Wohl neues Mario-Spiel in der Entwicklung
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohl neues Mario-Spiel in der Entwicklung
Erster Hinweis auf Mario Party 9?
Charles Martinet, seines Zeichens Synchronstimme für viele Nintendo-Charaktere, unter anderem von Mario, verriet jüngst in seinem Twitter-Profil, dass er Ton-Aufnahmen für ein neues Mario-Spiel aufgenommen hat. Da heißt es: "Mama Mia!!!! Ich werde diese Woche nach Seattle reisen, um ein neues Mario Spiel aufzunehmen! Woo Hooo!!!!! Ich kann es kaum erwarten!!" Dabei könnte man nun New Super Mario Bros. Wii oder Mario Galaxy 2 denken, doch werden diese Spiele von ihm ausgeschlossen: "Großartiges neues Mario Spiel! Und es ist nicht NSMB Wii und auch nicht Galaxy 2, aber es wird ein verrückter Spaß!"
Da wir bereits von zwei Spielen der "Hauptreihe" (= Jump n' Run) wissen, bleiben nicht viele weitere Möglichkeiten. Als wahrscheinlichste Variante gilt die 9. Fortsetzung von Mario Party. Theoretisch denkbar wäre aber auch ein neuer Paper Mario- Teil oder eine neue neue Sportadaption (beispielsweise die überfällige Tennis-Variante) des beleibten Klempners.
Nehmt es bitte als Gerücht, denn es ist nicht zu 100% geklärt, ob der Twitter-Account tatsächlich zu Martinet gehört, obwohl alles darauf hindeutet (so hinterließ z.B. ein Redakteur des Official Nintendo Magazines einen Kommentar auf Martinets Seite).
Quelle: GoNintendo
Charles Martinet, seines Zeichens Synchronstimme für viele Nintendo-Charaktere, unter anderem von Mario, verriet jüngst in seinem Twitter-Profil, dass er Ton-Aufnahmen für ein neues Mario-Spiel aufgenommen hat. Da heißt es: "Mama Mia!!!! Ich werde diese Woche nach Seattle reisen, um ein neues Mario Spiel aufzunehmen! Woo Hooo!!!!! Ich kann es kaum erwarten!!" Dabei könnte man nun New Super Mario Bros. Wii oder Mario Galaxy 2 denken, doch werden diese Spiele von ihm ausgeschlossen: "Großartiges neues Mario Spiel! Und es ist nicht NSMB Wii und auch nicht Galaxy 2, aber es wird ein verrückter Spaß!"
Da wir bereits von zwei Spielen der "Hauptreihe" (= Jump n' Run) wissen, bleiben nicht viele weitere Möglichkeiten. Als wahrscheinlichste Variante gilt die 9. Fortsetzung von Mario Party. Theoretisch denkbar wäre aber auch ein neuer Paper Mario- Teil oder eine neue neue Sportadaption (beispielsweise die überfällige Tennis-Variante) des beleibten Klempners.
Nehmt es bitte als Gerücht, denn es ist nicht zu 100% geklärt, ob der Twitter-Account tatsächlich zu Martinet gehört, obwohl alles darauf hindeutet (so hinterließ z.B. ein Redakteur des Official Nintendo Magazines einen Kommentar auf Martinets Seite).
Quelle: GoNintendo
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Wohl neues Mario-Spiel in der Entwicklung
Paper Mario 3 (kein Super Paper Mario) wäre mir am liebsten.

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Die nächste Hype-Runde ist hiermit eröffnet! 

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ein neues Paper-Mario-RPG wäre natürlich ziemlich genial, allerdings wäre ja auch mal ein komplett neues Spiel mit dem Klempner eine tolle Idee. Die Frage ist nur, was da noch bleibt...Tennis, Baseball, Kartfahren, Fußball...da sind ja praktisch schon alle Sportarten vertreten. Ich würde es toll finden, wenn Nintendo uns mal mit einem völlig neuen Spielkonzept für ein Mario-Spiel überraschen würde.
In der Reihe der Mario-Sportspiele fehlt meiner Meinung nach noch ein American Football-Ableger. Keine Ahnung warum man den amerikanischen Volkssport noch nicht versoftet hat.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ach, Nintendo macht ein Mario Spiel , wer hätte DAS denn gedacht?!?!!1 
Irgendwelche Spin Offs sind doch eh immer in Entwicklung...

Irgendwelche Spin Offs sind doch eh immer in Entwicklung...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich frage mich, warum Charles Martinet lediglich für ein Mario Party- oder ein Mario Sportspiel ins Tonstudio müsste. Dafür sollte Nintendo doch wirklich langsam genug Sprachsamples auf der Platte haben.
Wäre schön, wenn etwas anderes dahinter stecken würde. Ich würde im Gegensatz zu Soulbringer auch gerne ein Super Paper Mario 2 nehmen
. Glauben kann ich es allerdings (noch) nicht.
Wäre schön, wenn etwas anderes dahinter stecken würde. Ich würde im Gegensatz zu Soulbringer auch gerne ein Super Paper Mario 2 nehmen

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Vielleicht diesmal ein echtes Doktor Mario, welches auch diesen WiiSensor für den Finger unterstützt. Und Mario gibt einem dann immer Tips für die Ernährung usw.. Das würde auch erklären, weshalb man nicht auf alte Sprachsamples zurückgreifen kann 

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei Mario Party gibt es immer neue Gewinnersamples etc. "I'm the Superstar!"arminius73 hat geschrieben:Ich frage mich, warum Charles Martinet lediglich für ein Mario Party- oder ein Mario Sportspiel ins Tonstudio müsste. Dafür sollte Nintendo doch wirklich langsam genug Sprachsamples auf der Platte haben.

Teil 9 ist übrigens schon lange überfällig.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
neues super mario RPG in zusammenarbeit mit Square Enix wär super cool ^^

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aber immer nur Pizza und Pasta ( mit Pilzen ) ? Na ich weiss net...GevatterTod hat geschrieben:...Und Mario gibt einem dann immer Tips für die Ernährung usw..
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Paper Mario ist mitunter am realistischsten, da Intelligent Systems ja jetzt doch auch schon 'ne Zeit lange kein 'echtes' Spiel mehr rausgebracht hat, oder? Die Paper Mario Teile waren bislang alle klasse, von dem her würde mich es sehr, sehr freuen!
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Doktorspiele? Wenns nen guten Multiplayer hat, DAY ONE!!111GevatterTod hat geschrieben:Vielleicht diesmal ein echtes Doktor Mario