03.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Shooter Sin and Punishment 2 von Treasure am 29.10.09 für Yen 6.800 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
Japan-Boxart:

Schon seit der Ankündigung.GevatterTod hat geschrieben:Seit wann ist denn bekannt, dass es Retail sein wird?

SoulBringer hat geschrieben:Ich würd jetzt sogar fast schon sagen dass das Boxart das hübscheste Wiiboxart ist, welches ich gesehen hab.

Hoffentlich weil es alternative Routen gibt.America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Infos zu Sin & Punishment 2
- Die Spielzeit soll etwas doppelt so hoch sein wie beim ersten Teil.

Exakt meine Gedanken :/MetalRidley hat geschrieben:Hoffentlich weil es alternative Routen gibt.America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Infos zu Sin & Punishment 2
90+min sind für ne schnelle HiScore-Jagd schon ne lange Zeit.

Gut fände ich auch, wenn es (wie zum Beispiel bei Mischief Makers) zum Beispiel mehrere Stages zum anwählen gäbe, die jeweils ihre eigene Highscoreliste haben. Bei einer Spielzeit von ca. 100 Minuten könnte ich mir vier Spielmodi a 25 Minuten gut vorstellen; auch ganz ohne alternative Routen.Jockel hat geschrieben:Exakt meine Gedanken :/MetalRidley hat geschrieben:Hoffentlich weil es alternative Routen gibt.America`s Most Wanted hat geschrieben:Neue Infos zu Sin & Punishment 2
90+min sind für ne schnelle HiScore-Jagd schon ne lange Zeit.

Spiel mal ohne Continue und versuch, deinen Score zu optimieren.Piepi hat geschrieben:90 Minuten sind für meinen Geschmack aber eher zu kurz als zu lang

Der erste Teil is in 50min Netto-Spielzeit vorbei, was mir für ne HiScore-Jagd oftmals sogar zu lang war. Ikaruga oder Cave-Shooter sind da mit ner halben Stunde schon besser geeignet.G!zmo hat geschrieben:Wobei ich mich aber nicht daran erinnern kann, den ersten Teil in nur 45 Min. durchgespielt zu haben, eher das Doppelte.
S&P2 soll sogar ne Spielzeit von 2-3h haben. Viele und lange Bosskämpfe sollen auch drin sein.Piepi hat geschrieben: 90 Minuten sind für meinen Geschmack aber eher zu kurz als zu lang