Außerdem, der Inhalt zählt
Edit: Mal so im übrigen, die werden eh Anwesenheitsprobleme kriegen, weil dieses Wochenende Krautfest auf den Fildern ist. Da geht halb Stuttgart hin

Danke, werd ich mir merken. War meine erste Mail der ArtIntrepid hat geschrieben:Mh na ja, Grundregel im geschäftlichen Schreiben: Lieber kurze knappe Sätze, damit die Leute verstehen, was du meinst. Nach dem siebten Komma liest keiner mehr weiter, geschweige denn weiß einer, was zu Beginn gesagt wurde.
Da muss man sich echt an den Kopf fassenIm Hinblick darauf, dass der Amokläufer von Winnenden auch regelmäßig Gewalt verherrlichende Spiele spielte, meinte Schober: "Wenn ich einen Amoklauf in Deutschland mit der Aktion verhindere, ist das Ziel erreicht." Bei dem Amoklauf war auch seine Tochter getötet worden. Die Aktion soll in verschiedenen Städten fortgesetzt werden.

Da steigt die Chance auf das Trikot jedenfalls enormSpike hat geschrieben:

Und ein Bericht vom zdf:Kleinere Kinder wurden die Spiele gegeben, welche diese dann für die Kamera in den leeren Container werfen sollten. Das Spiel wurde dann wieder aufgehoben und das ganze wiederholt. Nacheinander wurden so Aufnahmen für alle TV-Sender inszeniert, obwohl noch niemand wirklich ein Spiel in den Container geworfen hatte.

Genau das Gleiche dachte ich auch.Spike hat geschrieben:"Es ist nicht notwendig, dass Jugendliche das spielen". Richtig. Deswegen sind die Games auch ab 18 ... oh mann ...

Früher waren auch mehr Leute gläubig.Spike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass in erster Linie die Medien schuld sind. Früher haben sich solche Leute in der Scheune erhängt und dann wars gut (was heißt gut, toll ist das natürlich auch nicht, aber wenigstens hat man keine anderen Leute da mit reingezogen). Aber heute muss man ja mit einem medialen Knall von der Bühne treten, damit die Welt auf einen aufmerksam wird. Leider funktioniert dies ja auch ...

Ihr verwechselt einfach Glauben und Kirche.