X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Wie ist das eigentlich, wenn ein Gold-Account abläuft und man gerade am zocken ist?
Kumpel hatte son 48 Stunden Abo und war sich sicher, dass es um 21Uhr ausläuft, ging dann aber einfach noch 5 Stunden weiter. Darf man nach dem Ablauf noch so lange man möchte/kann auf dem aktuellen Server bleiben? Sind eigtl. davon ausgegangen, dass er einfach rausgeschmissen wird um Neune :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, das wär ja schon irgendwie blöd wenn man mitten unterm Spiel so einfach rausgekickt werden würde. Vielleicht wird das aber auch gespeichert und beim nächsten mal werden die 5 Std. abgezogen?? Keine Ahnung, denn ich war noch nie online mit meinen Konsolen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

I hätte damit gerechnet, dass man 10 und/oder 5min vorher bescheid bekommt, dass sie Sitzung in' paar Minuten unterbrochen wird oder so. Dass die 5 Stunden beim nächstes mal abgezogen werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wäre aber ne nette Idee :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaub die nehmen das einfach nur nicht so genau, passieren wird ihm jedenfalls nichts.^^
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

szer0x hat geschrieben:Eben, wenn, dann will der gute alte Schäuble schon mit einem standesgemäßen Automatikgewehr niedergestreckt werden...
Tststs, Killerspiel-Spieler... :disappointment:
Spoiler: anzeigen
:ugly:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, genügt ein Messer um "den Schäuble" nieder zu strecken. So, und nun schwenken wir weiter die Fahne des guten Geschmacks im Forum...
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

ne, erübrigt sich komplett.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hoffentlicht liest hier kein CSU-Politiker mit ... :ugly:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Szero: Warum ? Hab ganz lieb editiert und (fast) nix mehr geschrieben. Ist für mich doch schon ne enorme Steigerung ! :mrgreen:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Inferno Pool und Rainbow Islands Mittwoch auf XBLA

26.10.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Billard-Spiel Inferno Pool von Koch Media und das Plattform-Spiel Rainbow Islands: Towering Adventure! von Taito am 28.10.09 auf Xbox Live Arcade für je 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.

Fable II Pub Games ist 'Deal der Woche'

26.10.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Fable II Pub Games der 'Deal der Woche' ist und derzeit nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live kostet.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Fable II Pub Games 50% off')

Macht Gearbox Xbox Live Arcade-Spiel?

27.10.09 - Gearbox arbeitet anscheinend an einem Xbox Live Arcade-Spiel. Das lässt sich einem Kommentar eines Level Designers von Gearbox auf Twitter entnehmen.

Der Designer schreibt, dass ihm ein befreundeter Gearbox-Entwickler den XBLA-Charakter gezeigt hat. Derzeit arbeitet Gearbox an Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360) - ein XBLA-Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (Gamerbytes: 'XBLA: Gearbox Working On Xbox Live Arcade Title?')

Netflix weiterhin nur mit Gold-Mitgliedschaft

27.10.09 - Der Video-Streaming-Service Netflix wird auf der Xbox 360 weiterhin nur mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft nutzbar sein. Das bestätigte ein Firmensprecher von Microsoft.

Keinesfalls werde man Netflix auch Silber-Mitgliedern zugänglich machen, nur weil Sony ihn auf der PS3 für jedermann anbietet: Während auf der Xbox 360 die jährliche Xbox Live-Gebühr anfällt, um Netflix nutzen zu können, kostet der Dienst auf der PS3 monatlich USD 8,99.
CLICK (IGN: 'Microsoft Responds To PS3 Netflix Announcement')

Entwickelt Electronic Arts RRX und Rider?

27.10.09 - Electronic Arts scheint wohl an den Spielen RRX und Rider zu arbeiten. Das lässt sich dem Lebenslauf (RTF) von Art Director und Concept Artist Stephane Belin entnehmen.

An beiden Projekten hat Belin als Art Director gearbeitet. Um was es sich bei den Spielen handelt, ist unklar - Electronic Arts hat sie noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (Superannuation: 'Sep. 2004 – Present - ELECTRONIC ARTS - Canada - Art Director – Concept Artist')

Plant 2K Games neues X-Com?
[/b
27.10.09 - 2K Games könnte womöglich an einem neuen X-Com-Spiel arbeiten. Das geht aus einem Lebenslauf (PDF) von Shamus Baker hervor, wie SuperAnnuation berichtet.

Baker hat demnach von Januar 2007 bis April 2008 als 'Lead Character Artist' bei 2K Games Canberra, Australien, an X-Com für Xbox 360 gearbeitet.

X-Com ist eine Strategiespiel-Serie, in welcher der Spieler die Organisation X-Com leitet. X-Com, das steht für 'Extraterrestrial Combat Force' und, der Spieler muss eine Alien-Invasion abwehren.

GTA: Episodes from Liberty City Video Download

27.10.09 - Gametrailers veröffentlicht ein weiteres Video zu Rockstars GTA: Episodes from Liberty City. Release: 29.10.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Princess Robot Bubblegum Trailer - She battles the evil robot armada so that you can watch her...)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

GTA IV: Kostenlose Mehrspieler-Duelle am Wochenende

28.10.09 - Anlässlich der Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City und The Ballad of Gay Tony, werden GTA IV-Mehrspieler-Duelle an diesem Wochenende kostenlos auf Xbox Live sein.
CLICK (EndSights: 'GTA IV Multiplayer Free This Weekend on Xbox Live')

Zwei neue Xbox 360 Elite Bundles geplant

28.10.09 - Microsoft plant zwei neue Xbox 360 Elite Bundles in Europa zu veröffentlichen. Das schreibt das britische Handelsmagazin 'The Future':

Star Trek Bundle
- Xbox 360 Elite
- Film 'Star Trek The Movie' auf einem Star Trek USB Stick
- 800 Microsoft-Punkte für den Download von Star Trek PDLC
- Drahtloser Controller in Schwarz

Transformers 2 Bundle
- Xbox 360 Elite
- Film 'Transformers 2' auf einem USB Stick im Bumblebee-Design
- Spiel Transformers 2 The Game
- Drahtloser Controller in Schwarz

Angaben über Preis und Festplattengröße liegen noch nicht vor.
CLICK (Videogamer: 'Star Trek and Transformers Xbox 360 bundles incoming')

Left 4 Dead 2-Demo erhältlich

28.10.09 - Valve hat eine Demo zu Left 4 Dead 2 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Demo ist ausschließlich für Vorbesteller des Online-Shooters.
CLICK (VG247: 'Left 4 Dead 2 360 demo available now')

Erfolge von GTA: The Ballad of Gay Tony

28.10.09 - Rockstar Games veröffentlicht die Erfolge (Achievements) von GTA: The Ballad of Gay Tony, das am 29.10.09 in Europa für 1.600 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird:
Spoiler: anzeigen
1. Gone Down: Complete all base jumps (5G)
2. Diamonds Forever: Complete the Trinity (5G)
3. Catch the Bus: Dance perfectly in both of Tony's clubs (15G)
4. Bear Fight: Win the L.C. Cage Fighters championship (15G)
5. Snow Queens: Complete 25 drug wars (20G)
6. Four Play: Hit a flag with a golf ball four times (10G)
7. Adrenaline Junkies: Freefall for the longest possible time (25G)
8. Maestro: Finish the Ballad (30G)
9. Past the Velvet Rope: Score 80% or above in all missions (45G)
10.Gold Star: Score 100% in all missions (80G)
CLICK (Worthplaying: ''GTA: The Ballad of Gay Tony' (X360) Achievements Revealed')

CSI: Deadly Intent-Demo veröffentlicht

28.10.09 - Ubisoft hat eine Demo zu CSI: Deadly Intent von Telltale Games auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: CSI: Deadly Intent')

Quelle: http://www.gamefront.de
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also die GTA Achievements kannte ich schon vor mehr als einer Woche. :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Also auf unserem Marktplatz konnte ich CSI nicht entdecken...
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hey, hab mal ne Frage, hab nen Full HD von LG und ne Xbox nun über HDMI angeschlossen, was genau bewirkt der Referenzpegel und der HDMI Farbraum in den Optionen eigentlich?

Was genau is dort die beste Einstellung? Oder is das von Tv zu TV unterschiedlich? Ich hab keine großartigen Veränderungen gesehn?
America`s Most Wanted

Microsoft nennt Details für die 'Xbox Live Rewards'

03.11.09 - Microsoft hat Einzelheiten zum 'Xbox Live Reward'-Programm vorgestellt, mit dem Xbox Live-Mitglieder für ihre Kundentreue belohnt werden sollen: Je mehr Zeit der Kunde auf Xbox Live verbringt, desto mehr Microsoft-Punkte bekommt er geschenkt.

Dazu zählen die verschiedensten Aktionen, wie das Abonnieren von Netflix, die Teilnahme an Umfragen oder der Kauf von Inhalten auf dem Xbox Live Marktplatz.

Derzeit wird das 'Reward'-Programm laut Gamasutra mit ausgewählten Xbox Live-Mitgliedern getestet. Auf einer Website erklärt Microsoft, wie viele Punkte es für welche Aktionen gibt.

Wann die 'Xbox Live Rewards' für jedermann zugänglich sind, ist noch unklar.

Left 4 Dead 2-Demo erhältlich

03.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Online-Shooter Left 4 Dead 2 auf Xbox Live für Gold-Mitglieder in Europa erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Left 4 Dead 2')

Sky Player in UK wieder verfügbar

03.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Sky Player in Großbritannien wieder erhältlich ist. Das Unternehmen hatte ihn vor kurzem entfernen müssen, weil der große Andrang zum Zusammenbruch des Dienstes geführt hat.

Jetzt wird der Sky Player nur nach und nach angeboten: Jeden Tag soll er für zehntausende weitere Xbox Live-Kunden verfügbar sein, womit Microsoft einen erneuten Zusammenbruch aufgrund großer Nachfrage verhindern will.

Eindrücke zu Metro 2033 / 6 Bilder

03.11.09 - Gamespy und Gamespot haben den Shooter Metro 2033 von THQ angespielt und ihre Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Kleine Details zeichnen die post-apokalyptische Spielwelt aus, dass die Menschen z.B. statt Papiergeld mit Munition und mit Kugeln handeln. Oder dass sie Strom durch das Treten von Pedalen oder Kurbeln erzeugen.

So wirkt das Szenario nach dem Atomschlag insgesamt sehr gaubwürdig, wenn die Überlebenden sich selber eine Schrotflinte aus spärlich vorhandenen Ressourcen zusammenbasteln.

+ Man hat zwar noch nicht viel von Metro 2033 zu sehen gekriegt, doch das Spiel bringt eine ähnlich glaubwürdige Welt auf den Bildschirm, wie man sie aus S.T.A.L.K.E.R. oder Fallout 3 kennt.

+ Licht und Dunkel werden von den Entwicklern in den Levels gut genutzt: Bei den Mutanten-Gegnern sind oft schon die Schatten an den Wänden zu sehen, bevor sie dann angreifen.

+ Die gezeigte Demo lief auf dem PC, der 'Lead Platform' ist, doch sieht Metro 2033 auf der Xbox 360 identisch aus, was sehr beeindruckend ist.

- Die Feuergefechte sehen noch schwach aus.
CLICK PICTURE (6 x Metro 2033)

Eingestellt: Kameo 2 war mal bei Rare in Arbeit

02.11.09 - Rare soll an Kameo 2 gearbeitet, das Projekt zugunsten von Natal-Spielen aber verworfen haben. Das will Computer&Videogames aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Neben der Natal-Entwicklung sollen aber auch die enttäuschenden Verkaufszahlen von Kameo: Elements of Power zu dem Entschluss beigetragen haben, Kameo 2 einzustellen.

Splinter Cell-Serie bis auf weiteres nur auf Xbox 360

31.10.09 - Die Splinter Cell-Serie wird bis auf weiteres nur für die Xbox 360 entwickelt und für keine andere Konsolenplattform angeboten. Das sagte CEO Yannis Mallat von Ubisoft Toronto und Montreal.

Als nächster Teil der Reihe kommt Splinter Cell: Conviction am 23.02.10 in den US-Handel.
CLICK (GamingUnion: 'Splinter Cell Remaining Xbox 360 Exclusive For The Time Being')

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Rare soll an Kameo 2 gearbeitet, das Projekt zugunsten von Natal-Spielen aber verworfen haben. Das will Computer&Videogames aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Sollte das stimmen, sollten bei Rare Köpfe rollen...
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:Rare soll an Kameo 2 gearbeitet, das Projekt zugunsten von Natal-Spielen aber verworfen haben. Das will Computer&Videogames aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Ne nicht dort, sonder direkt bei MS.
Die machen auch nur das was ihre Chefs wollen und da sag ich mal leider.

auch @ll
Ich hätte mich auf eine Kameo 2 gefreut. Hätte man diese mal etwas erwachsener machen könne, aber ansonsten gefiel mir Kame0 schon sehr gut.

Wie so den nicht Kameo Natal oder sonst was?
Sicher wegen der VKZ :(
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare

szer0x hat geschrieben:Metro 2033 schaut klasse aus aber das Buch konnte mich auch nach 100 Seiten einfach nicht packen...vielleicht sollte ich doch noch einen Anlauf wagen?
Laut Gamepro besteht aber massive Spoilergefahr wenn man das Buch durchliest weil sich das Spiel ziemlich eng daran halten soll :!: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Ubisoft kündigt Splinter Cell: Conviction Collector's Edition an

04.11.09 - Ubisoft hat die Splinter Cell: Conviction Collector's Edition für die USA angekündigt, die am 23.02.10 für USD 79,99 erscheinen soll. Sie enthält:

- Spiel Splinter Cell Conviction
* Verpackt im 'Steelbook'

- USB-Stick in Scheckkartengröße im Spiel-Design mit Zusatzinhalten
* 'Making of'-Video
* Wallpaper
* Konzeptentwürfe
* Bilder, Drehbücher, Render-Grafiken

- Buch 'Fifth Freedom: The Art of Splinter Cell'
* Behandelt die Splinter Cell-Serie vom ersten Teil bis heute
* Verlag: Prima
* Mit zahlreichen Artworks und Entwickler-Kommentaren

- 2 x Exklusive 'In-Game'-Gegenstände
* Submachine Gun 'MP5-SD3' mit Schalldämpfer
* 3rd Echolon Outfit für den Mehrspieler-Charakter

- 2 x Abziehbilder für Xbox 360
* 3rd Echelon Logo
* Einschusslöcher

- Comic 'Digging in the Ashes'
* Berichtet über die Ereignisse, die zu Splinter Cell Conviction geführt haben
CLICK PICTURE -1- (Splinter Cell: Conviction Collector's Edition)
CLICK PICTURE -2- (Splinter Cell: Conviction Collector's Edition Packshot)

Final Fantasy XI Ultimate Collection Video Download

04.11.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Final Fantasy XI Ultimate Collection. Release: 10.11.09 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Ultimate Collection Trailer - Get the full collection in one ultimate box.)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Azazel2k hat geschrieben:Rare soll an Kameo 2 gearbeitet, das Projekt zugunsten von Natal-Spielen aber verworfen haben. Das will Computer&Videogames aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

100% Dito. Kameo ist eines meiner Lieblingsspiele für die 360 und das letzte wirklich gute Rare-Spiel. Ganz davon abgesehen, dass ich es ohnehin für frech halte, Core-Games zugunsten von Natal-Spielerein zu verwerfen. :disappointment:
SoulBringer
News-Redakteur

Und genau deshalb hoffe ich das Natal floppt :P
Bild
the new nightmare

Cyber Zéro hat geschrieben:

100% Dito. Kameo ist eines meiner Lieblingsspiele für die 360 und das letzte wirklich gute Rare-Spiel. Ganz davon abgesehen, dass ich es ohnehin für frech halte, Core-Games zugunsten von Natal-Spielerein zu verwerfen. :disappointment:
Warum sollten sie?? Auf der Wii ist das Konzept doch wunderbar aufgegangen :ugly:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Rare spielen für mich schon lange nicht mehr in der oberen Klasse der Spieleentwickler mit... ich bin nicht unbedingt traurig, dass die wohl so schnell kein neues Banjo Rennspiel o.Ä. machen werden. Vielleicht gelingt es denen ja tatsächlich, mit Natal mal wieder aus dem Mittelmaß auszubrechen und Spieler positiv zu überraschen. Blöd nur, dass auch mich der controllerlose Eyetoy Verschnitt von Microsoft überhaupt nicht interessiert :ugly:

Ansonsten hab ich mir mal die Left 4 Dead 2 Demo angeschaut. Das Spiel macht verdammt viel Spaß und wird wohl auf jeden Fall gekauft, aber ein paar unschöne Dinge sind mir aufgefallen. Die dt. Version ist natürlich ein absoluter Witz und sollte von keinem Menschen gekauft werden. Daneben zeigt die Source Engine doch so langsam ihr Alter, gerade bei einem Tageslicht Level. Zuletzt scheinen noch die dedizierten Server von Valve nicht richtig zu funktionieren, da ich (und jeder andere, mit dem ich bis jetzt gespielt habe) immer nur einen Verbindungsstrich bekomme, was zu unspielbarem Lag führt. Bei einem lokalen Host hat sich das Problem glücklicherweise gelöst, aber schwach ist es trotzdem, dass Valve zum Demo Release keine vernünftigen Server bereitgestellt hat.
America`s Most Wanted

Marvel: Ultimate Alliance 2-Demo erhältlich

05.11.09 - Activision gibt bekannt, dass eine Demo zum Prügelspiel Marvel: Ultimate Alliance 2 auf Xbox Live erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Marvel: Ultimate Alliance 2')

Mass Effect 2 Collector's Edition angekündigt

05.11.09 - BioWare gibt bekannt, dass das Rollenspiel Mass Effect 2 auch als Collector's Edition in Europa am 29.01.10 erscheinen wird. Die limitierte Sonderauflage enthält:

- 1 x Spiel Mass Effect 2 in einer Spezial-Verpackung
- 1 x Buch 'Art of Mass Effect 2' (48 Seiten)
- 1 x Comic 'Mass Effect Redemption' (Ausgabe 1)
- 1 x Bonus DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material und 'Making of'-Videos
- Einzigartige 'In-Game'-Waffen und -Rüstung

Der Preis beträgt USD 69,99 (EUR 47 / Yen 6.300) in den USA - der offizielle Euro-Preis für Deutschland wurde noch nicht genannt.
CLICK PICTURE (Mass Effect 2 Collector's Edition USA Packshot)

Splinter Cell: Conviction Video Download

05.11.09 - Gametrailers zeigt ein Video zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction. Release: 26.02.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Splinter Cell: Conviction - Exclusive Create a Hero Doc - Revealing new gameplay shows that to be a hero you sometimes...)

SoulBringer
News-Redakteur

~X~trovertiert hat geschrieben:Ansonsten hab ich mir mal die Left 4 Dead 2 Demo angeschaut. Das Spiel macht verdammt viel Spaß und wird wohl auf jeden Fall gekauft, aber ein paar unschöne Dinge sind mir aufgefallen. Die dt. Version ist natürlich ein absoluter Witz und sollte von keinem Menschen gekauft werden. Daneben zeigt die Source Engine doch so langsam ihr Alter, gerade bei einem Tageslicht Level. Zuletzt scheinen noch die dedizierten Server von Valve nicht richtig zu funktionieren, da ich (und jeder andere, mit dem ich bis jetzt gespielt habe) immer nur einen Verbindungsstrich bekomme, was zu unspielbarem Lag führt. Bei einem lokalen Host hat sich das Problem glücklicherweise gelöst, aber schwach ist es trotzdem, dass Valve zum Demo Release keine vernünftigen Server bereitgestellt hat.
Nicht die Source Engine ist alt, die 360 ist es ;) Auf dem PC sieht das Spiel in Full HD nämlich sehr gut aus. Bei L4D/1) wars ja nicht anders^^
Bild
Antworten