Neue Wertungen: M! Game 12/2009
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Neue Wertungen: M! Game 12/2009
Assassins Creed 2 PS3, 360: 92%
Dragon Age: Origins PS3, 360: 86%
Brütal Legend PS3, 360: 70%
Risen 360: 72%
Section 8 360: 68%
Raven Squad: Operation Hidden Dagger 360: 26%
Borderlands PS3, 360: 86%
Dead Space Extraction™ Wii: 87%
Fairytale Fights PS3, 360: 60%
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 360: 92%
Grand Theft Auto: Chinatown Wars PSP: 90%
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising PS3, 360: 80%
Pro Evolution Soccer 2010 Multi: 80-82%
WWE Smackdown vs Raw 2010 PS3, 360: 88%
NBA 2K10 PS3, PS2, 360: 84%
NBA Live 10 PS3, 360: 81%
Space Invaders Extreme 2 DS: 74%
Forza 3 360: 89%
Ratchet & Clank: A Crack in Time PS3: 85%
Rabbids Go Home Multi: 47-55%
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Multi: 79-81%
Tekken 6 PS3, 360: 85%
Dragonball: Revenge of King Piccolo Wii: 70%
Magna Carta 2 360: 68%
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel DS: 72%
DJ Hero Bundle PS3, 360: 90%
Lips Number One Hits 360: 78%
Buzz! Quiz World PS3: 73%
AC2 scheint ja schwer abzugehen, hat jemand die Ausgabe schon und kann mal kurz schreiben, was sie so zum Spiel sagen?
Und Dragon Age hat ja auch ne ordentliche Wertung bekommen, das werde ich definitv im Auge behalten.
Dragon Age: Origins PS3, 360: 86%
Brütal Legend PS3, 360: 70%
Risen 360: 72%
Section 8 360: 68%
Raven Squad: Operation Hidden Dagger 360: 26%
Borderlands PS3, 360: 86%
Dead Space Extraction™ Wii: 87%
Fairytale Fights PS3, 360: 60%
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 360: 92%
Grand Theft Auto: Chinatown Wars PSP: 90%
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising PS3, 360: 80%
Pro Evolution Soccer 2010 Multi: 80-82%
WWE Smackdown vs Raw 2010 PS3, 360: 88%
NBA 2K10 PS3, PS2, 360: 84%
NBA Live 10 PS3, 360: 81%
Space Invaders Extreme 2 DS: 74%
Forza 3 360: 89%
Ratchet & Clank: A Crack in Time PS3: 85%
Rabbids Go Home Multi: 47-55%
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Multi: 79-81%
Tekken 6 PS3, 360: 85%
Dragonball: Revenge of King Piccolo Wii: 70%
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel DS: 72%
DJ Hero Bundle PS3, 360: 90%
Lips Number One Hits 360: 78%
Buzz! Quiz World PS3: 73%
AC2 scheint ja schwer abzugehen, hat jemand die Ausgabe schon und kann mal kurz schreiben, was sie so zum Spiel sagen?
Und Dragon Age hat ja auch ne ordentliche Wertung bekommen, das werde ich definitv im Auge behalten.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Neue Wertungen: M! Game 12/2009
Die GamePro gibt 79%.Man muss dem Hasenhumor zugetan sein.Also-GEKAUFT.szer0x hat geschrieben:Ich hatte so etwas befürchtet.Rabbids Go Home Multi: 47-55%
Zuletzt geändert von Coyote am So 1. Nov 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Das beruhigt mich, Vorbestellung bleibt.Coyote hat geschrieben:Die gamePro gibt 79%.Man muss dem Hasenhumor zugetan sein.Also-GEKAUFT.szer0x hat geschrieben:Ich hatte so etwas befürchtet.Rabbids Go Home Multi: 47-55%
Meine Meinung von der M! würde sinken, wenn das möglich wäre.

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Besondere Beachtung verdient DJ Hero. 90 % - die Wii-Version sollte also auch Ähnliches erhalten... Irgendwie interessiert sich hier im Mag keiner für dieses Spiel.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Risen für die 360 besser als Brütal Legend 
Bei der PC Version könnt ichs verstehen, aber die 360 Version, bitte..
Bei der PC Version könnt ichs verstehen, aber die 360 Version, bitte..

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das würde noch nicht einmal ich dem Spiel geben.Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel DS: 72%

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
So schlecht kann es doch garnicht sein, ein Freund von mir hatte bislang nur gutes Erzählt. Werds mir aber trotzdem kaufen.
So schlecht kann es doch garnicht sein, ein Freund von mir hatte bislang nur gutes Erzählt. Werds mir aber trotzdem kaufen.

-
Azazel2k
So, hier der M! Games Verfechter meldet sich zu Wort ! (ohne auch nur eins der Spiele gezockt zu haben)
Wann versteht man endlich mal das eine Wertung, auch von GamesMags, bei aller objektivität dennoch ne recht subjektive Meinung darstellt ? Wieso immer gleich das Mag verdammen wie es viele tun ? Ich richte mich gerne nach der Maniac oder auch der M!Games da sich mein Geschmack meist mit deren Wertungen gedeckt hat. Allerdings kann ich mich auch dran erinnern das sie z.b. damals nintyninenights irgendwas um die 60 % gaben, ich aber verdammt viel Spaß mit dem Titel hatte.
Es ist ne Richtlinie, die miese Wertung der Rabbids bedeutet ja nicht automatisch "schrott". Legt aber nahe das dieses Spiel wohl den meisten, die mit den hasen nix anfangen können, nicht gefallen wird.
Brütal Legend z.b., 70 %. Ja und ? 70 % bedeutet doch soviel wie "gut". Nehmen wie den Humor und das Setting weg bleibt doch auch "nur" ein Open World Hack n Slay mit leichtem Taktik Einschlag. Abgesehen davon ists (scheinbar) nunmal ein Spiel für ne recht kleine Zielgruppe.
Risen....ja, habe für das Game schon einige gleichgute und ein paar wenige schlechtere Wertungen gesehen. Stellt sich eben die Frage auf was man hier mehr wert legt, technik oder Atmo.
Wann versteht man endlich mal das eine Wertung, auch von GamesMags, bei aller objektivität dennoch ne recht subjektive Meinung darstellt ? Wieso immer gleich das Mag verdammen wie es viele tun ? Ich richte mich gerne nach der Maniac oder auch der M!Games da sich mein Geschmack meist mit deren Wertungen gedeckt hat. Allerdings kann ich mich auch dran erinnern das sie z.b. damals nintyninenights irgendwas um die 60 % gaben, ich aber verdammt viel Spaß mit dem Titel hatte.
Es ist ne Richtlinie, die miese Wertung der Rabbids bedeutet ja nicht automatisch "schrott". Legt aber nahe das dieses Spiel wohl den meisten, die mit den hasen nix anfangen können, nicht gefallen wird.
Brütal Legend z.b., 70 %. Ja und ? 70 % bedeutet doch soviel wie "gut". Nehmen wie den Humor und das Setting weg bleibt doch auch "nur" ein Open World Hack n Slay mit leichtem Taktik Einschlag. Abgesehen davon ists (scheinbar) nunmal ein Spiel für ne recht kleine Zielgruppe.
Risen....ja, habe für das Game schon einige gleichgute und ein paar wenige schlechtere Wertungen gesehen. Stellt sich eben die Frage auf was man hier mehr wert legt, technik oder Atmo.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der Humor und das Setting ist aber (wichtiger) Bestandteil des Spiels. So kann man jedes Spiel schlechter machen.. . Und was genau willst du uns damit sagen dass das Spiel für eine kleine Zielgruppe ist? Ist das Spiel dadurch schlechter?Azazel2k hat geschrieben:Brütal Legend z.b., 70 %. Ja und ? 70 % bedeutet doch soviel wie "gut". Nehmen wie den Humor und das Setting weg bleibt doch auch "nur" ein Open World Hack n Slay mit leichtem Taktik Einschlag. Abgesehen davon ists (scheinbar) nunmal ein Spiel für ne recht kleine Zielgruppe.
Ja, oder ob nochmal in die letzte Generation versetzt werden will oder nicht. Sorry, aber für ein 360 Spiel hat es einfach zu viele technische Macken. Gerade dann, wenn man weiß was die Kiste leisten kann wenn sich die Entwickler mehr Zeit lassen und/oder sich mit der Konsole außeinander setzen. Anstatt später mal nen Patch zu veröffentlichen der Abhilfe schaffen soll, hätten sies gleich später veröffentlichen sollen und zur Entschädigung halt bisschen Bonuscontent hinzugeben sollen (1, 2 Questreihen oder so).Risen....ja, habe für das Game schon einige gleichgute und ein paar wenige schlechtere Wertungen gesehen. Stellt sich eben die Frage auf was man hier mehr wert legt, technik oder Atmo.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Doch, ich z.b.Kilimann hat geschrieben:Besondere Beachtung verdient DJ Hero. 90 % - die Wii-Version sollte also auch Ähnliches erhalten... Irgendwie interessiert sich hier im Mag keiner für dieses Spiel.
Aber noch will ich nicht soviel dafür ausgeben. Entweder wirds mal billiger oder ich warte so bis zur Weihnachtszeit (wo auch gleich mein Geb kommt ^_^)

-
Azazel2k
@Soulbringer. Wenn es bei Risen so sehr um die Technik geht würde das ja wiederum die Wertung für MK2 erklären. Dort sieht man auch alles andere als NextGen Technik.
Mit der "kleinen" Zielgruppe bei Brütal Legend wollte ich eher ausdrücken das nur diese kleine Zielgruppe meint ein Meisterwerk vor sich zu haben. Der Rest sieht evtl. das altbekannte Spielprinzip dahinter, legt auf das Drumherum keinen Wert und lässt das Game in den Regalen liegen. Somit erklärt sich, für mich, die gute aber eben nicht überragende Wertung.
Klar, dem wiederum steht die hohe Wertung für Dragon Rising gegenüber obwohl es sich bei dem Spiel um Kriegsshooter 3000 handelt aber ok, evtl. ist das Gesamtbild besser. Keine Ahung, hab ja keins der genannten Games gespielt.
Finde es nur immer wieder verwunderlich wie sich ständig Leute über, angeblich, völlig falsche Wertungen hermachen und dabei völlig übersehen das sie gerade ihre eigene, völlig subjektive Meinung als Maßstab nehmen.
Mit der "kleinen" Zielgruppe bei Brütal Legend wollte ich eher ausdrücken das nur diese kleine Zielgruppe meint ein Meisterwerk vor sich zu haben. Der Rest sieht evtl. das altbekannte Spielprinzip dahinter, legt auf das Drumherum keinen Wert und lässt das Game in den Regalen liegen. Somit erklärt sich, für mich, die gute aber eben nicht überragende Wertung.
Klar, dem wiederum steht die hohe Wertung für Dragon Rising gegenüber obwohl es sich bei dem Spiel um Kriegsshooter 3000 handelt aber ok, evtl. ist das Gesamtbild besser. Keine Ahung, hab ja keins der genannten Games gespielt.
Finde es nur immer wieder verwunderlich wie sich ständig Leute über, angeblich, völlig falsche Wertungen hermachen und dabei völlig übersehen das sie gerade ihre eigene, völlig subjektive Meinung als Maßstab nehmen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Warum? Nur die eigene Meinung über ein Spiel ist doch die Wichtige. Ich zocke nicht die Games, die andere gute finden, sondern die welche ich gut finde. Und wenn ein Magazin nicht meine Meinung über Games teilt dann ist das eben so.Azazel2k hat geschrieben:Finde es nur immer wieder verwunderlich wie sich ständig Leute über, angeblich, völlig falsche Wertungen hermachen und dabei völlig übersehen das sie gerade ihre eigene, völlig subjektive Meinung als Maßstab nehmen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Azazel2k
Ist doch was ich meine, wie kann ich den Testern quasi vorwerfen sie seien nicht wirklich objektiv wenn ich selbst lediglich meine Meinung als Maßstab nehme ?
- Spike
- Admin
Tester im Allgemeinen sind ja meist auch nicht Objektiv. Und von wem genau redest du? 
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Ich rede von all jenen, die immer wieder mit Aussagen wie "Zeitschrift XY kann man nicht mehr ernst nehmen" etc. kommen. Mal ganz davon abgesehen das es ja ein weit verbreitetes Phänomen ist welches sich durch so ziemlich alle Internetforen zieht.
- Spike
- Admin
Also von mir? Ich nehme die M!-Games auch nicht ernst, weil sie einfach nicht mit meinen Vorstellungen was Spiele betrifft kompatibel ist und das werde ich auch immer äußern, wenn mal wieder eine krasse Wertung kommt, die ich nicht nachvollziehen kann. Deswegen kaufe ich mir diese Zeitung auch nicht. Aktuell kaufe ich mir nur die Consol+ und selbst da schüttel ich des öfteren mal den Kopf bei so mancher Wertung (letztes Beispiel: Overlord Wii besser als Overlord 2), aber die hat wenigstens interessante Artikel.
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Lese mittlerweile gar keine Mags mehr....liegt aber eher am Preis. Nun denn, wie schon zu beginn geschrieben, finde ich sowas einfach verwunderlich. Sonst nix.