicht die Finger lassen und hab's für 15 Pfund bekommen. Jetzt muss es nur noch eintrudeln.
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Also bei mir gab´s bei den gebrauchten Games von der Grotte noch nie Probleme. Ich glaub auch, daß diese wenn sie von jemandem bestellt wurden, sofort aus der Liste genommen werden, egal ob sie dann noch am gleichen Tag oder erst etwas später (wegen Mehrfachlieferung) rausgehen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro hat geschrieben:Dau kaufst dir ein Vollpreis-Spiel?
Wenn´s ein AAA Titel ist und mir der Vorgänger (welchen ich nicht zum Vollpreis gekauft habe ) gut gefallen hat, warum nicht??
Außerdem hab ich die dt. Version, also nichts mit selber auf die Zivilisten schießen