No More Henry 2 Trailer
Moderator: News-Redakteure
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
No More Henry 2 Trailer
Mehr Helden braucht das Land
Es hat sich inzwischen herumgesprochen, dass Travis im Sequel zu No More Heroes nicht der einzige spielbare Held sein wird.
Neben Shinobu, dem Samuraimädel aus Teil 1, wird es mit Henry einen weiteren spielbaren Charakter geben, dem man einen neuen Trailer spendiert hat, viel Spaß:
Es hat sich inzwischen herumgesprochen, dass Travis im Sequel zu No More Heroes nicht der einzige spielbare Held sein wird.
Neben Shinobu, dem Samuraimädel aus Teil 1, wird es mit Henry einen weiteren spielbaren Charakter geben, dem man einen neuen Trailer spendiert hat, viel Spaß:
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: No More Henry 2 Trailer
Ich müsse wir, wo ich das gerade sehe, unbedingt noch mal den ersten Teil kaufen. 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Das wusste ich bisher noch nicht (also, dass man mit Henry spielen kann/wird). Kann man sowas demnächst in SpoilerTags setzen oder wenigstens nicht schon im Titel verraten 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Hmmm...das erinnert mich an die Dummheit NMH 1 HIER im Laden gekauft zu haben
Dieser cut käse....
Weis jemand wo ich die uncut PAL herbekomme ? Also spielbar auf ner herkömmlichen deutschen Wii ?
Weil cut bringts absolut nix, das iss nur albern. Und ich würd schon gern den ersten durchspielen bevor ich mir den zweiten zulege.
Weis jemand wo ich die uncut PAL herbekomme ? Also spielbar auf ner herkömmlichen deutschen Wii ?
Weil cut bringts absolut nix, das iss nur albern. Und ich würd schon gern den ersten durchspielen bevor ich mir den zweiten zulege.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
- Kenny
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich glaub es hieß doch, dass die EU-Version aus kulturellen Gründen "anders" sei. Das wir Europäer nicht auf Blut stehen, kann ich nicht bestätigen, wohl aber das ich eine Uncut-Version immer einer Cut vorziehen werde. Im Falle von NMH hat die Cut-, meiner Meinung nach, keine Nachteile der Uncut-Version gegenüber. Die Begründung man könne NMH nicht so Spielen wie das Spiel designt wurde stimmt in diesem Fall nicht. Meines Wissens nach ist in Japan auch "nur" die Cut erschienen. Blöd nur, dass man nicht den Kunden vor die Wahl gestellt hat welche man nun Zocken möchte, gegenenfalls beide anbieten oder eine Ingame-Lösung finden (siehe Brütal Legends).
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich kenne beide Versionen und imo geht oft der Witz, oder überhaupt der Sinn, vor allem in Cutscenes verloren :XKenny hat geschrieben: Im Falle von NMH hat die Cut-, meiner Meinung nach, keine Nachteile der Uncut-Version gegenüber.
Naja, afair wurde gesagt dass es diesmal beide Versionen in Europa geben wird
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Hm? Belief sich die Story von NMH 2 nicht darauf, dass Travis seinen Bruder rächen möchte, der getötet wurde?
Spoiler: anzeigen
Könntest du das an einem Beispiel erklären?Onilink hat geschrieben:
Ich kenne beide Versionen und imo geht oft der Witz, oder überhaupt der Sinn, vor allem in Cutscenes verloren :X
Ich finde NMH ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Die Grafik ist längst nicht so cool wie im allerersten Trailer (zumindest ich hatte einen Stil wie in Killer7 erwartet) und die Umsetzung der Stadt ist grauenhaft, hätte man sie aber ganz weggelassen, wäre es vielleicht eintönig geworden.
Hab mir vorher die Unterschiede zwischen Cut- und Uncut-Version bei Youtube angesehen und fand den schwarzen Effekt bei der Cut-Version fast noch besser.^^
Friendcodes:
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
P.E% hat geschrieben:Könntest du das an einem Beispiel erklären?Onilink hat geschrieben:
Ich kenne beide Versionen und imo geht oft der Witz, oder überhaupt der Sinn, vor allem in Cutscenes verloren :X
Hab mir vorher die Unterschiede zwischen Cut- und Uncut-Version bei Youtube angesehen und fand den schwarzen Effekt bei der Cut-Version fast noch besser.^^